Hey ihr Lieben,
Ich bins mal wieder undzwar geht es darum, wie der Titel schon sagt, dass ich nurnoch vor mich hin existiere. Ich bin seit einem Jahr und fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (beide 15, 400km) und seitdem wir uns zum ersten Mal getroffen haben, fühle ich mich nur leer, eine leere Hülle. Das schöne sehe ich nur wenn ich bei ihm sein kann, und das kommt auch nur alle 4-7 Wochen vor. Wir haben uns vor 9 Monaten zum ersten Mal getroffen und es war einfach unbeschreiblich. Mein Problem ist jetzt einfach, dass ich nicht weiss wie ich mir selber helfen kann, ich meine ich habe einfach keine Kraft und Lust etwas zu tun, am liebeten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und warten bis wir uns das nächste Mal sehen können. Klar gibt es Momente in denen es nicht so stark ist, aber die, in denen ich ihn so sehr vermisse überwiegen einfach extrem. Wir sehen uns das nächste Mal in knapp 3 1/2 Wochen und ich habe keine Ahnung wie ich das aushalten soll.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand das Gefühl kennt und mir ein paar Tipps geben könnte? Ich freue mich über jeden Ratschlag.
(wobei ich anmerken will, dass schlussmachen keine Option ist!)
Alles Liebe <3