Für mich ist das Leben vorbei!

hi freaky,

ok 1. wie willst du dich verhalten?

2. wie geht es dir dabei?

3. wie geht es dir dabei besser?

4. was willst du mit deinem verhalten erreichen

Mein Tipp. Nimm etwas abstand. unternimm was. mach was für dich. mache was ungewöhnliches, aber nicht was mit ihr zusammenhängt. und sprich erstmal nicht mit ihr über deine gefühle, im moment hat sie mitleid mit dir und sie wird immer stärker das gefühl haben irgendwie unter druck gesetzt zu werden wenn du es tust, oder sie wird versuchen dich zu trösten, ganz, ganz schlecht, dass tut am meisten weh, jedenfalls mir.

und vergiss sie nicht und versuchs erst gar nicht, dass tun viele hier, sie wollen vergessen und empfinden es als scheitern wenn es nicht klappt und zack noch ein schlag. also fang gar nicht erst damit an. versuch eine neue definition für euch zu finden, eine mit der du leben kannst.

ok bin heute irgendwie oraklig.

aber trotz allem Deine Nixiss :rolleyes:

Eigendlich hab ich im Moment mein eigenes Problem.

Falls du lesen Willst Hier mein Thread

Auszugsweise hab ich mal was hier her kopiert.

Ich hab keinen Plan mehr. Das schlimmste war, das mich nach den ersten Tagen meine Vergangenheit wieder eingeholt hat.

Damals war ich so verzweifelt, ich wollte nicht mehr weiter und habs durchgezogen.

Sch... hatte nicht geklappt.Obwohl es sehr knapp war. 2 Wochen ITS. Die Gedanken kamen wieder. Doch ich hatte aus damals was gelernt. Du bist bei sowas nicht der bedauernswerte, der arme, mit dem man böses Spiel getrieben hat und ihn dann soweit, was man sich zwar wünscht. Man tut aber so vielen Menschen weh, das man nur der Ars.. ist. Mehr nicht. Einige haben befürchtet, das es wieder so seit ist. Da bin ich aber drüber b.z.w.steh ich. Sich da durchzubeissen ist ein Zeichen von Stärke. Wer das kann, der wird bewundert, nicht der, der aufgibt.

Stimmts???

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und denk mal an die, die dich mögen, was du denen in solch einem Fall antust.

alles Gute

auch nur ein Mensch

hi

also wirklich du kannst doch net erwarten das du nach 1 monat wieder glücklich bist

ich weiß ja nicht wie alt du bist

aber ich bin 14 und ich habe schon meinem ex 3 monate hinter her geheult

und es tut immer noch weh wenn ich was von ihm höre, bilder sehe usw.

dienstag sehe ich ihn das erste mal nach 2 monaten oda so wieder

wird warscheinlich ziehmlich hart

vor allem habe ich seid dem schluss ist kein wort mehr mit ihm geredet

aber er gehört halt zu clique... :rolleyes:

ich wollte mich die letzen wochen auch umbringen

habe gesucht wofür ich leben kann

habe es immer noch nicht gefunden

aber nur wegen liebeskummer umbringen??

ne das echt kein wirklicher grund!!

ich war echt kurz davor mein leben zu beenden

es gab nix mehr was mich abgehalten hat

ich weiß auch nicht wieso ich es nicht gemacht habe...

die schmerzen sind immer noch da

und sie werden auch immer wieder kommen

aber es sind keine schmerzen wegen liebeskummer

damit bin ich zum glück grad durch

aber wenn ich noch mal verarscht werde

werde ich es wohl kaum ertragen können

ich bin grade wieder dabei mich zu verlieben

ich lasse es wieder zu das mir jemand wieder dasd herz bricht

ich hoffe er tut es nicht

sonst....

und jetzt sagt nicht du bist doch erst 14 du hast noch so viel vor dir

ihr wisst nicht was ich durch gemacht habe!!und mache...

ich bin keine 14 sonders fast 17...

Für MANCHE fällt es einfach sowas zu schreiben wie z.b:"gib nicht auf oder solche Ähnlichen Redewendungen. Wenn ihr mal selber erstmal in einer solchen Situation drinne steckt. Da habt ihr eine ganz andere Sicht für die Dinge.. Ich kenn das

Original von freaky45
Wenn ihr mal selber erstmal in einer solchen Situation drinne steckt. Da habt ihr eine ganz andere Sicht für die Dinge.. Ich kenn das
das lasse ich nunmal gar nicht als argument gelten. liebeskummer bis zum ultimo hat jeder von uns schon mal durchgemacht.

das tut sau weh, den schmerz will dir hier keinen streitig machen..

du kannst dein persönliches glück nicht von anderen menschen abhänig machen. du bist da so ziemlich selber für verantwortlich. das wird dir nie jemand abnehmen!!

sehr schade finde ich auch, dass du anscheindend in deinem leben keine weiteren perspektiven siehst und alles aufgeben willst. wahrscheinlich willst du sie auch nicht sehen..

ziemlich schwach, ganz ehrlich.

du willst 17 jahre wegwerfen, von denen 2 nicht so gelaufen sind, wie geplant...

wir hier stellen uns alle dem kummer. sieh dich um, viele kämpfen damit und sieh auch, wie viele es überlebt haben und stolz darauf sind, dass sie es gemeistert haben.

selbstmord ist für mich weglaufen...

was willst du damit erreichen? dass sie bei deiner beerdigung weint und sieht, was sie verloren hat?? nicht wirklich, oder??

du warst auch nie mit ihr zusammen... wer weiss, ob das ganze überhaupt alltagtauglich gewesen wäre..

lieber freaky,

mensch kleener, was denkst du warum, die leute alle hier sind, weil sie alle ähnliche gefühle haben wie du, wenn dir jemand sag alles wird wieder gut, dann glaub das ruhig wenn er ein paar jahre älter ist als du.ich weiß das du traurig bist, aber das sind hier alle, verstehst du das? du kannst nun weitehin so tun, als ob deine geschicht die aller aller schlimmste ist oder du kannst gucken, ob du hilfe findest und sie annehmen, denn dazu sind wir alle hier. sei lieb zu dir und hab geduld. meld ok Deine nixiss

Hi freaky!

Ich weis wie du dich fühlst! Auch wenn dus nicht glaubst. Kann ich auch nie richtig wenn das jemand zu mir sagt! Ich dachte auch die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Glaub ich auch heut noch. Nur er siehts anders.Ist jetzt 4 Wochen her und der Schmerz ist der gleiche wie am Ersten Tag als ichs erfuhr!

Aber deshalb gleich allem ein Ende zu setzten ist feige. Du bist erst 17. Wirst genauso wie ich mit 19 noch viele so Situationen erleben. ;(

So ist das nun mal. Ein ständiges auf und ab! Mir tuts auch noch verdammt weh. Und ja ich hab auch schon oft daran gedacht alles hinter mir zu lassen.

Aber dann dachte ich es gibt menschen uns Lieben und brauchen. Denk daran!

Guter Tip: Schreib weiter hier, denn hier gibts Leute die dich verstehen. Mir hilfts auch! ;)

Liebe Grüße

Machst du schon! :]