F*** me, I´m famous

Black.Lady.Me

Erfahrener Benutzer
27. Apr. 2004
189
0
0
35
Nein, so eingebildet wie die Überschrift meines "Problems" ist, bin ich nicht wirklich ^^

erstmal hallo & schön, dass du hier reinschaust ;)

Tag täglich werde ich von Männer angesprochen, was nicht heißt, dass ich mich auf jeden einlasse. Nun, aber auf einige eben schon. Einlassen heißt in diesem Fall nicht ins bett gehen, ein kurzes techtel-mächtel eingehen etc., sondern eher die nummern austauschen, mal was trinken gehen, sich hier und da mal zu treffen, sich auf irgendeine art und weise näher zu kommen (an der stelle möchte ich festhalten, dass ich das körperliche näherkommen für mich ausschließe) usw.

alles schön und gut, ich mag das und an und für sich stellt das nicht das problem dar. ich tue nichts verwerfliches und habe mir nichts vorzuwerfen.

Trotzdem komme ich mir so dreckig und billig vor. So... schlecht~ ich bin ein schlechter Mensch. Ich treffe mich mit Männern, die ich nicht liebe, die ich nicht will. Ja, der ein oder andere fasziniert mich, es bereit mir Spaß immer näher an ihn ranzukommen, eine schöne zeit mit ihm zu verbringen, die jedoch immer von mir beendet wird. mehr geht nicht, es zerreißt mich.

Wirklich, jeder einzelne von ihnen hat meine ungeteilte aufmerksamkeit bekommen, meine aufrichtigen Worte, meine wahren Gefühle. Ich hasse es Menschen leiden zu sehen, trotzdem läuft es immer wieder darauf hinaus. Ich tue ihnen weh um mir nicht weh zu tun.

Aber es tut so weh

Wisst ihr wie sehr es weh tut die Gewissheit zu haben, nie mit dem Mann zusammen sein zu können, den ihr liebt?

So viel Schmerz, dass ich kaum etwas fühlen kann~

hallo!

ich finde dein posting nicht sehr aussagekräftig, da du nur am rande das thema "es zerreisst mich" streifst.

für mich zumindest. :schief:

im normalfall würde ich sagen, dass du einfach mit deinen zarten 17 (?) spielst und noch keinen "richtigen" getroffen hast.

erzähl mal ein bisschen mehr, wie es dir geht.

ach und deine überschrift..........finde ich nicht so dolle.

kannst du sie nicht ändern, damit dein anliegen hervorgehoben wird?

das wäre nett, danke!

gruss

monsti

Original von Black.Lady.MeTrotzdem komme ich mir so dreckig und billig vor. So... schlecht (...)

Original von Black.Lady.MeTag täglich werde ich von Männer angesprochen (...)
Hallo,

Du wirst es kaum glauben, aber ich verstehe Dich. Für eine junge Frau ist es Anfangs ein lustiges Spielchen, wenn sie ständig von Männern angesprochen wird, welche ein eindeutiges Angebot machen. Die verliebten Trottelchen zahlen und machen alles für Dich, - jedoch nur mit einem Ziel.

Ernüchterung kommt erst auf, wenn Dir Bewusst wird, warum die Männer Dich überhaupt ansprechen. Es ist nicht Deine Art und Dein Charakter, der die Männerherzen zum schmelzen bringt. Nein, Dein einziges Potential ist wahrscheinlich dein gut gebauter Körper und Dein gutes Aussehen.

Die Erkenntnis, nicht für das geliebt zu werden was man ist, sondern nur für das was man hat, kann sehr schmerzhaft sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und irgendwann einen Menschen, der Dich liebt für das was du bist, und nicht für das was Du hast!

Original von noraworan liegt das das du das nicht kannst?
ich kann vieles nicht, was meinst du genau?

Original von monstiim normalfall würde ich sagen, dass du einfach mit deinen zarten 17 (?) spielst und noch keinen "richtigen" getroffen hast.
Ach wäre es einfach, wenn ein rotes lichtlein aufleuchten würde, wenn man an dem Mann vorbeiläuft, für den man bestimmt ist. Leider kann man da nur nach Gefühl gehen. Und mein Gefühl scheint mir zu sagen, dass ich den Richtigen bereits getroffen habe :heulen:

Original von monstierzähl mal ein bisschen mehr, wie es dir geht.
Ich kann nicht sagen, dass es mir schlecht geht. Mein Leben läuft die gewohnte Bahn. Mehr oder weniger bin ich in allem erfolgreich, was ich anpacke. Das macht mich allerdings nicht glücklich. Im Grunde dreht sich mein Leben um ihn alleine, das merkt nur niemand. Die Gedanken an ihn zerreißen mich. Ich hasse es zu wissen, dass er nicht mal weis, dass es mich gibt. Das zerreißt mich.

Machtlosigkeit. Ich kann nichts machen, es ist sinnlos. Meine Gedanken haben keinen Sinn, meine Wünsche. Für viele ergeben meine Träume einen Sinn, doch selbst die haben im Grunde genommen keinen.

Sie sind Ideale, die zerbrechen werden. Kennt ihr das, ihr wisst etwas wird passieren, ihr könnt es nicht aufhalten. Egal, welche Weg ich einschlagen werde, irgendwann wird etwas kommen, dass sie zerbrechen wird, denn sie sind so zerbrechlich... & es wird so weh tun... & ich weis ich könnte das nicht ertragen.

Ich kann nicht leben ohne einen sinn...

& er gibt mir Sinn.

Original von monstiach und deine überschrift..........finde ich nicht so dolle.

kannst du sie nicht ändern, damit dein anliegen hervorgehoben wird?

das wäre nett, danke!
ich mag Überschriften, die nichts mit dem dazugehörigen Text zu tun haben. Ich hätte genauso gut die Überschrift wählen können:

„Die Melancholie dieser Tragödie lies meine Lieder zufallen“, da fand ich „F*** me, I´m famous“ besser ^^ provokativer, wenn du verstehst was ich meine <3

Original von EmotionDu wirst es kaum glauben, aber ich verstehe Dich. Für eine junge Frau ist es Anfangs ein lustiges Spielchen, wenn sie ständig von Männern angesprochen wird, welche ein eindeutiges Angebot machen. Die verliebten Trottelchen zahlen und machen alles für Dich, - jedoch nur mit einem Ziel.
Es ist für mich kein Spielchen, denn ich lege es nicht drauf an. An manchen Tagen reagieren ich schon nahe zu zickig, wenn ich angesprochen werden, denn ich hab einfach keine Lust drauf. Ja, einfach keine Lust, es nervt mich.

Die meisten machen kein eindeutiges Angebot (ich gehe davon aus du redest von Sex). Klar kann man es den ein oder anderen, von der nasenspitze ablesen. Oft werde ich aber auch einfach nur in einem Cafe angesprochen, werde zu einem Kaffee eingeladen oder so etwas in der Richtung. Halt mich nicht für naiv, aber in solchen Situationen habe ich noch so viel guten Glauben an unsere Welt, dass ich nicht davon ausgehe, dass „der jetzt nur wieder das eine will.“

Hm, aber weist du was lustig ist? Ja, die verliebten Trottelchen machen alles für mich und ja, ich weis ganz genau, dass sie nur das eine von mir wollen. Da mach ich mir einen Spaß draus. Schließlich weis ich ganz genau, dass sie es nicht schaffen werden mich ins bett zu bekommen. Warum dann nicht einfach das Spielchen mitspielen, solange _ich_ es unter Kontrolle habe ^^

Original von EmotionErnüchterung kommt erst auf, wenn Dir Bewusst wird, warum die Männer Dich überhaupt ansprechen. Es ist nicht Deine Art und Dein Charakter, der die Männerherzen zum schmelzen bringt. Nein, Dein einziges Potential ist wahrscheinlich dein gut gebauter Körper und Dein gutes Aussehen.
Das ist irgendwie gemein. Ich halte mich eigentlich für ein lebenslustiges, (im normalfall ^^) sehr umgängliches Mädchen. Sicher, ein graues Mäuschen bin ich nicht. Dennoch glaube ich, dass sich Männer nicht nur durch mein Aussehen angezogen fühlen. Ich denke es meine Art. Die Art wie ich lebe, wie ich mich gebe, wie ich die Dinge nehme.

Original von EmotionDie Erkenntnis, nicht für das geliebt zu werden was man ist, sondern nur für das was man hat, kann sehr schmerzhaft sein.
Wie recht du hast.

Noch viel schlimmer ist es nicht geliebt zu werden, obwohl ich mir sicher bin, dass es so sein würde

Original von EmotionIch wünsche Dir jedenfalls viel Glück und irgendwann einen Menschen, der Dich liebt für das was du bist, und nicht für das was Du hast!
Danke

Original von Black.Lady.MeHm, aber weist du was lustig ist? Ja, die verliebten Trottelchen machen alles für mich (...) Da mach ich mir einen Spaß draus. (...) solange _ich_ es unter Kontrolle habe
Ich hoffe, Du wirst Deine Spielchen und die verliebten Trottelchen immer unter Kontrolle haben...

Nochmals zu Deiner Frage:

Original von Black.Lady.MeWisst ihr wie sehr es weh tut die Gewissheit zu haben, nie mit dem Mann zusammen sein zu können, den ihr liebt?
Ja, ich kann Dich gut verstehen. Wir sprechen in 10 Jahren nochmals darüber ;) - Viel Glück

Willst du damit sagen, dass ich in 10 Jahren darüber lache und längst einen mann gefunden habe, den ich liebe und der mich liebt?

Ich glaube weniger.

Vllt ist es der Fall, dass ich einen Mann treffe, mit dem ich mir meine Zukunft vorstellen kann, dies wird aber sicher nichts daran ändern, dass ich den anderen nie vergessen kann, nie von ihm loskommen werde

Das ist mehr, das ist tiefer~

natürlich ist es mehr und tiefer.....und beim nächsten wird es wieder anders und tiefer sein!!! ....glaub mir, du wirst drüber hinwegkommen...es kann dauern, aber irgendwann bist du drüber weg...wirst du mich wahrscheinlich nicht glauben, weil ich es damals auch nicht glauben wollte, aber die Zeit heilt wirklich die Wunden und vielleicht wirst du in ein paar Jahren wirklich drüber lachen.

Ich kenne diese Spielchen gut, hab ich in deinem Alter auch gemacht (jetzt mit 24 find ich es ganz schön doof und peinlich).....ja, ich fand es am Anfang auch toll, dass soooo viele Jungs, manchmal sogar Männer, was von mir wollten, mir ständig sagten, wie schön ich bin und mir alles ausgeben (hab auch nie mit denen geschlafen)....aber du hast Recht, irgendwann merkt man, dass das allein nicht genügt und dann kommt man sich billig vor...denke mal, dass du mittlerweile an diesem Punkt bist.

ich wenn du wär würd mich mal bisserl zusammenreißen und schauen, ob ich mich nicht besser fühle, wenn ich nciht mehr so auf Partymaus mache...vielleicht sieht dich ja dann auch dein "Schwarm" mit anderen Augen und interessiert sich mehr für das, was hinter der Fassade steckt...

..bei mir hats funktioniert. Ich war nach meiner wilden Phase 4 Jahre mit meinem Freund zusammen...also, auch für solche Mädels wie uns gibts Hoffnung!!

Natürlich kann kein Mensch sagen, ob du in zehn Jahren wirklich den Mann fürs Leben gefunden hast..kann sein, dass du ihn bald findest, kann sein in ein paar jahren, kann aber auch sein, dass nie einer kommt, der es in deinen Augen wert ist und vielleicht findest du einen, den du toll findest und er dich nicht ...ist bei dir genauso wie bei allen anderen, keine hat die Gewissheit!!!

Achja, und ändere wirklich den Thread-namen, der provoziert nämlich nicht, sondern ist eher ziemlich peinlich und man neigt dazu, dich weniger ernst zu nehmen!!

ich kenne das Problem. Ich hatte (übertrieben) 30 Beziehungen. 2 ernste und der Rest dauerte immer so zwischen 3Tagen und 3 Wochen. Mein Favourite war 8 Tage :yeah:

Irgendwann kam dann aber ein Mann, der es schaffte, mich nach den üblichen 8 Tagen so weit zu bringen zu sagen: Vielleicht wirds ja was, mal abwarten. Nach 4 Wochen stellte sich Bauchkribbeln ein.

Ich war dann 8 Jahre mit ihm zusammen.

Mein Tipp: Sei erst mal asketisch. Du bist selbstbewusst, hast Freunde und Hobbies, Ausbildung, Schule. Du bist 17, da musst du noch keinen Freund haben. Irgendwann kommt einer, der dich interessiert, vielleicht auch jemand, um den du kämpfen musst.

Lerne erst, dich selbst zu lieben bevor du nen Mann liebst. Es kommt mir so vor, als hättest du diesen Verschleiß, weil du Torschlusspanik hast. Andere sind verknallt, haben nen Freund. Aber wenns nicht passiert, passierts nicht.

Du wirst noch früh genug mit diesem ganzen Liebesscheiß zu tun haben, glaub mir :)

Wisst ihr wie sehr es weh tut die Gewissheit zu haben, nie mit dem Mann zusammen sein zu können, den ihr liebt?
Ja aber ich kenne 3 Personen mit denen ich zusammen sein wollen würde. =)

Auf dieser Welt gibt es zum Glück viele nette Menschen. :)

Original von Romy112natürlich ist es mehr und tiefer.....und beim nächsten wird es wieder anders und tiefer sein!!! ....glaub mir, du wirst drüber hinwegkommen...es kann dauern, aber irgendwann bist du drüber weg...wirst du mich wahrscheinlich nicht glauben, weil ich es damals auch nicht glauben wollte, aber die Zeit heilt wirklich die Wunden und vielleicht wirst du in ein paar Jahren wirklich drüber lachen.
Hm ich glaube ich hab mich nicht klar ausgedrückt. Ich hab diesen Mann noch nie getroffen, ich hab ihn erst einmal gesehen. Über was soll ich hinweg kommen, wenn doch überhaupt noch nie was war, es hat noch nicht mal angefangen. Und ganz ehrlich, es wird auch nie anfangen.

& ich werde ihn nie treffen können.

Original von Romy112Ich kenne diese Spielchen gut, hab ich in deinem Alter auch gemacht (jetzt mit 24 find ich es ganz schön doof und peinlich).....ja, ich fand es am Anfang auch toll, dass soooo viele Jungs, manchmal sogar Männer, was von mir wollten, mir ständig sagten, wie schön ich bin und mir alles ausgeben (hab auch nie mit denen geschlafen)....aber du hast Recht, irgendwann merkt man, dass das allein nicht genügt und dann kommt man sich billig vor...denke mal, dass du mittlerweile an diesem Punkt bist.
Moment, moment, moment. ICH lege keinen Wert auf die Spielchen. ICH spreche die Männer nicht an, ICH renne ihnen nicht hinterher. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchte ich keinen von ihnen. Nun leider, kann ich den Versuchungen eben nicht widerstehen. Der Reiz ist zu groß. Und ich finde das nicht peinlich oder doof. Würde ich mit einen nach dem anderen ins bett hüpfen, wär es nicht nur peinlich und doof, sondern auch schlampig. Aber so wie ich es handhabe, ist es nichts von allem. Höchstens das Verhalten der Männer ab und an.

Und ja, das allein genügt nicht, man kommt sich irgendwann billig vor. Aber nicht aus dem Grund, weil ich mich darauf „einlasse“, sondern weil ich merke, dass ich so viel mehr bin

Original von Romy112ich wenn du wär würd mich mal bisserl zusammenreißen und schauen, ob ich mich nicht besser fühle, wenn ich nciht mehr so auf Partymaus mache...vielleicht sieht dich ja dann auch dein "Schwarm" mit anderen Augen und interessiert sich mehr für das, was hinter der Fassade steckt...
1.) ich bin keine Partymaus, wie kommst du auf die idee?

2.) Mein „Schwarm“ sieht mich nicht, und er wird mich auch nie sehen

3.) Alle Männer, die ich treffe, interessieren sich für das hinter der Fassade. Ich habe es nicht nötig, mich besser darzustellen, wie ich bin oder auf Parties rumzubaggern, das hatte ich noch nie nötig. Wie gesagt, ich lerne die Männer bei alltäglichen Tätigkeiten kennen, nicht auf Parties. Ich kann Alkohol, Parties und laute Musik nicht ausstehen.

Original von Romy112Natürlich kann kein Mensch sagen, ob du in zehn Jahren wirklich den Mann fürs Leben gefunden hast..kann sein, dass du ihn bald findest, kann sein in ein paar jahren, kann aber auch sein, dass nie einer kommt, der es in deinen Augen wert ist und vielleicht findest du einen, den du toll findest und er dich nicht ...ist bei dir genauso wie bei allen anderen, keine hat die Gewissheit!!!
Der gedanke, dass ich ihn nie haben kann, tut so weh. Der gedanke, dass er nicht mal weis, dass ich existiere, tut so weh. Zu wissen, dass ich nie einen Mann finden werde, der mich so wie er fasziniert, tut so weh.

Ja, vllt kann ich eines Tages einen anderen Mann lieben, doch egal wie sehr ich das tue und auf welche Art, wie lange ich mit ihm zusammen bin oder was er für mich tut, ich würde ihn sofort verlassen, nur um ihn treffen zu können, ihn einmal sehen zu dürfen, ihm einmal, nur _einmal_ nah sein zu dürfen.

Wie soll ich es euch anders klar machen, dieser Mann hat mein Herz, meine Seele, meinen Wille, er hat alles, er ist alles~

Original von Romy112Achja, und ändere wirklich den Thread-namen, der provoziert nämlich nicht, sondern ist eher ziemlich peinlich und man neigt dazu, dich weniger ernst zu nehmen!!
Der Meinung bin ich nicht. Ihr könnt euch auf den Kopf stellen, aber ich wird ihn nich ändern ^^ ob ich wirklich nur zu faul dazu bin oder viel mehr dahinter steckt, bleibt mein geheimnis <3

Original von jane75Mein Tipp: Sei erst mal asketisch. Du bist selbstbewusst, hast Freunde und Hobbies, Ausbildung, Schule. Du bist 17, da musst du noch keinen Freund haben.
Richtig, ich habe alles. Aber ohne ihn kann ich nicht glücklich werden, er fehlt. Und ich will keinen Freund haben! ich bin mir keinem der ganzen Männer „zusammen“ gewesen. Ich hab ne Abneigung gegen Beziehung, deswegen ziehe ich die Notbremse, bevor ich reingerate. Außerdem würde ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Eine Beziehung zu dürfen heißt nicht, denjenigen zu lieben. Aber Zuneigung muss schon vorhanden sein. Nun, die ist teilweiße sogar da. Aber wie armseelig bin ich denn, mit einem Mann zusammen zu sein, für den ich Zuneigung empfinde, aber einen anderen liebe?

Original von jane75Irgendwann kommt einer, der dich interessiert, vielleicht auch jemand, um den du kämpfen musst.
Der eine ist zufälliger Weise schon gekommen. Ich würde für ihn kämpfen, aber es gibt keine Chance. Wenn ihr wüsstet :heulen:

Original von jane75Lerne erst, dich selbst zu lieben bevor du nen Mann liebst. Es kommt mir so vor, als hättest du diesen Verschleiß, weil du Torschlusspanik hast. Andere sind verknallt, haben nen Freund. Aber wenns nicht passiert, passierts nicht.
Falscheinschätzung: ich bin die kleine Schwester der Gleichgültigkeit. Torschusspanik ist das letzte, was auf mich zutrifft. Ich bin diejenige, die die Dinge beendet, die weg läuft oder alles aufgibt.

Tut mir leid für die teilweiße harten Worte, ich meine es nicht böse. Hoffe keiner von euch fühlt sich angegriffen. Danke für eure Antworten.

~Black~

...werd erwachsen mädel!

wenn du einen getroffen hast, den du willst aber nicht haben kannst aus welchen gründen auch immer (verheiratet?prominent? 30jahre älter?dein cousin?) mußt du das eben einsehen. Trauere ihm noch ein wenig nach und dann ist es auch irgendwann vorbei. es gibt noch andere mütter die nette söhne haben.

...und das mit 17jahren! sorry, aber da lach ich nur.....

Ja, lach nur und tritt es mir den Füßen,

das ist besser als den Wert erst gar nicht zu bemerken~

ich geh mal davon aus, dass du auf irgendnen "Star" stehst...wie auch sonst solltest du ihn nicht kennenlernen können... das ist keine wahre Liebe...das ist Bewunderung, Verliebtheit in sein Aussehen und das was er darstellt...aber keine Liebe! Ja, du wirst mich jetzt gleich wieder anfahren und mir erklären, wie toll du doch bist und was du noch alles nicht nötig hast und wie weit du doch über uns stehst...aber ganz ehrlich, diese Arroganz bringt dich nicht weiter...egal, was du erzählst, du bist ein 17 jähriges unreifes Mädchen und wirklich nicht besser als der Rest hier.

ich finde, dass du hier ziemlich unsymphatisch rüberkommst und deswegen will ich auch gar nicht mehr mehr dazu schreiben!

wünsch dir trotzdem viel Glück.

Original von Black.Lady.Me Ich hab diesen Mann noch nie getroffen, ich hab ihn erst einmal gesehen.
Wo? Hat er dich auch gesehen? Hast du ihn sprechen hören oder mit ihm gesprochen? Wie lange hast du ihn gesehen?

Wohin ist er verschwunden?

Original von Black.Lady.Me Und ganz ehrlich, es wird auch nie anfangen.

& ich werde ihn nie treffen können.
Sag niemals nie! (Außer er lebt nicht mehr....)

Das Leben ist länger, als die Welt groß ist.

Ich habe bisher an den verrücktesten Orten dieser Welt Menschen getroffen, die ich kannte. Und wenn mans drauf anlegt, dann kann man JEDEN treffen.

Die Frage ist eben, wie kommst du darauf, zu wissen, was in Zkunft sein wird? Hast du eine Kristallkugel? Oder willst du dir einfach nur einreden, dass es NIE was wird. WISSEN KANNST DU ES NICHT. Niemand kann das.

Original von Black.Lady.Me Und ja, das allein genügt nicht, man kommt sich irgendwann billig vor. Aber nicht aus dem Grund, weil ich mich darauf „einlasse“, sondern weil ich merke,

dass ich so viel mehr bin
Kannst du das noch genauer beschreiben? Das wär sicher hilfreich!

Original von Black.Lady.Me 2.) Mein „Schwarm“ sieht mich nicht, und er wird mich auch nie sehen
Warum nicht? Und woher weißt du das?

Original von Black.Lady.Me Der gedanke, dass ich ihn nie haben kann, tut so weh. Der gedanke, dass er nicht mal weis, dass ich existiere, tut so weh. Zu wissen, dass ich nie einen Mann finden werde, der mich so wie er fasziniert, tut so weh.
Du solltest das Wort nie aus deinem Vokabular streichen. Und das Wort wissen in Zusammenhang mit der Zukunft genauso.

Wenn du uns schreibst, warum du ihn deiner Meinung nach nicht haben kannst, wäre dein Thread sinnvoller. Bisher wird nur um den Brei herumgeredet ;-)

Original von Black.Lady.Me Ja, vllt kann ich eines Tages einen anderen Mann lieben, doch egal wie sehr ich das tue und auf welche Art, wie lange ich mit ihm zusammen bin oder was er für mich tut, ich würde ihn sofort verlassen, nur um ihn treffen zu können, ihn einmal sehen zu dürfen, ihm einmal, nur _einmal_ nah sein zu dürfen.

Wie soll ich es euch anders klar machen, dieser Mann hat mein Herz, meine Seele, meinen Wille, er hat alles, er ist alles~
Du bist in Gott verliebt?

Original von Black.Lady.Me Aber ohne ihn kann ich nicht glücklich werden, er fehlt.
Das würde bedeuten, dass dein Leben zuende ist(Unglücklich bis zum Tod-->was könnten wir denn dann noch helfen?). AUSSER du hast unrecht mit einer deiner Aussagen: Nämlich entweder besteht die Möglichkeit, dass ihr zusammenkommt ODER du kannst ohn ihn glücklich werden.

Original von Black.Lady.Me Aber wie armseelig bin ich denn, mit einem Mann zusammen zu sein, für den ich Zuneigung empfinde, aber einen anderen liebe?
Stimmt!

Du musst vielmehr herausfinden, warum es NUR ER sen kann.

Original von Black.Lady.Me Der eine ist zufälliger Weise schon gekommen. Ich würde für ihn kämpfen, aber es gibt keine Chance. Wenn ihr wüsstet :heulen:
Wir wüssten, wenn du erzählen würdest.

Original von Romy112ich geh mal davon aus, dass du auf irgendnen "Star" stehst...wie auch sonst solltest du ihn nicht kennenlernen können...
Wie sich das anhört... als ob ich in Nick Carter von den Back Street Boys verknallt wäre.

Original von Romy112das ist keine wahre Liebe...
Definiere bitte „wahre Liebe“

Original von Romy112das ist Bewunderung, Verliebtheit in sein Aussehen und das was er darstellt...
Das stimmt nicht, sein Aussehen stößt mich zeitweiße ab.

Original von Romy112Ja, du wirst mich jetzt gleich wieder anfahren
Ich hab dich nicht angefahren

Original von Romy112wie toll du doch bist und was du noch alles nicht nötig hast und wie weit du doch über uns stehst...
fühlt sich da jmd angegriffen, weil ich mich nicht mit seiner Einschätzung (von wg Partymaus und potentiellem Vergleich mit deiner Person) identifiziert habe?

- Wie toll ich bin? Hab ich irgendeinen Satz geschrieben, in dem ich davon geredet habe, was ich alles kann oder wie ich aussehe?

Nein, solltest du da anderer Meinung sein, zitiere bitte.

- Hab ich irgendeinen Satz geschrieben, in dem ich eine Andeutung gemacht habe, über euch zu stehen?

Nein, solltest du da anderer Meinung sein-> Zitat

Original von Romy112aber ganz ehrlich, diese Arroganz bringt dich nicht weiter...
Verwechsle Arroganz nicht mit Niveau

Original von Romy112egal, was du erzählst, du bist ein 17 jähriges unreifes Mädchen und wirklich nicht besser als der Rest hier.
Möglich ^^

Und trotzdem hats die kleine, blöde, 17-jährige, unreife Kuh geschafft, dass du dich hier so bloßstellst-

Glückwunsch <3

Original von Romy112ich finde, dass du hier ziemlich unsymphatisch rüberkommst
Mein Ziel war es nicht, sympathisch rüberzukommen, deines etwa?

Original von Romy112und deswegen will ich auch gar nicht mehr mehr dazu schreiben!
Dann kannst du dir ja jeden weiteren Kommentar verkneifen =D

Original von Elvis
Wo? Hat er dich auch gesehen? Hast du ihn sprechen hören oder mit ihm gesprochen? Wie lange hast du ihn gesehen?

Wohin ist er verschwunden?
- - bei Rock am Ring.

- - ja, er hat mich auch gesehen.

- - ich habe ihn sprechen hören, konnte zu dieser Zeit aber leider nicht seine Sprache, deswegen nein

- - wie lang? Puh, immer mal wieder hab ich ihn gesehen, mal 5 sek., mal 1 ½ stunden.

Original von Elvis
Sag niemals nie! (Außer er lebt nicht mehr....)

Das Leben ist länger, als die Welt groß ist.

Ich habe bisher an den verrücktesten Orten dieser Welt Menschen getroffen, die ich kannte. Und wenn mans drauf anlegt, dann kann man JEDEN treffen.

Die Frage ist eben, wie kommst du darauf, zu wissen, was in Zkunft sein wird? Hast du eine Kristallkugel? Oder willst du dir einfach nur einreden, dass es NIE was wird. WISSEN KANNST DU ES NICHT. Niemand kann das.
Oh du hast ja so recht, ich werde ihn wieder treffen können. Und danach wird es genauso sein wie jetzt, er wirkt so unantastbar, er ist irgendwie... wie ein Traum... so unerreichbar

Original von Elvis
Kannst du das noch genauer beschreiben? Das wär sicher hilfreich!
Dieser Satz bezog sich nicht auf ihn, eher auf meine „sterblichen“ Bekanntschaften ;) Ich habe das Gefühl, sie sehen nicht das in mir, was ich widerspiegle. Hm, aber was spiegle ich wieder? ^^

Ich bin so viel mehr, als nur ein kleines Mädchen, dass keine Ahnung hat vom Leben. Ich bin so viel mehr, in mir steckt so viel mehr.

Original von Elvis
Warum nicht? Und woher weißt du das?
Nunja, er ist am einen Ende der Welt, ich am Anderen.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, natürlich, die Möglichkeit besteht tatsächlich, dass wir uns wiedersehen können.

Original von Elvis
Du solltest das Wort nie aus deinem Vokabular streichen. Und das Wort wissen in Zusammenhang mit der Zukunft genauso.

Wenn du uns schreibst, warum du ihn deiner Meinung nach nicht haben kannst, wäre dein Thread sinnvoller. Bisher wird nur um den Brei herumgeredet ;-)
Hihi, das erinnert mich an meine Arbeit. Die haben auch gesagt, ich soll das Wort „Problem“ aus meinen Vokabular streichen und anstelle dessen „Herausforderung“ sagen =D Spaß beiseite^^

Warum ich ihn nicht haben kann? Nunja, er ist unantastbar, mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Er ist so kühl und abweisend, er lässt niemand an sich ran. Aber warum bin ich mir so sicher, dass es bei mir nicht so wäre?- Keine Ahnung

Original von Elvis
Du bist in Gott verliebt?
^^

Original von Elvis
Das würde bedeuten, dass dein Leben zuende ist(Unglücklich bis zum Tod-->was könnten wir denn dann noch helfen?). AUSSER du hast unrecht mit einer deiner Aussagen: Nämlich entweder besteht die Möglichkeit, dass ihr zusammenkommt ODER du kannst ohn ihn glücklich werden.
Schließen wir die Möglichkeit mit dem „zusammen kommen“ aus, das ist ja benahe lächerlich in meiner Situation ^^

Glaubst du wirklich, dass ich ohne ihn glücklich sein kann? _glücklich_?

[[identität lächeln & glücklich lächeln & glücklich, bist du glücklich?]]

Original von Elvis
Stimmt!

Du musst vielmehr herausfinden, warum es NUR ER sen kann.
Sag mir wie ich es herausfinden, es gibt fast nichts, was ich mehr will

Original von Elvis
Wir wüssten, wenn du erzählen würdest.
Ich tue mein Bestes ^^