Fernbeziehung/Verlobung (LANG)

Also das ich wirklich sehr unnett so was vorgehalten zu bekommen, dass die Eltern Geld haben und man ja nix tun müsste eigentlich.....ohh man.....

Nee, meine Ex hat sich aus dem Grund von mir getrennt, dass sie sich eben ein LEben in Deutschland nicht mehr vorstellen konnte. Auf einmal. Ein Tag hie0 es dann noch "Ich liebe dich" usw und den anderen macht sie schluss und bricht jeglichen Kontakt ab.....eben der klassische Arschtritt.

Bei mir ist es schon schwierig in Deutschland ne neue Stelle zu bekommen, da ich gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann bin und durch Glück in die Marketingabteilung gerutscht bin. So könnte ich eben nirgendswo in diesen Bereich bekommen, da ich Marketing ja nicht gelernt habe und auch erst 5 Jahre in dem Bereich tätig bin.

Wie du dich ablenkst ist schon sehr gut.

Ja eine Fernbeziehung ist nicht einfach...aber es kann klappen...man muss nur ein Zeil vor Augen haben, dass es nicht ewig so sein wird. Meine Ex und ich hatten das Ziel, sie wäre letzten Sommer hier hin gezogen.....aber sie hat es sich ja anders überlegt....

ICh wünsche dir natürlich, dass es bei euch beiden besser läuft...und du weisst ja sicher selbst, ob der ganze Stress sich lohnt.

Aber lass dir das mit dem Geld nicht weiterhin vorhalten....dass brauchst du nicht.

Schön..das du an mich denkst.... :) Kommst du wieder auf andere Gedanken^^

Er wird immer seltsamer zu mir...gestern hatten wir bissl Zoff und mir ging es echt nicht gut...Aber was hat er gemacht? Mich einfach ignoriert. Ist nicht rangegangen, keine aufmunternde Worte, gar nichts. Wie wir dann telefoniert haben hat er mich angeschrien und nur Vorwürfe gemacht. Er hat plötzlich immer nen unfreundlichen und kalten Ton an sich, gar nicht mehr liebevoll. JEtzt hab ich Angst, dass es so läuft wie bei dir. Ich weiss, dass die Situation für ihn nicht leicht ist, aber er sagt immer, dann komm doch endlich zu mir "runter". Aber ganz ehrlich, allein wies im Moment läuft, sagt mir selbst mein Bauchgefühl, dass es wenig sinnvoll wäre hier jetzt alles abzubreche.

Leicht ist die Situation nicht, aber ich war grad dabei mich damit richtig gut abzufinden. Sport, Freunde, Putzen, alles mögliche...und ich hab mich so gefreut dass er eig heute kommen wollte. War am Mittwoch einkaufen, damit ich ihm was leckeres kochen kann, hab echt richtig tolle Sachen rausgesucht und dann das, und dann kann er noch nicht mal verstehen dass ich traurig bin. Ich würde zu viel klammern! :(

Er versteht nicht das du traurig bist oder dir Gedanken machst? Sorry aber was ist er für ein Trottel (sorry echt). Es ist doch ganz klar das du dir deine Gedanken machst.

Und das er dann nicht mal in der Lage ist dich zu trösten, das ist ja wohl die Höhe. Nein er schreit dich an und macht so alles noch schlimmer.

ICh kann mir vorstellen wie elendig du dich fühlen musst. Man, das tut mir echt leid für dich. Es ist doch nicht schwer zu sagen "Schatz mache dir keine Sorgen". Und dann kurzfristig zu sagen, ich komme nicht. Klar das für dich eine Welt zusammengebrochen ist. Und nein....Klammern ist das nicht was du machst....es ist völlig NORMAL.

Und wenn du jetzt doch auf die Idee kommst einfach so zu ihm zu ziehen so wie es mometan ist...du ich glaube ich fahr zu dir runter und kette dich eigens am Bett. Denn so aht es echt keinen Sinn...wenig Zukunft und wenn es dann nach sag ich mal 1 Jahr aus sein sollte...stehst du da mit deinem Talent. Er hat dann nix verloren.....

Stehe dir im Geiste bei.....

Also falls ich doch auf diese dumme dumme Idee kommen sollte, sag ich bescheid :) Dann holste mich bitte in die Realität zurück :D

Ja er versteht nichts. Ich würde mich ja so anstellen. Ich versuche ihm schon so lange zu erklären wie sehr ich ihn liebe. Seine Antwort "Frauen lieben halt intensiver" Seine letzten zwei Beziehungen (ich hab bei beiden ihm zur Seite gestanden) haben ihn die Frauen wegen seiner *********-Art verlassen. Ich hab ihm so oft schon meine Gedanken erklärt, dann hat er einen Moment wo er dann sagt "Oh SChatz es tut mir so leid. Ich werde mich ändern" Jedes Mal klammere ich mich an die Hoffnung und jedes Mal werde ich enttäuscht. Er versteht nichts und dabei liebe ich ihn so sehr.

Aber wie sagt er immer: "Du wärst dann halt die Dritte die mich verlässt. Muss ich mit leben. Schade aber kann man nix ändern"

Mal ganz ehrlich, mittlerweile zweifele ich sehr an seiner liebe. Mal is er so kalt und dann weint er wieder weil er Angst hat mich zu verlieren. Ich finde das Verhalten nicht so normal...das habe ich ihm auch schon so gesagt. Er will sich ja immer ändern und alles besser machen...

OH MAN, hätte ich das Chaos damals nur net angefangen. Die Beziehung hat schon richtig doof begonnen...aber naja...

Warum ist eure Beziehung schon doof begonnen?

Ziehe die Schuld nicht auf dich von dem allem...denn das macht es nicht leichter. Vor allem fühlst du dich denn nur wieder schlechter.

Wenn er sich ändern will...ja dann soll er endlich mal damit anfangen. Denn sowas geht doch nicht....er muss was tun. Und wenn du ihm das schon erklärt hast was dich stört....ja dann ist er endlich mal am zug auch was zu bewirken.

Auch wenn seine beiden Beziehungen nicht leicht waren, das soll er mal nicht auf dich ablassen. Und solche Sprüche wie: Dann bist du die dritte die mich verlässt.." so was soll er sich mal gänzlich verkneifen zu sagen. WEil so würde ich auch an seine Liebe zweifeln. Solche Sprüche sind eifach nur größter Müll.

Denn du bist kein Spielzeug....du bist seine Freundin (Partnerin) und daher sollte er dich auch mal wie eine solche behandeln....mit Liebe und Respekt.

So...und wenn du dir weiterhin die Schuld gibtst...dann werde ich mir auch noch ne Strafe für ausdenken.^^

Lass dir keine Schuldgefühle einreden....

lg

Kai

Naja das ist ne lange Geschichte. Er war zuerst mit meiner damaligen besten Freundin zusammen (jetzt denk nicht, dass ich ihn ausgespannt hab. War ganz anders) und da gab es halt Probleme....wir haben uns damals auch entschieden dass wir das schaffen.

Aber nach Net Zeit fing es an "ich brauch mehr Freizeit", dann war es plötzlich so, dass er lernen musste und nie Zeit hatte und jetzt ist er wegen der Arbeit Net bei mir. Genauso hat er gemeint er würde am Wochenende auch gern bei seinen Eltern penne. Kann ich absolut net verstehen. Ich bin doch seine Freundin.

Das mit dem Spielzeug hab ich auch schon öfter gesagt aber er versteht es Net.

Kann er Net ein bissl mehr deine Einstellung haben???

Na das mit de Einstellung sag lieber nicht zu laut....sonst wird er noch eifersüchtig^^

Aber jetzt verstehe ich die Anfangsprobleme. Nunja also den Ex-Freund einer besten Freundin zu nehmen ist hier schon fast ne Todesstrafe...aber das ist die Sache zwischen dir und deiner Freundin. Kann gut gehen...kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen.

Einen gewissen Grad an Freiraum, braucht eben eine Beziehung....das macht sie atrraktiver. Nur wie ich deinen Freund jetzt aus diesen Berichten kennengelernt habe...hat er ganz schön überreagiert.

Wie oft wart ihr dann zusammen, als er noch bei dir in der Nähe wohnte?

Auf jeden Fall verstehe ich ihn nicht.....bist doch ne Nette (was ich so jetzt gelesen habe) :)

Also Gute Nacht dir :) Schlaf gut

Guten Morgen :)

Er liest das ja net :D

Naaja wir haben quasi Partnertausch gemacht. :)

Naja er hat ca. 1-2mal die Woche bei mir geschlafen und am Wochenende(sonntags ist er dann wieder heim) meinst du das war zu eng???????

Ich verstehe das mim Freiraum, ich brauch ja auch meinen. Manchmal bin ich froh wenn ich alleine in meiner Wohnung bin und Ruhe hab :)

Ab und zu bin ich nett, ja :)

Guten Abend :)

Sry...aber ich bin gestern und heute nicht dazu gekommen hier zu gucken.

Ob es zu eng war?? Das musst du eigentlich ihn fragen, weil das weiss er nur selber. Alles andere wäre von meiner Seite spekulieren und das bringt dir herzlich wenig.

Schön das du ab und zu nett bist^^...Was bist du denn sonst? :p

Mir wird meist gesagt, ich wäre viel zu nett für diese Welt^^...nun ja irgendwie stimmt es ja auch. Habe für meine Freundinnen immer alles getan....und was habe ich bekommen...Ar***tritte....

Hey :)

was ich sonst bin....hmmm...einfach ich :D kann ma net beschreiben :)

Ja so gehts mir bei ihm jetzt...ich hab mich für ihn geändert (in paar negativen Hinsichten) ich tu alles für ihn, aber es reicht net :(

Er ist sehr oft sehr unfair zu mir und verletzt mich und im nachhinein tut es ihm leid

Ich glaub ich soll net glücklich sein :(

Hey dunkler Engel....nicht traurig sein.

Ich weiss was das für ein sch*** Gefühl ist, was du da ausstehst. Für jemanden alles zu machen....nur nur schlimme Sachen zurück bekommt.

Nur er muss aufhören, dich so zu verletzen, denn ich spreche aus Erfahrung....es belastet ganz schön die Nerven, und dir wirds immer schlechter gehen.

Aber nun genug von den traurigen Gesichtern...es muss bei dir nicht so laufen, wie es bei mir und meiner ex gelaufen ist......

....daher wünsche ich mir nun ein schönes Lächeln von dir....

Tust du mir den Gefallen???? Biiiiiitttteee

lg

fällt nach der heutigen Situation sehr schwer...

er hat heut Mittag gesagt er weiss net ob er mich noch liebt....vorhin hat er dann aber gemeint er hätte nur wegen dem Streit überreagiert....aber sagt man sowas im Streit -.- sowas verletztendes....

aber naja, für dich versuch ich ma zu lächeln... :-( :-/ :-/ :-/ :)

Ohhhh man. Was soll der scheiß von ihm. Ist etliche km von dir weg und sagt dann sowas???? Am Telefon sagt sich sowas ja immer soooo leicht. Soll er dir das ma ins Gesicht sagen...gucken ob er sich das traut. Meine Ex hätte sich das nie getraut...sie hat feige per sms schluss gemacht.

Ob man sowas im Streit sagt? Sorry Angel, aber ich würde es nie machen, nicht mal im Streit, denn ich wüsste, dass es der Partnerin sehr weh tun würde.

Man, das tut mir so leid für dich.....

Ich wünsche dir immer noch, dass es dir anders ergeht wie mir damals. Also fühl dich gedrückt....

Danke fürs halbe Lächeln.....

Er hats mir nicht am Telefon gesagt. Er kam Samstag Abend doch noch zu mir und gestern Mittag als ich neben ihm lag hat er das gesagt.

Ich kann net verstehen dass er mir das antut. Ich kann das absolut net begreifen. Ich kenn ihn gar net so wie er im Moment ist. In den letzten fünf Jahren hat er nie so ein Verhalten an den Tag gelegt, gegen keine Freundin. Und jetzt fängt er plötzlich so an....Er hat sich gestern tausendmal entschuldigt und gesagt, dass das ne Überreaktion war...

Ich hoffe, dass wir das schaffen....ich liebe ihn so...

Aber ich kam gestern endlich mal dazu dein Thema zu lesen. Sag mal, hat sich deine Ex eig nochma gemeldet? Ist ja jetzt auch fast ein Jahr her...

Ich kann nicht verstehen, warum er dir das antut. Es will in meinen Kopf nicht rein. Aber ich will für dich hoffen, dass es nicht noch einmal vorkommt.

Zu meinem damaligen Thema:

Nein sie hat sich sogesehen, von einem Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet. und ich hatte nachher kein Bock mehr ihr hinterherzulaufen.

Ah doch einmal nach 3 Monaten hat sie sich noch mal gemeldet (übern chat beim Online-Spiel "World of Warcraft"), dass es ihr gefühlsmäßig schlecht ginge, aber sie mit mir nicht drüber reden könnte...es hatte zu dem Zeitpunkt aber noch nix mit nem anderen zu tun.

Hatte ihr damls wie du lesen konntest noch ne längere Mail geschreiben, dass man ja es aufschieben könnte mit dem zusammenziehen und und und.

Aber selbst dafür habe ich nur Arschtritte bekommen.

und noch mal 3 Monate später lass ich dann auf Facebook, dass sie nen neuen hatte. Erst war es noch nen riesen Schock, da ich irgendwie immer noch auf nen Happy-End gehofft habe. Aber dann als ich das Foto von ihm sah...fing ich ehrlich gesagt an zu lachen....da der Typ gut 20 Jahre älter aussieht wie sie.

Naja...danach war es bei mir ein auf und ab....aber ich habe gelernt damit zu leben, da ich mir nix vorwerfen konnte warum es in die Brüche ging. Und das haben mir etliche Leute bestätigt. Und wie du richtig bemerkt hast...es liegt schon ein Jahr zurück.

Für mich ist das alles ein großes Rätsel. Wenn ich doch jemand liebe, wie kann ich ihm sowas antun?????????

Wie gesagt, ich kann es auch nicht verstehen. Denn wenn man jemanden liebt, dann tut man für ihn alles was man kann. So etwas zu sagen ist die größte Schweinerei, die es gibt. Man versucht immer seine Liebe beim anderen zu zeigen, für ihn da zu sein usw.

Nen paar Leute wollen mit solchen Sprüchen nur zu sehen wie der andere reagiert, aber sollte das bei deinem Freund der Fall sein.....ich sage denn nun lieber nicht was ich denn von ihm hallte.

Ich will hoffen, es war ein einmaliger Ausrutscher...ich hoffe es für dich!!

Nur ein Tipp: Lass nicht mit dir spielen, ich habe zu oft mit mir spielen lassen....

Er meint ja ich würde zu viel klammern und meine Liebe zu ihm wäre ja verrückt, weil ich ihm jeden Tag sage wie sehr ich ihn liebe...

Ich kann fast verstehen, warum ihn die letzten zwei betrogen haben. Die haben sich wahrscheinlich Liebe gewünscht, die er nicht gibt...

Alles was ich will is, einen Mann der sich freut dass ich ihn sehr liebe und alles für ihn tue und net sich überfordert, in die Enge getrieben oder geklammert fühlt...

Normalerweise gibt es doch nichts schöneres als zu wissen, dass der Partner einen wirklich sehr liebt...

Tja...du sprichst mir aus der Seele Angel.

Nein, es würde nix schöneres geben, als jeden Tag zu merken und zu hören, wie sehr man geliebt wird. Etwas schönes könnte ich mir nicht vorstellen.

Und nein, für mich ist das von dir kein Klammern oder sonstiges.....für mich ist dass was du machst völlig normal. Ich würde es genauso machen.

Du willst einen solchen Mann, der sich durch sowas nciht belästigt fühlt?

Du schreibst gerade mit einem :p (nicht zu ernst nehmen...soll kein angraben sein)

ja dass du und ich (soweit man das vom Schreiben her sagen kann) doch in der Beziehung gleich ticke, merkt man...

aber ich würde es mir halt von meinem Freund wünsche..verdammt! Ich bin nur noch am Dauer-Heule. Er ist meine große Liebe, mein Traummann. :( :mauer: