flirten ohne erfolg :-(

ja das stimmt auf jeden fall....

alle frauen die ich kenne ticken so (ich ebenfalls) ...

was sie haben können wollen sie nicht

was sie nicht haben können wollen sie...

aber ich hoffe deine absicht ist nicht sie einmal abzuschleppen

dann zur nächsten zu gehen....

das verdienen wir nicht :)

also machs gut

wenn ich überlege was ihr girls mir da antut dann müsste ich eine nach der andere abschleppen, eigentlich reicht mir eine aus, ob mit oder ohne liebe ist mir egal...

eigentlich reicht mir eine aus, ob mit oder ohne liebe ist mir egal...
Mich wundert es erstens nicht, dass es nicht so klappt, wie du es Dir erhoffst, und zweitens, wünsche ich Dir auch keinen Erfolg. Sorry ^^"

Wobei ich dachte, dass es viele "Girls" gibt, die auch auf solche "boys" einsteigen. Aber anscheinend haben die Frauen, die du ansprichst, etwas Niveau. Das zeugt wenigstens von gutem Geschmack deinerseits.

Weil mir eine "reine" Absicht nicht ersichtlich ist.

Daher bat ich darum, zu erklären..weswegen du jemand suchst, wofür, warum.

Wenn es darum geht, "Spaß" zu haben.

Dann solltest du Dir Cumpoterspiele oder dergleichen zulegen.

Ich halte nichts von "Libidobekanntschaften"

Selbst wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.

Die Wurzel jeglichen Übels, ist der Facettenreichtum des Egoismus auf dieser Welt.

Der Schaden mag zwar nicht direkt ersichtlich sein, und wir mögen gerne der Ausrede erliegen, dass wir niemandem Schaden, oder es gar als die einzige wahre Art zu Leben, als Lebensphilosophie darlegen.

Doch ist dies der Grund, weswegen wir in einer Zeit des Konsumüberflusses einen Zustand zu beklagen haben, der seinesgleichen in der Geschichte der Menschheit sucht.

Weil wir die Verantwortung für andere, von uns schieben.

Das Geschehen der Welt, nicht in unseren Händen sehen.

Weil wir der Illusion von Freiheit und Selbstbestimmung erliegen.

Dabei mehr und mehr den Blick für das Wesentliche verlieren.

Daher wünsche ich Dir, uns allen, statt einer Frau, oder einen Mann, Erkenntnis.

Glück ist nicht der Zustand eines mehrminütigen, oder stündigen hinausschiebens von einigen Sekunden Hormonrausches, sondern wahrhaftige Erkenntnis.

Hallo zusammen, ich bin balin.

Ich bin durch zufall auf euer forum gestossen und dank dem grossen unterhaltungswert eurer seite habe ich mich gleich angemeldet. Was hier alles so geschrieben wird, das ist einfach weltklasse. Sollte ich mich jemals wieder langweilen kann ich einfach ein paar threads hier lesen und gleich fühle ich mich grandios unterhalten. danke leute danke.

also zum thema. Du geniesst dich selbst nicht genug, du weisst nicht was mit deiner Zeit anstellen und von Frauen anbaggern hast du auch keine ahnung. Soweit meine Einschätzung. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten mit deiner jetzigen Situation umzugehen.

a) alles bleibt so wie es ist, du wirst dich eines Tages damit abfinden und dann irgendeine Frau kennenlernen.

B) du wirst die nächsten paar monate bis jahre durch die hölle gehen und dann wird es dir viel viel besser gehen. du wirst dich nicht mehr gross um frauen kümmern müssen, weil sie automatisch kommen und du wirst viel selbstsicherer und glücklicher sein.

Sollstest du dich wider erwarten für Variante b entscheiden, dann solltest du eines der beiden bücher lesen:

"Lob des Sexismus" von Lodovico Santana

"Die Perfekte Masche" von Neil Strauss

Ich habe übrigens das schlimmste Jahr meines Lebens soeben erfolgreich überstanden und es geht mir unterdessen richtig gut. Und im ausgang werde in der Regel ich angebaggert und nicht mehr umgekehrt.

grüsschen balin

@Balin: Wow, tolle Meinung für dein Alter!!! Du wirkst sehr reif!!

...aber er wird die Antwort nicht verstehen. :D Ich denke, er weiß

1. gar nicht so genau, was er von einer Frau will (Affäre, Beziehung oder irgendwas dazwischen)

2. er weiß überhaupt nicht, was er da alles so anstellt und wie eine Frau reagieren könnte und

3. er versteht in keinster Weise, dass er nur das zurück gekommt, was er auch ausstrahlt.

Wenn er diese Punkte mal (mit unserer Hilfe) klären würde, käme er wesentlich besser zurecht.

Hey Tylli,

danke für dein Kompliment. Ich fühle mich echt geschmeichelt. Ich glaube auch nicht, dass er etwas verstanden hat. Aber es reicht schon, wenn er eines der Bücher liest, die ich ihm angegeben habe. Das sind echte augenöffner.

grüsschen balin

Ich weiß was es ist ;-) mich beschlich dieses Gefühl in meinen Zwanzigern immer wieder. Da wird das Gefühl vermittelt, dass er schon lang nicht mehr gepoppt hat, und zwar weil er sich Körbe eingesammelt hat, nicht etwa, weil er es wollte. Es ist dieses Bittstellerische, oft in Verbindung mit gekünstelter Selbstsicherheit. Wo man weiß, der Kerl masturbiert aus purer Not, und er würde sich gern alles an Bett ziehen, was möglich. Ich war mir immer viel zu schade dafür, denn ich mag PERSOENLICHKEITEN. Die auch alleine können, und die gerne leben. Die auch jede andere haben könnten, aber MICH wollen. Weil ich etwas Besonderes bin, und nicht, weil ich der einzig mögliche Aufriss bin.

Einen Mann eben.