Ein weiteres mal danke für eure Anteilnahme
Das war/ist auch ihr Hauptargument momentan und zwar das ich nicht so oberflächig mit ihr umgehen kann und sie noch keine Aufrechte Beziehung auf gegenseitigkeit basierend führen kann... so ihre Aussage.
Würde sie nur das sagen hätte ich damit auch kein Problem doch weiß ich nicht wie, ob und wie bald sich ihre Lage wieder ändern soll.
Zu sagen bleibt noch das sie echt kein Selbstwertempfinden hat, zumindest momentan betrachtet sich selber als so minderwertig das ich sie den ganzen Tag hoch ziehen muss... so gesehen für mich auch kein Problem bin da ja doch ser softie-mäßig veranlagt.
Nur fällt es mir natürlich auch nicht einfach einem Menschen zu helfen der mir immer wieder abschmetternde bzw. niederschmetternde Dinge nachwirft.
Meine Hauptangst ist natürlich wieder auf der Freundesschiene zu landen dem sie zwar dankbar is und auch mal wieder als besten Freund bezeichnet den man haben kann (öfter passiert) aber den man halt nicht liebt.
Ich denke ich werde einfach den Urlaub abwarten mal sehen wie das Verhältniss danach zwischen uns ist, ansonsten natürlich die augen nicht verschließen... ansonsten sehe ich da momentan keine Lösung oder sehe ich das falsch?
Wäre nett wenn du da auch mal schauen könntest aber so im Groben hast du damit auch vollkommen recht, kurz nachdem ihr Freund sie verlassen hat war sie am Boden zerstört, hat sich die Zeit danach erstmal in alle Arme geworfen die sie empfangen haben, ihrer Aussage nach nur machos denen es gleich is ob die Beziehung lange hält oder nicht an die sie sich erstmal hängen kann.So ganz spontan ohne jetzt deinen anderen Thread gelesen zu haben würde ich da eine Frau vor Augen sehen, die eine ganz starke Sehnsucht hat nach menschlicher Wärme und Zuneigung. Nicht so sehr im Fokus das sexuelle. Sondern das da jemand ist, der einem liebt, achtet, begehrt.. Vielleicht so, wie ein kleines Kind das in die Arme der Mutter rennt wenn es sich verletzt hat. (mit außnahme des sexuellen jetzt) Ich sehe eine bodenlose Frau, die vielleicht den Halt im Leben verloren hat, unsicher ist, und einsam. Innerlich einsam.Vielleicht mal ganz arg verletzt wurde und oft auf pure Ablehnung gestoßen ist und einfach mal wieder gestreichelt und lieb gehabt werden will. Das Gefühl in den Augen des anderen was besonderes sein zu wollen...
Aber gut, ich weiss da jetzt wirklich nichts denn ich hab den Thread noch nicht gelesen. Ich schau da aber gerne mal rein.
Das war/ist auch ihr Hauptargument momentan und zwar das ich nicht so oberflächig mit ihr umgehen kann und sie noch keine Aufrechte Beziehung auf gegenseitigkeit basierend führen kann... so ihre Aussage.
Würde sie nur das sagen hätte ich damit auch kein Problem doch weiß ich nicht wie, ob und wie bald sich ihre Lage wieder ändern soll.
Zu sagen bleibt noch das sie echt kein Selbstwertempfinden hat, zumindest momentan betrachtet sich selber als so minderwertig das ich sie den ganzen Tag hoch ziehen muss... so gesehen für mich auch kein Problem bin da ja doch ser softie-mäßig veranlagt.
Nur fällt es mir natürlich auch nicht einfach einem Menschen zu helfen der mir immer wieder abschmetternde bzw. niederschmetternde Dinge nachwirft.
Meine Hauptangst ist natürlich wieder auf der Freundesschiene zu landen dem sie zwar dankbar is und auch mal wieder als besten Freund bezeichnet den man haben kann (öfter passiert) aber den man halt nicht liebt.
Tja genau das ist meine Befürchtung und würde man es logisch betrachten wohl das einzig vernünftige, doch leider setzt sich bei mir in solchen Themen nie die logik durch. Obwohl ich oft so Zeiten hab wo ich wirklich kein bock mehr darauf habg und mir denke so jetzt kannste mich mal -.-Vielleicht hat sie auch bloß gemerkt, dass du doch nicht der richtige Typ bist. Aber lass dieses "Kuschelverhältnis". Dadurch MUSS sie sich ja nicht entscheiden. Letztendlich läuft es aber darauf hinaus, dass deine Gefühle verletzt werden. Und bringt´s das wirklich?Dann wechsel lieber die Frau und such dir eine, die nicht solche "Spielchen" macht und weiß, was sie will.
Ich denke ich werde einfach den Urlaub abwarten mal sehen wie das Verhältniss danach zwischen uns ist, ansonsten natürlich die augen nicht verschließen... ansonsten sehe ich da momentan keine Lösung oder sehe ich das falsch?