Figur einer Frau?

Hallo ihr,

ich finde schlanke Frauen nicht schön, da sich die meisten irgendwo als etwas besseres und hübscheres fühlen gegenüber dicklciheren Frauen.

Das zeigt sich dann auch negativ an der Ausstrahlung...

Allerdings kann ich dabei nuir aus eigender Erfahrung sprechen.

Außerdem sieht eine Frau mit Weiblichen rundungen und den richtigen Proportionen um ein vielfaches schöner aus so eine "Porrepiepe".

Ich möchte aber nicht bestreiten ,dass vielleicht ein bisschen eifersucht meine Empfindung gepregt hat. :tongue:

Jetzt aber mal ehrlich! Ihr wollt mir wirklich erzählen, dass ihr nicht auf schlanke Frauen steht? Ich könnte wetten, würde ich euch ne schlanke und ne etwas kräftiger gebaute vor die Nase stellen, würdet ihr euch für die schlanke entscheiden.

Ich meine, es wäre ja schön, wenn das zutreffen würde, was ihr sagt, aber die Realität sieht leider anders aus! Ich spreche da aus Erfahrung.Ich meine ich würde mich nicht als dick bezeichnen.Ich habe Normalgewicht und fühle mich auch relativ wohl in meiner Haut und dennoch wurde ich oft gegen ein schlanke eingetauscht.

Also, ich kann es euch nicht abnehmen!

Es klingt natürlich einfach wenn du sagst dass du gegen eine schlankere eingetauscht wurde. Aber meinst du das ist ausschlaggebend?

Das glaube ich nicht. Diese Mädchen/Frauen haben vielleicht etwas an ihrer Art gehabt was du nicht hattest.

Damit möchte ich jetzt keinesfalls sagen dass du ein schlechter Mensch bist, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Dir ist bis jetzt einfach noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen. Mir übrigens auch noch nicht. Aber der kommt. Und der bleibt dann auch wenn du ihm ein schlankes Supermodel vor die Augen bindest.

Glaube mir Nomi, die Medien und der Soziale Druck verändern uns und geben uns ein Bild vor, was wir zu sein haben, ob wir es wollen oder nicht.Jeder zählt mehr oder weniger auf die Meinung anderer.Und ein Mann kann nun mal mit einer schlanken besser rumprahlen, als mit ner kräftigeren.

Unsere Gesellschaft gibt uns DAS Idealbild eines Päarchens vor und jeder von uns versucht diesem in gewisser Weise nachzukommen.Wer dies bestreitet, belügt sich selber.Der äußere Eindruck zählt nun mal doch!!!

Das bestreite ich auf keinen Fall. Natürlich zählt der äußere eindruck. Aber ich bin mir sehr sicher dass die Einstellung und die Ausstrahlung eines Menschen für sein Äußeres einen großen Teil mitverantwortlich sind.