Ex-Liebe zurückgewinnen

Julie-

Benutzer
04. Apr. 2006
42
0
0
36
Hi! Ich möchte mal einen neuen Thread aufmachen der sich mit ExLiebe Rück-Gewinnungs-Aktionen beschäftigt. Damit meine ich was ihr so für verrückte Sachen angestellt oder Dinge getan habt damit euer Expartner nach einer Trennung zurück kommt. Ich bräuchte da einmal paar Tips... und bestimmt viele andere auch . Auch Bemerkungen was man "auf keinen Fall" machen darf sind erwünscht.

LG Julie

oh jeh......das hätte ich auch gerne.....aber meist hört man nur, dass es besser ist, sich zurückzuziehen und für sich zu schauen....

ich finde deine idee toll.....denn ich denke, es lohnt sich auch für die liebe zu kämpfen... :super:

bin gespannt, welche tipps du erhalten wirst.... :)

ganz liebe grüsse und viel erfolg

aniram

Das hätte ich auch gerne..............

schaue imoment zwar für mich+geb mir mühe mich nicht zu melden

Aber einige Tips wären nicht schlecht

Ich geb mir im Moment auch Mühe mich nicht bei ihm zu melden, seit Freitag hab ich ihm nicht mehr geschrieben, aber es ist so verdammt schwer. Ich fühl mich so untätig, ich weiß net. ich hab angst dass ich durch die funkstille ihn weiter von mir weg schieb.

Bin grad dabei ihm nen Brief zu schreiben, aber ich weiß net wie ich ihm den am besten zukommen lassen soll. wenn ich ihn per post schicke, bekommens zu viele Leute mit und des würd ihn wieder unter druck setzen, naja und wenn ich ihn ihm per mail schick, dann ist es net so persönlich :( Ich würd so gern irgendwas tun, einfach zu ihm fahren oder so, oder ihm einfach schreiben dass ich ihn sehen muss, aber ich hab angst dass wenn ich jetzt zu voreilig bin, ich mir die kleine chance die ich habe noch versaue. Ich vermiss meine kleine Seegurke so.

Jetzt ist es schon ein Monat, ich hätt so gern dass er nicht so stur ist.

Also für tipps und tricks,wenn es die gibt, wäre ich sehr dankbar, und so wie es aussieht auch viele andere! Was können wir tun?

LG Julie :trost:

Original von Julie-Hi! Ich möchte mal einen neuen Thread aufmachen der sich mit ExLiebe Rück-Gewinnungs-Aktionen beschäftigt. Damit meine ich was ihr so für verrückte Sachen angestellt oder Dinge getan habt damit euer Expartner nach einer Trennung zurück kommt. Ich bräuchte da einmal paar Tips... und bestimmt viele andere auch . Auch Bemerkungen was man "auf keinen Fall" machen darf sind erwünscht.

LG Julie
ein geheimrezept gibts da net, auch ich habe es versucht, aber heute erst wieder erkennen müssen, dass all die mühen und kosten sich nicht auszahlen werden.
- blumen

- briefe

- mix-cd mit selbstgebasteltem booklet und hülle

- andere opfer

am ende hat es nix gebracht :(

Also eine Freundin von mir, hat ihrem Ex-Freund ein riesiges Herz gebastelt und dass ihm dann vor die Tür gestellt und auf ihn gewartet. Er war natürlich total überrascht.

Ich finde eine Zeitungs-Anzeige auch total schön. Oder es gibt doch bestimmt auch ausgefallenere Ideen, wie z.B. Kino-Werbung...

Ich würde auf jeden Fall etwas außergewöhnliches machen, dann merkt der Ex, dass er dir wirklich noch etwas bedeutet.

Mein Traum wäre ja mal ein Flug mit einem Heißluft-Ballon, aber das ist natürlich teuer. Mein Ex-Freund hat mir zum Jahrestag einen Rundflug mit einem kleinen Flugzeug geschenkt, das war gar nicht so arg teuer, aber so schön. Das war das beste Geschenk, das ich jemals bekommen hab. Das ist mir lieber als teurer Schmuck.

also es kommt wohl auch noch darauf an warum die beziehung auseinander ging.

war es, weil du was "dummes" getan hast, dann lohnt sich eine aussergewöhnliche aktion womöglich schon. ich habe meinen ex mal in ein love-hotel eingeladen für ein wochenende. es gibt verschiedene hotels, die extra ein zimmer haben, das völlig romantisch und auf liebe eingerichtet ist. mit viel roten rosen, herzen, sekt, frühstück im bett, kerzen, usw. mein ex war völlig begeistert und fand die aktion super!

nur, wenn einer nicht mehr liebt, dann nützt auch das nichts mehr :( sorry, aber es ist leider so.....

habt ihr euch einfach auseinander gelebt....will er dich einfach nicht mehr....o.ä.....dann wäre es wahrscheinlich besser, du lässt ihm und dir die zeit. nur so kann er veststellen, ob er dich vermisst und wie seine gefühle wirklich dir gegenüber sind. ich weiss es ist sehr schwer und hart. man hat das gefühl, wenn kein kontakt besteht, vergisst mich der andere. mir geht es genau so. ich habe auch immer das bedürfnis, ihm zu sagen, dass ich immer noch so viel für ihn empfinde.

aber süsse, ich musste mir eingestehen, dass das nicht der richtige weg ist. eigentlich müssen wir denken: "du hast mich verlassen, also musst du wieder auf mich zu kommen!!!!!" es ist verdammt schwer, ich weiss!!

mach einen, vielleicht auch zwei versuche.......aber dann lass es.....es würde sonst nur dir weh tun..... :trost:

ganz liebe grüsse und eine dicke umarmung

aniram

Sehr gute Idee mit dem Thread...braeuchte da auch einige Tipps.

Ja, stimmt, es kommt echt darauf an WARUm die Beziehung auseinander ging und ob noch gefuehle vom anderen da sind.

Und außerdem denke ich mir: wenn die Beziehung einfach so auseinanderging, weils eben nicht gepasst hat, oder einfach irgendwie ne schwere Zeit war, abher keiner fremdgegangen nist, oder den anderen bewusst verletzt hat, warum kommt dann eigentlich ER nicht, um uns zurueckzuerobern?????????????????????????????????

Vielleicht ist es IHM ja dann auch gar nicht so wichtig?????sollte man dann wireklich soviel Energie in die Sache hineinstecken, dafuer, dass es vielleicht eh nichts bringt????????????Und sollte man nicht vielleicht eher damit beginnen, das Thema fuer sich abzuschließen??

Julie

Hallo

finde die Idee mit dem Thread echt gut.

Ich selber hatte leider noch nie so den erhoften Erfolg mit meinen Kapftaktiken. Aber da ich zwei beste "männliche-Freundinnen" habe und wir uns alles anvertrauen, weiß ich natürlich auch was dessen Freundinnenen so alles angestellt haben.

Am besten fande ich

1.) einer der Girls hat eine Kontaktanzeige geschrieben, die klang richtig toll und beschrieb IHN natürlich zu 100%. Die hat sie natürlich nicht in

die Zeitung gesetzt sondern mehr als so eine Arte Steckbrief gemacht mit

Werbung drauf wo sie überall mal waren und in seine Briefkasten geworfen

2.) eine andere (muß aber dazusagen die waren fast 3 Jahre zusammen) hat sich auch erstmal an eine wartezeit von 2 Monaten gehalten und ihm dann einen Brief geschrieben in dem sie beschrieben hat wie SIE fühlt ohne "zu jammern" und was Sie sich vorgenommen hat in den nächsten zwei Monaten so richtig mit Datum (Kino, Kurzurlaub, Eisessen, Tierpark usw..) und da stand dann darunter wenn Du jetzt denkst oja das will ich auch; meine Nummer kennst Du ja ich würde mich freuen. (oder so ähnlich).

3.) Einer "meiner" Jungs ist so ein richtiger Weiberheld ich weiß auch nicht warum aber irgentwie schafft er es immer wieder die Herzen zu brechen dabei ist er garnicht so Gefühlskalt aber egal eine hat es mal richtig geschafft ihn in seiner Herzgegend zu treffen. Die waren ca. ein Jahr zusammen als es ihn wieder mal geritten hat und er die Beziehung beendet hat ohne einen so richtigen Grund. Die hat damals gelitten... Aber sie hat was schlaues gemacht bezogen auf seinen Charakter!!! Sie hat ihm nach ca zwei drei Wochen im Fitnesstudio aufgesucht ist mit ihm an ihr Auto hat ihm seine Klamotten wiedergegeben und ihm ganz trocken gesagt. Hey bin echt traurig über Deine Entscheidung aber ich akzeptiere Deine Meinung. Ich weiß nicht was Du suchst aber ich hoffe Dur findest es. Ich wünsche Dir viel Glück! Hat ihn auf den Mund geküsst und ist los gefahren. Sie hatte dann auch eine neue Handynummer er konnte sie also nicht mehr erreichen. Nach ca 2 Monaten ist sie dann immer wieder aufgetaucht wo wir waren und natürlich in den Klamotten die ihm gefallen, immer mega schick geschmikt und immer mit super guter Laune - Er hat gelitten und war echt sauer über sich selbst....

Ich weiß nicht, ob das eine große Hilfe ist.

Ich hoffe die zwei kommen nie auf die Idee hiermal vorbei zu schauen 8o

Emma

Danke für eure Antworten :schmatz: , da sind echt gute ideen dabei, da freuen sich auch bestimmt viele andere.

Weiter oben wurde mal gesagt dass es drauf ankommt wie und warum die beziehung auseinander gegangen. Also bei mir war es so dass wir im streit uns provoziert haben und ich dann gesagt hab wenn er keinen bock auf mich heut hat dann soll er doch schluss machen und er hat ok gesagt. War eine ziemliche kurzschlussreaktion. Er hat jetzt gemeint ich soll ihm bewisen, dass ich mich ändern kann weil ich immer geklammert habe und manchmal durchgedreht bin.

Wollt nur die umstände meiner Trennung erläutern.

Also macht so weiter mit euren Tipps die sind echt toll und regen zum überlegen an! :klatsch:

LG Julie

Ich hab beim erstenmal wo sich mich verlassen hat folgendes gemacht

1. Hab Ihr einen Stern geschenkt

2. Ganze Zimmer voller Bakara Rosen (oh man war das Teuer)

3. Verschiedene Sachen gebastelt (ich hasse es eigentlich)

4. Romatische Abendessen

5. Gedichte

6. Hab ihr im Urlaub am Strand mit Fackeln einen Antrag gemacht

ich hab wirklich alles für diese Frau gemacht mit dem Ende das wir zwar danach wieder 3 Glückliche Jahre hatten aber sie mich im Endefekt doch wieder verlassen hat.

Also bitte wo für das mühen :mauer: wenn mal eine Frau halbwechs so viel um mich kämpfen würde. Aber so lange man eine :verliebt: rosa Brille aufhat tut man ebend alles. Man muß nur wissen wann die Schlacht :schief: verloren ist.

Für alle die am Kämpfen sind alles Gute, viel Kraft und eine menge Geduld

LG

Peter

na, dann sitzen wir ja im gleichen Boot, liebe Julie(haben schließlich auch den gleichen Namen!);O) er ist auch einfach so abgedampft-weil wir uns mal wieder gegenseitig provoziert hatten. Allerdings war das bei uns nun schon das 4. Mal innerhalb einer 11 monatigen Beziehung. von daher muss ich mich halt fragen, ob nicht generell was faul ist. wie lange warst du mit ihm zusammen??Wie sollst du ihm denn beweisen, dass du dich aendern willst? Meinst du, das klappt? Bei meinem Freund(eigentlich ja Ex, aber ich akzeptier das noch nicht, außerdem will ich dass es wieder was wird und es wird auch weider was, da bin ich mir sicher-naja, ganz so sicher nicht aber....on verra!)und mir war das Problem, dass ich zu emotional bin und er zu rational!Ist halt die Frage, ob man sich da aufeinander zubewegen kann. ich weiß ja nicht, was euer genaues Problem war/ist, aber du solltest dich nie um 180Grad drehen und anpassen, nur damit dus ihm recht machst!!!Man muss sich in einer Beziehung vielleicht aneinander anpassen und Kompromisse eingehen, aber nie ein komplett anderer Mensch werden!

Alles Liebe

Julie

Wir waren 6 Monate zusammen, aber davor ist schon fast zwei jahre lang was zwischen uns gelaufen. Ich vermiss ihn so sehr. :heulen:

Ich werde alles tun um um ihn zu kämpfen, er ist meine große liebe, ich weiß des hört sich in meinem alter übertrieben an, aber es ist einfach so.

Mehr Tipps :schmatz: , ihr bringt mich auf so gute ideen!

LG Julie

Kommt rückt schon raus, was habt ihr so gemacht oder wie kann man euch zurückgewinnen?

hmm ich habe ihr ne teure bodylotion vom valent... geschenkt.. weil wir / sie sowas oft benutzt... hab gedichte geschrieben... und noch so andere kleinigkeiten .. aber wenn der partner schon sagt das er nichts mehr von einem will .. brauch man auch nichtmehr kämpfen .. sie sagte zwar das sie mich nie vergessen wird .. aber das ist wohl eher so ne art std. spruch von frauen :) ... um das gewissen etwas zu erleichtern

liebe julie

ich finde es toll, wie du kämpfen willst. versuche es, aber sei danach nicht zu streng mit dir selber, wenn es nicht klappt.

wenn du nichts grosses verbockt hast, sollte er doch derjenige sein, der um dich kämpft, oder? sonst beförderst du ihn wieder in eine position wo er wunderbar aussuchen kann, wie und was er will. ich hoffe sehr, dass dich das dann nicht kränkt. mehr als das schlussmachen.

lg

aniram

hm... wenn er meinte, daß du geklammert hast... wäre dann nicht die logische konsequenz loslassen? bei mir hätte das mehr gewirkt, als all die blumen, gedichte, geschenke... ich brauchte ruhe zum klarwerden und erkennen und hab sie nicht bekommen... der schuß ging also damals bei mir nach hinten los... aber das ist nur meine erfahrung... mag sein, daß andere sich über die neugewonne aufmerksamkeit freuen... bei "nur die liebe zählt" funktioniert das ja auch meistens... =) (bin aber auch der ansicht, daß der grund eine große rolle spielt...)

Ich bin grad dabei eine Homepage für meinen Schatz zu gestalten.

Ich werde sie passwort geschützt machen, weil viele davor schon gemeint haben, dass es ihm vielleicht nicht gefallen würde, wenn es so öffentlich ist.

Des wir eine arbeit, weil ich mich mit sowas net so gut auskenne.

Naja ich hab ja zeit im moment.

LG Julie