Standst du nah bei ihm und hat er dich oft angeschaut oder hat dein Blick dich nur mal kurz gestreift?Original von Black.Lady.Me- - bei Rock am Ring.
- - ja, er hat mich auch gesehen.
- - ich habe ihn sprechen hören, konnte zu dieser Zeit aber leider nicht seine Sprache, deswegen nein
- - wie lang? Puh, immer mal wieder hab ich ihn gesehen, mal 5 sek., mal 1 ½ stunden.
Welche Sprache war es?
Nun, wenn er unerreichbar wäre, dann hätte er keine Freunde, keine Familie und sicher nicht viel Interesse an Rock am Ring. Er ist ein ganz normaler Mensch, auch wenn er den Eindruck macht, etwas unnahbar zu sein.....dieses Erscheinen sagt nichts darüber aus, wie er sich wirklich fühlt. Ich werde auch oft für unnahbar und unantastbar gehalten und doch will ich eigentlich das Gegenteil erreichen, aber man wirkt oft anders als man ist oder wirken möchte. Geh nicht nach dem Äusseren. Man lernt erst dann den echten Menschen kennen, wenn man lange mit ihm spricht. Du würdest dich wundern, wie unkompliziert du mit ihm nach kurzer Zeit umgehen könntest.Original von Black.Lady.Me Oh du hast ja so recht, ich werde ihn wieder treffen können. Und danach wird es genauso sein wie jetzt, er wirkt so unantastbar, er ist irgendwie... wie ein Traum... so unerreichbar
Er ist wie ein Traum, weil du nur ein Bild von ihm im Kopf hast.
Wer sagt, dass du ein ahnungsloses kleines Mädchen bist? Oder warum hast du dieses Gefuehl?Original von Black.Lady.Me Dieser Satz bezog sich nicht auf ihn, eher auf meine „sterblichen“ Bekanntschaften Ich habe das Gefühl, sie sehen nicht das in mir, was ich widerspiegle. Hm, aber was spiegle ich wieder? ^^
Ich bin so viel mehr, als nur ein kleines Mädchen, dass keine Ahnung hat vom Leben. Ich bin so viel mehr, in mir steckt so viel mehr.
Warum kannst du das was in dir steckt, nicht zeigen, nicht herauslassen?
Ja, zumindest könntest du erstmal per Internet/Telefon/Briefe Kontakt aufnehmen. Natürlich nur, wenn es dir ernst ist. Wenn du lieber träumen willst, dann is meine Hilfe natürlich unsinnig.Original von Black.Lady.Me Nunja, er ist am einen Ende der Welt, ich am Anderen.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, natürlich, die Möglichkeit besteht tatsächlich, dass wir uns wiedersehen können.
FInde heraus, was du von ihm willst....du kannst es bekommen...aber musst etwas tun!!
Niemand ist unantastbar. Er hat Gefuehle, du weißt zum Beispiel, dass er Musik mag. Wenn er wirklich kühl wäre, läge ihm nichts an Musik.Original von Black.Lady.Me Warum ich ihn nicht haben kann? Nunja, er ist unantastbar, mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Er ist so kühl und abweisend, er lässt niemand an sich ran. Aber warum bin ich mir so sicher, dass es bei mir nicht so wäre?- Keine Ahnung
Vergiss nicht: Aussenwirkung stimmt oft nicht mit dem echten Menschen überein!
Lächerlich ist überhaupt nichts. Ausser du willst es sofort, hier und jetzt. Aber wenn es dir ein Wunsch ist, dann solltest du deinen Wunsch nicht lächerlich machen. Es gibt Menschen, die wegen solch lächerlichen Dingen ihr halbes Leben opfern. Viele werden belohnt.Original von Black.Lady.Me Schließen wir die Möglichkeit mit dem „zusammen kommen“ aus, das ist ja benahe lächerlich in meiner Situation ^^
Glaubst du wirklich, dass ich ohne ihn glücklich sein kann? _glücklich_?
[[identität lächeln & glücklich lächeln & glücklich, bist du glücklich?]]
Wenn man es denn wirklich will! Oder is er die Anstrengung etwa doch nicht wert?
Meiner Ansicht nacht kann man sein Glück immer wieder neu finden. Man muss es aber wollen.....
Du kannst dir zum Beispiel überlegen, ob du noch nie vorher einen Menschen toll fandst und danach, ob du z.B. bei diesem Menschen evtrl. auch gedacht hast, du würdest nie wieder jemand wie ihn finden...Original von Black.Lady.Me Sag mir wie ich es herausfinden, es gibt fast nichts, was ich mehr will
aber ich finde, wenn du dir so sicher bist, dann gib doch dein letztes Hemd, um ihn zu finden! Was hast du denn bisher unternommen? Nichts oder? Ist es dir dann wirklich ernst mit deiner Aussage, dass du niemanden mehr wie ihn finden kannst oder willst du vielleicht insgeheim von anderen überzeugt werden, dass es eben nicht so ist?
Das ist schön und wird dir weiterhelfen!Original von Black.Lady.Me Ich tue mein Bestes ^^