tach ihr lieben leidenden
heut hat die sonne wieder gelacht nach regenschauern von letzter nacht.
eeeh.. das reimt sich ja!
bin ausgeschlafen und mit 2 grooossen tassen kaffee in den samstag gestartet. habe bis jetzt noch nicht viel geleistet,
ausser wäsche sortiert und ne maschine gefüllt
und mit meinem hündchen die obligate runde durchs quartier spaziert.
ich trödle gerne rum, löse ein kreuzworträtsel, durchforste den stellenanzeiger.... dolce far niente.
@ sue
nein, unsere macken werden bestimmt nicht weniger mit zunehmendem 'alter'. vielleicht ändern sie auch... werden ersetzt durch andere. so, wie wir uns im laufe des lebens ver-ändern.
ich bin still und ernst geworden...
na ja... wir haben wohl alle unsere bestimmten eigenschaften, die von den einen mitmenschen geschätzt... von anderen naserümpfend ignoriert werden.
danke für deinen buchtipp... werde bei gelegenheit ausschau halten nach dieser empfohlenen pflichtlektüre
ich stell mir das wunderprächtig vor, in einer beziehung 'alles' besprechen und aus diskutieren zu können *träum* so, dass es für beide stimmt... man sich verstanden, angenommen und ernst genommen fühlt.
dieses verständnis fehlt mir bei uns.
@ Can't Belive
das noch in gewissem sinne 'kind sein' dürfen hab ich natürlich auf
mich bezogen.
dass du in deinem 'alter' behauptest, noch ein kind zu sein.... wundert mich sehr
ich wünsche dir von herzen, dass du einen tollen tag hast... mit lieben menschen, die an dich denken, geburtstagskuchen, karten, bunte luftballons, geschenke die von herzen kommen und vieles mehr
@ sine
ohlala... ich denke doch nicht, dass das glas verschütten mit absicht geschah.
aber das
danach war unfein... besonders als er mir nach dem aufwischen den lappen wieder in die hand gedrückt und ich ein 'ja danke' *ironisch* mir nicht verkneifen konnte. und er darauf hin auch noch lachte :tongue:
das hat mich gekränkt... hab aber verpasst nach zu fragen, weshalb er gelacht hat.
wie ging doch noch dieser kalenderspruch ? (ich liebe kalendersprüchlein!)
wer sich wie eine maus fühlt/benimmt...wird auch wie eine maus getreten!?
es ist nicht so, dass ich nicht auch gerne verwöhne... das mache ich auch.
gegen steuer geben...
du machst mich neugierig sine. wie denkst du dir das... wie soll ich das angehen ? ich will mich dabei jedoch nicht auf seine ebene begeben. gleiches mit gleichem zu vergelten liegt mir nicht besonders und trotzdem lässt mir meine hilflosigkeit manchmal keine andere wahl *wäääk*
beim blockaden-abbau-seminar war ich wohl an diesem tag die einzigste, weil es mir auch nicht liegt, mich vor anderen zu 'entblössen'. das war wohl fügung, dass wir meine probs in trauter zweisamkeit angingen.
hatte nämlich einen fürchterlichen tag an jenem samstag. am abend zuvor waren mein freund und ich im ausgang. sassen da an einem tisch in einem restaurant. seine augen wanderten von 'rock zu rock' und blieben immer öfters am tisch hinter mir hängen. dann bestellte er beim ober die karte und dieser depp legte diese im vorbei gehen auf eben jenen tisch hinter mir. mein freund bemerkte dies und beklagte sich darüber bei mir. nach einer weile stand ich auf... holte ihm die karte. plötzlich platzt mir der kragen und ich sag zu ihm, dass es nun wohl keinen grund mehr gäbe - immer & immer wieder - an mir vorbei zu linsen.
ächz... der abend war dann natürlich gelaufen und ich könnt mir heut noch die zunge abbeissen, weil ich sowas gesagt hab :mauer:
einerseits ist es ein eifersüchtiges verhalten meinerseits. auf der andren seite find ich das aber auch so total unanständig von ihm mir gegenüber.
es ist nicht das erste mal, dass er das macht. er fragt mich ob er nicht umher schauen darf. ein weibliches jemand aber zu fixieren... ist für mich nicht 'seinen blick umher schweifen lassen'.
er täte dies ganz unbewusst meint er dazu und findet mein aufbegehren lächerlich.
es freut mich, dass meine wünsche bei dir gut angekommen sind und
wünsche euch allen ein erholsames weekend.
liebe grüsse
sunset