Exfreund hin und Exfreund her *g*

:trost: DANKE DIR!

Es ist echt toll hier im Forum mit gleichgesinnten zu schreiben, ich hab jetzt noch paar tage enthaltsamkeit uz überstehen, dann bin ich für 5 tage nicht zu hause.

das hilft mir bestimmt über meinen kummer hinweg, einige 100 kilometer weit weg zu sein :)

Hallo Sonja,

welchen Fehler hast Du ihm gegenüber denn gemacht?

Liebe Grüsse

Verlassen?

@ Franky

ja das ist gut, abstand nehmen und einfach in ruhe über alles nachdenken.

@ Verlassen

nachdem ich mich immer so ungeliebt von ihm gefühlt habe bin ich ohne ihn (er wollte nicht mit) fortgegangen und hab da jemanden kennengelernt und was mit ihm gehabt. Ich habs meinem Ex sofort gesagt und in meiner Dummheit Schluss gemacht weil ich nicht mehr gewusst hab an wen von dem beiden mir mehr liegt. Und jetzt weiß ich.. An meinem Ex (Daniel) liegt mir viiiiiiel mehr als am Martin (dem anderen). Das war mein dummer Fehler... :mauer:

hi

ja, das war ein fehler, aber aus Fehlern lernt man :]

würde/hat er dir denn verziehen, dass du ihm fremdgegangen bist? wen ja, hat er dir mal genaue gründe, genannt, warum er dich dann nicht mehr will?

wenn nein:

sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus!! die meisten menschen reagieren geschockt aufs Fremdgehen, meistens ist die Beziehung für immer beendet, oder sie gehen wieder was mit dir ein, aber danach wird die Beziehung nie mehr so wie sie mal war oder sie fangen danach wieder was mit dir an um dich von vorne bis hinten zu verarschen (das gibts öfters als du denkst)

aslo, sei bei allem was du machst vorsichtig!!! Aber so wie sich deine Geschichte für mich angehört hat, ist dein Ex übelst verletzt von deinem Seitensprung! wenn du ihn ernsthaft zurück möchtest, musst du viel Geduld haben!

1. bis du ihn zurückgewinnst (könnt ne ganze Weile dauern)

2. bis er wieder ein bisschen Vertrauen zu dir gewonnen hat

ich wünsch dir aber ganz viel Glück!!!

Gruß Black

er hätte mir das fremdgehen verziehen weil er eingesehen hat, wieso ich es getan habe. Und zwar deswegen weil er mich nicht so behandelt hat wie man seine Freundin behandelt.

Doch ich habs besser gefunden, die Beziehung zu beenden, weil ich durch das Ganze eben sehr verwirrt war.

Jetzt bereue ich es irgendwie...

naja ich lasse uns einfach zeit, es läuft mir ja nichts davon.. und mal schaun ob sich wieder was ergibt!