ex ja oder nein?bitte helft mir.........!!!!!

*mäuschen*

Benutzer
08. Nov. 2004
33
0
0
also,ich hab ein sehr großes problem!!!

ich hoffe mir kann jemand helefen und tipss geben was ich machen könnte!

also,letztes jahr hatte ich einen freund in dem ich sehr verlibet war,aber hat meine liebe nicht so richtig erwiedert und war ein richtiges a... aber ich war blind und hab das nicht wahrgenommen!

jedenfalls,nach einiger zeit,als es schon längst aus war und ich endlich nicht mehr an ihn hing,hat er sich auf einmal wieder gemeldet und ich hab mir erst nichts bei gedacht.sind oft in ne disco gefahren,ins kino,usw.

und dann hab ich mich in wen anders verliebt,aber wirklich richtig doll und dann kam er wirklich wieder an und meinte,das er mich liebt und vermisst,das er noch niemanden so doll vermisst hat....usw. der brief den er mir geschrieben hat,war 5 seiten lang plus cd! :eek:

jedenfalls wusste ich dann nicht mehr was ich machen sollte...

letztendlich hab ich mit dem einen schluss gemacht,weil die beziehung eh nicht das war was ich mir vorgestellt hatte und außerdem auch wegen meinen ex!

so,die erste zeit gings noch gut wir haben viel unternommen und es hat noch gut geklappt,außer das ich halt immer noch keine beziehung eingehen wollte.weil ich ja noch zeit brauchte auch wegen der sache mit dem anderen!

so,irgendwann hab ich aber gemerkt,das er keine richtige lust mehr hatte,da war es dann aber schon zu spät,ich hatte mich wieder in beide ohren in ihn verliebt!

und seit zwei wochen haben wir keinen kontakt mehr und seit einer woche hat er eine neue,habe sie gestern rumknutschend gesehen!seit gestern heule ich ununterbrochen und jedesmal wenn ich ein wort höre verbinde ich das gleich mit ihm! :heulen: :heulen:

:trost:

ich weiß grad nicht, was ich kontruktives dazu beitragen könnte, aber fühl dich gedrückt, ich kann dich gut verstehen.

menschen verletzten einen.

früher oder später - es passiert IMMER

hey maus,

hast dich da leider täuschen lassen. tut mir sehr leid aber hätte mir vielleicht auch passieren können. allerdings habe ich im laufe der zeit gelernt das aufgewärmtes nicht mehr funktionieren kann.

was ist mit dem anderen? gibt es da noch möglichkeiten?

lg

dg

hey,

danke für eure antworten! :)

ich denke nicht,das es noch hoffnungen gibt und ehrlich gesgt würde ich es auch nicht nochma tun,wil sonst wäre ich nicht besser.

ich würde ihn dann sozusagen nur als lückenfüller nehmen und das will ich auch nicht!

hey du,

ja ist wohl richtig so denn letztendlich war es ja auch nicht die beziehung die du dir vorgestellt hattest.

ich hoffe dir geht es heute besser und du bist nicht ganz so traurig. wenn du weißt das dein ex ex eine neue hat, würde ich schon zu sehen das du da abstand bekommst, sonst tust du dir nur selber weh.

alles liebe

lg

dg

mir gehts ein wenig besser!

es tut gut mit leuten darüber zu reden bzw. zu schreiben! :) )

das schwierige an der ganzen sache ist blos,das er mein nachbar ist.dadurch hab ich ihn ja so vor eineinhalb jahren kennen gelernt.

und es ist schlimm zu sehen wenn ich die beiden auf der straße sehe! :(

puh, ja das glaube ich dir gerne. Ich denke mal es dürfte dir was helfen wenn du mehr unternimmst und nicht so oft zu hause bist. Wahrscheinlich hast du dann nämlich das Glück gerade mal zufällig aus dem Fenster zu sehen und die beiden zu erwischen. Und wenn du zu Hause bist dann setz dich vor dem Pc oder Tv. Oder irgendwas anderes bei dem du gut abgelenkt bist und dass dich vom Fenster fern hält. Dann siehst du sie nicht so oft. Denn ich kann mir schon vorstellen dass es dich öfters mal dort hinzieht um zu gucken was total normal ist. WEnn du gar nicht erst so oft zu Hause bist umgehst du das ein wenig.

und da hast du recht,ich gucke sehr oft aus dem fenster um zu sehen,ob sein auto steht oder das auto von seiner neuen da steht.

das ist hart und ich werde versuchen nicht mehr aus dem fenster zu gucken und versuchen zu viel wie möglich zu unternehmen.vielleicht klappt es ja...

auch wenns weh tut,wenn ich nach hause komme und sehe das sie bei ihm ist ;(

huhu,

mache dir mal nicht so viele gedanken über seine neue tusse. wenn es die nicht wäre, dann ist es irgendwann jemand anders genauso wird es bei dir auch sein. das ist hart aber leider der lauf der dinge.

es ist ja auch in frage gestellt ob das bei denen überhaupt so gut läuft wie du es vermutest. muss ja nicht so sein. denke vielleicht wenn überhaupt auch mal daran.

es wäre jetzt sehr wichtig wenn du auch trotz deiner trauerphase ein wenig mehr an dich denken würdest dann wirst du auch besser damit umgehen können.

alles liebe und viel kraft. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

:D :D :D :D :D

sorry, ich glaube hier sind ein bissel viel mäuse. tztz ?(

beitrag von mäuschen 2 editiert. ?( ?(

handelt es sich hier um eine und die gleiche maus? ?(

ich seh den wald vor lauter mäuse äh bäume nicht. ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lg

dg

ich blick nicht mehr durch,wer ist denn mäuschen2?

bin erst seit gestern dabei könnte mich ma bitte wer aufklären? ?( ?(

tut mir leid ich fürchte darüber können wir dich nicht aufklären

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

hmm, aber fakt ist doch das er eine neue hat oooooooooder?
foren_44.gif

jep und deswegen kann ich leider auch nichts mehr ändern..... ;(

blos,weiß ich nicht,wenn ich ihn sehe,ob ich ihn beachten soll und grüßen soll,oder weggucken soll???

ich meine,es bleibt nicht aus das ich ihn nicht sehe,weil wir sind ja nachbarn.??? ?(

Also das musst du natürlich für dich entscheiden wie du damit klar kommst. du würdest auf jeden Fall stärke beweisen wenn du ihn kurz grüßt und dann einfach weitergehst. Aber wenn du denkst dass du das emotional nicht so gut verkraftest dann beachte ihn lieber nicht. Wichtig bei allem was du tust ist, dass es dir gut geht.

danke!!!

ich werde versuchen ihn zu grüßen,denn ich will das er sieht das es mir gut geht und das er dann sieht,das es mir nicht viel ausmacht oder?