Figur einer Frau?

BaByBoo

Neuer Benutzer
08. Mai 2005
19
0
0
Hallo an alle!!

Mich würde gerne intressieren, was für eine Figur ihr bei einer Frau schön findet??

Superschlank oder eher doch nicht??

Lg

 
hmm ,

Was soll man darauf antworten ?

Ich finde beides nicht "schoen"

= was ist denn mit Klein und Gross ?

ich glaub das macht was anderes aus ...

 
so superschlank finde ich eher nicht so doll!

mir gefällt halt, wenn eine ne normale, weibliche figur hat.

 
Also Modelmasse finde ich nich anziehend.... Also schlank im allgemeinen gefällt mir schon

mehr (Wobei für mich schlank sich so zusammensetzt: Grösse - 100 = Schlankgewicht),

wenns ein bisschen mehr ist stört es mich nicht.

 
ich finde immernoch, daß frauen am besten aussehen, wenn sie sich wirklich wohl fühlen in ihrer haut - ds merkt man dann an der ausstrahlung und dann ist es egal, ob sie 10kg zuwenig oder 20kg zuviel wiegt, nicht wahr?

 
Ich finde es schwierig sich wohl zu fühlen, wenn man überall (film, TV etc) nur schöne, superschlanke Frauen sieht.

 
ich finde immernoch, daß frauen am besten aussehen, wenn sie sich wirklich wohl fühlen in ihrer haut - ds merkt man dann an der ausstrahlung und dann ist es egal, ob sie 10kg zuwenig oder 20kg zuviel wiegt, nicht wahr?
genau so sehe ich das auch. Wenn eine Frau selbstbewusst rüberkommt dann ist sie hübscher als "irgendeine" schlanke frau

Ich finde es schwierig sich wohl zu fühlen, wenn man überall (film, TV etc) nur schöne, superschlanke Frauen sieht
also bitte, ich denke da müssten wir inzwischen wirklich mal drüber stehen. was ist denn mit eurem selbstbewusstsein?

es ist ja wohl klar dass das tv nur superschlanke zeigt. und dadurch lasst ihr euch sagen dass ihr genau so sein müsst? ich habe inzwischen lieber ein paar pfund mehr auf den rippen und weiss dass ich wenigstens ne weibliche figur damit habe. das ist mir lieber als ein hungerhaken zu sein. mal abgesehen davon dass man das leben mit essen etc so viel schöner genießen kann.

wenn ihr euch vom tv einschüchtern lasst ist das keine sache von den fernsehmachern sondern eure sache. dann mangelt es auch einfach nur an selbstwertgefühl.

sorry, klingt hart ist aber meine meinung.

 
mal abgesehen davon dass man das leben mit essen etc so viel schöner genießen kann.
klar kann man das leben mit essen mehr geniessen, essen ist schliesslich auch suuuper fein... aber du, NOMI, ich nehme jetzt einmal an, dass du das auf dem bild bist, du siehst auch schlank aus. also du siehst so aus, als könntest du essen, was du willst und nimmst nicht schnell zu.

aber es gibt eben schon den anderen fall (z.b. mich :] ), der schnell zunimmt, kaum ist einmal etwas schokolade gegessen oder etwas zu viel zu abend, mcdonalds oder pizza. ich muss ziemlich stark aufpassen, dass ich nicht plötzlich zu dick bin. ich habe jetzt schon wieder ca. 5 kg zu viel drauf, das stört mich richtig und was ich auch nicht so toll finde, ich habe diese 5 kg in der zeit seit letztem herbst zugenommen. nur weil ich z.b. an weihnachten, ostern und zwischendurch zu viel süsses gegessen habe. :mauer: nun muss alles wieder runter.

essen ist schon zum geniessen da, aber ich habe mir schon häufig gewünscht, wie andere die ich kenne, alles essen zu können, ohne zu zunehmen...

 
ja das war mal so *g*

seit dem foto habe ich zehn kilo zugenommen. nur damit du nicht denkst ich würde hier irgendeinen müll verzapfen.

man kann ja was für sich tun wenn man sich nicht wohl fühlt.

ich fühle mich wohl und achte trotzdem darauf dass ich meinen körper fit halte. davon nehme ich zwar nicht ab aber ich kann absolut damit leben.

diese zehn kilo kamen übrigens recht schnell und ich liebe sie an mir.

bin jetzt zwar kein modelfigurtyp mehr aber ich habe meine rundungen :)

 
Original von caperucita
essen ist schon zum geniessen da, aber ich habe mir schon häufig gewünscht, wie andere die ich kenne, alles essen zu können, ohne zu zunehmen...
das geht den meisten aber auch nur bis zu einem gewissen alter so. bis 24 konnte ich das auch. ab 25 nicht mehr ;)

und das problem haben wirklich sehr viele.

wenn du dir selber nicht gefällst liegt es an dir etwas daran zu tun.

man kann sein essen ja genießen nur darf man dann nicht vergessen es mit sport wieder auszugleichen.

 
Original von CaterpillarIch finde es schwierig sich wohl zu fühlen, wenn man überall (film, TV etc) nur schöne, superschlanke Frauen sieht.
So habe ich früher auch gedacht, mittlerweile bin ich da aber etwas anderer meinung.

Erstmal: Diese Frauen werden schließlich dafür bezahlt, dass sie so aussehen.

Meine jüngere Schwester hat schon einige Aufträge bekommen und besucht bald ein spezielles Modelinternat..sie hat einige dieser berühmtheiten, dieser "schönen und superschlanken" Frauen gesehen, UNGESCHMINKT. Auch sie selbst sieht gestylt und "fotoreif" wirklich ganz anders aus. Sie sagt selbst, dass die ganze Modelwelt oberflächlich und künstlich ist. Dabei rede ich nicht nur von Make-Up sondern auch vom Wegschattieren der Fettpolster oder Kaschieren der "runderen" Stellen.

Wenn die Stars einen einschüchtern, dann kann ich darüber nur lachen, tut mir leid.

zum thema: ich persönlich finde jeden typ frau schön, so lange alles zusammenpasst. Ich würde nicht sagen dass pummelig, kleiner busen oder großer hintern allgemein hässlich ist. Es muss einfach passen, dann sieht das alles etwas anders aus.

Liebe Grüße madita

 
eva-madita hat irecht. Schöner Busen und geiler Hintern sind natürlich nicht schlecht. Aber ich kenne auch Frauen, die wirklich sehr schön sind, auch wenn sie fast keinen Busen haben. Figur ist für mich nicht so wichtig, solang sie nicht 100 kg wiegt. xD Ich schau da mehr aufs Gesicht! :p Der Körper ist nur so ein Bonus. :rolleyes:

 
Och also ich muss sagen, das ich schon Frauen schöner finde die schlank sind.

Was ich auch nicht so mag wenn eine Frau, so gar keinen Ar´sch in der Hose hat, was nicht heißen soll das sie einen fetten haben soll, aber eben einen normalen.

Busen also alles gut solange er nicht mit Silikon vollgepumpt ist und nicht übermäßig klein ;)

Aber eines ist mir irgendwie mal aufgefallen.

Die wirklich "geil" aussehenden sind entweder zickig wie sonstwas oder haben einen Freund unc haben einen schlechteren Charakter

Die etwas "dickeren", die vllt nicht so gut aussehen, sind aber vom Charakter übelst nett

Warum kann den nicht mal beides zusammen sein ? ;(

Der ich gerade "hinterherlaufe" sieht Hammer aus und ihr Charakter scheint auch ok zu sein, gibt es vllt doch mal eine Ausnahme?

 
Mir gefallen schlanke Menschen auch besser. Sowohl bei Frauen wie auch bei Männern.

Und sie können ruhig etwas Muskeln haben. Mir gefällt es gar nicht wenn es schlabbert. Bei Männern sowieso nicht.

Ich kenne viele hübsche und schlanke Frauen, die haben einen super Charakter. Man kann nicht von der Figur auf den Charakter schliessen.

 
Ich finde persönlich modelmasse auch net so gut, aber z.B. heidi klum spricht mehr auch an, da sie eine schöne ausstrahlung hat.

Mein Schwarm ist auch net sehr schlank aber auch nicht dick, obwohl sie das immer sagt (warum eigtl.?) sie hat ein wunderschönes gesicht und schöne brüste , einen flachen bauch und einen wunderschönen arsch ah hintern naja sie zieht in der öffentlichkeit kaum röcke an weil sie meint sie hat zu dicke beine, ich find sie einfach nur geil.

Naja ende mit dem rumträumen ich hoffe ihr könnt euch nun einiger maßen ein bild amchen auf was für frauen ich zur zeit stehe.

Ich denke das wenn ich mich verliebe wei bei ihr zuerst das ausehen keine rolle spielt das kam bis jetzt immer erst später.

 
Also rein vom körperlichen finde ich eine Frau am schönsten wenn sie relativ schlank ist. Megasexy finde ich es wenn sie dabei nen kleinen Bauchansatz hat :verliebt: .

Bei mir hat aber all das nicht die oberste Priorität. Es ist immer nur eine "nette Zugabe" zur Ausstrahlung und einem ansprechenden Charakter.

 
Ich finde Frauen erotischer, die ihre Rundungen haben. Es gab auch schon Frauen, die "dick" waren und die ich sehr anziehend fand. Leider sind dicke Frauen oft unsicher oder betont "locker" und "selbstbewußt", was beides bei mir nicht wirkt.

Die gesamte Ausstrahlung macht sexy und dazu müssen die Proportionen insgesamt stimmen, was auch heissen kann, dass eine Frau dick sein darf.

Der Schlankheitswahn, wie er in den Medien vorgelebt und von vielen Frauen übernommen wird, schadet in vieler Hinsicht. Körperlich, weil er physisch und psychisch belastet, in dem man darauf reduziert wird und versucht solchen Erwartungen gerecht zu werden. Außerdem reduziert es viele zwischenmenschliche Dinge auf Äußerlichkeiten, die sich ändern oder einfach nur langweilig werden können.

Aber wahrscheinlich soll das so sein, denn der Mensch soll sich ja fortpflanzen und der Mann sein Erbgut unter möglichst vielen Weibchen verteilen. *Schulterzuck*