Finde einfach keine Freunde :(

LittleFairy

Neuer Benutzer
10. Dez. 2011
24
0
0
29
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe ein großes Problem..Und zwar finde ich einfach keine richtigen Freunde. Niemand will sich mit mir treffen. Ich sehe nicht schlecht aus. Ich bin hübsch,jung,relativ klug,selbstbewusst und kleide mich sehr modisch. In der Schule auf der ich bis jetzt war habe ich mich mit jedem super verstanden. Ich kam so gut wie mit jeden klar und hatte immer sehr viel Spaß. Jetzt sind Sommerferien (danach gehe ich auf höhere Handelsschule) und ich mache immer nur alleine etwas oder mit meiner Familie. Ich weiß auch nicht wen ich nach einem Treffen fragen könnte. Mich fragen viele Typen nach einem Treffen,aber die wollen alle nur Sex. 8o Mit einen habe ich mich 2 Mal getroffen, er war echt super nett (wenn auch vom Aussehen GAR NICHT mein Typ), und einen Tag nach dem 2. Treffen fragte er nach Sex. Ich glaub es geht noch. Ich hab ihn sofort meine Meinung gesagt. Das ist sooo ekelig!

Er hat sich tausend Mal entschuldigt aber auf Treffen mit ihm hab ich natürlich keine Lust mehr. Und ansonsten werde ich auch nur über FB von Typen aus meiner Stadt angeschrieben, ob wir uns Treffen wollen, aber kurz danach kommen immer fragen wie "Würdest du auch mit mir Sex haben??" oder sonstiges. Und immer wenn ich jmd. nettes nach einem Treffen frage, den ICH mag, kommt immer "mhh weiß nicht ob ich Zeit habe." und dann hör ich nie wieder was. Woran liegt das nur? Wie gesagt, ich bin nicht hässlich und ich bin überhaupt nicht dick und bin auch wohl offen, gehe auf andere Leute zu. Ich verstehe das einfach nicht Habe einen Kumpel den ich eig sehr mag, ich versuche öfters mal per SMS ein Gespräch anzufangen aber nach 10 Minuten hat er keinen Bock mehr auf schreiben und schreibt nichts mehr. Ich hab mich in der Schule mit ihm soo gut verstanden und nun hör ich nichts mehr von ihm.

Was mach ich nur falsch? :confused: Ich bin auch nicht zu aufdränglich, meistens eher zurückhaltend, versuche nur immer wieder Gespräche anzufangen.

Was heißt für dich denn sehr modisch kleiden? Was für Fotos hast du bei FB? Und wie alt bist du überhaupt?

Vllt sendest du auch einfach die flaschen Signale aus, eine Frau die sich halbnackt in die Kamera streckt bei FB sieht nicht gerade wie eine aus, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist ;)

Was heißt für dich denn sehr modisch kleiden? Was für Fotos hast du bei FB? Und wie alt bist du überhaupt?
Vllt sendest du auch einfach die flaschen Signale aus, eine Frau die sich halbnackt in die Kamera streckt bei FB sieht nicht gerade wie eine aus, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist ;)
Ich bin 17 und NEIN ich bin auf keinen Bild halbnackt!!! Ich trage auf den Fotos in FB ganz normale Shirts oder Blusen, man sieht keinen Ausschnitt - nichts.

Und sehr modisch kleiden heißt bei mir halt das ich n paar Mal im Monat shoppen gehe, ich geh

meistens zu H&M und höre oft das ich echt schöne Sachen trage. Trag meistens Röcke oder Kleider (die aber echt nicht zu kurz sind) in schwarz, Rosa oder trag Tops mit Spitze, jeansjacken, röhren - alles war grad in ist. Ich liebe shoppen auch total.

Ach und ich Suche keine Beziehung (davon hab ich erstmal genug) sondern FREUNDE ;)

Also wohl eher so Girly-Like....na gut, dann steckt da wenigstens nicht der Fehler drin ;)

Was mich nur irritiert, warum wolltest du den armen Jungen denn nicht mehr treffen? Nur weil er Sex wollte? So sind nunmal Kerle! Wenn er wirklich NUR das eine wollte, dann hätte er sich wohl kaum entschuldigt und darum bemüht sich weiter mit dir treffen zu können, findest du nicht auch? Du solltest nicht so streng mit den Kerlen sein! Selbst wenn sie Andeutungen machen, da kann man ein charmantes "das hast du dir aber noch nicht verdient!" von den Lippen lassen und gut ist, wenn sie dann immer noch drängen kannst du sie ja immernoch abhaken!

Wieso der "arme" Kerl??? Ich bin 17 Jahre alt und ich finde es extrem pervers von einem Typen in diesem Alter nach Sex gefragt zu werden! Bin keine Nutte ;) und wenn dann passiert "es" einfach so und nicht per SMS fragen -.-

Was ist an Sex bitte pervers? Das ist das normalste der Welt ohne Sex würden du und ich jetzt gar nicht miteinander schreiben.

Und GERADE in diesem Alter ist Sex doch normal? Ich sehe das Problem einfach nicht, wenn du jetzt um die 14 wärst könnte ich es ja verstehen, aber du bist 17...

Und zu einer Nutte gehört weit mehr, als mit 17 Sex zu haben. Oder möchtest du uns allen nun damit sagen, dass jede Frau eine Nutte ist, die Sex vor der Ehe hat, mh?

Ich habe nichts gegen Sex, ich hatte schon welchen mit meinen damaligen Freund und ich finde Sex nicht pervers sondern alleine die Tatsache das ein 21-Jähriger Mann eine 17j danach per SMS fragt. Ich hsb nichts gegen sexuelle Andeutungen oder so aber das ging zu weit.

Und es geht hier NICHT um Sex!!!!!!!!!!!!! Boah meine Fresse ! Les den TITEL!

1. Heißt es LIES!

2. Kein Grund zickig zu werden Madame!

3. Wenn ein Kerl von dir Sex möchte und du ihn damit gleich aus deinem Leben verbannst, von mir aus auch als guten Freund, dann sieht es für mich schon so aus, als hättest du Probleme mit Sex. Sonst könnte man das wohl locker aus der Welt diskutieren und weiterhin befreundet sein.

Ich bin am iPhone, deswegen die Fehler. Und glaub mir ich hab mich oft genug mit Typen getroffen die vorher nach Sex gefragt haben. Aber das wurden nie Freunde, weil sie einfach immer wieder danach gefragt haben. Und ich muss wohl nicht mit jeden ins Bett hüpfen nur weil er nett ist ;) ich will doch nur ne beste Freundin oder einen guten kumpel haben. Und ich hab oft genug versucht mich mit diesen "willst du Sex"-Typen anzufreunden, es klappt nicht. Ich verstehe dein Problem nicht, und es geht hier immernoch nicht um Sex ;) sondern Freundschaft. Und ich hab mit keinen Kumpel Sex , vor allem nicht wenn er , wie der eine Typ von dem ich schrieb mir gar nicht gefällt

Und ich glaube du hast n Probelm mit Sex, du willst ja über nichts anderes reden :0

So nun muss ich mal LittleFairy unterstützen. Ich weiß zwar nicht wieso du ( Sarinea ) sie so angeifst, aber ich gebe ihr Recht. Ich bin 32 und wenn Kerle mich nach dem 2.Treffen nach Sex fragen, dann würde ich die auch abhaken und mich nicht mehr mit ihnen Treffen, geschweige denn ausdiskutieren! :D Und das hat nix damit zu tun das sie Probleme mit Sex hat oder ich. Es ist einfach nur unhöflich und dreist, einfach so nach Sex zu fragen!

Also ich glaube du willst mich gerade zu falsch verstehen. Aber nun gut, anscheind möchtest du keine Hilfe, immerhin denkst du noch nichtmal darüber nach was man dir sagt sondern bist nur auf Krawal gebürstet. Schade drum, aber nun gut.

Nur wenn du IMMER so zu jedem bist, musst du dich bitte nicht wundern, wenn du keine Freunde hast.

Aus deinem Text ging vorher nämlich nicht vorraus, dass du mit solchen Typen trotzdem versucht hast dich anzufreunden und Gedankenlesen können wir auch noch nicht, wenn du mit Informationen geizt kannst du hier keine Masterantworten erwarten!

Sarinea, es ging DEUTLICH hervor was ihr Problem ist. Sorry, vielleicht solltest du dir den Beitrag von ihr nochmals durchlesen. Ich hab nämlich verstanden worum es ihr geht. Nur leider kann ich dir LittleFairy auch nicht sagen, warum es nicht klappt. Ich kenn dich nicht. Was ist mit den Leuten aus deiner Schule, ist da keiner dabei mit denen du was machen könntest?

Hey , Also ich bin selbst 17 Jahre alt und finde das richtig unhöflich wie man einfach so einem Mädchen nach Sex fragt. Ich als ein Junge finde das richtig unmenschlich.

Ich weis nicht du wohnst aber anscheindend ist die Gegend ja nicht normal, wenn jeder dich nach Sex fragt. Ist das auf der Handelsschule auch so?

Ich kann dir nur raten in die Stadt zugehen :) und dir ein hübschen typen rauszusuchen und einfach anzusprechen :) somit hast du erstmal Kontakt.

Oder geh falls du ne ältere Schwester hast oder Bruder was auch immer Feiern und sprech da den leuten an, da wirst du schnell fundig. ( und trink nichts)

Ich weis nicht aber hast du eventuell eine Freundin von der früheren Schule die in deiner nähe wohnt? könntest dich dann mit ihr immer treffen.

Und Sarinea bock auf Sex? ;) Spaß :D wir bleiben aber trz Freunde :)

Ich finds ja unheimlich witzig, wie hier Ahnungslose Ahnungslosen Tipps geben wollen :D Bringen wir halt mal ein bisschen Qualität in diesen Thread.

Was mach ich nur falsch? :confused:
Naja, ich würde mal vermuten, dass dein Problem ganz einfach deine Oberflächlichkeit und deine extreme Unreife sind.

Schon allein die Tatsache, wie oft du erwähnst, dass du "nicht schlecht aussiehst" und dich "modisch" kleidest, zeigt das doch schon. Ich würde vielleicht bei meinem Charakter anfangen zu suchen und nicht an meinem Äußeren. Ein Typ, der dich nach zwei Tagen per SMS nach Sex fragt, ist nicht "sooo eklig", sondern ein notgeiler, taktloser dämlicher Vollidiot. Ich bin der Meinung, dass jemand, der alles, was auch nur im Entferntesten mit Bettgeschichten zu tun hat, als "eklig" einstuft, seine Finger erstmal von einer Beziehung lassen sollte. Darüber hinaus würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel auf diese Versager einbilden, die dir bei facebook schreiben, ob sie mal "ran" dürften. Wieso? Weil es Versager sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du dir weibliche Freunde suchen. Und wenn es dann doch männliche Freunde sind, diesen direkt von Anfang an sagen, dass du nur Freundschaft willst.

Wo du welche kennenlernst?

Überall, meld dich beim Tanzkurs an, Sprachkurse, Fitness-Center, Jugendcamps, irgendwelche Veranstaltungen in den Ferien für Jugendliche und und und...

Aber in einem Punkt muss ich All Me Around Me Recht geben, du kommst sehr eingebildet rüber und zickig, diese Kombination ist natürlich Gift für eine Anfangsphase der Freundschaft.

Naja.

Ich finde gar nicht mal, dass du zickig und arrogant rüberkommst.

Finde es in Ordnung, wenn man von sich selbst zur Erläuterung des Problems darauf hinweist, dass es an der Kleidung und dem Aussehen wohl nicht liegt.

Hast du wirklich mal versucht, in Sportvereinen neue Leute kennen zu lernen?

Wohnst du in der Stadt oder auf einem Dorf?

Hast du Geschwister?

Und versuch mal, nicht nur per Facebook oder SMS an Verabredungen zu kommen, sondern mach das wirklich im direkten Kontakt.

Such dir eine Sportart oder ein anderes ein Hobby, bei dem man Leute kennen lernt.

@LittleFairy: Möchtest du denn unbedingt männliche Freunde haben? Ich würde es erstmal auf der gleichgeschlechtlichen Freundschaft probieren !

Einem Junge müsstest du direkt klar machen, dass du nur "befreundet" sein willst... und dann wird sich schon ein ziemlich großer Großteil ( :p ) von dir abwenden..weil die meisten Jungs ihre Kumpels haben und mit Mädchen nur Beziehungen eingehen - oder die Freundschaft, in der Hoffnung auf eine Beziehung... Nur, wenn du einen Jungen als Freund suchst, was spielt dann das Aussehen für eine Rolle? Du musst ihn ja nicht abknutschen?!

Wenn du schon bei Freundschaftssuche nur die hübschesten herauspicken möchtest, hast du einen sehr steinigen Weg vor dir.

Achja: Typen, die nach dem 2ten Treffen nach Sex fragen, sind es nicht wert. Das sehe ich genauso wie du, die solltest du wirklich weiterhin streichen. Im Idealfall bekommen sie ihren Sex und lassen dich danach links liegen.

Mit männlichen Freunden wird Frau es immer etwas schwieriger haben, es sei denn sie trifft eine weibliche Homosexuelle, dann wirds auch schwierig.

Naja, warum willst du männliche Freunde haben?

Vielleicht wünschst du dir, dass sie auf dich stehen!?

Nein, ich will nicht unbedingt männliche Freunde haben. Würde mir sehr ne beste Freundin wünschen, die ich schon seit ca einem Jahr nicht mehr hatte :(

Ich hatte schon viele beste Freundinnen aber immer nur für ca 2-3 Jahre und danach hat man sich irgendwie auseinander gelebt..Und jetzt hatte ich wie schon gesagt seit ca 1 Jahr keine mehr.

Mit den meisten Jungs verstehe ich mich allerdings zurzeit besser. Hatte in der alten Schule ne Freundin die ständig auf mich eifersüchtig war und mich angezickt hat, da kam ich mit Jungs mehr klar, weil es bei denen nicht so war. Da gibts nicht so viel Gezicke ;)

Und nein ich wünsche mir nciht das sie auf mich stehen :eek:

Ach und nochwas: Nur weil ich mich selbst schön finde bin ich noch längst nicht eingebildet. Ich hab ein gutes Recht darauf, und sich selbst zu mögen hat nichts damit zutun das man eingebildet ist. Und was Oberflächlichkeit angeht...Wer ist das in meinem Alter bitteschön nicht? Nur weil ich nicht mit so hässlichen Leuten befreundet sein will?

da kam ich mit Jungs mehr klar, weil es bei denen nicht so war. Da gibts nicht so viel Gezicke ;)
Kann ich unterschreiben.

Meine Freunde sind praktisch alle männlich. Und ich vermisse nichts.

Gibt einfach weniger Probleme.

Und wenn ich wirklich mal von Frau zu Frau reden möchte, gehe ich zu Mama
:)