Fassungslos

FertigMitDerWelt

Neuer Benutzer
20. März 2012
17
0
0
45
Hallo ihr lieben,

erst einmal jetzt schon vielen Dank für eure Meinungen, Anregungen und Kopfwaschungen ;) ... ich bin am Ende und weiss nicht wie ich diese Zurückweisung ertragen kann ... ich habe diesen Menschen um den es gleich geht so unglaublich gern (gehabt <- wenn es so einfach wäre):

Ich bin gerade so fassungslos ... Da öffne ich einem Menschen nach Jahren wieder mein Herz und schlage hart auf den Boden der Realität zurück ... Gestern noch hieß es "hab dich so unendlich lieb" und heute war das alles nicht so gemeint ... Er kommt hier her und bricht mir einfach das Herz ... Ich weiß es gibt kein zurück, geht auch gar nicht, dass lässt mein Stolz hoffentlich nicht zu, vor allem weil er ja 0,0 Gefühle hat auf einmal ... ich bin so enttäuscht, traurig, wütend, fassungslos ...

Kurz zur Vorgeschichte: wir kennen uns noch nicht lang, einen Monat war es gerade mal (wie peinlich nach so kurzer Zeit) ... Und ja, es ging alles verdammt schnell ... Aber das ging nicht von mir aus, er hat das ganze so forciert ... Irgendwann habe ich den ganzen Liebesschwüren dann geglaubt (im übertragenen Sinne "liebe", obwohl auch schon diese Wort gefallen ist von seiner Seite) ... Er hat so Gas gegeben, mich relativ schnell seiner Familie vorgestellt, war Feuer und Flamme ... Es fiehlen Sprüche wie "ich bin so happy dass es dich gibt", "wir bleiben ewig zusammen", "du bist meine traumfrau" etc. Bla bla bla ... Und wer fällt drauf rein? ICH! Denn nachdem ich meine Schutzmauer fallen gelassen habe, kommt er gestern abend vorbei und eröffnet mir in einer Selbstgefälligkeit "hey, passt irgendwie doch nicht, stell mir was anderes vor, aber sorry dass du da jetzt so emotional drin steckst! Aber nööö" ... Alles davor gesagte war ja alles nicht so gemeint und O-Ton "Gefühle verschwinden ja von einen zum anderen Tag" (klar, wenn man eigentlich nie wirklich welche hatte für eine Person) ... "hey, aber wohnen/schlafen kann ich ja trotzdem bei dir, oder?" ... Nee, Sorry, glaube eher nicht ...

Ich bin fassungslos, enttäuscht und verstehe einfach nicht dass Menschen so sein können ... Ich leide, leider! Ich war so naiv, so unglaublich dumm ... obwohl ich es besser hätte wissen müssen, da die Liebe nicht mein bester Freund in den letzten Jahren war. ich bin trotzdem drauf reingefallen ... Ich merke wie das letzte bisschen noch nicht zerbrochene Herz jetzt auch nicht mehr will ... hab jetzt langsam keine Lust mehr, keine Kraft mehr, wie soll man denn da Vertrauen fassen. Ich muss leider euch zumüllen, sonst mache ich den fehler ihm in meiner emotionalen Dummheit SMSe zu schreiben, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wieso ich einen Mann will, der mich so eiskalt abserviert.

Ich bin noch so unter Schock wie stumpf und unberührt er das hier gestern durchgezogen hat, rauche wie ein Schlot und konnte kaum schlafen. Ich hasse mich so sehr dafür dass ich diesen Mann vertraut habe. Ich dumme naive Frau. Ich verstehe es einfach nicht, ich verstehe langsam aber sicher gar nichts mehr ... :heulen:

Hey Du

Sei nicht so hart zu Dir. Du bist keine dumme naive Frau. Das bist Du nicht. Du hattest Gefühle für Ihn und hast ihm schlicht geglaubt. Das hätte manch anderen auch passieren können. Und ja, bei Aussagen wie "ich bin so happy mit Dir" oder "wir bleiben ewig zusammen", wer fängt da nicht feuer, wenn sonst so viel "passt". Und ja, es ist halt so, wenn man ein Risiko eingeht, was halt immer Hand ind Hand mit der Liebe geht, kann man auch auf den Boden der Realität aufschlagen. Was mir sehr Leid tut für Dich.

Ich finde es aber sehr gut und stark von Dir, dass Du ein klares Nein kam, bezüglich wohnen/schlafen. Ich meine, sorry, geht's eigentlich noch? Von daher, sei froh, dass Du so einen emotionalen drecks-eisklotz los bist. Ich meine, was soll das, eine Frau um den Finger wickeln, ihr das Herz brechen, noch ein wenig drauf rum trampeln um zu sagen "ja, nachdem dein Herz in Scherben vor Dir liegt ist es sicherlich kein Problem noch etwas bei Dir zu wohnen und schlafen. Achja, die Wäsche machen darfst Du auch noch. Und kochen und putzen. Du erwartest aber hoffentlich kein Danke.". Entschuldige, aber ich bin froh für Dich, dass Du wenigstens bereits nach einem Monat in der Realität angekommen bist. Der Typ ist deine Zeit nicht wert und so hast Du wenigstens nur einen Monat verschwendet.

Dennoch, im Hormonsumpf bist Du drin, das Zeugs wirkt im Kopf wie drogen. Du stehst vor einer scheinbar unüberwindbaren Mauer. Die lässt sich überwinden, auch wenn Du das zur Zeit nicht glaubst. Das heisst, empfehlen würde ich Dir: Trauere zuerst etwas vor Dich hin. Gönn es Dir Dich im Selbstmitleid zu suhlen. Lass es "Dir so richtig schlecht gehen". Manchmal braucht man das. Aber dann, besinn Dich darauf, dass es gut ist, dass dieser Arsch wieder aus deinem Leben draussen ist. Schau zu Dir, kauf Dir was schönes, wenn es Dir spass macht: Mach so viel Sport wie möglich, das schüttet Glückshormone aus und nebenbei macht es eine super Figur. Geh unter Leute. Versuche das gute darin zu sehen, dann fühlst Du dich besser. So einen hast Du nicht verdient! Und glaub mir, es wird stück für Stück wieder besser. Und dein neues Misstrauen, dass Du ev hast. Eineerseits ist das gut, es wird Dich etwas vorsichtiger machen. Andererseits, lass Dich nicht verbittern davon. Es gibt viele gute Leute, es wäre schade die Welt so negativ zu sehen. Es kommt wieder besser. Am Anfang beschwerlich, dann immer leichter.

Alles Gute!

Liebe Eline,

danke für deine Worte ... das hilft auf jeden Fall ... ich würde die Gefühle so gerne abstellen, denn eigentlich ist er nicht eine einzige Träne wert ... trotzdem sitze ich hier und weine, sogar bitterlich ... ich verstehe einfach nicht diesen Wandel, vor allem unter den Umständen dass er fast jeden Tag mit mir zusammen sein wollte und mich überall hin mitnehmen wollte! Aussagen wie "Ich bin so froh dass meine Familie dich so gut leiden kann, das ist mir so unglaublich wichtig!"! Das schlimme ist, dass ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen habe, weil ich ihn doch so sehr mag und trotzdem denke "Du bist so ein Axxxx! Wie konntest du mir das antun!" ... in meine Wohnung mag ich auch nicht, die Sachen hat er noch bei mir stehen lassen ... hab gestern noch um 3 Uhr alles zusammengestellt, naja, den grössten Teil auf jeden Fall ... ich bin menschlich so enttäuscht ... wie kann man so schauspielern, so blenden. Ich weiss, ich bin selber schuld, wie konnte ich ihm diese Gefühle auch abnehmen, ich wusste es doch eigentlich besser ...

Nun starre ich auf mein Handy, warte – auf was? Da kommt nichts mehr, wieso auch, er leidet ja nicht, hat ja nicht wirklich was empfunden! Grosses Kino and the oscar goes to ... Ich kann diese Demütigung so schwer ertragen, das nervt mich noch mehr, weil ich weine für jemanden der es echt nicht verdient hat! Er lebt sein Leben weiter, ich bleibe zurück, auf einen Haufen Fragezeichnen und noch mehr darin bestätigt dass nichts so ist wie es scheint. Nicht zu verbittern fällt so unglaublich schwer! Am liebsten würde ich seine ganzen Sachen auf die Strasse stellen. Mache ich aber nicht, weil ich nicht ungerecht sein will. Ich wäre jetzt gerne stark, würde mir jetzt gerne einfach den Mund abwischen und sagen "So what, sein Pech!" – funktioniert leider nicht.

Danke dir wirklich für deine Antwort Eline ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach scheisse, mir geht es gerade so schlecht ... jetzt kriege ich noch so emotionslose SMS von ihm, wo er locker flockig kommuniziert dass er morgen seine Sachen abholen wird und ich doch bitte nichts in den Hausflur stellen soll, sondern lieber anwesend sein soll, damit seine Sachen nicht nen halben Tag im Hausflur stehen müssen. Könnte ja jemand klauen. Ne, kein Problem, schön das mein herausgerissenes Herz anscheinend unwichtig ist ... ich kriege einfach keine Antwort auf mein "Warum und Wieso" das ganze? Das macht mir schwer zu schaffen ... ja, klar, sein "Warum", ist ja dass er von einen auf den anderen Tag keine Gefühle mehr für mich hat ... hm, ich denke eher es waren nie welche da. Vor allen diese Haltung "Tja, so ist das eben, friss oder stirb ... nicht mein Problem!", eiskalt ...

Ich will nicht mehr, ich will echt nicht mehr ...

Was ist das denn für ein *********! Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter, wenn ich das lese! Mein Freund hat mich zwar auch verlassen, aber auf eine andere Art und Weise. Das was dein Ex da abzieht ist einfach nur respektlos! Du bist sehr stark, dass du zum wohnen/schlafen Nein gesagt hast. Ich hätte wohl ja gesagt, nur um ihn bei mir zu haben, um ihn umzustimmen! Also mach dich nicht so runter! Ich bin wohl etwas temperamentvoll, aber ich würde seine Sachen aus dem Fenster werfen, sie anzünden oder sonst irgendwas! Mindestens würd ich sie draußen stehen lassen...warum solltest du diesen Idioten wegen SEINEN Sachen nochmal sehen müssen! Echt eine Frechheit von ihm!

Auch dir Aaliyah17, vielen lieben Dank ...

Ich fühle mich so hilflos, ich hatte immer Freunde mit denen ich lange zusammen war ... war nie ein Mensch der 1,2,3 Monatsbeziehungen geführt hat ... hab mir meine Partner VERMEINTLICH immer genaus angeschaut und es langsam angehen lassen bevor ich sie z.B. meinen Eltern vorgestellt habe ... aber er hat so darauf gepocht, wollte so sehr Teil meines Lebens sein und im nachhinein war es nur eine "Verarsche hoch 10" ... es verletzt mich so ungemein, dass er noch nicht mal ansatzweise Reue zeigt ... kein "Ich weiss nicht ob ich das richtige tue" oder "Lass uns erstmal abwarten, das wird schon wieder" ... ne, "Du, ich hab zwar gesagt wie sehr ich dich lieb habe und wie gerne ich bei dir bin, aber das sagt man ja auch einfach mal so" ... und jetzt hat er sich einen Platz "erkämpft" und donnert mir mit einer Leichtigkeit seine Entscheidung ins Gesicht: Willkommen in der Realität FertigMitDerWelt, war nett dich ausgenutzt zu haben!

Befremdlich ist dass ich ihn so schrecklich vermisse, jetzt schon, ich hab mir ehrlich eine Zukunft mit ihm vorgestellt ... ob das ewig gehalten hätte, wahrscheinlich nicht ... aber ich war bereit dazu es zu versuchen ... weil wir auch, zumindest in meiner Vorstellung, toll zusammengepasst haben. Aber ne, is nicht, ich war nur ne verdammte Haltestelle auf seiner Strasse zum ewigen Glück ... keine Chance Mädel, ich will dich nicht, du bist es nicht – fertig aus! Wie soll ich das bitte überwinden ... ich kann es immer noch nicht fassen, wie gleichgültig ich ihm von heute auf morgen bin!http://www.liebeskummer.ch/members/aaliyah17_id5681.html]

Hallo..

Mir geht es genauso, tröste dich damit.. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung und jetzt scheint auch alles vorbei zu sein, ich hab seid Wochen nichts mehr gehört, er brauchz Zeit zum nachdenken.. Hallo... Will er mich oder nicht, diese Frage stelle ich mir seid Wochen, aber ich habe die Fehler gemacht, hab ihn angerufen, SMS geschickt, stand vor seiner Tür, alles ohns Erfolg.. Ich habe meinen Stolz in dem Fall komplett verloren, aber die liebe war stärker.. Ich bin auch so enttäuscht wie man so sein kann, aber das müssen wir wohl verstehen. Erwachsene Männer, benehmen sich wie im Kindergarten, ich hab da keine Worte dafür. Ich rauche auch nur noch und fasse keinen klaren Gedanken, er ist mein ständiger Begleiter, auch wenn ich es nicht will. Ich habe aber gelernt das man Ruhe bewahren sollte, vielleicht kommt ja mal noch ein Zeichen das in die Richtung geht wie wir es uns wünschen.. Ich dück dir dolle die Daumen.. :)

Liebe butterfly71,

das tut mir schrecklich leid für dich, bei mir ist die zusammen verbrachte Zeit ja relativ kurz, deswegen kann ich mir nur Ansatzweise vorstellen wie es dir gehen muss.

Aber nein, bei mir ist der Zug abgefahren ... er hatte ja anscheinend nie Gefühle, also was soll da wieder kommen. Auch seine jetzige Reaktion zeigt mir das. Kein "Lass uns doch schauen was die Zeit bringt!, kein "Hey, ich hab dich lieb und eventuell wird das noch was" ... nicht das Ungewissheit besser wäre, aber so bestätigt mir sein Verhalten nur noch mehr dass da anscheinend nie was war. und das ist verdammt bitter ... er fehlt mir, ich vermisse jemanden der mich komplett geblendet hat, wie armselig ist das. Wie armselig ist er! Wie soll ich das bitte verarbeiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du , ich zweifel auch von Tag zu Tag daran das er mich je geliebt hat, eher wie ein guter Freund war ich für ihn, aber halt weiblich.. Mir geht es wirklich schlecht, mehr als das, die Ungewissheit macht mich total kaputt. Ich habe noch das Pech das ich seid Monaten krank geschrieben bin und auch in den nächsten Wochen nicht raus komme, ich würde so gern weg gehen um auf andere Gedanken zu kommen und auch evtl. mit einem anderen Mann das passierte zu verarbeiten. Aber solange noch nicht ein klärendes Gespräch stattgefunden hat bin ich eh nicht frei im Kopf um was neues zu beginnen. Die Frage ist nur wann meöldet er sich nochmal bei mir, evtl gar nicht. Ich bin aber auch ehrlich, ich habe nicht den Mut den Schritt zu gehen es von mir aus zu beenden weil ich genau weiß wenn ich das mache geht es mir noch viel schlechter, also warte ich auf ein Zeichen. Ich weiß auch das er jetzt das Leben ohne mich genießt, er geht ständig zu seinen Freunden und war auch am We mit ihnen auf einer Party, eigentlich sollte ich es wissen das ihm das Leben wie er es jetzt ohne mich führt besser gefällt, leider... :(

Du hast natürlich recht butterfly71,

ich hab zwar die direkte Breitseite abbekommen, dafür aber ne klare Ansage ... zwar eine fadenscheinige Erklärung aber eine eindeutige Absage für jede Eventualität in Richtung "Das wird vielleicht noch was!" ... Ich würde mir an deiner Stelle aber dennoch ein Ultiamtum setzen ... wie lange willst du ihm denn die Zeit zum "Herausfinden" geben? Irgendwann solltest du aber auf eine Aussage von ihm bestehen ... ach, tolle Ratschläge meinerseits ... hab ja auch ne Aussage bekommen, nur verstehen kann ich es wie gesagt nicht!

Da kommt mir ein Gedanke: Ich stelle gerade fest, dass ich leider nicht das Gefühl abstellen kann, dass es in meinem Falle noch eine dritte Person gibt! Das war alles zu schnell, zu durchdacht. Wahrscheinlich hat die Person die er wirklich will jetzt endlich einen Schritt auf ihn zugemacht und er hat dankend angenommen. Sind natürlich nur Spekulationen! Ich sitze hier die ganze Zeit kopfschüttelnd, ich begreife es einfach nicht. Ich weiss ich wiederhole mich, aber es will nicht in meinen Schädel. Ich habe diesen Mann viel zu sehr an mich rangelassen und jetzt zahle ich die Rechnung dafür. Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt.

Du bist wirklich durch die klare Ansage mir einen großen Schritt vorraus, ich weiß leider nicht wann ich Klarheit bekomme. Aber den Gedanken dan du hegst, hmm, der ist vielleicht gar nicht so verkehrt, evtl. gibt es da noch jemanden, aber das zu erfahren wird schwierig, ich denke auch es hilft dir in deinem Falle nicht weiter, wenn hat er so entschieden, tut mir leid für dich. Mich plagen diese Gedanken auch schon lange ob es da jemand anderes gibt, ab und zu hat er mir Anlass zum Nachdenken gegeben, es aber immer wieder betont das es keine andere Frau gibt und er keine andere haben will, lieber bleibt er alleine. Ich weiß einfach nicht weiter.. Ich habe mich ihm auch komplett geöffnet, was ich in 15 Jahren Ehe bei meinem Mann nicht geschafft habe, aber er hat mich vom 1. Tag an faszieniert und jetzt ist es noch genau so. Ich verstehe mich nicht, wie konnte ich mich ihm so sehr öffnen und ihm meine ganze liebe schenken..

Hi!

Das ist mal ein A........ Sorry aber echt sonen Typen kannst du nur wegwerfen! Es tut mir sehr leid für dich, dass du so leiden musst jetzt und das du so entäuscht wurdest! Wie ich rauslesen kann wohl leider nicht zum ersten mal :trost:

Ich hoffe für dich das du den schnellsmöglichst vergessen kannst und wünsch dir ganz ganz viel Kraft!!!

Willkommen in meiner Welt ... ich verstehe mich auch nicht, ich hätte es wirklich besser wissen müssen! Aber nein, hier ist mein Herz, mach´s kaputt, kein Problem. Ich habe ihm die Frage nach einer anderen Person auch gestellt, natürlich gibt es niemand anderen, aber das zu glauben fällt mir gerade mehr als schwer. Mir bleibt leider nur die Möglichkeit das Thema hoffentlich bald zu den Akten zu legen. Auch wenn ich tausend Fragezeichen im Kopf habe, die alle nicht beantwortet werden. Ja, Ungewissheit ist kaum zu ertragen ... Das unfassbare ist ja auch noch: Er hat sich am Sonntag selber die Karten gelegt und so wie ich ihn verstanden habe, lag da irgendetwas was ihn nicht erfreut hat (kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus, habe dazu einfach eine andere Einstellung). Hatte aber angeblich nichts mit mir zu tun, naja, wahrscheinlich wohl doch. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Glauben an was auch immer, aber wenn das mit reingespielt hat, dass irgendwelche bedruckte Kartons ne unsichere Zukunft vorrausgesagt haben, dann verstehe ich die Welt erst recht nicht. Aber auch das wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben ...

Ich weiss dass es komplett vergebene Liebesmüh ist sich solche Fragen zu stellen und ich verzweifelt nach einer logischen Erklärung suche um das Unbegreifliche doch irgendwie fassen zu können ... abstellen kann ich es jedoch leider nicht ... mir graut es so davor nachher Heim zufahren, seine ganzen Sachen, naja, muss ich auch durch ... den ganze Aufwand, den dieser Mann die letzten Tage betrieben hat, war alles so sinnlos!

Es tut mir wirklich leid für dich butterfly71, ich hoffe sehr dass du nicht ewig in dieser Warteschleife festhängst. Und das eventuell zumindest bei euch ein Happy End noch folgen wird.

Hallo LadinaLuca,

auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort ... ich weiss dass er es eigentlich nicht wert ist, aber er war der erste nach einer Ewigkeit dem ich wirklich eine Chance gegeben habe ... das ist dann natürlich doppelt hart für mich ... und nein, es ist leider nicht das erste Mal, obwohl dieses Mal schon alles andere übertrumpft was ich bis dato erleben durfte. Und er wusste was ich alles erleben musste, nicht dass ihn das davon abgehalten hätte mich wie ein benutztes Taschentuch wegzuschmeissen ... ich weiss, ich sollte die Kirche im Dorf lassen, es war nur ein Monat, aber verdammt intensiv und mein dummes kleines Herz will es nicht kapieren ... das kann alles nur ein schlechter Traum sein aus dem ich gleich erwache ... aber nein, ist es leider nicht! Er lässt mich zurück, mit meinen zusammengefallenen Schutzmauern und freut sich seines Lebens ... nicht fair!

Hi

Kein Problem... Ich weiss ich kann das so hinschreiben! Wenn mir jmd. sagen würde dein Mann ists nicht wert, würde mir das auch nicht wirklich weiterhelfen!

Männer sind und bleiben ein Mysterium! Ich denke mal er merkte oder wusste selbst nicht wie weh er dir tat mit seinen Aussagen! Er wollte einfach ehrlich sein zu dir was ich eigentlich auch verstehen kann! Besser so als wenn er sich einfach nicht mehr melden würde!

Kopf hoch die Erde dreht sich weiter ob wir wollen oder nicht!!! Lass dich einfach wegen dem Typen jetzt nicht aus dem Gleichgewicht bringen, sage dir selbst immer wieder "ich bin zu gut für diesen Mann"

Das Leben ist nicht fair!!!! Aber und daran glaube ich ganz fest, dass du irgendwann die sein wirrst die da stehen kann und lachen kann!

Ich weiss das alles braucht jetzt Zeit aber es wird die Zeit kommen wo jmd. auf dich zukommt und dir die Welt zu füssen legen wird! Drück dir ganz fest die Daumen!!!! Und nochmals Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Danke dir für die letzten Zeilen, sie machen mir wieder ein klein wenig Hoffnung.. Ich habe mir ein Ultimatum gestellt, wenn bis dahin nichts passiert ist werde ich in nen sauren Apfel beißen und es von mir aus endgültig beenden, auch wenn ich noch mehr leide. Aber dann habe ich bis dahin noch ein wenig Zeit und kann noch etwas Kraft schöpfen für den Weg den ich dann gehen werde. Aber es muss ausgesprochen werden, sonst komm ich nie auf einen grünen Zweig.. Und du gehe heute mit dem Kopf nach oben nach Hause, es wird dut so sein.. Schön wie ich dir Ratschläge gebe........ Würde es auch nicht so machen, aber du hast bestimmt die Kraft dazu, das lese ich aus deinen Zeilen raus, du bist eine starke Frau.. :)

Ohje.. ich mache gerade etwas ähnliches durch.

Bei mir auch.. von heute auf morgen.. ciao das wars.. keine Gefühle mehr blabla.. halbes Jahr zusammen gewohnt.. alles von ihm aus.. er wollte unbedingt mit mir in eine andere Stadt ziehen..

und dann aufeinmal.. "ach ne.. keine lust mehr.. ich liebe dich nicht mehr.. das Gefühl habe ich seit 2 Wochen..".

Aaaaaja.. genau ist klar.

Also auch gleich vor die Tür gesetzt. 7 Wcohen ist es her. 7 Wcohen kam kein einziges Zeichen von mir. Er wollte noch einmal reden.. aber auch nur weil man ja die 2 Jahre nicht einfach weg werfen kann.. oder besser gesagt sein schlechtes Gewissen los zu werden.

Nichts da!

ich habe auch mega vertraut.. gehofft.. Zukunft geplant.. seine Eltern haben die ganze Wohnung eingerichtet..

Und was habe ich jetzt?

Nichts... außer meinen Stolz!

Ich weiß wire schwer es ist! Ich weiß es wirklich.. abn und zu sitz ich auch da und heul mir die Augen aus dem Kopf weil ich ihn vermisse.

Aber was vermisst man denn?

jemanden, der einen nicht mehr will? Seinen spaß hat? Sich für ein anderes leben entscheidet!

No way!

Bleib stark!!!!!!!!!!!!

Sugar77, so stark will ich auch sein ... Respekt ... meine Stärke liegt irgendwo gerade am Boden und fragt sich wie sie dahin gekommen ist ... mein Stolz ist noch da, zwar kleinlaut, sagt mir aber sei froh, besser jetzt als in einem Jahr etc. ... das blöde Herz verstehts es mal wieder nicht ...

Und nein, ich will niemanden vermissen der mich nicht will! NEIN, NEIN, NEIN ... und trotzdem tu ich es ... ich könnte mich links und rechts ohrfeigen ... dieses dämlich "warum" lässt mir keine Ruhe ... wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen ... würdet ihr wenn er seine Sachen aus meiner Wohnung holt anwesend sein, oder vor die Tür legen? Ich glaube ein Treffen mit ihm würde mich nur fertig machen ...

Ja so stark bin ich auch nur weil ich viele Gespräche hatte und weiß das alles andere für mich nichts gebrahct hätte.

Außer das ich mich total zum Affen gemacht hätte und er sich noch besser gefühlt hätte.

So war er zumindest verärgert und verwundert darüber das es mir ja ohne ihn besser geht.

Soll er in dem glauben doch bleiben ;)

Ich würde mir das nicht anschauen!

Schon allein weil er ja erwartet das du da bist und noch traurig bist.

schreib doch kurz eine Nachricht "Hier deine Sachen. schlüssel auf den Tisch legen". Oder sowas in der art.

Und dann darf von dir nichts mehr kommen!

Vielleicht kommen doch die Gefühle wieder.. man weiß nie!

Ich habe das schon so oft miterlebt.. gerade dann wenn die andere Person sich abschottet und zumindest so tut als wenn es ihr gut gehen würde und man die sache "akzeptiert".. da können Männer manchmal ganz schön anders werden.. Versuch es!

Wenn du es nicht versuchst.. dann wird sich wohl nichts mehr ändern an seiner Entscheidung.

ich würde es dir auf alle Fälle empfehlen!

Sugar77 Danke, du hast so recht ... ich hoffe es sickert noch in meine Hirnwindungen ... zumindest habe ich es geschafft nicht vor ihm zu weinen, auch wenn ich wie ein Häufchen Elend ausgesehen haben muss ... Puh, bin ich verletzt, hätte ich nicht gedacht nach der kurzen zeit ...

Er wird morgen seine Sachen holen (die leichten), das haben wir schon geklärt ... und dann die Tage den Rest (hat noch was im Keller) ... nein, ich melde mich nicht bei ihm ... normalerweise hätte ich auch schon die Nummer gelöscht, aber er hat ja noch meinen Schlüssel ... wenn das erledigt ist, wird auch kein Kontakt mehr zustande kommen ... da bin ich mir sicher ... von meiner seite nicht, weil ich wie gesagt alles nach Schlüsselabgabe löschen werde und von seiner Seite erst recht nicht ... da ist ja nichts weswegen er sich melden sollte ... das war die Quintessenz aus seinen Aussagen ... deswegen, es war ein Spiel für ihn, ich nur irgendeine Dumme die gerade für ein paar Wochen passte ... traurig aber wahr ... und ich werde nicht in der Wohnung sein, das ist wirklich keine gute Idee ... warum auch, um mir den nächsten Kinnhaken abzuholen? Nein, denke eher nicht!

Das ist gut das du so eine Einstellung hast und nicht anfängst ihm jetzt noch zur Feier des tages hinterher zu rennen!

Oh man ich kann dich wirklich gut verstehen...und ich weiß auch wie man sich fühlt.. wenn man unbedingt will und die andere Person nicht.

ich konnte es auch nicht begreifen.. Tausend offene Fragen.. wieso weshalb? hab ich was falsch gemacht? liegt es an mir? wieso habe ich so ein pech.. usw.

ABER es bringt nichts.

es bringt einfach überhaupt nichts.

Ich komme gerade gar nicht mehr klar ... Was mache ich denn jetzt nur ... Mir graut es so vor der Nacht ... Vor allem weil er jetzt gerade noch schön Salz in die Wunde streut, nach dem Motto "mir gehts Super, stell dich nicht so an" ... Er fehlt mir ... Scheisse :(

Nächste Klatsche: auf meine frage wieso er noch solche Sachen gesagt hat, obwohl er wusste wie er das beenden will, kam die Antwort "in dem Moment habe ich das ja auch so gemeint" ... Also, ich weiß nicht, ich treffe aussagen weil ich sie wirklich meine und ändere diese nicht jede Stunde ... Aber ok, wenn es so ist, kein problem. Jetzt Sitz ich hier zu Hause und muss mich echt zusammenreißen ... Er fehlt und das sollte er nicht, nicht nach so einem verhalten ...