Ex-Verlassen und will Abstand

Man man man ...mit deiner Ungeduld machst du dir wirklich alles kaputt.

Ganz ehrlich ...ich denke sie ist besser ohne dich dran. Du scheinst echt keinen Respekt vor diesem Mädel zu haben, obwohl du sie angeblich liebst. Wie du immer wieder betonst was SIE alles für dich getan hat ...was soll das? Sie ist nicht verpflichtet dir weiterhin die Füße zu küssen, nur weil du dich für einen ganz tollen Hecht hälst.

Im Grunde geht's dir gar nicht um sie ...dein Ego ist einfach nur angekratzt, weil sie es gewagt hat dich zu verlassen. Total erbärmlich!

Stimmt nicht... Aber ich hab ihr die Füße geküsst die letzten 2 wochen und ihr wie ein Hund hinterher gelaufen!! Irgendwann reicht es... und man hat keine kraft mehr... Sie sieht es einfach nicht.. Ich hab alle Fehler eingesehen die sie mir vorgeworfen hat und gemerkt dass sie Recht hat!!... Ich komm einfach nicht an sie ran.... und sie ignoriert mich..... Ich hab ihr nicht wirklich was schlechtes getan.. sie ist doch die jenige die mit nem Typen geflirtet hat und das verzeih ich ihr doch ... !

Stimmt nicht... Aber ich hab ihr die Füße geküsst die letzten 2 wochen und ihr wie ein Hund hinterher gelaufen!! Irgendwann reicht es... und man hat keine kraft mehr... Sie sieht es einfach nicht.. Ich hab alle Fehler eingesehen die sie mir vorgeworfen hat und gemerkt dass sie Recht hat!!... Ich komm einfach nicht an sie ran.... und sie ignoriert mich..... Ich hab ihr nicht wirklich was schlechtes getan.. sie ist doch die jenige die mit nem Typen geflirtet hat und das verzeih ich ihr doch ... !
Junge, Du bist grad voll durch den Wind.

Du musst als allererstes mal ruhiger werden. Ganz im Ernst, Du musst jetzt aus der Panik raus...und das musst Du leider ganz alleine schaffen. Das ist Deine erste große Aufgabe.

Und was Deine "Leistungen" Ihr gegenüber angeht. Du bist weder dazu verpflichtet, noch hat Sie das verlangt. Du erwartest eine Gegenleistung - Zuneigung, Aufmerksamkeit...usw. So funktioniert das Spiel aber nicht!

Ich will sie einfach nur wieder haben und alles besser machen :(
Ich will auch eine Villa auf dem Land und einen Porsche und Zucker in den Arsch... ;)

Mann oder Maus, Kollege? Jetzt zeigt sich, aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Den Spruch oben kannst Du leise in Dein Kissen heulen, wenn es Dich überkommt. Aber darüber hinaus musst Du mal schauen, dass Du weiterkommst. Du mit DIR.

ABER, auf keinen Fall verstellen, wie es Deiner meinung nach die besten Aussichten hat. Es muss Dir wirklich gut gehen, Dir mit Dir, ohne Spielchen, dann werden die karten neu gemischt.

Und so ist wohl das Leben und so sind die Regeln. Keine Alternative. Ist so.

Wenn's dir reicht, dann lass doch einfach mal von ihr ab, aber ohne dabei auf sie runterzugucken. Ob du das nun glauben willst oder nicht, aber so wie du hier schreibst kann ich es einfach nicht überlesen, dass du dich ihr gegenüber total überlegen fühlst. Keine gute Basis für eine Beziehung.

Ich hab ihr nicht wirklich was schlechtes getan.. sie ist doch die jenige die mit nem Typen geflirtet hat und das verzeih ich ihr doch ... !
Aber scheinbar interessiert sie das momentan nicht besonders. Ok, du hast ihr verziehen ...das bedeutet aber nicht, dass sie deswegen zu dir zurückkommen muss. Wenn du innerhalb der Beziehung genauso großkotzig warst wie jetzt, dann würde ich auch nicht zurückwollen.

Ich hab alle Fehler eingesehen die sie mir vorgeworfen hat und gemerkt dass sie Recht hat!!
Etwas einsehen und sein Verhalten ändern, sind 2 Paar Schuhe. Die Einsicht befähigt uns nicht automatisch dazu uns zu ändern. Das ist meist ein langer Prozess und Rückschläge sollten vorher eingeplant werden. Drüber reden und "Besserung" geloben ist da wirklich noch der einfachste Teil ...dessen solltest du dir bewusst sein.

Versuche jetzt erstmal deinen Urlaub zu geniessen, gönn dir selbst ein wenig Ruhe und gesteh auch ihr etwas Abstand zu. Wie soll sie merken, ob sie dich vermissen könnte, wenn du so penetrant und unverschämt rumnervst? Ein bisschen Geduld hat noch niemandem geschadet. ;)

ICh war nie großkotzig... eigtl immer nett... nur beim streiten .. und die fehler würde ich echt nicht mehr machen... Ich hab sie damals mit meinen Freunden nur gleichgesetzt oder benachteiligt weil ich mir unsicher war mit ihr.. und sie auf einer chatbörse noch "single" stehen hatte und viel kontakt zu jungs hatte... ich war einfach nur misstrauisch... ja besser ich schreib ihr nichts mehr....ich bin echt verzweifelt wie schon lange nicht mehr.. und es ist kein angekratztes EGO , ich wurde schon mal von einer Frau verlassen die mir wichtig war...ich kann das unterscheiden...ich liebe sie einfach nur... und ich denke dass sie es auch noch tut nur momentan genervt von mir und geblendet von ihren Freundinnen ist... und von diesem Typen der ihr grade dass gibt was sie bei mir damals wollte...

Es gibt für alles eine Lösung...nur kennen wir die meist vorher nicht.

Tu Dir selbst einen gefallen und fang mit dem ersten Schritt an. Mit Dir. Du musst ruhiger werden, zieh Dich von der ganzen Sache für einige tage komplatt zurück. Das ist der einzige Weg um wieder klar denken zu können. Und das ist wichtig!