Es ist fast 1 1/2 Monate her ... ich habe mein Leben ganz ihm gegeben. Hab ihm alles geschenkt was ich hatte, sozusagen. Habe immer versucht, nachdem er abweisend zu mir war, weil ich wieder wegen einer Kleinigkeit auf der Palme gewesen bin (was der Hauptgrund für unsere Trennung war) ihn wieder zu gewinnen. ICh dachte, wenn einmal wirklich schluss sein sollte, dann würde ich ihm sicher wochenlang hinterherrennen. Aber ich tat dies nicht, jedenfalls nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich sah in seinen Augen und an seinem Benehmen, das er nicht mehr wolllte, nie wieder, es war so kalt um uns herum, als er mir meine Sachen hinschleuderte. Und dann hat er mich auch noch umarmt, meine Hand genommen und gesagt, das es besser so ist, und das wir Freunde bleiben. ICh habe das dann auch nochmal betont, das es mir sehr wichtig ist, das wir uns oft sehen und eben ja "Freunde" bleiben. Ich musste ihn so gehen lassen, durfte nichts mehr tun, alles wäre noch schlimmer geworden, hätte ich mich an ihm festgeklammert, ich wusste definitiv, das es AUS ist. Aber dann kam diese Hoffnungsmache an unserem Geburtstag. Ich sah ihn zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder und ging auch zu ihm hin, begrüßte ihn und war in der Hoffnung, das wir doch jetzt Freunde sind. Aber er wich mir bald aus und setzte sich woanders hin, wo er jedoch mit den Anderen über mich redete. Ich erfuhr später, das er den anderen sagte, das er mich noch liebe und Zeit braucht etc... und er erzählte ihnen dinge, die ihn an mir störten. Ich hatte so große Hoffnungen nach diesem Abend, an dem ich eigentlich nur gekommen war, weil ich mit ihm endgültig abschließen wollte, alleine konnte ich die REalität ja net akzeptieren ich wollte sie persönlich erfahren. Ich wollte ihm begegnen. ABer so... wuchsten die Hoffnungen weiter von Tag zu Tag... Er meldete sich zwar nicht, aber ich war überzeugt, das er nur Zeit braucht ...
Nun, seitdem er mich nun ignoriert hat und mit der Blonden dort auftauchte, wo sich seine Freunde extra (anscheinend) 10 Meter weiter weggesetzt hatten von mir und meiner Freundin und er nicht einmal hochkam um ein Taschenmesser (was sie brauchten um eine Flasche Wein aufzumachen) zu holen, sondern meine Freundin anrief, sie solle es doch 10 MEter weiter...zu ihm bringen ist mir klar, das das leere Worte waren. Vielleicht wollte er mich damit nur noch mehr verletzen. Ich war vor Schock wie gelähmt, als ich da saß.... 10 Meter weiter...