Für mich ist das Leben vorbei!

freaky45

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
29
0
0
Der Schmerz wir einfach nicht weniger und der Neid wird immer größer so kann und soll es nicht weiter gehen. Es ist jetzt schon mehr als ein Monat vorbei und es wird nicht besser. Und es ist auch kein Lichtblick zu erwarten...

Daher werde ich höchstwahrscheinlich dem allen ein Ende setzen ;( ;(

 
aha

und wir sollen und jetzt alle noch schoen sorgen machen oder was?

findeste das nicht ein bißchen armseelig? Wie wäre es denn wenn du dich mal wieder zusammenreisst und endlich aufhörst im selbstmitleid zu versinken

Es gibt menschen denen du was bedeutest, deine eltern deine familie deinen freunden?

Willst du die mit nem riesen haufen schuldgefuehlen zurück lasse? Sehr nett wirklich.

Werd mal wieder Freaky, geh raus und scheiß auf die schlampe!!!

Nur du selbst kannst dir dein leben so schoen gestalten wie es eben geht. Wer sagt denn das man ne Frau dafuer braucht?

Mach es dir alleine schoen, irgendwann wird vielleicht eine neue kommen und die wird noch viel besser zu dir passen als die letze

Also hoer auf zu jammern und an den tod zu denken. Sich wegen ner Frau umbringen ist doch Panne

Kau dir nen Haustier, such dirn Hobby, mach Sport im Verein und treff dort neue leute...

 
Hey

ich habs auch versucht, aber merkte dann, dass ich mein Leben noch vor mir habe und noch vielen Männern den kopf verdrehen werde.

Ne, Suizid ist die schlechteste Lösung, du weisst nicht, was dich noch im leben erwartet...

Gruss

 
Hi Freaky,

ziemliche üble Art mit Liebeskummer umzugehen meiner Meinung nach. willst Du alle Mitleser in Dein Unglück mitreissen? wenn wir alle, die Liebeskummer hätten, das tun würden, dann gäbe es bald keine Menschen mehr.......also bitte reisse Dich am Riemen!

bei mir hat es nach meiner Trennung 3-4 Monate gedauert bis ich den ersten Lichtblick gesehen habe, also bitte gönne Dir noch ein wenig Geduld bevor Du irgendwelche unüberlegten Sachen machst......es wird garantiert besser werden.

Liebe Grüsse

Verlassen?

 
Musste mich eben mal anmelden, da ich auch etwas zu deinem Thread was sagen muss.

Mein Bruder hat sich vor sechs Jahren wegen einer Frau das Leben genommen und der Gag dabei ist, es war keiner Traurig sondern man war erbost. Wenn es plausible Gründe für einen Selbstmord geben sollte dann müßten das weitreichendere Gründe sein als "Uhhh bin so verliebt".

Mein Bruder war 34 als er das gemacht hatte und er dachte damit wird er in die Analen der Geschichte eingehen und seine EX-freundin sich ganz dolle vorwürfe machen. Nein, es wurde anders. Die Ex ist heute eine Freundin der Familie, sie hatte am meisten gelitten aber irgendwann begriffen das es sich nicht lohnt, einem "Feigling" hinter her zu trauern. Natürlich hört sich das hart an, und es ist auch nicht so das die Familie nicht an meinem Bruder hing, aber es kann nicht sein, den Leuten in den Arsch zu tretten(OMA,Muddern,Vaddern usw) und zu sagen: "Nu seid mal ganz fix traurig, ich gehe jetzt und lasse euch schön alleine,ihr könnt mir eh nicht helfen"

Falsch. Der einzige der Dir hilft bist du selber. Aber das willst Du wahrscheinlich nicht. Es gibt eine wunderbare Methode sich um zu bringen, diese Erläutere ich hier mal:

Man lebt einfach, mit allen tiefschlägen und mit allen Höhen, mit aller Freude und mit aller Traurigkeit. Denn das Leben ist gerade so gut, weil es nicht langweilig wird und aus jeder Mistgeschichte gib es ein positiven "Weiterweg". Das Leben ist so verdammt kurz, der Tod kommt früher als man ihn wahrhaben will. Wenn Du jetzt zwei Jahre trauer haben solltest, werden aber wieder andere zwei Jahre kommen die anders ausssehen. Und genau dann wirst du, wenn alles schön und toll läuft todkrank, Hm? doof oder?? Da würdest du gerne weitermachen und mit anderen Tauschen wollen.

Selbsmord ist lachhaft, albernund beschissen, aber wenn es darum gehen sollte das Du dir die Gedanken machst (weil du schreibst es ja hier in einen Thread) das Du Mitleid haben willst oder etwas aufbauendes hören willst?

Wie kann man hier rein schreiben:

Daher werde ich höchstwahrscheinlich dem allen ein Ende setzen
Tut mir leid bin stocksauer über solche Äusserungen von Dir und allen andern die das Publik machen. jeder hat mal eine "Verf...." Zeit aber das ist irgendwan weg. Nie ganz aber man kann damit umgehen

So das war es, bevor ich noch Ausfallend werde

Mach was Du nicht lassen kannst aber lass andere damit in Ruhe oder geh zu einem Arzt, die können Dir helfen. So was beklopptes Selbstmord.

Wenn ich schon höre

Daher werde ich höchstwahrscheinlich dem allen ein Ende setzen
Sollen wir dir zu jubeln beim springen??? Oder die ein günstiges Auto geben, was noch richtige Abgasse hat ohne kat? Tut mir leid....Du bist echt ein ganz merkwürdiger Vogel.

Für alle anderen, entschuldigt meine Wortwahl.

Sonst bin ich mit einem anderen Nick angemeldet aber das musste hier anonym raus.

Bescheuert .

 
Hallo freaky45,

überlege Dir bitte einmal, was Du da eigentlich vorhast. Das ist ein so endgültiger Schritt, Du musst Dir klarmachen, dass Du dann nie wieder die Chance haben wirst, in DIESEM DEINEN LEBEN etwas zu verändern und wir wissen nicht, wie viele Leben wir haben, nur dass wir alle sterben.

Willst Du wirklich so einen hohen Preis zahlen?

Hol Dir sofort professionelle Hilfe! Du kannst bei einer Beratungsstelle anrufen oder einfach in ein Krankenhaus in die Notaufnahme marschieren und sagen , dass Du Dich umbringen willst.

Jeder Mensch auf dieser Erde wird von irgendjemandem geliebt! Auch Du! Auch wenn Du Dich jetzt verlassen fühlst. Jetzt zitiere ich den Liebilingsspruch einer Freundin: Es gibt so viele Menschen, die Dich glücklich machen wollen.

Und genauso gut kannst Du andere glücklich machen. Aber ganz bestimmt nicht durch Suizid. Und Dich machst Du am allerwenigsten glücklich durch das bloße Ausknipsen Deines Lebenslämpchens.

Wirf doch nicht alles weg! Du kannst nach einem Suizid nicht STRG + Z drücken, wenn Du nicht mehr tot sein willst.

Mein Vater ist im Alter von 42 Jahren tödlich verunglückt. Er wollte leben! Was denkst Du, wie gerne er auf der Erde wäre, egal ob traurig oder nicht!

Jedes Leben ist ein Geschenk. Und jeder Mensch ist einmalig. Auch Du!

Es geht immer weiter (auf Erden)!

sonnenfunken.

 
Hallo..

Ich finde, dass Sonnenfunken recht hat.

Habe ein guter Freund durch einen Unfall verlohren, er wollte auch einfach leben.. egal ob glücklich oder nicht!

Wenn du dich wirklich umbringen willst, dann hättest du dies bereits getan und nicht hier denn Sch***s geschrieben! Sorry!

Erfreu dich an kleinen Sachen.. Es gibt viele Sachen die man im Leben sehen und genissen muss.. Denn dann kann man auch sagen wenn man alt ist: "Ich kann glücklich von dieser Erde gehen, ich habe MEIN Leben gelebt!!!!!!"

Freu dich darauf.. wenn dein Herz sich wieder verliebt!

Grüsse...

 
hey komm ich wollte das auch schon mal und hätte ich es getan hätte ich nie gewusst dass er es nicht wert war...überleg doch mal was du allen anderen damit antust!!!!

 
Hallo Freacky45!

Ich schließe mich meinen "Voschreibern" an!

Suizid ist keine Lösung!

Sterben muss jeder irgendwann, und bis dahin gibt es viele wunderschöne Momente und schlechte Momente zu ERleben!

Auch für Dich!

Das Leben besteht nicht nur aus schönen Seiten, aus glückklichen Momenten, sondern auch aus schlechten Zeiten, die einem wieder bewußt machen, dass nichts Schönes selbstverständlich ist!

Das macht das Leben aus!

Ich habe mit 17 Jahren meinen ersten Freund durch einen Autounfall verloren, und mein erster Gedanke war auch: Selbstmord, wenn er nicht mehr lebt will ich auch nicht leben!

Gottseidank bin ich sehr schnell von diesem Gedanken abgekommen, auch dadurch, dass sich ein Freund von mir das Leben genommen hat!

Aus Liebeskummer! Mit 18!

Und er wurde nicht zum Bemitleideten, der sich aus Liebe sein Leben genommen hat!

Nein, es herrschte Unverständniss und seine Eltern und nahen Bekannten machten sich Vorwürfe nicht gemerkt zu haben wie es ihm geht!

Ich habe gesehen wie sehr seine Eltern unter unbeantworteten Fragen litten und habe dagegen meine Eltern gesehen, die so glücklich waren, dass ich nach dem Unfall noch lebe!

Ich hätte genauso tot sein können!

Und selbst wenn ich am Anfang nur gelebt habe, um meinen Eltern und Freunden meine Tod nicht anzutun, gab es für mich irgendwann den Tag andem das Leben wieder lebenswert war!

Du musst einfach lernen dir kleinen Sachen zu schätzen!

Ich bin eines Morgens aufgewacht, habe die Sonne gesehen und war einfach nur dankbar, dass ich noch lebe!

Das Leben ist ein Geschenk! Es ist DEIN Leben! Wirf es nicht für jemand anderen weg!

 
Hallo freaky 45!

Du sagst, Du könntest den Schmerz nicht mehr ertragen. Was glaubst Du, wie es mir seit Wochen geht? Ich habe manchmal das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Trotzden habe ich mich aufgerafft und wieder angefangen zu kämpfen!

Denke an all das Schöne, das noch auf Dich wartet!

Der Schmerz wird noch eine Weile Dein Begleiter sein, doch wenn ich es aushalte, dann kannst Du es auch.

Raffnix hat völlig Recht: willst Du alle, die Dir nahestehen, unglücklich machen?

Sieh nach vorne, da ist noch so viel Schönes für Dich. Nimm es an, glaube daran, es wird kommen!

Wie gesagt, ich bin auch zutiefst verzweifelt, doch ich weiß, dass alles noch gut werden wird. Keine Ahnung wie, aber es wird werden.

Sieh endlich, dass es ein Leben nach diesem Menschen geben wird.

Und es kann und wird wunderschön sein. Gib nicht auf!

Alles Liebe

Suchender

 
Nochmal Hallo freaky 45!

Die meisten im Forum können kein Verständnis für Dich aufbringen, was ich auch völlig verstehe.

Doch lasse mich eine kurze Geschichte erzählen:

Ich versuchte vor Jahren auch "Schluss zu machen". Ich wurde in letzter Minute gefunden, die Ärzte kämpften stundenlang um mein Leben. Alle Albträume Deines Lebens zusammen genommen erreichen nicht annähernd den Horror, den ich erlebte.

So verrückt es auch klingen mag: ich weiß definitiv, das nur der Körper stirbt, nicht aber die Seele. Und der geht es nach einem Suizid mit Sicherheit grausamer als Du es Dir vorstellen kannst.

Darum: versuche, das Leben zu umarmen, ihm zu vertrauen. Wenn Du das tust, wird es Dir viel mehr geben als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Ich sitze doch selbst hier und der Liebeskummer tut so unendlich weh. Jede Nacht sitze ich auf meinem kleinen Balkon und schaue wehmütig die Sterne an. Aber ich weiß: wenn ich genügend an mir gearbeitet habe, werden auch wieder gute Zeiten kommen.

Gib nicht auf. Das Leben wird Deinen Mut belohnen!!!

Nochmal Alles Liebe und viel Kraft. Du hast alle Chancen der Welt!

Bis bald

Suchender

 
Ich kann euch schon alle verstehen und bin euch auch net sauer. das ich solche Kommentare schreibt. NUr ich hab echt gedacht, das ich die richtige gefunden hätte. Es ist die Liebe meines Lebens. ich werde sie nie vergessen.... zumindest nie komplett

freaky45

 
abwarten, das sagst du jetzt und vielleicht sogar in einem halben jahr noch, aber scheiß drauf und denk daran das irgendwann ein anderes maedel kommen wird und die wird viel besser zu dir passen!!

kopf hoch, es gibt noch andere dingen im leben als ein maedel

:)

 
lieber freaky,

gib nicht auf. es gibt immer ein morgen. ich weiß wie schwer es ist mit der entscheidung eines anderen zu leben, der freiwillig aus dem leben geht. das ist verdammt hart. ich hab das zweimal durch, einmal war es "nur" ein freund, und einmal war es ein mann den ich geliebt habe, ich habe lange gebraucht um mir nicht die schuld für seinen tod zu geben.

ich weiß wie hart das alles ist und wie sehr ein gebrochenes herz schmerzt. glaube mir ich weiß es, ich weiß auch das du hilfe brauchst und ja auch suchst, sonst hättest du nicht hier geschrieben. ich weiß nicht welche lösung man dir anbieten soll, sprich doch einfach mit uns, red dir alles von der seele, du hast es schon getan? dann tu es nocheinmal!!!!!

Bitte gib nicht auf!!!!! Deine Nixiss

 
vielleicht könnt ihr mich nen bisschen besser verstehen wenn ich meine GEschichte poste....

Vor ca. 2 Jahren haben ich mich und mein Groß Cousin mich entschlossen bei einer Skifreizeit teizunehmen um einfach mal wo anders hin zu kommen und um neue Leute kennen zu lernen. Schon während der Einfahrt fiel mir jemand ganz besomders auf. Ich kam mir ihr ins Gespräch und merkte das ich mich von Kopf bis Fuß in sie verliebt hatte. Während der Fahrt haben wir uns gut näher und haben uns auch relativ gut verstanden. Ich wollte auf gar keinen Fall den Kontakt zu ihr verlieren und wir tauschten Adressen aus.. Dabei merkten wir das wir gar nicht so weit von einander wohnten. Ich machte mir echt Hoffnungen, dass daraus mehr würden könnte..

Bis dahin so gut aber dann....

Nach der Freizeit trafen wir uns immerwieder und verbrachten auch Zeit miteinander. Dann durch einen dummen Zufall (während ich bei ihr war) bekam ich mit wie sich eine gute Freundin mit ihr unterhielt.. es es fiel die Frage von ihr ob sie sich vorstellen könnte mir mir was anfangen zu können. Die Antwort war Nein ich tat so als ob ich nichts mitbekommen hätte (was ein Fehler war) und fuhr dann nach Hause. zu Hause total deprimiert angekommen wusste ich das sie ich sie gleich darauf hätte ansprechen sollen. Ich entschied mich für die unpersöhnliche art und weise Kontakt zu ihr aufzunnehmen ich fragte sie per email warum sie nicht gewollt sei nichts mit mir anfangen zu wollen. Als Antwort bekamm ich :" das ich einfach ein guter Freund wäre."

Ab dem Zeitpunkt sahen wir uns so gut wie gar nicht mehr, bis die nächste Skifreizeit (ein Jahr später) statt fand..

Ich empfand wieder die selben Gefühle nur noch viel stärker. Es verlief genauso wie das letztes Jahr. Nach der Freizeit sahen wir uns wieder relativ oft und ich machte mir wieder Hoffnungen. (Anhand für mich deutliche Zeichen)

Dann began aber der Horror.. Ich musste von ihr erfahren das sie einen Freund habe´.. Ich war am Boden zerstört und fasste den entschloss ihr einen Brief zu schreiben indem ich ihr klar machte was ich für sie empfinde. Als Antwort bekam ich das ich ja eigentlich wüsste wie sie zu der Sache stehe. und sich da auch nichts verändert habe und das sie mich als Freund in ihr Herz geschlossen habe..

Nun sitze ich ihr und bin völlig verzweifelt ichwar fest der Meinung das es die richtige wäre (Traumfrau). Ich glaube ich bin so schnell auch nicht mehr fähig mich zu verlieben.. Ich habe die Lust am Leben verloren und hab auch keine Ziele mehr.

 
vielleicht könnt ihr mich nen bisschen besser verstehen wenn ich meine GEschichte poste....
nein, tut mir leid, kann ich immernoch nicht verstehen das man sich deshalb das leben nehmen will

Wie wäre es denn wenn du dir diesen winter einen andern urlaubsort zum ski fahren suchst?

Da lässt du ma richtig die sau raus und sprichst neue mädelz an. Es gibt soviele davon und die meißten sind echt nett ;)

Häng dich doch nicht an dieser einen so dermaßen auf.

 
lieber Freaky,

du bist also 2 Jahre in diese eine Frau verliebt.ihr habt keine Beziehung in dem sinne gehabt, richtig? Du hast mit ihr nicht dein bett geteilt? keine gemeinsame liebe?

sie muss schon was besonderes sein, wenn du deshalb solche gedanken hegst.

aber du hast doch den fuß schon in der tür. sie mag dich doch. habt ihr denn noch kontakt, also regelmäßig?

Du darfst etwas auf gar keinen fall tun, sag ihr nichts von oben ausgesprochenen gedanken. sie wird das nicht verstehen und wird sich von dir abwenden.

wenn sie so ein besonderer mensch ist wird sie auch als freund für dich eine besondere rolle spielen können.denk mal darüber nach.

vielleicht ergibt sich später ja doch noch mehr daraus. im moment ist das wohl schwierig. aber kein grund, nicht wirklich, und du musst das einsehen, sich das leben zu nehmen.

1. monat ist nicht lang, lass dir ein wenig zeit, diese wunde zu heilen, setz dich nicht so unter druck. niemand erwartet von dir so zu funktionieren wie sonst.

was ist mit deinen freunden und deiner familie ist da niemand mit dem du darüber sprechen kannst und magst? sei nicht so hart zu dir. manchmal will man das nicht hören, aber alles wird wieder gut, glaubs mir einfach. ok und nu kopp hoch :trost:

Deine nixiss

 
Lieber Freaky,

Du bist nicht allein. Lass Dir gesagt sein, dass ich die Hölle, durch die Du grade gehst, derzeit auch kennenlerne. Ich liebe ihn, aber er will nicht mehr als Freundschaft (wobei ich Freundschaft ja nicht abwerten will).

Du schaffst das mit dem Weiterleben ohne sie! Na klar!! Auch wenn alles jetzt aussichtslos erscheinen mag. Du darfst sie die nächste Zeit nicht mehr sehen! Sonst würden alle Wunden wieder aufgerissen.

Halte durch! Das ist zwar jetzt ein Tränental für Dich, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne.

sonnenfunken.

 
@nixiss:

Wir vestehen und schon gut und sehen uns auch regelmäßig und wissen auch schon einiges von einander. SIe ist etwas gannnnzzz besonders. Ich muss mindestens 20 mal am Tag an sie denken. Jedesmal wenn ich sie sehe und in ihrer Nähe bin, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt aber dannach... um so trauriger.. Aber ohne sie würde ich auch kaputt gehen

Wie soll ich mich gegenüber ihr weiterhin verhalten??

mfg freaky45

 
Hi Freaky45,

endlich hast Du Dich mal gemeldet :) .

ich finde es gut, daß Du Deine Geschichte aufgeschrieben hast.

also so ungewöhnlich ist Deine Liebesgeschichte gaaaaar nicht, da gibt es hier Leute, die haben schlimmeres mitgemacht. deswegen glaube ich Dir aber trotzdem, daß sich Dein Liebeskummer besonders schlimm anfühlt (ist glaube ich bei jedem Liebeskummer hier).

also wenn ich Du wäre, würde ich vielleicht den Kontakt zu ihr einstellen bzw. auf ein notwendiges Mindestmaß einstellen. denn so wie es aussieht, gibt es keinen Grund , daß Du Dir Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihr machen kannst. das hat sie Dir gezeigt, und außerdem hat sie einen Freund. es wird langsam Zeit, daß Du sie Dir aus dem Kopf schlägst und wieder langsam frei wirst, damit Du Dich neu und hoffentlich erfolgreich (auf beiderseitiger Liebe beruhend) in eine andere Frau verlieben kannst.....

ich kann mir schon sehr gut vorstellen, daß 2 Jahre Liebeskummer jemanden sehr stark runterziehen, und Du solltest jetzt mal langsam anfangen , Dich durch eine bewusste Entscheidung da raus zu ziehen.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Verlassen?