Ex ist Workaholic

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lass lieber die Finger davon.

Leider stirbt die Hoffnung immer zuletzt, auch wenn man weiß das es eigentlich keine gibt.Sex mit dem Ex tut nur weh, wenn er Schluss gemacht hat!

 
Lass die Finger davon!! In diesen paar Minuten wirst du dich zwar wieder gut fühlen, doch wenn er danach seine Sachen packt und wieder so eiskalt zu dir ist, dann fühlst du dich einfach wie eine Nutte. Tut mir leid, aber das ist so. So kommst du dann nie emotional von ihm los. Also bitte tu dir das nicht an und lass die Finger davon!

 
Ich flehe dich an (auf Knien) MACH ES NICHT - hol dir deine Befriedigung lieber woanders - du bekommst für kurze Zeit ein gutes Gefühl - aber im Vergleich zu dem DANACH - KEIN VERGLEICH!!! es ist wie eine Vergew...... für deine Seele - du reißt alles auf und streust noch mit Absicht Salz in deine Wunden .... ich habe das 3 Jahre lang mitgemacht - BITTE BITTE BITTE mach es nicht - so kann nichts verheilen und außerdem wirst du zu seiner kleinen Puppe, mal hier ziehen, mal dort ziehen, wie eine kleine Marionette - so auf die Art - na ja Sex will sie ja noch - mehr will ich ja nicht und wenn sie mir eh zur Verfügung steht - wie praktisch und wie gemütlich!!

So einfach sollte DICH keiner serviert bekommen! Denk an dich und wieviel DU DIR WERT BIST. Sicher mehr als ein supertoller Sex - hin und wieder - du bist mehr wert....

Huch ich wurde gerade voll retour geworfen beim Schreiben - das hat mich an soviel erinnert und könnte ich das Rad der Zeit retour drehen - DAS WÜRDE ICH NICHT NOCH EINMAL MACHEN!!!

Machs bitte nicht!

LG Gingi

 
Vielen Dank an alle!!!

Und ihr habt so recht. Ich bin ja nicht sein Spielzeug! :nono: Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich gerade wieder Boden unter den Füßen bekommen habe und ich möchte mir diesen grausamen Liebeskummer ersparen, der dann sicher (wieder)kommen würde, wenn ich mit ihm schlafen würde.

Eigentlich finde ich es gerade sehr unfair, was er mit mir macht. Er weiß, dass ich unter der Trennung arg gelitten habe (und war in der Zeit nach der Trennung nur abweisend und nicht gesprächsbereit) und jetzt da er merkt, dass es mir schön langsam in Ansätzen wieder GUT geht, will er von mir Sex. Das erweckt in mir Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihm, weil da denkt man, er empfindet doch noch was für mich und findet mich attraktiv. Das ist aber Unsinn - hier geht's nur um eine Befriedigung von (seinen) Trieben :mauer: . Denn Beziehung will oder kann er ja nicht führen.

Ich fühle mich gerade ausgenutzt. Aber immerhin nicht so ausgenutzt, als wenn ich mit ihm schlafen würde... immerhin etwas :) .

Danke nochmals an euch alle da draußen in den unendlichen Weiten des www.

 
Der Satz "hier gehts nur um eine Befriedigung von (seinen) Trieben" - ist das intelligenteste, beste was ich seit langem hier gelesen habe!!! Genau das drückt es damit aus! Gratuliere dir, weiter so!

LG Gingi

 
Ich bin verwirrt... Er hat sich von mir nach wenigen Monaten Fernbeziehung (die sehr intensiv und schön waren) getrennt. Ich hatte das Gefühl er liebt mich, aber er war noch nicht ganz über seine vorige Beziehung hinweg (obwohl die schon ein Jahr zurücklag) und er ist beruflich enorm eingespannt (was ihm das Führen einer Beziehung sehr schwer macht).

In den darauffolgenden Wochen ist es mir ziemlich schlecht gegangen. Hatte massiven Liebeskummer, der zusätzlich dadurch verstärkt wurde, dass er sich immer wieder gemeldet hat. Er hat mir ein- oder zweimal gesagt, dass es nicht passt für ihn, aber dass er mich trotzdem sehr mag, mit mir was unternehmen möchte und gerne Sex mit mir hat (auf den er aber auch verzichten würde (?)) und die wenige freie Zeit, die er hat, mit mir verbringen, weil er das am liebsten macht. Nur Beziehung mag er keine, weil die Gefühle dafür nicht groß genug wären und er sowieso keine Zeit hat. Aber was ist das dann, wenn nicht Liebe, wenn man seine Freizeit und seine Gefühle am liebsten mit einem Menschen ausleben möchte? Ich hatte bei unseren Treffen (obwohl mir auch klar ist, dass aufgrund einiger Gegebenheiten keine gemeinsame Zukunft möglich ist) immer das Gefühl, es ist so etwas wie Liebe mit Ablaufdatum oder eine Amour fou.

Gestern ist das Wort "Affäre" gefallen - und Affäre hat bei mir eine direkte Nervenleitung zum Wort "nein". Nur eine "richtige" Affäre ist es nicht, weil das sind für mich immer so Dreiecksgeschichten (und das ist es hier nicht - wobei wir dem jeweils anderen "erlauben", sich in jem. anderen zu verlieben (und daraufhin diesen Zustand aufzugeben)).

Ich bin komplett ratlos, habe fast nicht geschlafen und weiß nicht, was ich tun soll.

 
Hallo

Hmm, tönt für mich so, als wärst du leider nur der "Lückenbüsser" gewesen. Hoffentlich irre ich mich. Du meinst er müsse eigentlich nicht mehr an seiner Ex-Freundin hängen nach einem Jahr. Bei mir sind es schon 5 Jahre und ich kann sie immer noch nicht ganz aus meiner Gefühlswelt entfernen.

Du hast ihn aufgerichtet und jetzt ist er wieder soweit sich eine neue Liebe zu suchen, die ihm mehr bedeutet als Du, ist eigentlich meine Schlussfolgerung. Bis dahin "*könnt ihr ja unverbindlichen Sex haben*"?? Wow. Du musst einsehen, dass es vorbei ist. Je länger es geht desto mehr wirst du verletzt zurückbleiben.

Apropos *Amour fou*, wenn du stark genug bist und dir ja sowieso klar ist das es keine Zukunft hat, (bist du da ehrlich mit dir?) dann kannst du ja alles nehmen was du von Ihm gekommst. Bis zum bitteren Ende, welches bestimmt kommt.

Ich wünsche dir viel Glück

 
Er hat mir ein- oder zweimal gesagt, dass es nicht passt für ihn, aber dass er mich trotzdem sehr mag, mit mir was unternehmen möchte und gerne Sex mit mir hat (auf den er aber auch verzichten würde (?)) und die wenige freie Zeit, die er hat, mit mir verbringen, weil er das am liebsten macht.
Blub Affäre. Also mal im ernst. Was ist es sonst? Er sagt das seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen. Für alles was man in einer Beziehung so treibt aber schon. Hä?

Nur Beziehung mag er keine, weil die Gefühle dafür nicht groß genug wären und er sowieso keine Zeit hat. Aber was ist das dann, wenn nicht Liebe, wenn man seine Freizeit und seine Gefühle am liebsten mit einem Menschen ausleben möchte?
Blub nochmal Affäre. Er macht sich die Sache ziemlich einfach. Er hat ja alles was er will. Und sollte er doch mal ne andere kennenlernen kann er 1 zu 1 austauschen. Das wäre wohl für dich der ,,worst case". Du bist in Ihn nach wie vor verliebt. Was machst du wenn er sich irgendwann von dir abwenden sollte?

Gestern ist das Wort "Affäre" gefallen - und Affäre hat bei mir eine direkte Nervenleitung zum Wort "nein". Nur eine "richtige" Affäre ist es nicht, weil das sind für mich immer so Dreiecksgeschichten
Bei mir ist das Wort schon ganz oben gefallen. Was machst du wenn es zu einer Dreiecksgeschichte wird? Selbst wenn er sich mit dir weiterhin trifft. Könntest du mit dem Gedanken leben das es noch eine zweite Frau in seinem Leben gibt?

Um nochmal die Quintessenz des Ganzen festzuhalten.

Ich sage immer ganz oder garnicht. Aber das musst du für dich entscheiden. Wenn er keine Beziehung möchte, du aber zu sehr emotional an Ihm hängst solltest du das schleunigst bleiben lassen. Das kann sonst ganz böse enden für dich. Du investierst die Gefühle...er bekommt seinen Spass.