Fernbeziehung - w16 m18: Was soll ich tun? :/

Ich finde dein freund ist kein guter umgang für dich. Er hat sich ja anscheinent nicht so wirklich dafür interesiert, dass du deine ausbildung geschmissen hast oder??

du musst echt auf hören, ihm die ganze zeit hinterher zu heulen, lenk dich ab, treff dich mit freunden, "die du ja hofentlih hast" geh mit ihnen ins kino, auf ne party oder so. Und hock net nur alleine daheim rum. Dann musst du nämlich erst recht an ihn denken.

JA gut aber was soll er denn machen, wenn er wieder schule hat. Er kann ja nich einfach die schule schwentzen um bei dir zu bleiben, oder ??

Wie gesagt, lenk dich ab

nein so meinte ich das jetz nich

ich hab grad mit ihm geschrieben und jetz... sagte er er lässt mich jetz alleine und geht...

dann ist jetzt der Zeitpunkt deine Freundinnen anzurufen und ihnen von den letzten zwei Wochen erzählen, dir erzählen zu lassen wie sie ihre Zeit verbracht haben und euch für nächste Woche zu verabreden. Du hattest jetzt die Zeit mit deinem Freund, der Abschied schmerzt, das is klar. Aber du musstsolltest jetzt nicht nur warten bis er wieder kommt, sondern dich beschäftigen, was unternehmen, am Leben teilnehmen, DEIN Leben leben.