Auch wenn ich nicht an Fernbeziehungen glaube und denke diese halten eh nicht lange. Ausnahmen bestätigen die Regel!Original von Sannchenhallo
führe auch gerade eine fernbeziehung....
das vertrauen meiner seite ist da, aber auf seiner nicht, er ist sehr eifersüchtig und das, das kann !!!!!! alles kaputt machen :mauer:
lg vom sannchen
Ich versuche es so zu machen wie Shaoris, denn ich hab vor, finanziell und beruflich auf die Beine zu kommen und damit meiner Fernbeziehung die Basis für ein Zusammenleben zu geben. Und da ich meinen Freund bis zu 12 Tage im Monat sehen könnte und er kein bisschen unter der Entfernung zu leiden scheint, haben wir eine gute Chance, wenn die Beziehung sonst gut läuft. Die anderen Postings haben mir auch sehr geholfen, vor allem die Fernbeziehung mit Kindern, echt crazy, aber sehr ermutigend! :super:Original von shaorises kann aber durchaus gut gehen, wenn man bereit ist, kompromisse einzugehen.
was das ablenken angeht...
ich hab mir immer ne liste gemacht.
für jeden tag, den wir uns nicht gesehen haben, eine spalte.
jeden abend hab ich eine abgerissen.
tat das gut!!!
vor allem aber habe ich da meine ganzen termine eingetragen.
hab dann immer gleich gesehen, wo ich viel zu viel zeit mit mir alleine habe und hab dann meine freundinnen angerufen ob die nciht zeit haben, was zu machen.
wenn du dann eine liste vor dir siehst, wo steht wann du wie lange schule hast oder ausbildung oder was auch immer und was für den nachmittag geplant ist, dann freust du dich über die paar stunden zwischendurch oder abends, die du dann für dich selber hast.
das ist nämlich wichtig.
man darf sich für sowas nicht selber aufgeben.
dein eigenes leben ist immer noch am wichtigsten.
man sollte sich nicht davon abhängig machen, wenn man einen partner hat, der weit weg wohnt.
trotzdem das eigene leben leben.
keine Ahnung, ob du das noch liest (ist ja nicht mehr top-aktuell) - aber was wäre denn die Alternative gewesen? Wohnortwechsel?? Würde ich auch nicht machen - nur wegen der wahren Liebe??Original von superstitiousVon wegen wahre Liebe hält sowas aus... bei uns war's wahre Liebe und grad deswegen war es besser, das ganze zu beenden bevor's nur noch mehr weh tut.
sicher, bevor man sich bemüht, sollte man gar nicht erst anfangen - könnte ja schiefgehen...Original von browniAlso mein guter Typ zu Frenbeziehungen ist last es einfach!!!!!
Im nachhinein wird man eh immer verarscht!Glaubt mir bei sowelchen Sachen wie telefonieren und so kann man nie wissen was der andere denkt!! Und schnell ist man dann auch mal vergessen ich weiss sollte alles positiv seine aber bevor man sich ins unglück stürtzt sollte man es lieber seien lassen glaubt mir!