flirten

Kryptonit

Benutzer
20. Apr. 2004
41
0
0
Ist es okay, wenn ein Mann mit anderen Frauen flirtet, wenn seine Freundin daneben sitzt? Was denkt ihr dazu?

Ich finde das irgendwie voll kake!!!

Das verletzt die Freundin....also mich würde es verletzten!!

Na gut ich bin auch eine seeeeehr eifersüchtige Person!! :eek: ;)

Lg Banana

Hey!

Ich denke, es kommt immer drauf an, wie und mit wem geflirtet wird...Wenns ne gute Freuindin von ihm, wär, würds mich wahrscheinlich eher wenig stören...Blickkontakt mit ner Fremden fänd ich allerdings nicht nett...Wär aber auch nicht unbedingt ein riesen Streitfaktor, wenn er auf mein bitten damit aufhören würde...

ich verstehe nicht ,wie man so unsensibel sein kann, überhaupt darauf zu kommen, dass so etwas okay sein könnte! also ich fände es völlig daneben wenn mein freund so etwas tun würde......!

warum überhaupt die frage? was ist der hintergrund?

lg butterfly92

Nee, würde ich auch nich machen wenn die Freundin dabei ist.

Macht dann keinen Spaß und die Freundin is verletzt, also is es eh doof.

Darum lieber lassen :) )

achja, an euch männer: ihr solltet es auch nicht machen, wenn die freudnin NICHT dabei ist!!! :) )

Achwas, als ob ihr Frauen des net auch machen würdet wenn der Mann net da is :) )

ich finde, Flirten ist okay. Klar, es gibt Grenzen. Aber bisschen herumwitzeln ist doch okay. Aber ich finde es absolut nicht okay, wenn die Freundin daneben sitzt. Das ist doch sehr verletzend.

naaaabend

SuFu nix gefunden

also ich hab mal n frage... was ist für euch flirten?

hab damit ein riesen problem... mir wurde von einer person gesagt das ich stark flirte.... hab mal 3 andere aus meiner klasse gefragt die es ja dann mitbekommen sollten bzw. mit den ich angeblich flirte.... die sagen nein...

aber ab wann ist etwas bei euch flirten?

bitte nich wiki kopieren... will EURE meinungen!

danke schon mal...

Ohne in in einschlägigen Enzyklopädien nachzublättern halte ich folgende Situationen für flirten: Oft einem Mädchen in die Augen sehen, sie anlächeln, mit ihr scherzen, sie necken. Auch kitzeln, kampeln etc. Mit ihr ausgiebig plaudern und dabei laut lachen. Das nenne ich flirten.

was ist wenn ich mit ihr über mich und meine ex spreche? das es mir jez kacke geht und sie gern zurück hätte?

was ist wenn ich mit ihr über mich und meine ex spreche? das es mir jez kacke geht und sie gern zurück hätte?
Das hat doch nichts mit flirten zu tun, erst recht nicht, wenn du mit ihr über deine Ex-Freundin redest. Ist doch alles Unsinn

ja aber n klassenkamerad hatt meienr ex das erzählt das ich immer mit der rede... nu meint sie ich hab was mit der -.- und ich kan nich leugnen das ich mit ihr erde... aber ich rede mit ihr über mich und meine ex aber kans halt nich beweisen -.-

Warum willst du ihr das beweisen? Du bist ihr doch keine Rechenschaft schuldig. Was auch immer du mit ihr beredest, das geht deiner Ex nichts an! Lass deine Freunde ruhig reden, ist doch völlig egal was sie denken. So sind viele in dem Alter, sie wollen dich nur anstacheln. Lass dich nicht darauf ein und ziehe dein Ding durch

ICH WILL MEINE EX ABER ZURÜCK!!!!!!!!!

und ich dneke immer mehr das es garkein sinn macht iwas für sie zu tun sie wird immer abweisender jetzt

das ich sie zurück will soll heir nich thema sein kam jez nur durch unsere kleine diskusion das ich das geschrieben habe ;-)

mich inetresiert einfach von ALLEN was sie als flirten empfinden... oder wann sie sich angeflirted finden?

hmm ich würd echt gern darauf eingehn. aber da bist bei mir an der falschen adresse... ich dacht schon so oft jemand flirtet aufs heftigste mit mir und hab mir hoffnungen gemacht. und dann? nichts.

ich glaub es gibt keine definition von flirten. es kommt auf den menschen drauf an. manche sind einfach zu allen nett, schauen jedem beim reden in die augen usw.