Federtaschenliebe...und was nun

die Geschichte hat ein Ende gefunden....wie es ausgegangen ist werde ich Euch auch Wissen lassen ....gebt mir etwas Zeit denn ich bin selbst erst am verarbeiten ....bis dann lG

....hallo oder auch guten Abend.....ich war sicherlich schon ewig nicht mehr hier....es hat seine Gründe ....ich sage nur Sorry ......aber diese Geschichte ....die ich Euch garantiert erzählen werde ....ist zu einer echten Lachnummer geworden .....im mom sage ich nichts weiter dazu ...verspreche Euch aber.... dieses " Märchen " zu erzählen ....nicht böse sein ....wie heißt es ...wer zuletzt lacht,lacht am besten....Ihr werdet es kaum glauben nur soviel dazu !!!

komisch ...E* hat sich .....grins....warum wohl ????

Zuletzt bearbeitet:
Aha... Sehr interessant. Danke für die Info! Das nächste Mal schreib doch einfach, wenn du auch was zu erzählen hast?! :D

Tut mir leid, das du anscheinend zu deinen anderen Problemen nun auch noch Alkohol(sucht?) dazu entwickelt hast. Vielleicht solltest du zu einem Therapheuten gehen.

Dein Gestammel bedeutet für mich das du entweder zu betrunken warst um dich klar äußern zu können oder das dich das zu sehr mitnimmt um es in Worte fassen zu können.

Such dir Hilfe!

Nimm die Hilfe an!

Dann bekommst du auch wieder dein Leben in den Griff. Ich wünsch dir alles Gute.