f***-beziehung mit bestem freund???

ui ui heikles thema.

bin in einer ähnlichen situation thread : "my best male friend". aber bei mir ist es so, dass wir bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen haben, es aber einmal fast passiert wäre. bei mir war das sehr komisch weil er meinte plözlich sowas wie "nur wenn du auch willst", aber ich hatte die pille damals nicht und wir habens dann sein lassen.

das mit ner sex-beziehung ist glaub ich sehr schwierig, v.a. wenn sich einer der beiden betroffenen personen nicht sicher über seine gefühle ist. auch sonst kan nich mir vorstellen das es in so einer "beziehung" irgendwann so richtig derb knallt und man die freundschaft vergessen kann.

es kann böse enden aber auch gut so wie bei juli14.

aber wie die meisten hier, kommt er mir eher wie ein egoistchen rein der dich ausnützen will. und darum rate ich dir , lass es bleiben.

ein gutes beispiel dafür ist, das er es nun schon meidet mit dir am abend auszugehen. irgnedwie heisst das für mich er versucht noch schlimmeres zu vermeiden (er denk das es nicht gut sein könnte) aber jetzt will er zuerst deine bestätigung, denk bitte super genau darüber nach.

alles liebe und gute wünsch ich dir

 
??? wo ist eigentlich die threadstarterin???

na egal. ich finde nicht, dass du dich wie ein stück hackfleisch fühlen musst. jeder von uns hat sex, jeder von uns will sex. und wenn man eben keine feste beziehung hat (wie viele hier) ist es nicht verwerflich diese alternative zu wählen.

so, dass war jetzt das körperliche.

habt ihr schönen sex? ja? dann ist ja gut. aber wie schon gesagt, du musst natürlich auch in kauf nehmen, dass er mal irgendwann ne beziehung haben könnte. ebenso du.

wenn dies dann für dich ok ist und du das so machen kannst, umso besser.

ich finde es ok. zumindest besser als quer durch die betten zu hüpfen.

ich finde nicht, dass du wie ein stück fleisch benutzt wirst. ihr habt ja ne grosse vertrauensbasis und redet auch mal sehr ernsthaft miteinander.

ach ja, meine "wir trösten uns gegenseitg über unseren kummer hinweg" beziehung hab ich geheiratet!

momentan bissl schwierig (drum bin ich hier in diesem forum), aber dennoch schon seit 8jahren zusammen.

:klatsch:

 
Original von monsti??? wo ist eigentlich die threadstarterin???
:) ) da bin ich wieder!!!

hatte leider ein bissl stress auf der uni und konnte mich deshalb nicht so schnell wieder melden, sorry!

@juli: ja, wahnsinn, zufälle gibts :]

hm, warst du damals in deinen jetzigen freund auch nicht wirklich verliebt und hat sich das erst nach und nach ergeben und vor allem: wie war das auf seiner seite damals? ihr habt doch sicher später drüber geredet, oder? würde mich echt sehr interessieren!!

und obwohl ich mir ehrlich gesagt sicher bin, ob ich überhaupt an ner ernsthaften beziehung interessiert wäre - er ist, wie gesagt, oft sehr schwierig - find ich deine geschichte sehr motivierend!!!

ich hoffe, es passt alles zwischen euch und wünsch dir weiterhin noch ganz, ganz viel glück mit ihm!!!

@klingklang: dieses "verantwortung wegschieben" a la "nur wenn du das auch willst" (na toll, jetzt müssen WIR wieder entscheiden :rolleyes: ) etc, kenn ich auch nur allzu gut. ich bin mir auch gar nicht sicher, dass es da überhaupt ne chance geben würde, dass die freundschaft danach NICHT in die brüche geht, stories wie die von juli sind da doch eher die ausnahme, glaub ich.

leider bin ich jetzt schon in diesem "man muss seine eigene fehler machen, um draus zu lernen"-stadium angekommen, wenigstens hat sich bis jetzt keine situation ergeben. wahrscheinlich eh besser so, vielleicht ändere ich ja meine meinung noch (bestimmt sogar, zZ ändere ich sie alle 10 minuten ;) ).

@monsti:

diese "hackfleich"-anfälle :D hab ich schon ab und zu, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, dass er diese ganze aktion nicht so meinen würde. ich hoffe, das klingt nicht allzu wirr. wie du schon gesagt hast, eine gewisse vertrauensbasis ist da schon und deshalb trau ich ihm diese skrupellosigkeit, mich nur wie ein stück fleisch zu sehen, irgendwie nicht zu. bewusst macht er das bestimmt nicht.

wir waren heut zusammen essen, mit ein paar freunden von ihm, und alles war iegtnlich wie immer, wie haben uns gut verstanden und normal geredet. spricht doch eigentlich auch gegen die fleisch-theorie, oder?

ich wart jetzt erst mal ab, wie es weitergeht.

vielen dank für eure antworten :schmatz:

julie

 
ich finde nicht, dass du dich wie ein stück hackfleisch fühlen musst. jeder von uns hat sex, jeder von uns will sex. und wenn man eben keine feste beziehung hat (wie viele hier) ist es nicht verwerflich diese alternative zu wählen.
Das habe ich ja auch so nicht gemeint. Aber, er sieht es so! Und im übrigen stimme ich Dir mit dem zweiten Satz vollkommen zu!

Da habe ich ja ein schönes Wort hier eingeworfen! :) ) :) ) :) ) :) )

Die Sache erinnert mich eben an einen ehemals guten Freund von mir! Hat dann leider mit der falschen geschlafen, da hatte ich dann zwei Freunde weniger... :super: Auch besser so...

wir waren heut zusammen essen, mit ein paar freunden von ihm, und alles war iegtnlich wie immer, wie haben uns gut verstanden und normal geredet. spricht doch eigentlich auch gegen die fleisch-theorie, oder?
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

:eek: :O :eek: :O :eek: :O :eek: :O

Na klar...

Im Endeffekt muß Dir klar sein was Du willst! Und die eventuellen Komnsequnezen auch! Ich zeige eine Richtung auf, andere weitere. Was am reelsten ist, da mußt Du Dich auf Dich verlassen (was in einer emotionalen Situation nicht einfach ist).

 
hallo meine lieben!

da bin ich wieder - und zwar um ein, zwei illusionen ärmer.

ich weiss nicht, ob ihr euch noch daran erinnert, dass ich meinem eröffnungsthread geschrieben habe, c. wäre mit einer gemeinsamen freundin von uns zusammengewesen. bzw wollte er das, doch sie keine feste beziehung mit ihm.

das mädchen, lisa, und ich waren mal ziemlich gut befreundet, bis sie mein vertrauen herb enttäuschte: ich erzählte ihr damals, als einziger, von dieser nacht mit c., weil ich mit irgendjemanden darüber reden wollte, der in meinen freundeskreis nicht sooo super eng involviert ist. sie hatte am nächsten tag nichts besseres zu tun, als zu c. zu rennen und ihn zu fragen, ob das stimmt. vielleicht sah sie das alles einfach nur als spass, aber ich fand ihr verhalten nicht sonderlich komisch. naja, das ist lange her.

dann, im sommer, rief sie mich plötzlich an (was sie eigentlich nie tut) und erzählte mir, dass mit c. da was lief. sie hat genug andere freundinnen, mit denen sie über sowas reden könnte. aber sie meinte "sie will mit mir darüber reden, weil ich ihn ja auch kenne". intim oder was?!

dann kamen immer so kleine seitenhiebe von ihr, "jetzt ruft er MICH immer an, in der nacht" (...und nicht mehr dich), "er schreibt mir ständig sms, wie sehr er mich lieb hat, einmal sogar, dass er mich liebt" (...das hat er bei dir nie getan), "aber ich will ihn ja eigentlich gar nicht" (...ätsch!).

es irritierte mich sehr, dass sie mich anscheinend unbewusst "zum thema machte" in ihrer beziehung zu c. also doch nicht so die gute freundin... und ich wollte mich da in keinen dreiecksscheiß reinziehen lassen.

sie ist jetzt seit 2 monaten mit dem typen zusammen, mit dem sie c. damals betrogen hatte - was sie mir erzählte (in der hoffnung, ich sage es ihm oder was?!). sie sagte heute, sie habe es c. nicht erzählt (dass sie in ner neuen beziehung sei), weil ihr neuer freund meinte, sie solle das nicht. anscheinend, um seine gefühle nicht zu verletzen. (häh?!) UND: c. hätte ihr gerade unlängst eine sms geschrieben, wie gern er sie doch hat, was sie für ein toller mesch sei, etc.

fazit:

lisa ist eine frau, die gerne durch die betten springt - aber mit ihr kann er sich ne richtige beziehung vorstellen.

ich allerdings hatte bis jetzt eine beziehung, war 4 jahre lang treu, und hatte seitdem 2 andere männer (ihn eingeschlossen) - und bin nur sein potenzieller f***fetzen.

es klingt vielleicht unverständlich, wenn ich jetzt sage, dass ich mich eigentlich erst jetzt richitg in meinem stolz gekränkt fühle. es geht immer noch nicht um andere gefühle bei mir, außer vielleicht, dass es das ego aufbaut, wenn man glaubt, jemand empfinde vielleicht doch mehr für einen.

ich glaub, ich bin jetzt so ziemlich geheilt von c, und von lisa ebenfalls.

ich möchte außerdem allen menschen hier danken, die mir mit ihren meinungen und einschätzungen geholfen haben, jetzt endlich durchzublicken.

insbesonders thor, janina und die anderen, die mir das gesagt haben, was ich nicht hören wollte - und was doch einfach die wahrheit ist!!!

DANKE!

lg,

julie

 
Dafür bin ich da! Kein Problem, wenn es hilft!

Dreiecksscheiß ist immer ein Mist! Habe mich auch dieses Jahr von einem Freund von mir getrennt (den kannte ich seit 23 Jahren), weil er mit meiner Exex geschlafen hat, indem wissen was ich für sie empfinde!

Anscheinend hast Du Deiner guten Freundin ja was vor! Sonst würde sie so nicht reagieren! Freu Dich drüber, sie hat das Problem, nicht Du!

 
Original von ThorHabe mich auch dieses Jahr von einem Freund von mir getrennt (den kannte ich seit 23 Jahren), weil er mit meiner Exex geschlafen hat, indem wissen was ich für sie empfinde!
du hast recht, sowas its echt das aller-aller-aller-letzte!!!!

ich hatte bei ihr allerdings nie das gefühl, dass sie mehr als freundschaftliche gefühle für ihn hegte. gut, sie waren befreundet, ich kannte sie ja überhaupt erst von ihm her. es gab mal von einer gemeinsamen freundin von beiden einen kuppelversuch, das war allerdings vor über 2 jahren und wurde auch nix. sie hatte in der zeit auch mehrere freunde. außerdem hatten wir knapp davor eine zeit, in der wir uns extrem gut verstanden haben, sie hätte sowas sagen können.

Original von ThorAnscheinend hast Du Deiner guten Freundin ja was vor! Sonst würde sie so nicht reagieren! Freu Dich drüber, sie hat das Problem, nicht Du!
klar, du hast recht. aber wie du vermutlich selber weisst, bleibt einfach die verständnislosigkeit zurück. letzte woche mahten c., ein paar freunde und ich gemeinsam nen spontanen videoabend bei einem von ihnen. da klingelt c's handy( dass es lisa war, hat er erst später gesagt), ich sitz neben ihm und hör so spasshalber mit:

sie "und, wo bist du so rum?"

er" in xy (der stadt, wo wir studieren und ich wohne")

dann kam von ihr so ein richtig hasserfülltes "bei der julie oder was??"

er hat auch durchaus noch andere freunde in xy, bessere als mich. aber das klang so als wär er bei irgendeiner schlampe, schon wieder. ich hab ihr nie was getan, war immer freundlich zu ihr und hatte sie echt mal ins herz geschlossen.

versteh einer die frauen!!!!

ratlose grüße,

julie

 
versteh einer die frauen!!!!
Wie soll das denn gehen? Wie soll eine Form der Existenz die sich slebst nicht versteht, ich oder überhaupt jemand anderes denn verstehen? :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ich habe es auf jeden Fall aufgegeben. :)

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich kann sie Dir doch aber mal so richtig und absolut Supermegascheißegal sein... :tongue: :tongue: :tongue: :) ) :) )

Enttäuschend ist es, aber wenn ich mir über all die Leute Gedanken machen müßte und es mich interessieren würde was Di über mich denken, naja, da wär der Monat als Tag schon zu kurz! Scheiß drauf, aber so richtig! Lächele lieber darüber und amüsiere Dich! Paßt auch zu Deiner Frage in der anderen Ecke des Forums!

 
Mal ne andere Frage, wie stehst Du eigentlich Verhältnissen und One-Night-Stands gegenüber? So ganz klar ist mir das nicht geworden!

 
morgen, thor!

grundsätzlich habe ich kein problem mit verhältnissen und ONS. ein drei-tages-verhältnis mit dem mitbewohner eines freundes hatte ich im april und das hat mir eigtnlich ganz gut gepasst damals. nur glaub ich, dass man bei sowas so wenig gefühle wie möglich für den anderen haben sollte.

das hat damals funktioniert, weil mir der typ zwar sympathisch war und mich natürlich auch rein körperlich anzog, allerdings war es schwer, abgesehen vom sex gemeinsamkeiten zu finden.

bei ONS mit fremden, also irgendjemanden abends kennenlernen und am nächsten tag neben ihm aufzuwachen, bin ich ein bissl skeptisch. ich lebe allein in meiner wohnung in einem nicht besonders guten viertel und selbst wenn ich den typen ein paar stunden kenne und glaube, ihn einschätzen zu können, garantiert mir doch nichts, dass er nicht plötzlich ausrastet und über mich herfällt, oder? und ich weiss ganz genau, dass meine eventuellen hilferufe dabei keinen meiner nachbarn sonderlich beeindrucken würde. da bin ich lieber übervorsichtig.

sex und liebe sind bei mir nicht untrennbar miteinander verbunden, allerdings würde ich gerne wiedermal neben jemanden aufwachen, der auch am nächsten morgen noch zu der nacht steht. mir nicht die große liebe vorspielt, um himmels willen, nein, aber eben dazu steht. hab schon mal ein "du weisst eh, dass ich dich dann morgen ignorieren werde" dabei gehört und sowas ist nicht sonderlich angenehm.

 
bei ONS mit fremden, also irgendjemanden abends kennenlernen und am nächsten tag neben ihm aufzuwachen, bin ich ein bissl skeptisch. ich lebe allein in meiner wohnung in einem nicht besonders guten viertel und selbst wenn ich den typen ein paar stunden kenne und glaube, ihn einschätzen zu können, garantiert mir doch nichts, dass er nicht plötzlich ausrastet und über mich herfällt, oder? und ich weiss ganz genau, dass meine eventuellen hilferufe dabei keinen meiner nachbarn sonderlich beeindrucken würde. da bin ich lieber übervorsichtig.
gute einstellung ansonsten würdest du schon recht billig rübekommen ;)

sex und liebe sind bei mir nicht untrennbar miteinander verbunden, allerdings würde ich gerne wiedermal neben jemanden aufwachen, der auch am nächsten morgen noch zu der nacht steht. mir nicht die große liebe vorspielt, um himmels willen, nein, aber eben dazu steht. hab schon mal ein "du weisst eh, dass ich dich dann morgen ignorieren werde" dabei gehört und sowas ist nicht sonderlich angenehm.
vielleicht hälst du mal ausschau nach ner anderen sorte kerl. Irgendwie scheinst du ein bißchen auf so machoärsche zu stehen da ist es auch klar das du öfters einen drüber bekommst.

Ne totale Streberleiche der jeden sonntag in die kirche geht muss es ja nicht sein, aber son mittelding an kerl muss doch da zu finden sein ;)

 
Original von Raffnixvielleicht hälst du mal ausschau nach ner anderen sorte kerl. Irgendwie scheinst du ein bißchen auf so machoärsche zu stehen da ist es auch klar das du öfters einen drüber bekommst.
naja, einen von den "lieben" - zuvorkommend, höflich, perfekter schwiegersohn - hab ich mal 4 jahre lang genossen: war alles nur show und im endeffekt das viel größere a***loch als manche (nicht alle!!!), die ihre unsicherheit hinter diesem typischen machogehabe verstecken wollen.

und das ist ja auch das problem von vielen mädls: das wir irgendwie denken: der kann seine einstellung ja nicht ernst meinen, will ja nur cool dastehen, etc. und dann ist es eben reizvoll, nen blick hinter die kulissen erhaschen zu wollen. wir akzeptieren eben nur selten, dass da keine kulissen sind und dass sich viele männer im vollen bewusstsein ihrer körperlichen und geistigen kräfte WIRKLICH wie die schweine verhalten. :]

 
Naja, die "perfekte Liebe" ist wohl (obwohl ich mich da durchaus noch gegen wehre), der am wenigsten enttäuschende Kompromiss zwischen Wunsch und Wirklichkeit!

nur glaub ich, dass man bei sowas so wenig gefühle wie möglich für den anderen haben sollte.
Irgendwie ist das mein Problem zurzeit! Oder es ist nur mein starkes Ego. Aber ansonsten sehe ich das eigentlich genauso wie Du! Scheint ja eine gesunde Einstellung zu sein! Aber, ist der Wunsch und somit die logische Entwicklung von Gefühlen in Deinem Fall, wenn es denn ein Verhältnis wird und Du schwach wirst, vorprogrammiert?

Hat Dein Freund sich den noch gemeldet und diverse Fragen oder Handlungen in diese Richtung gemacht?

ONS sind auch so eine Sache. Dran, drauf, drüber sagen die Grenadiere galube ich! Was mich daran stört, ist eigentlich immer der 08/15-Sex, ich meine, warum sollte man mehr investieren?

 
Original von ThorAber, ist der Wunsch und somit die logische Entwicklung von Gefühlen in Deinem Fall, wenn es denn ein Verhältnis wird und Du schwach wirst, vorprogrammiert?

Was mich daran stört, ist eigentlich immer der 08/15-Sex, ich meine, warum sollte man mehr investieren?
genau das ist der punkt: das "dran, drauf drüber" erfordert auch von weiblicher seite nicht allzu viel vertrauen - im gegensatz zu gewissen sexuellen spielarten, die man ja zum eigenen vergnügen in ner längeren affaire genießen möchte. und vertrauen setzt gefühle voraus - so gesehen sind sie, selbst wenn man diese ganze beziehung aufs rein körperliche reduziert, vorprogrammiert, ja.

Original von ThorHat Dein Freund sich den noch gemeldet und diverse Fragen oder Handlungen in diese Richtung gemacht?
niicht direkt, aber es gab verschiedene andeutungen.

allerdings hatte ich gestern abend mein "aha-erlebnis", nachdem ich mir jetzt ziemlich sicher bin, diese freundschaft, ganz abgesehen von seinem angebot natürlich, auslaufen zu lassen:

er rief mich, betrunken und irre stolz, an und erzählte mir triumphierend, dass er gerade eine langjährige gute freundin dazu gebracht hat, ihm ernsthaft zu glauben, dass er was von ihr wollte und sie gern mit heimnehmen würde. sie hätte sich "bedenkzeit" ausgebeten und überlegt gerade ernsthaft mit ihrem freund schluss zu machen. dabei verarscht er sie natürlich nur, der tolle hengst.

daraufhin bin ich ziemlich ausgerastet und wir haben uns das erste mal heftig gestritten. er war ENTTÄUSCHT von mir, dass ich ihn so wenig kenne, dass ich annehme, er würde sie echt mit heim nehmen.

nachdem ich vergebens heute versucht habe, seine handlungen nachzuvollziehen, bin ich bei dem sprichwort geendet: "ein dieb denkt immer, dass die ganze welt voller diebe ist" - juliane denkt, dass alle auf der welt wie juliane denken und die gleichen wertvorstellungen haben müssen. und nachvollziehen kann man andere gedankengänge nicht, weils dann immer noch juliane ist, die versucht, wie c. zu denken und eben nicht c. selbst. nachdem ich ihn also nicht verstehen kann und er mich nicht und mir die daraus entstehenden konflikte auf die dauer zu anstrengend sind, werd ich mich jetzt zurückziehen. ich sehe da einfach keinen sinn mehr für mich. ich hoffe, das war jetzt nicht allzu wirr ;)

 
genau das ist der punkt: das "dran, drauf drüber" erfordert auch von weiblicher seite nicht allzu viel vertrauen - im gegensatz zu gewissen sexuellen spielarten, die man ja zum eigenen vergnügen in ner längeren affaire genießen möchte. und vertrauen setzt gefühle voraus - so gesehen sind sie, selbst wenn man diese ganze beziehung aufs rein körperliche reduziert, vorprogrammiert, ja.
Siehste, Du bist der Anfang an der Sache, ich habe es gerade mal wieder hinter mich gebracht, unfreiwillig!

Das ist das dumme!

Ich meine es bereits vor einigen Tagen erwähnt zu haben!

nachdem ich vergebens heute versucht habe, seine handlungen nachzuvollziehen, bin ich bei dem sprichwort geendet: "ein dieb denkt immer, dass die ganze welt voller diebe ist" - juliane denkt, dass alle auf der welt wie juliane denken und die gleichen wertvorstellungen haben müssen. und nachvollziehen kann man andere gedankengänge nicht, weils dann immer noch juliane ist, die versucht, wie c. zu denken und eben nicht c. selbst. nachdem ich ihn also nicht verstehen kann und er mich nicht und mir die daraus entstehenden konflikte auf die dauer zu anstrengend sind, werd ich mich jetzt zurückziehen. ich sehe da einfach keinen sinn mehr für mich. ich hoffe, das war jetzt nicht allzu wirr Augenzwinkern
na, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen! Der Unterschied ist halt, Du stehst da gerade mitten im Walde, die anderen und ich eben nicht! Man muß sich eben nur mehrere Szenarien erdenken! Die Wahrscheinlichkeit bestimmen und abwarten!

Meine Ex vom letzten Jahr ist bis jetzt noch vollkommen berechenbar für mich bzw alles ist bisher eingetreten, nur mal so als Beispiel...

Das kann man alles schaffen mit dem denken!

 
ok, bis gestern dachte ich nicht so das große problem damit haben, seine vordergründlichsten motive für sein grundsätzliches interesse an mir (abgesehen von dem ganzen sexuellen jetzt mal) durschaut zu haben:

Original von ThorEr schaut, wo er seine Bestätigung herbekommt, wo es etwas für ihn gibt. Ihm ist weder wichtig wie er ist, noch was er ist, hauptsache von außen (also auch von Dir) bekommt er Inputs und Feedbacks.
damit hast dus sehr gut getroffen: ich war die beifallspenderin (also der mensch "der ihn versteht"), aber kann er für sein gestriges verhalten echt noch applaus verlangen???

jetzt wirds mir irgendwie zu kompliziert, also doch nicht so die menschenkennerin. vor allem steckt da bestimmt noch ne menge mehr dahinter, als ich bis jetzt glaubte, durchschaut zu haben. ist doch eher ne mischung aus narzissmus und selbstzerstörung, sein verhalten zur zeit. lieg ich da ganz falsch?

 
So, komme nach 18Stunden endlich mal dazu zu antworten! Was für ein toller Tag heute! :) )

damit hast dus sehr gut getroffen: ich war die beifallspenderin (also der mensch "der ihn versteht"), aber kann er für sein gestriges verhalten echt noch applaus verlangen???
Höchstens einen höhnischen Beifall. Einen echt verletzenden und erniedrigenden! Aber, da stößt Du dann auf Granit! Auf Unverständnis! Er glaubt eben, ihm gehöre die Welt, die Welt sei nur für ihn da! Fließt übrigenbs auch mit in die Charakterisierung eines Egoisten mit ein!

jetzt wirds mir irgendwie zu kompliziert, also doch nicht so die menschenkennerin. vor allem steckt da bestimmt noch ne menge mehr dahinter, als ich bis jetzt glaubte, durchschaut zu haben. ist doch eher ne mischung aus narzissmus und selbstzerstörung, sein verhalten zur zeit. lieg ich da ganz falsch?
Nö! Wenn Du die Verbindung zu Deinem inneren verlierst und nicht auf Dich hörst was Dein eigentliches Problem ist, dann wirst Du daran zugrunde gehen. Übertrieben gesagt, oder besser ausgedrückt, Du wirst nie glücklich sein oder fähig sein Dich und Deine Gefühle, also Dein Wesen zu leben!

Menschenkennerin, warum denn nicht? Weil Du mal leicht daneben gelegen hast? Wer kann das nicht von sich behaupten?Also, ich behaupte von mir, Menschen schnell zu durchschauen und bestimmte Verhaltensmuster auf bestimmte Typen Mensch anwenden zu können, aber manchmal geht das auch daneben!

Auf jeden Fall finde ich den Austausch mit Dir mal sehr anregend. Fürn Ösi nicht schlecht... :) ) :) )

 
ich hatte auch ne zeit lang eine F***-Bezeihung.

Nach einiger zeit habe ich aber die stärken und schächen in ihr gesehen. Sie hat sich auch gut mit meiner schwester verstanden und ihr erzählt das sie sich in mich verliebt hat.

Meine schwester (2 jahre älter als ich), hat mich dann öfter mal gefragt wie ist SIE denn finde usw..

Irgendwann hatte ich eine Schlaflose nacht, in der ich über SIE nachdachte. Mir ist klargeworden das ist SIE liebe und hab mich dann mit ihr hingesetzt und darüber geredet.

Es war ein schöner Abend. Wir sind an diesem abend auch zusammen gekommen.

Bei mir ging es dann so ab, dass ich durch die F***-Beziehung gemerkt habe das ich sie liebe. Wir sind jetzt schon fast ein jehr zusammen und das ist meine glücklichste bezihung die ich je hatte.

Dir liegt auch was an ihm, das weis ich.

Rede mit ihm über eine Feste Bezihung und das er mal nachdenken soll wie seine gefühle für dich stehen (musste ich auch bevor ich die wahrheit gesehen habe).

MfG

Me