Für ihn ist es ein Witz, aber mir tut es einfach nur weh

Liebe Desperate4Love

Da sich der Typ so primitive Spiele mit dir erlaubt würde ich ihm ähnlich zurückgeben...

Melde dich einfach bei ihm nicht mehr. Keine SMS, keine Anrufe nichts.. Mal gucken wie lange er es aushält nach dir zu suchen und sich Sorgen zu machen..

Jemand der liebt muss auf so was reagieren.. Wenn von ihm nichts oder nur lauwarme SMS kommen dann weisst du woran du bist.

Lieber trennst du dich als zu warten bis er das macht.

So, jetzt hat er sich gemeldet und sich entschuldigt...

Ich hab erst mal nichts weiter gesagt. Er soll sich mal ein paar Tage etwas bemühen. Vielleicht gewöhn ich mich ja langsam daran, ihn zu ignorieren

..gute Einstellung! Er soll merken was er an dir hat. Er muss verstehen, dass du keine Marionette bist die er sich zurecht stutzen kann.

Ich hoffe du kannst die Kraft aufbringen, die für die nächsten paar Tage von dir abverlangt wird.

Falls es dich überkommt, schreib lieber erst ein paar Zeilen hier in deinen Thread bevor du dich wieder bei ihm unterwirfst! *fg

Grüsse Nik

Als nächstes kommt der Wutanfall mit der Aussage "Ich hab mich doch entschuldigt, sei nicht so zickig!" damit Du wieder Schuldgefühle hast.

Ich setze 50 Euro!

Nicht rechnen, durchziehen! Du wirst dich immer besser fühlen. Je mehr du dich von seinem Bann lösen kannst. Vertrau mir.

Wenn er sich nochmal sowas leistet, komm ich vorbei und geig ihm die Meinung! ;D *fg

Nein natürlich nicht.. aber bitte, sei keine Marionette. Du bist ein eigenständiger Mensch!

Grüsse Nik

Das macht mir echt Mut, was du so schreibst ;) Danke dafür!

Ich werd das schon hinkriegen!

Werd mich jetzt einfach in meine Arbeiten stürzen und für meine ganzen Klausuren lernen....

Danke nochmal

Gute Einstellung. Verabred dich mit Freunden, geh was trinken (aber kein Frustsauffen.. ich weiss wovon ich spreche! ;D) und mach alles was dir gerade in den Sinn kommt.

Und zu deinem letzten Satz, ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeitsmoral. Aber verbeiss dich nicht zu sehr in deine Arbeit. Ich glaub du verstehst was ich meine. Das ist nicht gesund für dich. Geniesse zur abwechslung auch mal das Leben. *fg

Und ich wünsche dir natürlich alles Gute auf deinem Weg. Und alles Glück dieser Welt, dass es für dich ein gutes Ende nimmt!

Viele Grüsse Nik

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück, dass du das so alles durchziehen kannst, aber vorallem dafür das du dich vielleicht doch irgendwie von ihm lösen kannst, weil mit dem wirst du NIE glücklich werden.

Außer ihr trennt euch und er wird vielleicht irgendwann erwachsen, aber darauf kannst du grad nicht hoffen.

Liebe Grüße