First Date

So habe sie heute abend in der Bahn gesehen und wir haben viel geredet und hatten es sehr sehr lustig. Haben die hälfte der Zeit nur gelacht.....hehe....angesprochen auf das sms das ich ihr geschrieben habe ob sie gerne was mit mir unternehmen würde, hat sie mir geantwortet, das sie mir eigentlich zurück schreiben wollte, aber gerade nicht konnte und danach es vergessen hatte......ich kauf ihr dies mal ab....... sie geht leider freitag mit ihrer freundin ins kino, kann leider mit mir nichts trinken gehen. warte ich halt bis nach der geschäftsreise.....

Habe sie jetzt drei tage lang immer am morgen und am abend gesehen. Hatten sehr viel Spass in der Bahn. Haben teilweise so laut gelacht das sich die nachbarn zu uns umdrehten und uns blöd anguckten :D Ihr Handy ist gestern kaputt gegangen, besser gesagt sie kann nicht mehr telefonieren. Habe ihr darum mal ne SMS geschrieben ob ich sie heute begleiten will und danach mit ihr was trinken möchte. Mal schauen ob ne Antwort kommt. Falls keine kommt und sie sich nicht meldet habe ich ab Samstag ja ne Woche Zeit sie zuvergessen während meines Auslandarbeitsaufenthalt in Bulgarien. Hoffe aber natürlich das sie sich meldet.

Diese Frau ist einfach so doll. Haben beide den gleichen sarkastischen Humor. Verstehen uns bis jetzt auch super......mal schauen was passiert......bin gespannt

jupiiiii.......heute ist ein wundervoller tag.....sie hat mir geschrieben das sie sich freuen würde wenn ich mit ihr mitkommen würde. Ein bisschen shopping mit ihr, das kann nur spassig werden.......bin momentan total gut drauf.....

hey cool... ich freue mich für dich :party: ich glaube das kommt gut mit euch!

endlich mal jemand der glück hat und mit seinem schwarm was unternehmen kann - geniess es und erzähl nachher von eurem date! ich möchte mich etwas fremd-freuen :p

Danke........obs klappt wird man dann sehen......es ist ja die phase des kennenlernens.....aber hoffe natürlich das alles läuft wie ich es mir vorstelle :D

werde sicher weiterhin von meinen Taten und Machenschaften berichten :D

Danke........obs klappt wird man dann sehen......es ist ja die phase des kennenlernens.....aber hoffe natürlich das alles läuft wie ich es mir vorstelle :D
werde sicher weiterhin von meinen Taten und Machenschaften berichten :D
du bist mal hier einen grossen schritt weiter als viele forumuser! du hast die chance die person kennenzulernen und sie zu treffen!

versuch dir nicht zuviel zu versprechen und vorzustellen, denn dann könntest du enttäuscht werden! ganz nach dem motto "ruhig brauner" alles auf dich zukommen lassen :D

Jemanden kennenzulernen ist für mich noch nie ein problem gewesen........die schwierigkeit besteht eher darin nicht nur als guter freund abgestempelt zuwerden. Eine gute Freundin zuhaben ist sicherlich auch was tolles, wenn du aber auf der suche nach einer Beziehung bist und dann schluss endlich nur die gute Freundin dabei rausschaut ist das doch schon ein bisschen tragisch. Ich habe dies schon 2-3mal erlebt und weiss langsam wie ich an die sache rangehen muss. Mache mir nie zuviele hoffnungen, bleibe auf dem boden wenn was positives geschieht und warte ab, wie sich das ganze so ergibt.

Wenn sie eine gute Freundin werden sollte, kann ich mich damit abfinden und werde dies sicher auch geniessen. Ich wünsche mir aber DIE FREUNDIN, nicht nur die gute. Ich hoffe es wird endlich mal klappen.

Ojeee....an mir haftet das pech wie schwefel..........hätte eigentlich ja vor 3 wochen ein date mit ihr, leider viel es ins wasser durch die krankheit welche sie momentan mit sich trägt. Jetzt habe ich gerade ne SMS bekommen das sie notfallmässig ins Spital musste da die Krankheit wieder ausgebrochen ist. Verdammt.....wieso nur?? Naja.....mal schauen wie lange sie bleiben muss, falls es länger dauert, gehe ich sie morgen abend besuchen.....mag sie gerne nochmals sehen bevor ich eine woche weg bin.......

Vielleicht ist es auch schicksal.......wer weiss.....

Hello Texta!

Mhmmm, doof mit der Krankheit, aber hey, sie hat Dir gleich Bescheid gesagt, ist doch wioederum super :)

Geh sie auf jeden Fall besuchen und bring ihr ein paar Blümchen mit.

Das wird schon!

Am Anfang einer Beziehung läufts doch häufig ein wenig holperig, aber das macht ja das Zusammenkommen so spannend. Diese Spannung durch das hin und her, die sich dabei aufbau, kommt nie in der Form wieder. Genieß das!

Naja, und Du weißt ja, falls sie nicht kann, bin ich bei Samy dabei :-D

Liebste Grüße

SchnickSchnack

hi texta

jaaa... sie hat dir sofort bescheid gesagt, das zeigt dass sie noch in dieser scheiss situation an euer date und an dich dachte! das ist auf alle fälle positiv zu werten!

und über einen besuch oder einen anruf ins krankenhaus wird sie sich sicherlich freuen!

ich weiss schon was du meinst, kennenlernen ist nie das problem und so. aber ich meine damit eher dass viele hier im forum gar nicht mehr die möglichkeit haben, ihrem geliebten näher zu kommen und etwas mit ihm zu unternehmen!

freu dich doch darüber wie schnickschnack schreibt, das gefühl des kennenlernens kommt nie wieder! und über die holprigkeiten könnt ihr dann mal im schaukelstuhl im altersheim lachen :D

lg

haha danke euch......obs gleich die absolute schaukelstuhlbeziehung sein wird....naja :D hehe

Momentan hat sie gerade Tests........wird mir später sicherlich schreiben wie lange sie im Spital bleiben muss........hoffe natürlich für sie das alles schnell wieder gut wird und sie gleich heute abend wieder nachhause kann, ich werde sicherlich am Ball bleiben und euch über die neuigkeiten wenn es diese gibt informieren.........

Und Schnickschnack......mein angebot steht.....da gibts dann kein zurück wenn meine angebetete dann nicht mehr diese sein wird :D

na dann hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht (scheint ja was schlimmes zu sein)

hmmmm.......werde das gefühl nicht los das irgendetwas nicht so läuft wie es sollte. also sie konnte gestern schon wieder nachhause, das ist schonmal gut und freut mich auch. Ich frage mich einfach ob dies nur ausreden sind, weil sie sich vielleicht gar nicht mit mir treffen will?? Zweimal war ein treffen angesagt und zwei mal hat sie mir jeweils am Tag des treffens abgesagt. Vielleicht ist es ja auch nur einbildung.

Habe ihr gestern noch geschrieben das ich am Donnerstagnachmittag zurück bin und sie am Abend lust hätte einen trinken zu gehen. Antwort kam keine und ich lass das auch mal so stehen. Bin morgen Mittag im Flugzeug und am Donnerstag zurück. Wenn sie mich treffen will, wird sie sich melden. Werde ja ein bisschen abstand haben die tage.......

hey....irgendwie komisch.....im geschäft komme ich nicht mehr auf die seite.....problem ist das momentan gerade die seite den server wechselt????

also stand ist so....gehe mit ihr morgen wenn sie nicht schon wieder absagt ans konzert......aber eigentlich gebe ich die hoffnung langsam auf, ich warte noch morgen abend ab und dann mal sehen. je nach dem was geschieht. Irgendwie ist sie mir doch immer im hinterkopf, kann sie nicht vergessen etc. aber eben morgen wird der entscheidende tag. Werde ihr sagen das ich sehr an ihr interessiert bin etc.

Was danach geschieht steht leider in den Sternen......auch wenn ich das ganze Szenario schon hundertmal durchdacht habe wird es sicher sehr schmerzen diese abfuhr, wenn es sie gibt, zu bekommen......

auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht mehr liest: ich wünsche dir viel spaß heute abend :party: und drücke die daumen. und selbst wenn sie dir einen korb gibt? na und, dann ist sie selbst schuld ;)

es gibt sooo viele andere frauen und du scheinst doch kein kind von traurigkeit zu sein :D

so das date fand aus weiss ich nicht was für gründen nicht statt, bin also mit meinem mitbewohner in den club gegangen. Kurz nachdem sie mir abgesagt hat, habe ich sie abgeschrieben. Naja wie es der Zufall so will habe ich ne Nette Dame kennengelernt. Haben getanzt und irgendwie kams zum Kuss. Naja haben uns jetzt 2 mal getroffen die letzte Woche. Sie ist ganz ne liebe und ich warte nun mal ab was passiert.........