F*** me, I´m famous

Original von Black.Lady.Me- - bei Rock am Ring.

- - ja, er hat mich auch gesehen.

- - ich habe ihn sprechen hören, konnte zu dieser Zeit aber leider nicht seine Sprache, deswegen nein

- - wie lang? Puh, immer mal wieder hab ich ihn gesehen, mal 5 sek., mal 1 ½ stunden.
Standst du nah bei ihm und hat er dich oft angeschaut oder hat dein Blick dich nur mal kurz gestreift?

Welche Sprache war es?

Original von Black.Lady.Me Oh du hast ja so recht, ich werde ihn wieder treffen können. Und danach wird es genauso sein wie jetzt, er wirkt so unantastbar, er ist irgendwie... wie ein Traum... so unerreichbar
Nun, wenn er unerreichbar wäre, dann hätte er keine Freunde, keine Familie und sicher nicht viel Interesse an Rock am Ring. Er ist ein ganz normaler Mensch, auch wenn er den Eindruck macht, etwas unnahbar zu sein.....dieses Erscheinen sagt nichts darüber aus, wie er sich wirklich fühlt. Ich werde auch oft für unnahbar und unantastbar gehalten und doch will ich eigentlich das Gegenteil erreichen, aber man wirkt oft anders als man ist oder wirken möchte. Geh nicht nach dem Äusseren. Man lernt erst dann den echten Menschen kennen, wenn man lange mit ihm spricht. Du würdest dich wundern, wie unkompliziert du mit ihm nach kurzer Zeit umgehen könntest.

Er ist wie ein Traum, weil du nur ein Bild von ihm im Kopf hast.

Original von Black.Lady.Me Dieser Satz bezog sich nicht auf ihn, eher auf meine „sterblichen“ Bekanntschaften ;) Ich habe das Gefühl, sie sehen nicht das in mir, was ich widerspiegle. Hm, aber was spiegle ich wieder? ^^

Ich bin so viel mehr, als nur ein kleines Mädchen, dass keine Ahnung hat vom Leben. Ich bin so viel mehr, in mir steckt so viel mehr.
Wer sagt, dass du ein ahnungsloses kleines Mädchen bist? Oder warum hast du dieses Gefuehl?

Warum kannst du das was in dir steckt, nicht zeigen, nicht herauslassen?

Original von Black.Lady.Me Nunja, er ist am einen Ende der Welt, ich am Anderen.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, natürlich, die Möglichkeit besteht tatsächlich, dass wir uns wiedersehen können.
Ja, zumindest könntest du erstmal per Internet/Telefon/Briefe Kontakt aufnehmen. Natürlich nur, wenn es dir ernst ist. Wenn du lieber träumen willst, dann is meine Hilfe natürlich unsinnig.

FInde heraus, was du von ihm willst....du kannst es bekommen...aber musst etwas tun!!

Original von Black.Lady.Me Warum ich ihn nicht haben kann? Nunja, er ist unantastbar, mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Er ist so kühl und abweisend, er lässt niemand an sich ran. Aber warum bin ich mir so sicher, dass es bei mir nicht so wäre?- Keine Ahnung
Niemand ist unantastbar. Er hat Gefuehle, du weißt zum Beispiel, dass er Musik mag. Wenn er wirklich kühl wäre, läge ihm nichts an Musik.

Vergiss nicht: Aussenwirkung stimmt oft nicht mit dem echten Menschen überein!

Original von Black.Lady.Me Schließen wir die Möglichkeit mit dem „zusammen kommen“ aus, das ist ja benahe lächerlich in meiner Situation ^^

Glaubst du wirklich, dass ich ohne ihn glücklich sein kann? _glücklich_?

[[identität lächeln & glücklich lächeln & glücklich, bist du glücklich?]]
Lächerlich ist überhaupt nichts. Ausser du willst es sofort, hier und jetzt. Aber wenn es dir ein Wunsch ist, dann solltest du deinen Wunsch nicht lächerlich machen. Es gibt Menschen, die wegen solch lächerlichen Dingen ihr halbes Leben opfern. Viele werden belohnt.

Wenn man es denn wirklich will! Oder is er die Anstrengung etwa doch nicht wert?

Meiner Ansicht nacht kann man sein Glück immer wieder neu finden. Man muss es aber wollen.....

Original von Black.Lady.Me Sag mir wie ich es herausfinden, es gibt fast nichts, was ich mehr will
Du kannst dir zum Beispiel überlegen, ob du noch nie vorher einen Menschen toll fandst und danach, ob du z.B. bei diesem Menschen evtrl. auch gedacht hast, du würdest nie wieder jemand wie ihn finden...

aber ich finde, wenn du dir so sicher bist, dann gib doch dein letztes Hemd, um ihn zu finden! Was hast du denn bisher unternommen? Nichts oder? Ist es dir dann wirklich ernst mit deiner Aussage, dass du niemanden mehr wie ihn finden kannst oder willst du vielleicht insgeheim von anderen überzeugt werden, dass es eben nicht so ist?

Original von Black.Lady.Me Ich tue mein Bestes ^^
Das ist schön und wird dir weiterhelfen!

Original von Elvis
Standst du nah bei ihm und hat er dich oft angeschaut oder hat dein Blick dich nur mal kurz gestreift?

Welche Sprache war es?
Ja ich stand mal nah bei ihm, mal weniger nah. Ja er hat mich öfters angeschaut, ich glaub er war ein wenig verwirrt, an was das genau liegt weis ich nicht. Er ist ein Japaner, er kann zwar ein wenig englisch, aber sehr schlecht.

mir kam schon die idee, dass er wohl an eine manga-figur denken musste, als er mich sah, da dieses zeug ja eh aus japan kommt.

Original von Elvis
Nun, wenn er unerreichbar wäre, dann hätte er keine Freunde, keine Familie und sicher nicht viel Interesse an Rock am Ring. Er ist ein ganz normaler Mensch, auch wenn er den Eindruck macht, etwas unnahbar zu sein.....dieses Erscheinen sagt nichts darüber aus, wie er sich wirklich fühlt. Ich werde auch oft für unnahbar und unantastbar gehalten und doch will ich eigentlich das Gegenteil erreichen, aber man wirkt oft anders als man ist oder wirken möchte. Geh nicht nach dem Äusseren. Man lernt erst dann den echten Menschen kennen, wenn man lange mit ihm spricht. Du würdest dich wundern, wie unkompliziert du mit ihm nach kurzer Zeit umgehen könntest.

Er ist wie ein Traum, weil du nur ein Bild von ihm im Kopf hast.
ja du hast recht, ich sehe ihn wahrscheinlich so, wie ich ihn sehen möchte. vielleicht ist er ja auch ganz anders. vielleicht kann er richtig lustig sein und blödelt mit seinen kumpels rum oder hat zwei linke hände ^^ ja er ist ein normaler mensch, das versuch ich mir auch immer wieder zu sagen. und dann sehe ich ihn wieder, höre ihn singen oder lese seine texte und dann denk ich wieder: er ist wie ein traum

Original von Elvis
Wer sagt, dass du ein ahnungsloses kleines Mädchen bist? Oder warum hast du dieses Gefuehl?

Warum kannst du das was in dir steckt, nicht zeigen, nicht herauslassen?
niemand sagt das und sie tun auch nichts konkretes, dass ich das zu denken hätte. ich hab einfach zu oft das Gefühl, dass sie sich mit mir schmücken wollen, dabei bin ich so viel mehr als ein kleiner glitzernder Anhänger -.-

Original von Elvis
Ja, zumindest könntest du erstmal per Internet/Telefon/Briefe Kontakt aufnehmen. Natürlich nur, wenn es dir ernst ist. Wenn du lieber träumen willst, dann is meine Hilfe natürlich unsinnig.

FInde heraus, was du von ihm willst....du kannst es bekommen...aber musst etwas tun!!
Kontakt zu ihm aufnehmen ist unmöglich, da hab ich schon jeden Weg versucht.

ich will seine Zuneigung & sein Vertrauen, seine Nähe, einfach alles. Ich will ihn, nicht mehr und nicht weniger.

Original von Elvis
Niemand ist unantastbar. Er hat Gefuehle, du weißt zum Beispiel, dass er Musik mag. Wenn er wirklich kühl wäre, läge ihm nichts an Musik.

Vergiss nicht: Aussenwirkung stimmt oft nicht mit dem echten Menschen überein!
Ja du hast recht. und er hat gefühle, nämlich die ehrlichsten und tiefgründigsten, die je ein Mensch auf dieser Welt offenbart hat. und dafür liebe ich ihn, hauptsächlich dafür. und dafür was er aus mir gemacht hat, wie er mein leben verändert hat, was er mir wiedergegeben hat. Das vergesse ich ihm nie.

Original von Elvis
Lächerlich ist überhaupt nichts. Ausser du willst es sofort, hier und jetzt. Aber wenn es dir ein Wunsch ist, dann solltest du deinen Wunsch nicht lächerlich machen. Es gibt Menschen, die wegen solch lächerlichen Dingen ihr halbes Leben opfern. Viele werden belohnt.

Wenn man es denn wirklich will! Oder is er die Anstrengung etwa doch nicht wert?

Meiner Ansicht nacht kann man sein Glück immer wieder neu finden. Man muss es aber wollen.....
er ist jede Anstrenung wert. ich bin mir sicher, ich werde in Japan mein Glück finden. Es gibt nichts, was ich mehr will als dort hinzugehen und anzufangen zu suchen. Nach was ich genau suche wird mir wahrscheinlich erst klar werden, wenn ich es gefunden hab. Würde es irgendeine Möglichkeit geben ihn treffen zu können, ich würde alles dafür tun~

Original von Elvis
Du kannst dir zum Beispiel überlegen, ob du noch nie vorher einen Menschen toll fandst und danach, ob du z.B. bei diesem Menschen evtrl. auch gedacht hast, du würdest nie wieder jemand wie ihn finden...

aber ich finde, wenn du dir so sicher bist, dann gib doch dein letztes Hemd, um ihn zu finden! Was hast du denn bisher unternommen? Nichts oder? Ist es dir dann wirklich ernst mit deiner Aussage, dass du niemanden mehr wie ihn finden kannst oder willst du vielleicht insgeheim von anderen überzeugt werden, dass es eben nicht so ist?
es gibt mehrere Menschen, von denen ich behaupten kann, dass sie etwas besonderes für mich sind/waren und ich kann auch sagen, dass ich nie wieder so einen Menschen finden kann bzw. dass niewieder ein Mensch in mein Leben treten wird, der mir genau das wieder geben könnte.

doch ich habe etwas unternommen, ich lerne japanisch, ich fahr regelmäßig zur japanischen Botschaft, ich werd dieses jahr das erste mal nach japan gehen, nächstes jahr für längere zeit. vor zwei wochen habe ich eine möglichkeit entdeckt, für 3 jahre nach japan gehen zu können, ich werde _alles_ dafür tun~

Ich finde das alles eine grosse Schwärmerei.... So wie ich das vestanden habe, ist er Sänger und berühmt oder?

Du kannst ihn ja nicht kennen?? Meinst du nicht wenn du nach Japan reist, das du um so entäuschter zurück kommst? Hast du nicht Angst auf eine grosse Edntäuschung??

Finde dich naiv.....

Aber wenn du nicht anderst kannst, und dein Wille und Sehnsucht so gross ist....

glaubst du ich bin so naiv, dass ich denk ich würde nach Japan reisen, ihn dort treffen und ganz viele kleine süße Kinder mit ihm haben?

bestimmt nicht.

ich reise nach Japan, weil es mein Ziel ist dort zu leben. Ich interessiere mich nicht nur wegen ihm für Japan, auch wenn er der Anstoß dafür war.

ich verstehe, warum ihr so denkt, dass eine nur eine schwärmerei ist, dass ich naiv bin usw. ich kann nur für mich sagen: das stimmt nicht, mehr kann ich nich.

Nungut, ihr kennt die Vorgeschichte nicht, ist aber auch nebensächlich.

Nungut, ich respektiere das.

OH ja, ich kenne das. Ich habe einen Mann fünf Jahre geliebt. Er mich auch... aber wir haben keine Zukunft.... lange Geschichte, jetzt ist sie vorbei ;(

Original von Black.Lady.Me
ich verstehe, warum ihr so denkt, dass eine nur eine schwärmerei ist, dass ich naiv bin usw.
Die Leute können dich eben nur danach beurteilen was du schreibst.

Original von Black.Lady.Me
Ja, vllt kann ich eines Tages einen anderen Mann lieben, doch egal wie sehr ich das tue und auf welche Art, wie lange ich mit ihm zusammen bin oder was er für mich tut, ich würde ihn sofort verlassen, nur um ihn treffen zu können, ihn einmal sehen zu dürfen, ihm einmal, nur _einmal_ nah sein zu dürfen.
Du wiedersprichst dich da selbst. Wenn das wirklich so sein sollte, dann kannst du den Mann doch nicht lieben mit dem du zusammen bist.

:schief:

Original von Rhiannon

Die Leute können dich eben nur danach beurteilen was du schreibst.
da hast du ja sowas von recht <3

Letztendlich macht es jedoch keinen Unterschied.

Original von Rhiannon

Du wiedersprichst dich da selbst. Wenn das wirklich so sein sollte, dann kannst du den Mann doch nicht lieben mit dem du zusammen bist.

:schief:
Man kann auf verschiedene Arten lieben, man kann unterscheiden. & ich kann sagen, dass die Liebe zu diesem einen Mann anders ist~ tiefer. So wie ich keinen anderen Menschen lieben könnte, so bedingungslos~

Allein deswegen kann ich nicht mit einem anderen Mann eine Beziehung eingehen, wie sehr es ihn verletzten würde zu wissen (bzw zu merken), dass ich einen anderen liebe, viel inteniver, viel tiefer~