First Date

Texta

Benutzer
21. Okt. 2008
70
0
0
36
so um mal ne kleine zusammenfassung zugeben was bis jetzt passiert ist, habe eine tolle frau im Zug zur Arbeit kennengelernt. Hatten uns auf letzte Woche verabredet gehabt, leider wurde sie krank und konnte nicht. Gestern hat sie sich gemeldet das sie gerne mit mir an einen Gig von Samy Deluxe gehen würde. Ich habe natürlich zugesagt.

Folgende Fragen, soll ich mit ihr vor dem konzert richtig gut essen gehen, oder eher einfach gediegen in eine kleine pizzeria oder so? Und noch was anderes, das Konzert findet im Club von einem sehr guten Freund von mir statt und ich könnte ohne Probleme ein treffen zwischen meinem Date und Deluxe arangieren. Würdet ihr das machen?

Danke für eure Antworten. Gehe eben leider sehr schnell aufs ganze anstatt abzuwarten. Das ist wahrscheinlich auch mein grösstes Problem wenn es um beziehungen geht

Hey!

Am Besten fände ich es, wenn Du vorher mit ihr was kleines Essen gehst, nicht so das große ShowDown gleich zu Beginn. Wir wollen die junge Dame ja auch nicht überfordern :)

Und klar, wenn Du die Möglichkeit hast ihr Samy vorzustellen und sie auch Interesse daran hätte, Samy kennenzulernen, dann mach das doch.

Also ich würd sowas voll beeindruckend finden ;-)

Falls nicht, vielleicht bekommst Du ja Gästeliste oder so, auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

SchnickSchnack

Ps.: Ich komm mit, ja? ;-)

also wenn du kontakte hast damit du ein treffen mit deluxe arrangieren kannst, dann mach es. darüber wird sie sich sicher freuen und bringt sicher pluspunkte. was das essen betrifft würd ich sagen eine kleine aber feine pizzeria is in ordnung.

da ich ehemaliger programmchef des clubs bin komm ich sowieso gratis rein und das treffen wird auch kein problem.......also mach ich das mal, mal schauen wie sie reagieren wird, bin eigentlich nicht so der hiphop fan, aber was man nicht alles tut :D

werde mit ihr also einfach was kleines essen gehen, pizza und danach vielleicht in meine lieblings eisdiele noch ein gutes eis essen.

hoffe sie wird nicht wieder krank.....das ganze ist ja erst in einem monat, vielleicht ändert sich ja noch viel bis dahin. mal schauen, bin schonmal am nachhacken ob sie diese woche mal was trinken gehen will und warte noch auf ihre antwort.

noch ne andere frage, wie seht ihr damen es mit dem eingeladen zu werden, also wenn ich mich mit einer dame verabrede, bezahl ich normalerweise immer. Wirkt das eher unangenehm auf euch oder schmeichelhaft?

Hey!
Am Besten fände ich es, wenn Du vorher mit ihr was kleines Essen gehst, nicht so das große ShowDown gleich zu Beginn. Wir wollen die junge Dame ja auch nicht überfordern :)

Und klar, wenn Du die Möglichkeit hast ihr Samy vorzustellen und sie auch Interesse daran hätte, Samy kennenzulernen, dann mach das doch.

Also ich würd sowas voll beeindruckend finden ;-)

Falls nicht, vielleicht bekommst Du ja Gästeliste oder so, auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

SchnickSchnack

Ps.: Ich komm mit, ja? ;-)

falls sie krank wird kannst ja mitkommen :D hehe

Gut - gebongt! hehe ;-)

Klar, der Mann zahlt das Essen + Getränke.

Alte Schule, kommt immer gut an!

Erst in einem Monat... mensch, das Fräulein muss es Dir aber wahrlich angetan haben, wenn Du Dir jetzt schon alles vorplanst.

Find ich schön!

angetan hat sie es mir wirklich und leicht macht sie es mir ja auch nicht gerade, mache immer was ich kann.

Ja oke bezahle ich also. Hatte nur auch schon erlebt das es Damen nicht wohl war so eingeladen zu werden. Haben immer gemeint das dürfe nicht sein nur weil sie Damen sind. Werde ja dann sehen wie das Date reagiert wenn ich darauf bestehe zu zahlen.

Und noch was, ich weiss das sie Springreitet, ist es aufdringlich wenn ich einfach mal an einem Turnier da auftauche und ein bisschen zusehe?

also ich gehöre zu den damen denen es auch stört dass der mann alles bezahlt. ich bin da immer fürs teilen.

das mit dem springreit turnier find ich net aufdringlich. ich würde es so auffassen dass du an dem interressiert bist was sie gerne tut. nur halt nicht ständig dort auftauchen wo sie ist ;)

Hmmm.....werde glaub ich einfach mal wieder die alte masche durchziehen. Bevor ich aufs Klo gehe kurz beim service vorbei und bezahlen. Dann ist bezahlt und sie kann nichts mehr machen :D

oke werde mich einfach mal am samstag an ihrem turnier blicken lassen.......mehr aber nicht.

sodala.....organisiert ist mal alles. Treffen mit Deluxe findet vor seinem Gig statt. *freud*...........mal schauen wie sehr sie überrascht ist.

So noch was anderes, gestern schrieb sie mir ne SMS das wir uns heute wieder auf der Bahn sehen und sie sich darauf freue. Ich habe mich natürlich auch gefreut, sie wieder zusehen. Ich stieg also in die Bahn und da war sie. Ich wünschte ihr einen wunderschönen morgen und fragte wie es ihr geht. Sie Antwortete mir und dann war finito. Sie beachtete mich nicht mehr und lachte nur noch mit ihrer Arbeitskollegin.

Jetzt fängt glaub ich sie mit mir an zu spielen....

hmmm....blicke nimmer recht durch.......auf der einen seite sagt sie mir immer mit ihrem wunderbaren lächeln guten tag oder hallo. auf der anderen seite bleibt es aber dabei, keine gespräche nix. Sie vertieft sich vermehrt in ihre Zeitung, mit den Kopfhörern im Ohr. Keine beachtung mehr. Dann noch etwas, naja, macht mich ein bisschen stutzig, habe ihr gestern ne SMS geschrieben ob sie jetzt lust hätte am Wochenende was trinken zugehen. Antwort kam keine. Ist für mich eigentlich kein Problem. Aber was ich hasse ist, heute morgen in der Bahn, sass sie ich ihr Gegenüber und sie schrieb ein SMS nach dem anderen. Arrrgggg.......naja

Ich lass sie jetzt so mal stehen, werde mich nicht bei ihr melden. Habe es zwei mal probiert und es kam keine Antwort. Naja, werds mal so stehen lassen. Wenn sie das bedürfniss hat sich zu melden soll sie. Ich ergreif nicht mehr die Initiative. Jetzt liegts an ihr.

@SchnickSchnack, eventuell kannst ja doch du mit mir zu Samy :D hehe....wer weiss

was ich an der ganzen sache sowieso nicht verstehe ist, dass euer erstes "date" erst so spät ist. ich meine bis zu dem event ist es ja noch eine zeit hin und wenn ich doch jemand kennenlernen möchte, will ich das doch nicht erst in zwei monaten. deshalb finde ich es gut, dass du sie gefragt hast, ob sie mit dir am we was trinken geht.

und du hast sie heute morgen gesehen und nichts von der sms gesagt und sie auch nicht? merkwürdig....klingt dann doch eher nach desinteresse *grmpf*

Naja von Desinteresse konnte ich am anfang gar nichts merken. Sie hat mich nach meiner Handy nummer gefragt und war ganz scharf aufs erste Date, welches dann ja leider ins Wasser fiel. Über Facebook schreiben wir uns auch ab und zu...da ist sie auch ganz anders.....naja naja.....werde irgendwie nicht schlau daraus.

Hätte sie heute morgen schon fragen können, bin aber kein Unmensch und reiss ihr die Ohrstöpsel aus den Ohren und die Zeitung aus der Hand, damit sie mit mir redet.....ich warte einfach ab......

Vielleicht schreibt sie mir ja mal das sie was trinken gehen möchte.

Habe es einfach langsam satt, einen One night stand zu haben ist kein problem für mich, eine kleine affäre auch nicht, sobald ich aber denke eine beziehung wäre schön und eine klasse frau kennen lerne, steht irgendwie alles quer.....ich glaub ich bin fürs single leben in saus und braus bestimmt......arrrrggg.....will endlich jemanden zum kuscheln!!!!!!!!!!!

ach, texta, manchmal blickt man doch da auch wirklich nicht durch....erst ist großes interesse da und dann auf einmal wird auf eine sms wegen was trinken gehen nicht geantwortet. und im zug scheint sie ja auch nicht auf ihre musik verzichten zu wollen, um mit dir zu reden.

vielleicht ist sie auch ein bißchen schüchtern? obwohl das dann nicht zusammenpasst, dass sie dich nach der handynummer gefragt hat....

ich sag ja, manchmal blickt man echt nicht durch. oder ich bin doof :p

ja aber verliert man an einer person innerhalb von 4 tagen das interesse so abrupt......am montag hat sie mich gefragt ob wir an dieses konzert gehen. In Facebook ist es eben auch so eine sache, ich schreibe ihr ne mail, und ihre antwort kommt dann irgendwann 3 tage später obwohl sie zwischen durch öfters online ist. Naja was soll man tun........

ich warte einfach mal ab.....spätestens im april wird sie sich sicher melden......ob ich dann aber noch mit ihr dahin gehen will wird man sehen. :D

ich weiß es doch nicht, ob man das interesse so abrupt verliert...wenn man eine launische person und/oder noch sehr jung ist, kann ich mir das schon vorstellen. für mich klingt vieles an ihrem verhalten nach desinteresse (mails erst 3 tage später beantworten, sms garnicht, im zug lieber musik hören als mit dir zu reden usw.)

ja, warte einfach ab - aber noch eine sms oder mail würde ich ihr jetzt nicht schicken. und wenn sie sich bis zu diesem event garnicht mehr von sich aus meldet, würde ich auch nicht mehr mit ihr dahingehen.

mach ich ganz sicher nicht.......bin nicht ein mensch der leuten hinterher läuft. Wenn sie was will soll sie sich melden ansonsten halt nicht. Zum Glück gibt es genug Frauen welche es schätzen verwöhnt zuwerden.

Wenn ich sie das nächste mal in der Bahn sehe werde ich mit ihr mal reden.....sie ist ja schon jünger.....eventuell kommt sie auch mit meiner sehr direkten art nicht zurecht....wer weiss......ich werds hoffentlich herausfinden beim nächsten gespräch

NEWS:

gestern hat sie mir wieder geschrieben ob wir uns heute in der bahn sehen und wir haben uns gesehen:D haben ein bisschen gequatscht und haben viel gelacht:D werde sie heute abend auch wieder in der bahn sehen und sie fragen was sie freitag macht.......

aber immer noch komisch, dass sie deine sms von letzter woche bezüglich etwas trinken gehen, einfach ignoriert hat. ich will mich ja jetzt nicht daran aufhängen, allerdings wäre das bei mir immer im hinterkopf und ich hätte sie wahrscheinlich schon längst drauf angesprochen. aber vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich.

dann bin ich mal gespannt, was heute abend dabei rauskommt :)

spreche sie auf die sms heute abend an......heute morgen war ich auf einfache kommunikation aus, nach so einem langen wochenende :D hoffe wir können am freitag was zusammen unternehmen, bin ab samstag 7 tage geschäftlich in sofia und werde sie darum nicht sehen.....