Fast Tod

Hey Leute man lebt nur einmal und wenn ich das hier lese, könnte ich wütend werden... X(

Hier sind welche dabei die gerade mal 16 Jahre sind und an Selbstmord denken.

So jung. Wisst ihr wieviel mal ihr euch noch verlieben werdet?

Und wievielmal ihr noch verletzt werdet???

Also immer nach vorne schauen... :nono:

:schmatz: an alle

..wenn ich eure Beiträge so lese ?(

Was soll da ich erst sagen, ich bin schon 34 und es hat bis heute nicht funktioiniert.

Das komische ist, daß ich immer an den gleichen Frauentyp gelange.

Die letzte hat meiner vorigen "gescheiterten" bis aufs Haar geglichen.

Nur hat sie mich angesprochen, nicht ich sie, und dann macht sie plötzlich Schluß

Slebstmord mach ich deswegen auch keinen, ich wünsche mir nur den Tod....

Viele Menschen sterben unschuldig, ich will einer dieser unschuldigen sein...

Damit würden auch die Angehörigen leichter fertig werden, weil Unfall oder Krankheit sind Schicksal, da kannste nix machen....

@ Redbulldrink

sich den Tod wünschen ist nicht Ok. Egal wie. Lenk dich mal ab geniesse denn tollen Sommer und versteif dich nicht bei den Frauen oder deiner Partnerwahl.

Vieleicht war eine deine Nummer eins und nun versuchst du nur einen ersatz zu finden, aber jeder Mensch ist einzigartig und unersätzlich vergiss den Tod das Leben hat auch schöne Seiten.

Es kann nicht immer Regnen :D

Wenn man mit 34 immer noch so dermaßen unglücklich ist, dann... (na, was kommt jetzt? Richtig: ) sollte man vielleicht mal eine Therapie machen. Oder irgendeinen Kurs oder so. Niemand muss alleine sein oder an die falschen geraten! Holt euch professionelle Hilfe, findet mit Experten heraus, warum ihr "immer die Falschen" nehmt.

Das sollte euer Glück euch wert sein. Denn letztenendes geht es doch genau darum!

mir is klar dass man sich wünschen würde zu sterben aber wenn man eine wirklich liebt dann will man ihr nich den schmerz zufügen, dass sie ein leben ausgelöscht hat. Benuze dein Leben lieber dafür um die zu beschützen die du liebst.

Ich hab heut die nachricht bekommen, von ihr, dass sie mich nich liebt. klar tuts weh und ich weiß selber dass es nich einfach is zu ertragen aber selbstmord is wirklich nur dumm. tut ma leid für jeden der des anders sieht aber is einfach so.

Lordofd

Guns'n'Roses for ever :party:

@ redbulldrink

du bist jetzt 34? und verliebst dich immer in den gleichten typ frau? frag mal so eine was du an dir ändern könntest (machmal steht der gleiche typ frauf auf den gleichen typ mann) und nich den kopf hängen lassen :trost:

Lordofd