also es kommt wohl auch noch darauf an warum die beziehung auseinander ging.
war es, weil du was "dummes" getan hast, dann lohnt sich eine aussergewöhnliche aktion womöglich schon. ich habe meinen ex mal in ein love-hotel eingeladen für ein wochenende. es gibt verschiedene hotels, die extra ein zimmer haben, das völlig romantisch und auf liebe eingerichtet ist. mit viel roten rosen, herzen, sekt, frühstück im bett, kerzen, usw. mein ex war völlig begeistert und fand die aktion super!
nur, wenn einer nicht mehr liebt, dann nützt auch das nichts mehr
sorry, aber es ist leider so.....
habt ihr euch einfach auseinander gelebt....will er dich einfach nicht mehr....o.ä.....dann wäre es wahrscheinlich besser, du lässt ihm und dir die zeit. nur so kann er veststellen, ob er dich vermisst und wie seine gefühle wirklich dir gegenüber sind. ich weiss es ist sehr schwer und hart. man hat das gefühl, wenn kein kontakt besteht, vergisst mich der andere. mir geht es genau so. ich habe auch immer das bedürfnis, ihm zu sagen, dass ich immer noch so viel für ihn empfinde.
aber süsse, ich musste mir eingestehen, dass das nicht der richtige weg ist. eigentlich müssen wir denken: "du hast mich verlassen, also musst du wieder auf mich zu kommen!!!!!" es ist verdammt schwer, ich weiss!!
mach einen, vielleicht auch zwei versuche.......aber dann lass es.....es würde sonst nur dir weh tun..... :trost:
ganz liebe grüsse und eine dicke umarmung
aniram