flirten ohne erfolg :-(

allein-allein

Neuer Benutzer
17. März 2009
13
0
0
40
hallo

kurz zu mir: ich bin m, 25ig und unglücklich einsam.

mein äusseres pflege ich täglich und mache viel sport und kleide

mich recht modisch an. aussehen tu ich auch nicht hässlich, komplimente wie ähnlichkeiten mit tom cruise oder ein sänger von us5

usw. habe ich auch schon gehört

trotzdem klappt es mit den girls seit einiger zeit überhaupt nicht und bekomme

meistens körbe oder das flirten geht schief. mitlerweile bin ich sehr vorsichtig geworden und spreche kaum noch frauen an weil wenn etwas schief geht meine laune im eimer ist, meine ausstrahlung völlig verkrampft und der abend ist geloffen. meistens versuche ich situationsbezogen anzusprechen, bis es dann soweit ist das ich nach e-mail oder nummer frage und dann geht alles schief. logisch fast immer ein nein und ich bin äusserst depremiert und der ganze aufwand für nichts. wenn es ein ja ist dann klappt es später auch nicht entweder weil es für mich nicht passt oder sie scheint uninteressiert. aber wenn ich erst mal eine habe dann läuft alles gut, nur bis es soweit kommt läuft alles schief. ich freue mich immer wieder abends weg zu gehen und girls zu sehen bis dann der sonntag kommt und ich mit leeren händen da stehe.

vielfach weiss ich auch nicht was ich sagen soll oder ob es sich auch überhaupt lohnt.

eigentlich spreche ich die girls nur in einem club an, weil es mir dort einfacher fällt. was ich von einer frau erwarte ist mindestens ein standartaussehen sonst stimmt es für mich von vornherein nicht.

was mache ich falsch, mit wem muss ich weg oder wohin und wie?

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt auch von weiblichen personen.

[..]und unglücklich einsam. [..] meine ausstrahlung völlig verkrampft [..]
Das wird es wohl sein. Keine Ahnung warum, aber die Frauen merken, wenn Du suchst. Vielleicht liegt es daran, dass sie uns dann einfacher haben könnten, ich weiß es nicht.

Ich habe zur Zeit das Glück, dass der Großteil meiner Jungs solo ist und wenn wir weggehen den Abend "männertypisch" gestalten. Ich schaue auch nach Frauen, is wohl klar, aber das war es. Kein Flirten, kein Nachrennen. Versuch doch einfach mal wegzugehen und nichts zu erwarten. Freu dich Frauen zu sehen, aber male dir in Gedanken nicht aus, wie es ist eine klarzumachen. Geht an die Bar, bestellt euch ein paar Vodka (für den Fahrer natürlich Wasser ;) ) und sicher euch später einfach 5m² auf der Tanzfläche. Einfach den Abend genießen - ohne "wenn" und "aber", wenn du das kannst, hast du eine ganz andere Ausstrahlung auf Frauen.

Hi allein-allein.

Hier mal ein Kommentar aus Frauensicht:

Also, als Frau merkt man das irgendwie ganz schnell, wenn ein Mann nicht entspannt ist. Man merkt das an der Körperhaltung, am Gang. Also ich zumindest.

Ich weiß nicht, warum das dann so abschreckend ist. Vielleicht kommen da so Ur-Instinkte zum Tragen. Ein Mann, der keine Sicherheit ausstrahlt, ist vielleicht ein schlechter Jäger und Sammler ?! Vielleicht wird das bei uns Frauen assoziiert. Vielleicht gelingt es Dir, im Kopf das Thema Beziehung einfach mal abzuhaken, um den Druck zu nehmen. Was verpflichtet Dich denn, am Wochenende Flirts abzugreifen? Niemand, oder???

Und dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Du Dich vielleicht in einer Tanzschule gut machen könntest. Da herrscht ständig Männermangel und ist automatisch Hahn im Korb. Kombiniert mit ein bisschen Lockerheit ist hier vielleicht irgendwann die Möglichkeit, ein nettes Mädel kennen zu lernen oder einen neuen Freundeskreis aufzubauen, mit dem man locker um die Häuser ziehen kann.

Grüße!

du machst es dir eventuell auch zu einfach.......hatte auch schon die erfahrung das ich mich mit frauen im club gut verstand und sobald die frage nach der nummer kam, wurde geblockt. Denke vielen Frauen geht es da einfach zu schnell.

Dreh den Spiess mal um, sprich eine Frau an, rede mit ihr, bezahl ihr aber keinen Drink und dann lässt du sie stehen und gehts zu deinen Freunden oder mit wem du auch immer dort bist zurück. Behalt deine ehemalige Gesprächspartnerin ein bisschen im Auge und lache sie an wenn sie dich anguckt, geh an ihr vorbei und schenk ihr ein lachen. Wenn sie an der Bar steht, stell dich neben sie und bestell dir was, red nicht mit ihr, wenn sie dich anschaut, dann schau zurück und schenk ihr wiederum ein lachen. Irgendwann wirst du ihr interesse geweckt haben und sie beginnt den Dialog mit dir.

Also bei mir klappts...probier es mal....vielleicht klappts ja bei dir auch

@ texta, ja das hat was, ist mir letzten sa passiert, ich habe sie quasi ignoriert und sie ist sicher eine halbe stunde neben mir gestanden und ab und zu habe ich was gesagt.

also bei mir wäre eine frau sehr sicher, aber ich kann diese ausstrahlung nicht verhindern (meistens wenn das gespräch miserabel ist passiert das)

was ist den mit deiner ausstrahlung wenn du mit freunden oder freundinnen redest? bist du dort auch verkrampft? stell dir doch dass nächste mal einfach vor die dame gegenüber kennst du seit 2 jahren auch wenn dies nicht der fall ist, vielleicht wirst du befreiter reden können und deinen charme spielen lassen

also mit frauen die ich kenne rede ich problemlos und bin überhaupt nicht verkrampft, aber mit fremden frauen muss ich mir immer überlegen wie ich sie anspreche und was ich nachher sage, wenn man beim flirten mittendrin ist macht es viel spass und ich bin glücklich und wenn es gleich zum knutschen kommt (sehr selten) dann bin ich so selbstbewusst das ich gleich die nächste aufreissen könnte, trotzdem wird immer noch nichts und bleibt leider einmalig obwohl man eine frau durch knutschen körperlich recht anzieht...

Nicht verzagen: Bin 39 und kann's auch noch nicht besser .... ;-)

Das Problem ist wohl, dass man kein gemeinsames Thema hat, wenn man irgendwelche Frauen anspricht - in einem (Sport-) Verein oder Abend-, Weiterbildungskurs geht's schon leichter von der Hand - da kann man erst mal über ein vorliegendes gemeinsames Thema / Interesse sprechen und erst danach sachte auf die Person zusteuern (dialogmässig natürlich), die Dir gefällt. Wenn sich dann nichts daraus ergibt, steht man mindestens nicht grad wie ein begossener Pudel da .... :)

Mal wieder typisch, wenn's um die Frauen geht, ist, dass du nur mit einer Paradoxie weiterkommst: Willst Du gewinnen, musst du verlieren.

Denn: Du bist single und suchst. Frau merkt das, will niemand verkrampften. Du bist verkrampft auf der Suche, also verlierst du.

Also: Du musst du dich im prinzip so verhalten, als ob du eine Freundin daheim auf dich warten hast, weil nur so du unverkrampft wirkst.

Was wiederum bedeutet: Man hat nur als vergebener Mann bei Frauen eine Chance.

Nur so gewinnst du.

Is doch ganz einfach, die Logik der Frauen..

House hat recht. Ein bissel unnahbar sein und du wirkst interessanter. Mit einem Blick durch die Gegend gehen wie "Ich such jetzt eine" wirkt so wie "Oh Gott, dem steht ja im Gesicht geschrieben, was er will". Ich find als Frau so was total daneben. Nebenbei bemerkt: Solche Typen kenne ich auch. Aber die überseh ich, ehe sie zu nahe an mich ran kommen. Da wird ganz locker vorbei geguckt.

daneben? ich hab ja auch nichts dafür das ich single bin.

Man hat nur als vergebener Mann bei Frauen eine Chance.
was will eine single frau mit einem vergebenen mann? klar er ist

anziehend aber schlussendlich wird für sie nix draus, ausser er

geht fremd...

was will eine single frau mit einem vergebenen mann? klar er ist

anziehend aber schlussendlich wird für sie nix draus, ausser er

geht fremd...
Das ist den Frauen aber egal. ;) Da gibt es ein schönes Lied von Pohlmann - "Mädchen und Rabauken".

[..]

Und dann kommen die Rabauken,

mit Trompeten und mit Pauken

und blasen auf ihrem Hahnenkamm,

dass sie Keine kriegen kann.

Und was man nicht bekommt

das will man haben,

Selbst wenn man dabei

sein Herz riskiert.

[..]

Denn was man leicht bekommt,

das will man nicht haben.

Selbst wenn man dabei

sein Herz verliert
.

Du musst im Grunde so wirken als hättest du eine Abfuhr bekommen.

Überlege mal wie SOLLST du bei einer Abfuhr wirken?

Ich gebe dir einen Hinweis, zwei gegensätzliche Richtungen, nur eine ist richtig:

Du fängst an zu heulen und fragst, wieso sie dich nicht mag, ob sie es sich nicht bitte nochmal überlegt und die andere......

Hey allein-allein.

Ich weiss zwar nicht welche Frauen dir gefallen,

aber vielleicht bringt es dir ja etwas wen ich dir meine Sichtweise schildere.

Ich gehöre zu den Frauen, die meistens nichts davon halten, wenn sie in einem Club

angesprochen werden. Besonders wen es einer dieser Aufrissclub ist. Ich denke dan

meistens, das es mal wieder nur um das eine geht.

Um ehrlich zu sein hat ein Mann bei mir viel grössere Chancen, wenn er mich woanders anspricht. (Zug, Tram, Konzert, Festival, Arbeit ect)

Lg bleeding angel

im club fällt es mir einfach leichter eine anzusprechen (man sollte vieleicht am frühen abend schon zu flirten beginnen, da im späteren verlauf alle besoffen und aufdringlicher werden) im zug müsste es ein zufall sein und das es in der kurzen zeit zum e-mail oder nummern austausch kommt ist schwierig (ausser man sieht sich ein paar mal), konzert od. festival (ausser fasnacht) ist ja ähnlich wie im club und arbeit sieht noch viiiel unwahrscheinlicher aus, da ich dort total abgeschottet bin. da bleibt nicht viel übrig, ausser ein girl nach dem weg fragen und daraus ein flirt beginnen oder man geht ins ausland, da kommt man schneller zum flirten aber der aufwand ist gross und die entfernung auch. open-air's sind für mich die besten flirt-stellen, da man sich dort mehrere tage sehen kann.

mal schauen was morgen passiert, aber da gebe ich vollgas und nichts zu verlieren :)

Ich habe diesem Artikel mit..verschiedenen Oberflächenemotionen mitverfolgt.

Ich weiß, man soll in einem FOrum nicht beleidigend schreiben/sein.

Ich bin wirklich bemüht, mich zurück zu halten, aber was ich bisher gelesen habe, vor allem von Dir allein-allein, bereit mir ein gewissen Unbehagen.

1. Würde ich wirklich zu gerne wissen, was du mit diesen "Girls" anfangen willst?

2. Wurden Dir bereits sehr gute Tipps gegeben, an die man sich eigentlich .."nur" richten muss.

Aber mich persönlich wundert es nicht, dass es bisher nicht so gut funktionierte. ^^"

Auch ich könnte Dir den einen oder anderen Rat erteilen, der sich kaum von den obrigen distanzieren würde, ..lediglich in der Ausführung anders wäre.

Aber zuerst, wäre es mir lieb, wenn du meine Frage beantworten würdest, was dein Ziel ist (abgesehen von Sammeln der Nummern/Emailadressen)

mit..freundlichen Grüßen

Isuf