Für immer!!!!!!!!

Hi Engelchen,

wie geht es Dir heute? Hast Du etwas gefunden was Du unternehmen kannst?

Liebe Grüße,

Max

 
Hi Max,

es war ein ziemlich trauriger Tag. Naja was solls, es wird ja nicht besser durch mein heulen oder trauern.

Ich weiß das er für immer weg ist, und halt mit ihr glücklicher zu sein scheint....

ich habe fotos von ihm gefunden, und habe diese sortiert und weggepackt...

hab heute viel darüber nachgedacht, wie ich das ohne ihn meistern soll. Ich habe versucht mir das alles vorzustellen. Auch die Pläne die ich hatte in eine andere Stadt zu ziehen.

Habe im Internet nach Jobs gesucht und mir Wohnungen rausgesucht...

Ich habe in den vergangenen 8 Wochenca 4 Dates gehabt, und es ist nicht wirklich was dabei herausgekommen. Ich habe jetzt beschlossen, das ruhen zu lassen. Ich denke, die Liebe wird mich schon finden....und solange werde ich halt alleine bleiben.

Naja auch er hat sein Glück verdient! Egal wie er mich behandelt hat....

LG

J

 
wenn das große glück dich scheinbar verlassen hat, mußt du die augen öffnen für das kleine glück. das zwischen den zeilen.

du kehrst nicht zur normalität zurück, du hast die chance, zu dir selbst zurückzukehren. gerade wenn du sagst, daß eigentlich dein gesamtes leben nur auf deinen freund ausgerichtet war, mußt du diese chance wahrnehmen. wenn du gleich wieder mit dates anfängst verbaust du dir das gründlich.

nimm dir die zeit, dich auf dich selbst zu besinnen. am anfang wird es dir ganz schön weh tun, dich mit dir selbst zu beschäftigen, weil da eigentlich nur der kummer ist. aber nach einiger zeit werden dir schon wieder ein paar sachen einfallen, die dich ausmachen und nicht deine beziehung. und an diesen kannst du dich entlanghangeln, wieder raus aus dem kummer.

bei mir war es sogar so, daß ich durch die drei, vier monate des kummers am ende eigentlich stärker war als vorher.

bei deinem namen ist mir wieder was eingefallen:

vor ein paar tagenist bei mir in der straße eine junge familie vorbeigelaufen. ich habe sie nicht gesehen, nur gehört. ein kleines kind war dabei, das mit seinen eltern ein spiel gespielt hat: "Engelchen, Engelchen: flieg!!"

in diesem sinne: flieg, engelchen! (aber laß den fernsehturm stehen ;-) )

gute nacht,

~tank

 
Hi Tank,

vielen Dank für aufbauenden Worte!

Werd versuchen zu mir zurückzu finden, manchmal klappt das sogar schon...

es ist echt schwer.

Aber was mein verstand weiß ist, das ich daran auch wachsen werde und viel gelernt habe aus der Trauer und dem Kummer.

Doch es dauert halt, bis das Herz nachgezogen hat...

LG

engelchen

 
ja ist bei mir auch nicht anders. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, und wenn, dann nur von WEitem und dann wird mir weh tun, wie er mich ignoriert. Das hat er nämlich am letzten Freitag getan. Er hat mich nicht einmal begrüßt und kam mit einer blonden Tusse... er hat meine Freundin begrüßt und ist dann einfach weiter, an mir vorbei. Ich bin mir eigentlich sicher, das er mich gesehn hat, und wenn nicht (weil es so dunkel war) dann wusste er aber, das ich da war, denn das hatte meine Freundin ihm vorher am Telefon erzählt. Ich stand dann da und habe ihn 10 Meter weiter bei den anderen sitzend gehört. ICh kam mir so schrecklich erniedrigt vor, vor allem, weil er mir versprochen hat, das wir Freunde bleiben... es tut so weh, jeden Tag!!!

Durch ihn habe ich auch meinen ganzen Freundeskreis verloren (das waren zwar keine richtigen Freunde, aber ich hab jetz haltz niemanden mehr) MEin voriges Leben ist abgeschlossen. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin, nur wer ich war. Ich hatte einen Titel, ich war seine Freundin, und deshalb haben mich die Anderen akzeptiert. Und fast alles was ich tat, tat ich um ihm zu gefallen und ihn nicht zu verlieren. Ich liebte und liebe ihn so sehr. Aber er behandelt sogar ein Stück scheisse besser als mich.

Nun, was bin ich jetzt noch, wer bin ich, ich weiss es nicht mehr!

 
Hi redsands,

das klingt echt traurig was du geschrieben hast....wie lange ist esd denn her???

Ich weiß was Du meinst mit dem das du ihn geliebt hast und es immer noch tust, bei mir war es ien wenig anders...

ich habe zum teil ´großen Teil gemacht was ich wollte, habe ihn verletzt und schon geschaut, das alles nach meiner Nase läuft, ich weiß heute das ich mehr auf ihn eingehen hätte sollen, um auch seine Hobbies zu teilen...ich weiß das dies einer meiner Fehler war, die ich nie wieder ändern kann, und auch eienr für unsere Trennung war. Ich habe ihn zeitweise nicht nett behandelt, this means...wenn wir gestritten haben musste er imme rden 1. schritt machen weil ich zu stolz war, usw....

aber das sind alles dinge die ich nicht ungeschehen machen kann.

wenn ich heute so darüber nachdenke...naja ich würde vieles anders amchen, aber dafür ist es zu spät. Er hat sein herz an eine andere Frau verloren, und ich spiele in seinem leben keien wichtige Rolle mehr....naja wir sind Freunde....obwohl mir das manches mal auch nicht so vorkommt, aber sie ist einfach wichtiger und deshalb verstehe ich das auch...naja ich habe ihn verloren, wie du auch, doch wir müssen damit leben....Du musst versuchen wie Tankshooter es riet zu Dir zurückzu finden...das versuche ich auch...ich weiß das mein herz dafür wohl sehr lange brasuchen wird...

schreib wenn Du was loswerden magst...

LG und kopf hoch

engelchen

 
Es ist fast 1 1/2 Monate her ... ich habe mein Leben ganz ihm gegeben. Hab ihm alles geschenkt was ich hatte, sozusagen. Habe immer versucht, nachdem er abweisend zu mir war, weil ich wieder wegen einer Kleinigkeit auf der Palme gewesen bin (was der Hauptgrund für unsere Trennung war) ihn wieder zu gewinnen. ICh dachte, wenn einmal wirklich schluss sein sollte, dann würde ich ihm sicher wochenlang hinterherrennen. Aber ich tat dies nicht, jedenfalls nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich sah in seinen Augen und an seinem Benehmen, das er nicht mehr wolllte, nie wieder, es war so kalt um uns herum, als er mir meine Sachen hinschleuderte. Und dann hat er mich auch noch umarmt, meine Hand genommen und gesagt, das es besser so ist, und das wir Freunde bleiben. ICh habe das dann auch nochmal betont, das es mir sehr wichtig ist, das wir uns oft sehen und eben ja "Freunde" bleiben. Ich musste ihn so gehen lassen, durfte nichts mehr tun, alles wäre noch schlimmer geworden, hätte ich mich an ihm festgeklammert, ich wusste definitiv, das es AUS ist. Aber dann kam diese Hoffnungsmache an unserem Geburtstag. Ich sah ihn zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder und ging auch zu ihm hin, begrüßte ihn und war in der Hoffnung, das wir doch jetzt Freunde sind. Aber er wich mir bald aus und setzte sich woanders hin, wo er jedoch mit den Anderen über mich redete. Ich erfuhr später, das er den anderen sagte, das er mich noch liebe und Zeit braucht etc... und er erzählte ihnen dinge, die ihn an mir störten. Ich hatte so große Hoffnungen nach diesem Abend, an dem ich eigentlich nur gekommen war, weil ich mit ihm endgültig abschließen wollte, alleine konnte ich die REalität ja net akzeptieren ich wollte sie persönlich erfahren. Ich wollte ihm begegnen. ABer so... wuchsten die Hoffnungen weiter von Tag zu Tag... Er meldete sich zwar nicht, aber ich war überzeugt, das er nur Zeit braucht ...

Nun, seitdem er mich nun ignoriert hat und mit der Blonden dort auftauchte, wo sich seine Freunde extra (anscheinend) 10 Meter weiter weggesetzt hatten von mir und meiner Freundin und er nicht einmal hochkam um ein Taschenmesser (was sie brauchten um eine Flasche Wein aufzumachen) zu holen, sondern meine Freundin anrief, sie solle es doch 10 MEter weiter...zu ihm bringen ist mir klar, das das leere Worte waren. Vielleicht wollte er mich damit nur noch mehr verletzen. Ich war vor Schock wie gelähmt, als ich da saß.... 10 Meter weiter...

 
Hi red,

das ist eine absolute scheiß Situation, bitte tu mir einen Gefallen und lass dich nicht so von ihm verarschen!

Er hat so eine nette person wie Dich überhaupt gar nicht verdient.

So schmerzlich wie das für dich ist, aber er ist ein Sch...kerl.

Er aht ja nichtmal den Mut Dir zu begegnen, warum? hat er Angst er könnte was für Dich empfinden??? Männer sind manchmal echt komisch...

engelchen

 
jetzt habe ich erfahren warum:

von einer freundin:

die ganzen Leute (mit denen ich auch sonst rumhänge) die auch da waren, hat er von mir fern gehalten und hat sich auch noch als Samariter vor meiner Freundin bezeichnet, weil er mich dadurch vor ihren Verarschungen gerettet hat. Das er mich nicht begrüßt hat, meinte er, wäre daran gelegen, weil er Angst hatte ich wäre beleidigt, weil die andren mich verarschen (ganz toll) und ich habe auch noch andere Sachen erfahren. eS klang insgesamt so, als würde er mich verachten, er kann es sich nich mehr vorstellen zwischen uns und meinte nur, ich wär zu oft besoffen gewesen etc.

und das wäre doch Grund genug um eine Beziehung zu beenden. und lauter so schöne beleidigende Sätze, die mir im Moment sogar zu weh tun , um sie zu schreiben, sorry...

 
Hi Jay...

naja im Moment bin ich wieder hier und es geht so....

Ich sitzte halt grad vorm Rechner, und er ist wieder bei ihr,

.......

engelchen

 
Hi ihr lieben

mal wieder bin ich traurig, nach 2 wundervollen Tage.

Es ist sehr einsam und ich weiß nicht so recht was ich glauben soll.

engelchen

 
MAnchmal denke ich darüber nach, ich bin ja vor unserer Beziehung auch alleine klargekommen, natürlich verändert sich nach soo langer Zeit die ´man zusammen ist einiges, und man entwickelt sich weiter, aber es gab ein Leben vor ihm, und es wird auch ein Leben nach ihm geben.

LG

engelchen

 
Ich möchte gern mal wieder was wissen....

im Moment geht es mir ganz gut, ich habe noch ab und zu tiefpunkte, und dann geht mir das alles auch noch sehr nahe und tut unheimlich weh, aber so nach und nach verläßt mich das Gefühl. Ich habe ein wenig Angst, das ich alles verliere und irgendwann ist er dann ein Mensch wie jeder andere...ist das normal, hab ich mich jetzt schon wirklich mit allem arrangiert und abgefunden?????

Es gibt dann auch wieder tage an denen ich mir ziemlich verloren vorkomme, und es gibt Tage, zum Beispiel die ich mit ihm verbringe, wo es mir super gut geht und ich Bäume ausreißen könnte...kann mir das jemand erklären?????

engelchen