Familie verloren?

Aber natürlich HaZe! :]

Also fleißig weiter :compi: , wenns was neues gibt oder wann immer Du möchtest!

:super:

:) Natürlich.

Keep going. Es wird wohl ein bisschen mehr dauern als nen Monat.. aber für das Ziel müsste es die Anstrengung auch wert sein.

hi,

ich habe grade fast ne stunde mit meinem besten freund geredet und er will gleich vrobei kommen! ES GEHT WIEDER BERGAUF!!!! auch wenn mein dad sagt das ich mich ändern werde weil ich meine sachen net bügel :D aber das finde ich nebensächlich!

Hrhr sowas sollst Du aber tun :nono: :) )

Hab ne Anzeigen gesehen, Frau bügelt für 5 Euronen/Stunde Klamotten, mit meinem wenig Kram wär sie bestimmt mit ner Stunde pro Monat durch..naja..vielleicht zwei.. *verlockt anzurufen*

'Dammt ich steh ne Stunde pro Bluse an dem Mist.

Aber schön zu hören dass es Dir besser geht :)

hi,

und wieder ist ein tag ohne mein schatz angebrochen! ich muss sagen das mir das morgens am meisten zu schaffen macht! es ist einfach so leer in meinem zimmer, keinen guten morgen kuss! aber wenn ich dran denke wie mies ich mich noch vor ein paar tagen gefühlt habe! gestern abend habe ich noch eine sms von meinem schatz bekommen in der sie geschrieben hat hdl! ich glaub schon das sie mich noch liebt! auch wenn meine familie nicht hier ist, sind sie doch ganz nah bei mir! sie sind in meinem herzen! mein bester freund hat auch ein wenig stress mit seiner freundin und ich denke wenn wir beide wieder öffters was machen, das ich für ihn da sein kann und er für mich! er hat gestern zu mir gesagt das das alles wieder wird nur das ich ihr zeit geben soll! und sie wird alle zeit bekommen die sie braucht, auch wenn sie nach 20 jahren kommt und sagt das sie mich liebt! ich werde sie immer lieben!

Ja..

Ich denke, wenn Du den Trennungsgrund "Lotterleben" langfristig beseitigt hast und das der Haupttrennungsgrund war..

dann ist da durchaus was drin.

:)

ich weiß das ich es schaffe, aber seit dem sie weg ist werden die tage immer länger und ich habe angst sie komplett zu verlieren! ich würde damit nicht klar kommen wenn ich sie nie wieder an meiner seite haben werde! warum ist schmerz das einzige gefühl was einem zeigt das man lebt? manchmal bin ich voller optimismus und denke das wird alles wieder und es gibt so momente so wie jetzt wo ich mir einfach nur wünsche nicht mehr zu leben! ich frage mich hat das leben ein sinn ohne meine familie? ich finde es einfach zum kotzen immer wenn man denkt schlimmer kann es nicht kommen kommt es immer 20 mal so schlimm! manchmal habe ich das gefühl mir fehlt die luft um zu atmen!

Wieso schreibst Du ihr nicht einen Brief.. ohne all das Gejammer.. nur dass Du sie liebst, und dass Du für sie und Euer gemeinsames Kind den Lebensweg, den Du jetzt eingeschlagen hast, beibehalten wirst.. dass Du in der Lage sein wirst, für sie und das Kind zu sorgen?

hi,

meinst ich soll wirklich einen brief schreiben? soll ich ihr den dann persönlich geben oder per post? ich habe eben ein wenig mit ihr geschrieben und eventuell kommt sie heute abend mal vorbei *froi*! ich denke mal das sie sagt das sie sich ihrer gefühl im moment nicht im klaren macht sie deswegen damit sie sieht das ich mich anstrenge!

hi,

ihr habt ja in den letzten tag nichts von mir gehört! ich wollte mal sagen was stand der dinge ist! also meine familie kommt mich gleich besuchen :] wir haben heute morgen ne stunde telefoniert! mitleirweile schreibt sie mir wieder hdl! zwar bin ich wenn sie nicht da ist manchmal immer noch recht fertig aber ich merke das es wieder bergauf geht und das gibt mir kraft! aber ihr habt mir auch kraft gegeben und dafür bin ich euch verdammt dankbar! wenn ich meine schulden abgearbeitet habe lade ich euch alle ein! will den leute die mir helfen auch persönlich danken! :klatsch:

Tja Leute ist ein verdammt schöner tag! sie hat gesagt das sie mich liebt und das wir von neu anfangen! aber nicht das ihr denkt das ich nicht weiter kämpfen werde! ich werde weiter ein suberes leben führen und werde nur für meine familie leben! es gibt nicht schöneres als liebe und so leute wie euch! ich danke allen die mir geholfen haben! ich habt echt einen gut bei mir! 100000000 mal danke!

Hi HaZe,

Jawohl ja!

HaZe - Lebensunlust 1:0 (Halbzeit)

Wenn Du jetzt so weiter machst, wird das schon. Und ich weiß Du machst so weiter!

Freut mich für Dich und Deine kleine Familie.

Schreibst aber trotzdem mal, wie es so weiter geht!

Schönen Gruß

e010.gif

a077.gif

a130.gif

a084.gif

e010.gif

Servus,

sorry das ihr solange nichts mehr von mir gehört habt, aber seit dem 29.03. habe ich habe ich ja einen neuen job und man könnte ihn als "full time job" ansehen =)

aber jetzt zu wesentlichen.

tja es ist jetzt einige zeit vergangen seitdem man schatz wieder gesagt hat das sie mich liebt, sie hat auch einmal bei mir übernachtet und ich mehrmals bei ihr (es ist nichts unsägliches passiert :D ) und ich habe mich verdammt gut gefühlt und gedacht es geht wieder berg auf. ich habe mich auf der arbeit mit einem kollegen angefreundet, mit dem liege ich einfach auf einer wellenlänge, gleiche interessen, hobbies, musikgeschmack. über dieses wochenende habe ich dann bei ihm gepennt, weil ich einfach kein bock auf zuhause hatte, am samstag habe ich mein schatz angerufen und ihr gesagt das ich übers we nicht da bin und ich leider auch keine kohle auf dem handy habe und ihr nicht schreiben kann, aber wenn sie möchte kann sie mich gerne anrufen oder mir schreiben. nicht ist passiert, kein anruf, keine sms einfach nada! heute habe ich ihr eine sms geschrieben weil ich entlich wieder geld auf dem handy habe. folgendes habe ich geschrieben

hi schatz ich hab wieder guthaben! aich wenn das jetzt eine blöde frage ist aber liebst du mich wirklich noch?wenn keine gefühle mehr für mich da sind dann lass uns wenigstens freunde bleiben. ich will einfach nicht das wir uns was vor machen. ich liebe dich! drück den kleinen von mir.

als antwort habe ich bekommen:

sorry bin beim doc

das ganze ist jetzt knapp 2 stunden her, seidem hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich dreh einfach am rad, am samstag war sie auch so komisch am telefon, als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe, hat sie nur gesagt "aha"

naja grade hat sie mich angerufen und ich habe ihr wieder gesagt das ich sie liebe und sie hat nur gesagt ciao und hat aufgelegt! ich habe einfach keine lust mehr auf dieses leben! warum nur warum tut das alles so verdammt weh? ich halte das einfach nicht mehr aus! ich will doch einfach nicht mehr als diese frau und eine kleine familie! ich versteh das einfach nicht! ich habe echt gedacht es wir alles wieder gut, ich habe nen job der mir richtig spaß macht und einen richtig guten freund gefunden und gedacht ich werde wieder glücklich mit meinem schatz! aber was ist? arschlecken! ich könnte einfach nur heulen! nun ja ich kann sie zu nichts zwingen, aber kann mir einer sagen wie ich diesen schmerz abschalten kann? es treibt mich echt in den wahnsinn! liebe ist eigentlich was schönes, aber ich sie kann auch verdammt weh tun! :(

gr33tz

HaZe

Oh HaZe,

warte ab.. bis sich die Möglichkeit eines Gesprächs bietet. Übers Handy Dinge zu klären ist unsäglich, es ergeben sich unendlich viele Missverständnisse etc. Versuche, ein direktes Gespräch mit ihr zu führen und lass Dich auch nicht auf ein Telefonat ein!

Ich wünsch Dir alles Gute!

ja da gebe ich dir recht! am telefon ist alles nicht so persönlich, aber ich frage ja die ganze zeit, wann sehen wir uns nochmal und sie sagt, sie weiss es nicht, sie hat viel um die ohren, und und und? geht sie mir aus dem weg? und wenn ja warum kann sie mir dann nicht einfach sagen, hörmal mike, aus uns wird nichts mehr! dann wüsste ich wenigstens bescheid! ich will sie auch nicht einengen! ich will einfach nur das beste für sie, und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, ich werde nur noch für sie leben, und irgendwann werde ich den wind fragen wie es ihr geht! :heulen:

Wenn es sein soll, soll es sein..

Erkenne, wo Du handeln kannst und wo nicht.. es ist absolut sinnlos, Dinge erzwingen zu wollen. Handle dort, wo es möglich ist.

Im Moment kannst Du nicht handeln... außer sie fragen ob sie am ... um ... Zeit hat für ein persönliches Gespräch, wenn sie rückfragt, sagst Du, dass Du das am Tel nicht besprechen möchtest, hat sie keine Zeit, lass sie einen Alternativtermin vorschlagen..

naja ich habe grade mit meinem schatz telefoniert und naja wie soll ich sagen, ich hatte es echt im blut, sie hat mir gesagt das sie im mom einfach so glücklich ist und sie auch nichts vermisst! naja ich kann und will sie zu nichts zwingen, im gegenteil ich freue mich das es ihr gut geht aber dieser schmerz im herzen ist einfach unerträglich. aber ich muss einfach lernen damit um zugehen. ich bin froh das ich euch und Björn habe! an dieser stelle möchte ich björn mal danken, auch wenn er warscheinlich nie im diesem board sein wird!

Björn du bist einfach ein verdammt guter kerl! auch wenn wir uns erst seit 3 wochen kennen, bist du mir als freund verdammt anz herz gewachsen! danke das du für mich da bist!

naja, in den letzten tagen höre ich wieder recht viel musik und ich bin auf ein verdammt schönes lied gestoßen und ich finde das spiegelt meine situation ganz gut wieder,

Mein Engel es tut mir so leid,

es tut mir so leid, dass ich das

hier jetzt schreib.Ich bring es kaum

übers Herz, du bist nicht hier und ich

schreib diesen Vers, schreib diesen Vers,

schreib ihn für dich.

Leider schreib ich diese Zeilen für dich.

Ich hoffe, dass du mir verzeihst, wenn du

das hier liest,hoffe ich,dass du nicht weinst.

Es fällt mir so unendlich schwer, ich wünscht,

dass unsere Zeit unendlich wäre.

Ich sitze hier und rieche deinen Duft, mir kommen

die Tränen und ich kriege keine Luft, doch

ich muss weg und ich lass dich jetzt hier ich

guck mich an und ich hass mich dafür.

Ich würde dir soviel so gerne sagen, ich würd

wenn ich könnte die Sterne fragen, weil ich selber

die Antwort nicht seh.

Du bist der Frühling, der Sommer, der Schnee.

Ich hab sowas wie dich nicht verdient.

Du hast sowas wie mich nicht verdient.

Lass mich los ich bete für dich,

auch wenn ich weg bin lebe ich für dich.

Guck was für ein grauer Tag, es macht alles

Sinn, wenn man die Trauer mag.

Es kann schon sein,doch ich

kann mich nicht anderes

entscheiden.Lange vorbei sind

die Sandkastenzeiten.

Vielleicht mach ich jetzt alles

falsch, ich spüre diese Klumpen in

meinem Hals

Ich schluck und rede nicht mehr,

ich guck und seh dich nicht mehr.

Ich lass nichts mehr an mich heran,

schenke dein Leben einem anderen

Mann.Steh auf und geh ohne mich.

Ich frag irgendwann den Wind wo

du bist.Wenn du mich dann flüstern

hörst, denk an mich und ich küss

dein Herz. Du warst immer mein

Kerzenlich, ich gehe wenn es am

schwärsten ist.

Sei nicht traurig, du kannst nichts

dafür, auch wenn es schwer ist,

die Angst ist die Tür.

naja das leben muss irgendwie weiter gehen, auch wenn es von tag zu tag schwerer wird!