ex ja oder nein?bitte helft mir.........!!!!!

Ja wenn du das kannst dann mach es am besten so. Du musst ihm nicht unbedingt zeigen wie sehr du leidest. Dafür hat er sich zu dämlich benommen.

ja das stimmt wohl!!!

trotzdem könnt ich heueln,wenn iich an ihn denke,aber ich versuch stark zu bleiben!!!!! 8)

richtig so. sei lieber wütend auf ihn.

es klingt nach purer berechnung was er da getan hat. versuch die trauer mal in wut umzuwandeln.

ich denke,da ich es schon einmal geschafft habe,werde ich es auch wieder schaffen,auch wenns schwer fällt und ich sicher noch oft an ihn denken werde,aber was nützt es hinter her zu trauern?!

aber irgendwie hab ich das gefühl mir fällt es diesma noch schwerer,denn ich denke die ganze zeit,das es vieleicht auch meine schuld ist,das es nicht nochma geklappt hat,weil ich mich nicht gleich entschieden habe!?

denke mal nicht über schuld nach. meistens hatte jeder seinen rucksack zu tragen.

ich würde ihn schon kurz grüßen. das andere wär glaube ich zu primitiv. um so cooler du ihm gegenüber trittst umso mehr wird er sich ärgern.

ja das wäre wirklich super und alles andere wird sich von selbst ergeben.
engel_29.gif

alles gute und viel kraft

lg

dg

omg was hier manche posten is echt lachhaft!!!

Was ist mit dem anderen gibt es da noch möglichkeiten LOOOOOL

das kann doch nicht gehen das man einfach sagt wenn der eine weg is geh ich halt zum anderen!!! diese leute tragen dazu bei das es solche board wie hier gibt!!!

sowas braucht zeit und du solltest wirklich erst mal selber mit dir klar werden. Wenn er dich so verarscht dann is er das garnicht wert und nur das musst du dir vor augen halten dann kommst du auch über den schmertz leichter hinweg aber tröste dich nicht in den armen eines anderen so funktioniert keine beziehung!!! Bleib erst mal wieder singel und geniess es türlich kannste party machen auch mit jungs ;) und dann ergiebt sich der nächste schritt von ganz aleine aber nur weil du über jemand hinweck kommen willst solltest nicht gleich ne neue beziehung eingehen und wenn du soweiso schon sagtest das du dir das mit dem anderen in den du (so doll verliebt) warst ganz anderst vorgestellt hast dann hack den doch gleich mal ab.

Es ist nicht so leicht ich weiss es selber aber du aleine weist was richtig ist !!!

:super:

erstma dankeschön! :)

nee das werd ich auch nicht machen,weil wenn ich das machen würde,dann wäre ich doch nie glücklich mit dem neuen,oder?

es würde dann doch trotzdem in meinem kopf immer nur meinen ex geben!

ich weiß das er es nicht wert ist,aber vergessen ist so schwer...... :(

und ich bin ein sehr naiver mensch und denke meistens nur an die guten seiten,auch wenn ich versuche nur die schlechten seiten ins gedächtnis zu rufen!

sorry komahans aber ich glaube dir fehlt hier die peilung. ;)

ich konnte vor dem nächsten posting nicht wirklich wissen was sie noch für ihn fühlt. und wenn du richtig gelesen hast, dann wirst du erkannt haben das ich das revidiert habe.

hellsehen war noch nie so meine stärke aber da hast du mir scheinbar etwas voraus. :) )

auch kann ich hier absolut nicht erkennen wer gepostet haben soll das sie um von einem anderen weg zu kommen sich mit einen anderen trösten soll.

noch kann ich mir nicht vorstellen das du es beurteilen kannst das ich diese meinung vertrete. mit vorurteilen sollte man ein wenig vorsichtig agieren.

soviel dazu. nichts für ungut.

dg

naja ihr müsst euch ja net deswegn streiten... :) )

bin für alle tipps und zusprüche echt dankbar!!!!

mir gehts nämlich irgendwie echt scheisse,auch wenn ich weiß er ist ein a...., aber ich weiß nciht warum ich ihn nicht vergessen kann....das is alles so kompliziert...

ich versuche es ja auch....

:heulen: :heulen: :heulen:

hey du,

werde mich wohl kaum wegen so einer pille palle streiten. wollte das nur klar stellen.
schilder_57.gif

das ist doch völlig normal das du dich zwischendurch scheiße fühlst. dafür ist das alles noch zu frisch und braucht noch eine gewisse zeit bis man mit dieser erfahrung besser umgehen kann.

lass dir zeit damit und lebe deine trauer aus so lange es nötig ist.

lg :trost: :trost: :trost:

dg

ich weiß das es zeit braucht,aber irgendwie will ich nicht das nicht,ich möchte es am liebsten so schnell wie möglich hinter mir haben,aber irgendwie geht das nicht...... ;(

oooch, das wollen wir alle nicht aber dieser müll dauert halt seine zeit. ich kann mich an eine zeit erinnern wo ich gedacht habe das schaff ich nie und das war dann wohl mein leben.

:nono:heute sieht das alles schon ganz anders aus und mir geht es einigermaßen gut.

das kommt von ganz alleine und eines tages wirst du dich richtig freuen wenn dein ex nicht mehr dein hauptgedanke ist. und gott sei dank wissen und kennen wir es das es so kommen wird. selbstverständlich auch bei dir.

versuche dich abzulenken. ich weiß es fällt schwer aber erleichtert manchmal irgendwie. versuche neue leute kennen zu lernen. ausserdem hast du auch noch das forum wo du ein wenig schreiben kannst. noch besser ist es wenn du anderen schreibst, so kannst du dich für eine gewisse zeit gut von deinem problem ablenken und hlfst noch anderen dabei.

mach dir mal einen schönen und gemütlichen abend. :trost: :trost: :trost:

lg
sonstige_06.gif

dg

ja und ich bin froh das es so ist :) )

ich bin auch ein bisschen beruhigt darüber,wenn ich hier sehe,das andere genauso grad liebeskummer haben und leiden müssen ,denn dann weiß ich, ich bin nicht der einzige mensch auf erden der grad so empfindet !

(auch wenns natürlich nicht schön ist)

also ich poste hier auch nicht irgend einen käse ohne grund rein! hab oben irgendwoh gelesen von wegen gäbe es noch chancen das du zu dem anderen zurück kannst und darauf hin hab ich reagiert und auf sonst nichts ! Vergessen is schwer sehr schwer ich selber hab mich vor fast nem monat von meiner freundin getrännt mit der ich über ein jahr zusammen war und sehr viel durchgemacht habe!ich denk jetzt noch sehr oft an sie vorallem wenn ich mit meinen kumpels etc. weg bin dann fehlt sie mir sehr aber noch schlimmer war es für mich zuhause in der ersten woche aleine zu sein! aber jetzt gehts mir schon wieder recht gut/ hab zwar machnmal noch nen durchhänger aber die kommen nimmer so krass und auch nicht mehr so oft! mich haben die ersten 2 wochen fast zerrissen! aber jetzt gehts ma wieder gut :super: einfach abwarten und heilen lassen :klatsch: :klatsch: