Servus,
sorry das ihr solange nichts mehr von mir gehört habt, aber seit dem 29.03. habe ich habe ich ja einen neuen job und man könnte ihn als "full time job" ansehen =)
aber jetzt zu wesentlichen.
tja es ist jetzt einige zeit vergangen seitdem man schatz wieder gesagt hat das sie mich liebt, sie hat auch einmal bei mir übernachtet und ich mehrmals bei ihr (es ist nichts unsägliches passiert
) und ich habe mich verdammt gut gefühlt und gedacht es geht wieder berg auf. ich habe mich auf der arbeit mit einem kollegen angefreundet, mit dem liege ich einfach auf einer wellenlänge, gleiche interessen, hobbies, musikgeschmack. über dieses wochenende habe ich dann bei ihm gepennt, weil ich einfach kein bock auf zuhause hatte, am samstag habe ich mein schatz angerufen und ihr gesagt das ich übers we nicht da bin und ich leider auch keine kohle auf dem handy habe und ihr nicht schreiben kann, aber wenn sie möchte kann sie mich gerne anrufen oder mir schreiben. nicht ist passiert, kein anruf, keine sms einfach nada! heute habe ich ihr eine sms geschrieben weil ich entlich wieder geld auf dem handy habe. folgendes habe ich geschrieben
hi schatz ich hab wieder guthaben! aich wenn das jetzt eine blöde frage ist aber liebst du mich wirklich noch?wenn keine gefühle mehr für mich da sind dann lass uns wenigstens freunde bleiben. ich will einfach nicht das wir uns was vor machen. ich liebe dich! drück den kleinen von mir.
als antwort habe ich bekommen:
sorry bin beim doc
das ganze ist jetzt knapp 2 stunden her, seidem hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich dreh einfach am rad, am samstag war sie auch so komisch am telefon, als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe, hat sie nur gesagt "aha"
naja grade hat sie mich angerufen und ich habe ihr wieder gesagt das ich sie liebe und sie hat nur gesagt ciao und hat aufgelegt! ich habe einfach keine lust mehr auf dieses leben! warum nur warum tut das alles so verdammt weh? ich halte das einfach nicht mehr aus! ich will doch einfach nicht mehr als diese frau und eine kleine familie! ich versteh das einfach nicht! ich habe echt gedacht es wir alles wieder gut, ich habe nen job der mir richtig spaß macht und einen richtig guten freund gefunden und gedacht ich werde wieder glücklich mit meinem schatz! aber was ist? arschlecken! ich könnte einfach nur heulen! nun ja ich kann sie zu nichts zwingen, aber kann mir einer sagen wie ich diesen schmerz abschalten kann? es treibt mich echt in den wahnsinn! liebe ist eigentlich was schönes, aber ich sie kann auch verdammt weh tun!
gr33tz
HaZe