Musste mich eben mal anmelden, da ich auch etwas zu deinem Thread was sagen muss.
Mein Bruder hat sich vor sechs Jahren wegen einer Frau das Leben genommen und der Gag dabei ist, es war keiner Traurig sondern man war erbost. Wenn es plausible Gründe für einen Selbstmord geben sollte dann müßten das weitreichendere Gründe sein als "Uhhh bin so verliebt".
Mein Bruder war 34 als er das gemacht hatte und er dachte damit wird er in die Analen der Geschichte eingehen und seine EX-freundin sich ganz dolle vorwürfe machen. Nein, es wurde anders. Die Ex ist heute eine Freundin der Familie, sie hatte am meisten gelitten aber irgendwann begriffen das es sich nicht lohnt, einem "Feigling" hinter her zu trauern. Natürlich hört sich das hart an, und es ist auch nicht so das die Familie nicht an meinem Bruder hing, aber es kann nicht sein, den Leuten in den Arsch zu tretten(OMA,Muddern,Vaddern usw) und zu sagen: "Nu seid mal ganz fix traurig, ich gehe jetzt und lasse euch schön alleine,ihr könnt mir eh nicht helfen"
Falsch. Der einzige der Dir hilft bist du selber. Aber das willst Du wahrscheinlich nicht. Es gibt eine wunderbare Methode sich um zu bringen, diese Erläutere ich hier mal:
Man lebt einfach, mit allen tiefschlägen und mit allen Höhen, mit aller Freude und mit aller Traurigkeit. Denn das Leben ist gerade so gut, weil es nicht langweilig wird und aus jeder Mistgeschichte gib es ein positiven "Weiterweg". Das Leben ist so verdammt kurz, der Tod kommt früher als man ihn wahrhaben will. Wenn Du jetzt zwei Jahre trauer haben solltest, werden aber wieder andere zwei Jahre kommen die anders ausssehen. Und genau dann wirst du, wenn alles schön und toll läuft todkrank, Hm? doof oder?? Da würdest du gerne weitermachen und mit anderen Tauschen wollen.
Selbsmord ist lachhaft, albernund beschissen, aber wenn es darum gehen sollte das Du dir die Gedanken machst (weil du schreibst es ja hier in einen Thread) das Du Mitleid haben willst oder etwas aufbauendes hören willst?
Wie kann man hier rein schreiben:
Daher werde ich höchstwahrscheinlich dem allen ein Ende setzen
Tut mir leid bin stocksauer über solche Äusserungen von Dir und allen andern die das Publik machen. jeder hat mal eine "Verf...." Zeit aber das ist irgendwan weg. Nie ganz aber man kann damit umgehen
So das war es, bevor ich noch Ausfallend werde
Mach was Du nicht lassen kannst aber lass andere damit in Ruhe oder geh zu einem Arzt, die können Dir helfen. So was beklopptes Selbstmord.
Wenn ich schon höre
Daher werde ich höchstwahrscheinlich dem allen ein Ende setzen
Sollen wir dir zu jubeln beim springen??? Oder die ein günstiges Auto geben, was noch richtige Abgasse hat ohne kat? Tut mir leid....Du bist echt ein ganz merkwürdiger Vogel.
Für alle anderen, entschuldigt meine Wortwahl.
Sonst bin ich mit einem anderen Nick angemeldet aber das musste hier anonym raus.
Bescheuert .