Filmzitate

Eine ziemlich schöne Rede aus dem Film: The girl next door.

Allerdings nur auf Englisch, weil ich den Film auch nur auf englisch agneschaut hab.

Moral Fiber. So what ist Moral fiber?I mean, It´s funny. I used to think it was always telling die truth, doing good deeds.. you know, basically being a fucking boy scout. But lately I´ve been seeing it differently. Now I think that moral fiber is about finding that one thing you really care about. That one special thing that means more to you than anything else in the world. And when you find her, you fight for her. You risk it all,. You put her in front of everything. Your future your life – all of it. And maybe the stuff you do to helb her isn´t so clean You kno what? Ist doesn´t matter. Because in your heart you know that the juice is worth the squeeze. That’s whats moral fiber all about.

 
Warum ist das Wasser naß ? Warum ist der Himmel blau ? Und warum liebe ich diese Frau noch ?

Aus LastBoyScout :) )

 
IM WALD ZWEI WEGE BOTEN SICH MIR DAR,


ICH WÄHLTE DEN; DER WENIGER BETRETEN WAR



DAS HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT












PFLÜCKET ROSENKNOSPEN SOLANGE ES NOCH GEHT



DIE ZEIT SEHR SCHNELL EUCH ENTEILT



DIESELBE BLUME DIE HEUTE NOCH STEHT



IST MORGEN DEM TODE GEWEIHT!


beides aus club der toten dichter

 
@ Black Angel

Nur mit Dir ist mein absoluter favourite!

Heul jedes MAL´!

Und genau der Spruch "Die Liebe eifert nicht...." möchte ich auch gerne auf meiner Hochzeit habrn

 
in den Nachrichten: .... der Fahrer des Fahrschulwagens besitzt keinen Führerschein.

Polizist zum anderen: Hast du schon mal nen Fahrschüler mit Führerschein gesehen???

aus DIE AUTOBAHNRASER

 
das is aus einem meiner lieblingbücher Du fehlst mir, du fehlst mir!

"Du musst dich mal richtig verlieben, damit du dich selbst vergisst."

:verliebt:

 
Aus Nur noch 60 Sekunden

S: Was findest du aufregender? Sex zu haben oder Autos zu klauen?


E: hm.. ja.. wie wärs ..mit Sex beim autoklauen???


S: Is ne gute idee.... klappt nur bei den meisten Mädels nicht?

E: .. kam mir nur gerade so in den Sinn

..hättest du denn was dagegen???

 
ich hab zwar kein filmzitat aber einen spruch der hoffentlich wahr ist

man begenet sich immer zweimal im leben

 
hmz aus welchem film war der noch öhm

mir fällt grad nix anderes ein

weiß auch net mehr genau wie der geht

der tot lächelt uns alle an

wir können nur zurück lächeln

oda so lol

 
Aus dem wuuuunderschönen Film "Hinter dem Horizont"

"...lieber mit Dir in der Hölle - als ohne Dich im Himmel...."

Da bekomm ich Gänsehaut.....

 
aus Matrix

Manche von euch glauben an das woran ich glaube, andere tun es nicht--- morpheus

 
aus Matrix

Kennst du das Gefühl wenn du nicht weißt ob du wach bist oder träumst???? (neo)

 
aus Matrix

Sie setzten immer noch auf die Muskeln an statt auf das worauf es ankommt.... (smtih)

 
Meine lieblings Zitate, aus Lotr:

"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?

Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."

"...Es gehört mir und ich schenke es wem ich will...wie mein Herz..."

 
mir ist auch noch eins eingefallen, weiss allerdings nicht wie der film heisst, da ich erst in der mitte zu gucken angefangen habe. :rolleyes:

also... :]

jeden tag danke ich gott, dass ich zur gleichen zeit auf der welt bin wie du. :schmatz:

so oder so aehnlich ging dieser spruch. ich fand den echt total romantisch.

 
Hier nochmals einige Sätze aus dem Film "Matrix" die mich sehr zum nachdenken gebracht haben....

„Have you ever had a dream, Neo, that you were so sure was real? What if you were unable to wake from that dream? How would you know the difference between the dream world and the real world?” (Morpheus in The Matrix)

„Hattest du schon mal einen Traum Neo, der dir vollkommen real schien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst? Woher würdest du dann wissen, was Traum ist und was Realität?“ (Morpheus in The Matrix)