Entschuldigung, im Thread ging es ja um "was tun".
Also anfangs täglich eine Postkarte mit SInnsprüchen, zig sms, dauernd anrufen, e-mails privat und zur Arbeit, dauernd anrufen, auch auf der Arbeit. Also kurz, das meiste grob falsch.
Dann e-mails mit immer weniger jammern und betteln und provozieren. Ein
Paket mit Rosenblättern und einer Orange ("Jostein Gaarder, Das Orangenmädchen"), dann mit zweien, dann ihr Auto nachts mit Rosen und Orangen geschmückt. Stolz, daß ich jetzt seit Wochen nicht angerufen habe ! Keine sms seit 1 Woche, nur eine e-mail und eine Postkarte in den letzten 2 Wochen.
Telefonate sind auch sehr frustran, sie hat zuletzt immer gesagt, daß sie nicht glücklich sei, aber ihr ist zur Zeit wichtiger nicht unglücklich zu sein. Er ist auch "kein so toller Typ wie Du, der Sex ist nicht so toll, dabei denke ich nur an Dich, es kribbelt nicht im Bauch, vielleicht mache ich gerade den größten Fehler meines Lebens, ich hab Dich lieb, aber nicht genug für eine Beziehung usw."
Da soll man keine Hoffnung haben ?
Aber wie im Ursprungs-Post gesagt, vielleicht war es so traumatisch mit mir, daß sie lieber eines Tages sagt: "Ich hatte tollere Männer als ihn, aber er hat mich nie enttäuscht" und sie bleibt bei ihm, vielleicht kommen ja ach all die Dinge, wenn sie nur genug Abstand hat.
Weitere Pläne der Rückholaktion verrate ich nicht, aber werde sie dann entsprechend posten.