Ex-Liebe zurückgewinnen

Warum homepage und kein Brief , Gedichte oder Fotoalbum aus eueren vergangenen Tagen? Find ich persönlicher und schöner.Ein Herz aus Teelichtern im Garten.

Keine Ahnung, was man noch achen kann, wenn man den Kampf eh schon so gut wie verloren hat. Ob da die ganzen Aktionen nicht eh nach hinten losgehen und er eher noch mehr abblockt?

Wsrum kannst Du nicht mit ihm reden?

Ich würd ja gern mit ihm reden aber er hat die letzten male wo ich ihn gefragt hab ob er mit mir reden würde nur abgeblockt. Mal hat er gesagt es gibt nix zu reden dann hat er gesagt ich soll ihm einfach beweisen dass ich meine probleme im griff habe. Naja ich hab einfach angst dass er wieder abbockt.

LG Julie

Ja meiner will auch nie über uns reden, so komm ich auch nicht an ihn ran. Also muß ich auch kreativ werden, nur wie ohne zu stressen und mich aufzudrängen. Also muß ich ihn auch auf anderem Weg erreichen, abr nur welcher Weg ist der beste?

Und wenn Du ihn beweist, das Du Deine Probleme im griff hast? Das dauert natürlich und ist nicht leicht, aber wenn es hilft. Falls er es erhlich meint und nicht nur so dahin gesagt hat um seine Ruhe zu haben.

Also zur Übersicht werd ich mal sammeln was ihr schon geschrieben habt:

1. Blumen

2. Briefe

3. Mix-Cd mit selbstgebasteltem Booklet

4. riesiges Herz basteln, vor die Tür stellen und auf ihn/sie warten

5. Zeitungsanzeige

6. Kino-Werbung

7. Flug mit Heißluftballon

8. Einladung ins Love-Hotel

9. Stern schenken

10. Ganzes Zimmer voller Bakara Rosen

11. Verschiedene Sachen gebastelt

12. Romatisches Abendessen

13. Gedichte

14. im Urlaub am Strand mit Fackeln einen Antrag machen

15. Sich nicht melden

16. Homepage machen

17. einer der Girls hat eine Kontaktanzeige geschrieben, die klang richtig toll und beschrieb IHN natürlich zu 100%. Die hat sie natürlich nicht in

die Zeitung gesetzt sondern mehr als so eine Arte Steckbrief gemacht mit

Werbung drauf wo sie überall mal waren und in seine Briefkasten geworfen

18. eine andere (muß aber dazusagen die waren fast 3 Jahre zusammen) hat sich auch erstmal an eine wartezeit von 2 Monaten gehalten und ihm dann einen Brief geschrieben in dem sie beschrieben hat wie SIE fühlt ohne "zu jammern" und was Sie sich vorgenommen hat in den nächsten zwei Monaten so richtig mit Datum (Kino, Kurzurlaub, Eisessen, Tierpark usw..) und da stand dann darunter wenn Du jetzt denkst oja das will ich auch; meine Nummer kennst Du ja ich würde mich freuen. (oder so ähnlich).

19. Einer "meiner" Jungs ist so ein richtiger Weiberheld ich weiß auch nicht warum aber irgentwie schafft er es immer wieder die Herzen zu brechen dabei ist er garnicht so Gefühlskalt aber egal eine hat es mal richtig geschafft ihn in seiner Herzgegend zu treffen. Die waren ca. ein Jahr zusammen als es ihn wieder mal geritten hat und er die Beziehung beendet hat ohne einen so richtigen Grund. Die hat damals gelitten... Aber sie hat was schlaues gemacht bezogen auf seinen Charakter!!! Sie hat ihm nach ca zwei drei Wochen im Fitnesstudio aufgesucht ist mit ihm an ihr Auto hat ihm seine Klamotten wiedergegeben und ihm ganz trocken gesagt. Hey bin echt traurig über Deine Entscheidung aber ich akzeptiere Deine Meinung. Ich weiß nicht was Du suchst aber ich hoffe Dur findest es. Ich wünsche Dir viel Glück! Hat ihn auf den Mund geküsst und ist los gefahren. Sie hatte dann auch eine neue Handynummer er konnte sie also nicht mehr erreichen. Nach ca 2 Monaten ist sie dann immer wieder aufgetaucht wo wir waren und natürlich in den Klamotten die ihm gefallen, immer mega schick geschmikt und immer mit super guter Laune - Er hat gelitten und war echt sauer über sich selbst....

LG Julie

:) deine idee ansich ist ja nicht schlecht, nur meist gibt es irgend ein grund für die trennung .. meist auch, weil einer der 2 partner nichtmehr will.. und ich glaube wenn man dann mit solchen dingen wie oben kommt versaut man sich mehr...

Ich versuche gerade meine grosse Liebe zurückzugewinnen.

Ich habe sie vergrault, um es genau zu sagen. Solange bis sie die Kraft hatte sich von mir zu lösen, genau gesagt war ich nämlich so lange ihre grosse Liebe, bis sie nicht mehr konnte.

Da sie so lange dafür gebraucht hat und letztendlich eine neue Beziehung nötig war, schwinden natürlich meine Chancen.

Da ihre Liebe so groß war gibt es 2 Möglichkeiten: daß sie mich eines Tages so vermisst, daß sie zurückkommt oder mit ihrer neuen Beziehung so glücklich wird,daß sie mich vergißt.

Zur Zeit will sie ihm eine Chance geben, obwohl sie "mehr an mich denkt als sie sollte".

Entschuldigung, im Thread ging es ja um "was tun".

Also anfangs täglich eine Postkarte mit SInnsprüchen, zig sms, dauernd anrufen, e-mails privat und zur Arbeit, dauernd anrufen, auch auf der Arbeit. Also kurz, das meiste grob falsch.

Dann e-mails mit immer weniger jammern und betteln und provozieren. Ein

Paket mit Rosenblättern und einer Orange ("Jostein Gaarder, Das Orangenmädchen"), dann mit zweien, dann ihr Auto nachts mit Rosen und Orangen geschmückt. Stolz, daß ich jetzt seit Wochen nicht angerufen habe ! Keine sms seit 1 Woche, nur eine e-mail und eine Postkarte in den letzten 2 Wochen.

Telefonate sind auch sehr frustran, sie hat zuletzt immer gesagt, daß sie nicht glücklich sei, aber ihr ist zur Zeit wichtiger nicht unglücklich zu sein. Er ist auch "kein so toller Typ wie Du, der Sex ist nicht so toll, dabei denke ich nur an Dich, es kribbelt nicht im Bauch, vielleicht mache ich gerade den größten Fehler meines Lebens, ich hab Dich lieb, aber nicht genug für eine Beziehung usw."

Da soll man keine Hoffnung haben ?

Aber wie im Ursprungs-Post gesagt, vielleicht war es so traumatisch mit mir, daß sie lieber eines Tages sagt: "Ich hatte tollere Männer als ihn, aber er hat mich nie enttäuscht" und sie bleibt bei ihm, vielleicht kommen ja ach all die Dinge, wenn sie nur genug Abstand hat.

Weitere Pläne der Rückholaktion verrate ich nicht, aber werde sie dann entsprechend posten.

was tun? das wüsste ich auch gern .. .wir haben uns auseinandergelebt und am schluss hat ihre liebe nicht mehr gereicht um die Beziehung zu retten. Und ich trauere ihr jetzt schon 2.5 Monaten nach und wir haben auch noch regelmässig Kontakt. Wüsste auch gerne ein Mittel?

hallo dreamer,

das klingt ja so ähnlich wie bei mir: wie gewinne ich meinen ex zurück. der schuss ging bei mir auch nach hinten und er hat gesagt, wenn ich ihm die luft zum atmen nicht genommen hätte, wäre er zurückgekommen. das hat er vor 2 wochen gesagt. lies mal meinen beitrag wenn du magst. ich glaube auch dass männer in ruhe gelassen werden wollen, wenn sie drum bitten um einen klaren kopf zu bekommen. nur meiner hat gleichzeitig behauptet, ich würde ihn nicht lieben und da musste ich es ihm beweisen. jetzt wollte ich mich über ein kumpelhaftes verhältnis langsam annähern und habe ihn gefragt, ob er mir bei meinen pferd helfen könne und danach gingen wir essen. da zieht er autos gucken mit kumpel vor. tja, war ne eindeutige absage und das per sms. auch wenn sehr höflich. seine worte: muss morgen früh raus, geh mit freund autos gucken, weiss leider nicht wann ich wieder daheim bin, zudem auch zum essen eingeladen. schönen abend noch. lg.

Und was sagen die Männer hier dazu`? Ich war stinksauer und habe den Kontakt gestern abend zu ihm komplett eingestellt. erst rennt er mir die bude ein und macht und tut. jetzt wo ich ihn mal brauche- zwar nach unserer bezeihung kommt sowas. nee. schade. war ne traumhafte einzigartige beziehung wie er und ich auch meinte. er ist noch nicht mal ans tel.gegangen nach der sms. das hat mich total auf die palme gebracht. haben männer angst vorm sprechen? soll ich da noch kämpfen???

sonnenfee ?(

habt ihr auch ne antwort für mich? meine beitrag steht unter wie gewinne ich meinen ex zrück, bevor ich jetzt wieder alles aufschreibe. danke!!!

sonnenfee

Gilt nicht nur für Männer, liebe Sonnenfee.

Einerseits will man dem anderen zeigen, daß man ihn immer noch liebt ("irgendwann hört es auch bei Dir auf"), andererseits soll man dem anderen Zeit und Raum geben, Distanz ist die erste Lektion in Patnerpsychologie ...

Gemeinerweise ziehen die ältesten Tricks manchmal am meisten (sich rar und den anderen eifersüchtig machen, am besten gleichzeitig).

Man sollte die versuchen ein Problem auf dem gleichen Weg zulösen, auf dem es entstanden ist (oder so ähnlich, ist von Einstein.)