Jetzt kommt der knaller: vor 2 Tagen erfuhr ich, sie habe einen neuen Freund - und zwar sah ich durch eine arbeitskollegin ihren neuen Facebook Account - ein Foto aufgenommen während sie im
im Auto jmd anderen knutscht.
OFF TOPIC, ich kann mich nur immer wieder wiederholen. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Ich bin bestimmt kein Moralapostel...aber wenn ich soetwas lese und das zum wiederholten Male, daß sich Pärchen über FACEBOOK, einem öffentlich Portal aneinander zu verstehen geben, daß Schluß ist, kommt mir der letzte Geburtstagskuchen wieder hoch.
Habt Ihr jungen Leute überhaupt gar keinen Anstand? Kein Wunder, daß ihr keine Lehrstelle findet, wenn Euch jegliches Gefühl für Anstand verloren gegangen seit.
Dieses SCH**** FACEBOOK...letztens habe ich sogar schwangere Bäuche drinne gesehen...
Ganz ehrlich meine Meinung? Du liebst sie nicht mehr, sondern einzig und alleine meldet sich DEIN EGO. Ich verurteile es nicht, sondern schöpfe aus Erfahrung! Auch mein Ego meldet sich und schlägt Alarm, wenn ich verlassen worden bin.
Noch mal eine ganz ehrliche Meinung? Wenn sie so auf diese Art und Weise Dir zeigt, daß Schluß ist, dann vergesse sie...
Und weil es so schön ist: ihr hattet eine lange Kontaktpause ohne eine Lösung gefunden zu haben. Die Pause diente lediglich als Machtspiel...Geduldsprobe, daher wahrscheinlich der Publikation im Facebook, die ja ihre Funktion (Zeigen von Macht) gut erfüllt hat, Du bist ja drauf angesprochen!
Ich würde mir gut überlegen und dies kannst Du nur zunächst übern Kopf und Verstand regeln, ob Du den Kindergarten verläßt oder Dich auf soetwas weiter einläßt. Ich würde sie aus meinen FB-Profil löschen. SO toll kann gar kein Mensch sein...Mal ehrlich: wir alle sind austauschbar und sie auch!!!!!!!!!!!!
Weiß wohl, WIE schlimm Liebeskummer ist, es ist ein SCHMERZ ohne Frage. Meine Erfahrung ist, wenn man aus eingefahrenen Rollen aussteigt und sich selbst die Chance auf eine neue Perspektive gibt, dann vergeht auch der Liebeskummer - so blöde es ist. Ich habe mich auch noch vor kurzem auf so eine Hühnerkacke eingelassen - dann ausgestiegen, und Mann ey, geht es mir jetzt wieder gut...
Meine wärmste Empfehlung, denn man steigert sich in Dinge rein, die völlig realitätsfern sind
Alles alles Gute Dir
wy.
P.S.: ich bin in Bremen geboren, deswegen weiß ich: tolle Stadt, die viele Angebote hat und tolle Diskotheken - die Schlachte ist echt toll...gehe raus, es gibt so viele hübsche Bremerinnen...gibt es noch das Chagall? oder das Aladin?