Ex hat nen neuen..... Hoffe auf Ratschläge

mir gehts genauso wie dir .., allerdings hat er keine freundin. ich habe auch noch gefühle für ihn, und weiß auch nicht was ich machen soll.

genau wie du, schreib ich ihm immer wieder zurück & wir telefonieren auch schonmal bis zu 3 stunden, obwohl ich ihn am liebsten vergessen würde, aber dann denke ich mir immer, wieso meldet er sich bei mir? da muss irgendetwas sein ..

Wenn du sie zurück willst, wie wäre es denn dann, wenn du die Spielchen per SMS mal sein lässt und sie um ein klärendes Gespräch bittest, in dem ihr euch erst einmal gegenseitig sagt, was ihr überhaupt noch von einander wollt (oder nicht wollt), was ihr voneinander erwartet und wie das weiter gehen soll?!

Sie will angeblich nichts von dir, schreibt dir aber trotzdem, dann hat sie einen neuen, der ist scheinbar wieder weg, du machst Pause, sie macht Pause, der eine antwortet dem anderen nicht....

Ist ja allein schon anstrengend, das zu lesen.

Telefon ---> anrufen ---> treffen ---> reden ---> Klarheit

Jetzt kommt der knaller: vor 2 Tagen erfuhr ich, sie habe einen neuen Freund - und zwar sah ich durch eine arbeitskollegin ihren neuen Facebook Account - ein Foto aufgenommen während sie im
im Auto jmd anderen knutscht.
OFF TOPIC, ich kann mich nur immer wieder wiederholen. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Ich bin bestimmt kein Moralapostel...aber wenn ich soetwas lese und das zum wiederholten Male, daß sich Pärchen über FACEBOOK, einem öffentlich Portal aneinander zu verstehen geben, daß Schluß ist, kommt mir der letzte Geburtstagskuchen wieder hoch.

Habt Ihr jungen Leute überhaupt gar keinen Anstand? Kein Wunder, daß ihr keine Lehrstelle findet, wenn Euch jegliches Gefühl für Anstand verloren gegangen seit.

Dieses SCH**** FACEBOOK...letztens habe ich sogar schwangere Bäuche drinne gesehen...

Ganz ehrlich meine Meinung? Du liebst sie nicht mehr, sondern einzig und alleine meldet sich DEIN EGO. Ich verurteile es nicht, sondern schöpfe aus Erfahrung! Auch mein Ego meldet sich und schlägt Alarm, wenn ich verlassen worden bin.

Noch mal eine ganz ehrliche Meinung? Wenn sie so auf diese Art und Weise Dir zeigt, daß Schluß ist, dann vergesse sie...

Und weil es so schön ist: ihr hattet eine lange Kontaktpause ohne eine Lösung gefunden zu haben. Die Pause diente lediglich als Machtspiel...Geduldsprobe, daher wahrscheinlich der Publikation im Facebook, die ja ihre Funktion (Zeigen von Macht) gut erfüllt hat, Du bist ja drauf angesprochen!

Ich würde mir gut überlegen und dies kannst Du nur zunächst übern Kopf und Verstand regeln, ob Du den Kindergarten verläßt oder Dich auf soetwas weiter einläßt. Ich würde sie aus meinen FB-Profil löschen. SO toll kann gar kein Mensch sein...Mal ehrlich: wir alle sind austauschbar und sie auch!!!!!!!!!!!!

Weiß wohl, WIE schlimm Liebeskummer ist, es ist ein SCHMERZ ohne Frage. Meine Erfahrung ist, wenn man aus eingefahrenen Rollen aussteigt und sich selbst die Chance auf eine neue Perspektive gibt, dann vergeht auch der Liebeskummer - so blöde es ist. Ich habe mich auch noch vor kurzem auf so eine Hühnerkacke eingelassen - dann ausgestiegen, und Mann ey, geht es mir jetzt wieder gut...

Meine wärmste Empfehlung, denn man steigert sich in Dinge rein, die völlig realitätsfern sind

Alles alles Gute Dir

wy.

P.S.: ich bin in Bremen geboren, deswegen weiß ich: tolle Stadt, die viele Angebote hat und tolle Diskotheken - die Schlachte ist echt toll...gehe raus, es gibt so viele hübsche Bremerinnen...gibt es noch das Chagall? oder das Aladin?

das mit dem Macht ausspielen wollen und sehen wie weit sie Macht über Dich hat und Du über sie kommt leider hin.

Wer wirklich ehrlich und aufrichtig liebt, respektiert den Wunsch des Anderen.

Und ignoriert nicht und trallalaaa ruft gleich wieder an, übergeht den Wunsch des Anderen um seinen Stuss mit dem: "Wie gehts Dir?" (träller) abzulassen.

Wie soll es Dir denn gehen ? Du hast es ihr doch deutlich gesagt, dass Du Deine Ruhe haben willst und sie soll nicht mehr bei Dir anrufen. Also klare Ansage von Deiner Seite her oder ?

Sie hat überhaupt keine Ahnung und was noch schlimmer ist, sie kann sich überhaupt nicht in Dich reinversetzen was mit Dir los ist. Sie denkt nur an sich und will einfach nur eines: Dich weiterhin kontaktieren, ganz gleich, wie schwer Dir das fällt und dies ist ganz klar:

Egoismus.

Trefft Euch persönlich und mach das was Dir Dein Bauchgefühl sagt. Du wirst sie wieder zurück haben wollen leider, denn dadurch ist Dein Leidensweg (Liebeskummer) schon vorprogrammiert. Das Mädel ist nämlich noch grün hinter den Ohren bzw. hat Eierschalen dahinter und weiß mit ihren Gefühlen und den Gefühlen eines Anderen nicht umzugehen. Für sie ist das HäppelpäppelEierkuchenRomantik und sie fliegt von Blüte zu Blüte und versucht mal da, schwirrt weiter um dann dort auszuprobieren wie sich diese Freundschaft gestaltet.

Und jeder Mann (Junge) soll immer zur Verfügung stehen, wenn sie unbekümmert mal wieder naschen will. :verliebt: *summsumm* :rolleyes:

Habt Ihr jungen Leute überhaupt gar keinen Anstand? Kein Wunder, daß ihr keine Lehrstelle findet
Nun ja, zum Glück gehöre nicht dazu. Immerhin habe ich mein Abitur :)

Aber gut ich nehme mal an, das du meinen Beitrag falsch interpretiert hast. Meine Ex Freundin und ich waren davon überzeugt, kein Facebook zu brauchen ( Ich persönlich verabscheue diese Seite. ) Auch habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Meine Arbeitskollegin hat mir auf ihrem Handy, das neu angelegte Facebook Account meiner Freundin gezeigt.

Habe gestern mit ihr telefoniert und habe ihr gesagt sie soll mich entgültig in Ruhe in lassen, da ich mir diesen Schmerz nicht mehr an tun möchte.

Mal schauen wielange das halten wird.

Aber gut ich nehme mal an, das du meinen Beitrag falsch interpretiert hast. Meine Ex Freundin und ich waren davon überzeugt, kein Facebook zu brauchen ( Ich persönlich verabscheue diese Seite. ) Auch habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Meine Arbeitskollegin hat mir auf ihrem Handy, das neu angelegte Facebook Account meiner Freundin gezeigt.

Habe gestern mit ihr telefoniert und habe ihr gesagt sie soll mich entgültig in Ruhe in lassen, da ich mir diesen Schmerz nicht mehr an tun möchte.

Finde ich ein guter Schritt von Dir. Nun heisst es aber auch für dich stark bleiben und nicht antworten und schon gar nicht melden. Okay? :)

Das mit dem Facebook kommt mir bekannt vor. Mein Ex und ich waren auch der Meinung das Facebook unnötig ist. Wir haben es auch verabscheut. Und siehe da, kaum ist die Beziehung beendet. Wer hat sich bei Facebook registriert - genau, mein lieber Ex. Lächerlich das Ganze!

ich bin auch auf FB, aber mache nicht Schluß. Nein, ich habe Dich auch nicht persönlich angreifen wollen und ich weiß ja auch selbst, daß die Jugend toll ist - aber so etwas, was Deine EX oder andere machen, über FB Schluß machen, regt mich eher auf. Bitte nehme es nicht Dir gegenüber persönlich...

Ja, Du hälst es aus und es wird von Zeit zu Zeit immer besser.

Liebeskummer ist furchtbar, ich weiß wohl, aber ich weiß nun, daß es mit der Zeit wirklich besser wird...

Alles Liebe und Gute Dir

wy.

Du machst dich gerade sowas von zum Affen. Du sagst, du willst keinen Kontakt und trotzdem schreibst du mit ihr SMS. Konsequenz scheint bei dir ein Fremdwort zu sein. In meinen Augen hast du einfach nicht genug Eier, um einen Schlussstrich zu ziehen.

Ja klar möchte ich kontakt zu ihr, aber niemals unter den jetzigen umstaenden. Aus dem grund hab ich doch enzgültig nen dchlussstrich gezogen.

Lies mal richtig brvor du schreibst

der letzte Satz ist doch pillepalle. Du wartest doch schon auf ihre erneute und wiederholte Kontaktaufnahme :cool:

ihr beide zieht euch an und dies, weil wirklich keiner von euch beiden so konsequent ist, dass er endgültig AUS - PFUI signalisiert ! So ein Machtspiel(chen) hat doch echt was :eek: