M
ich persönlich glaube, dass männer, die panik haben, dass ihnen ihre freundin abhanden kommt, weil sie hübscher ist als der - ihrer meinung nach - herrschende durchschnitt, keine ahnung haben, was liebe wirklich ist.Original von flipsich denke, es liegt auch daran, dass die Konkurenz bei solchen Frauen auch ein viel höheres "Niveau" hat.
Ich denke, das rührt z.T. aus einer berechtigten Angst heraus. Der Mensch ist von natur aus träge, faul und bequem (natürlch mit Ausnahmen). Und für eine schöne Frau, die sich ihrer Schönheit und Reaktion auf Männer bewusst ist, wäre nicht mehr gezwungen, viel für die Liebe zu tun, wenn sie merkt, dass diese nachlässt. Es wäre ein leichtes, einen neuen Partner kennenzulernen.ich persönlich glaube, dass männer, die panik haben, dass ihnen ihre freundin abhanden kommt, weil sie hübscher ist als der - ihrer meinung nach - herrschende durchschnitt, keine ahnung haben, was liebe wirklich ist.
Original von IslandfeeAußerdem hat man als gutaussehende Frau auch oft das Problem, dass man auf sein Aussehen reduziert wird (zu mir sagte mal ein Kollege, dass Männer besser gucken als denken können) und welche Frau möchte das schon.
ich nicht aber wenn ich DAZU noch meinen senf dazugeben darf:Original von Jerrinaich glaub ich find fast alle menschen hübsch.
ich will auch hässliche und extrem hübsche menschen sehen!!
Original von Wölfin22Goldfische sind echt krasse Viecher 8o
Aber die Story/diese Forschung hat was...
Der Typ, seine "eigentliche" Freundin war ein richtiges Model, die anderen aber nicht minder schön, nur die hatten anscheinend andere Berufe. Aber die sahen auf jeden Fall alle so "Auf-Plakat-in-Unterwäsche-repräsentativ" aus, was man von mir wohl nicht so behaupten kann... also vom Aussehen her, da wäre ich die Ente zwischen den Schwänen gewesen.