flirten

Ein erfolgreicher Flirt läuft oft so ab: Man schaut sich in die Augen, lächelt sich an und schaut verschämt wieder weg. Man ist ein Honigkuchenpferd, kann einfach nicht aufhören sich anzuhimmeln. In diesem Augenblick weiß jeder vom anderen, dass Interesse besteht. Man freut sich, ist fröhlich und sogar etwas "hibbelich" Eigentlich spürt man das instinktiv, wenn eine Verbindung zwischen zwei Personen herrscht.

manche vielleicht schon. aber ich glaub was das betrifft ist mein instinkt echt fürn arsch.

manche vielleicht schon. aber ich glaub was das betrifft ist mein instinkt echt fürn arsch.
Nicht so negativ denken, sobald du merkst, das der Typ dir gegenüber etwas "schüchtern" rüberkommt und trotzdem nett ist, ist es bestimmt ein Anfang eines netten Flirts :)

naja ich guck allen in die augen (dannach busen und wenn ich sie dann von hinten seh aufn po) XD

aber im ernst ich schau echt vielen frauen in die augen... und red auch gern mit ihnen... und jez wird zu mir gesagt das ich flirte... nur weil ich so halt bin.... soll ich mich jez verstellen für die oder so?

morgen hatt die mit der ich "flirte" b-day bin eingeladen... sollte ich da jez nich hin gehn um zu zeigen das ich nichts von ihr will? eigentlich will ich hin die halbe klasse komt... und wird halt hamma lustig denk ich .... naja ich weiss einfach nich...

Lass dich nicht von der kleinen Zicke verunsichern. Willst du dir wegen einer unerfüllten Liebe deine Jugend verderben? Geh zu der Geburtstagsfeier und habe Spaß. Wenn sie wirklich einen Funken Interesse an dir hätte, würde sie nicht so mit dir umgehen. Überlege doch mal, du kannst deine Freizeit doch nicht für eine Ex-Freundin opfern. Ist ja furchstbar!

Du gehst da gefälligst hin!!! Wäre ja noch schöner wenn Du wegen einer die Dich abserviert auf eine Party verzichten würdest!! Du hättest definitiv weniger als nichts davon wenn Du nicht hingehen würdest!!

Du gehst da gefälligst hin!!! Wäre ja noch schöner wenn Du wegen einer die Dich abserviert auf eine Party verzichten würdest!! Du hättest definitiv weniger als nichts davon wenn Du nicht hingehen würdest!!

EIEI SIR! wird gemacht, sir! auftrag angenommen, sir!

naja werd woll auch hin gehn.... aber in jeder freien sekunde denk ich an meine ex... und dann muss ich wieder heulen -.-

Offenbar scheint deine Ex sich dafür zu interessieren, mit wem du so flirtest oder nicht flirtest - eigentlich ein kleiner Hoffnungsschimmer für dich. (Obwohl ich

eigentlich gar nicht in diese Kerbe hauen und dir quälende Hoffnungen machen wollte!)

Also: Ganz sicher darfst du hingehen, wenn du Lust hast, und brauchst dir deswegen kein schlechtes Gewissen zu machen. Falls du aber keine Lust hast, weil du nur an deine Ex denkst: Wie wäre es, wenn du ihr das sagen würdest, genau so wie's ist? Oder du könntest ihr auch sagen, dass du gehört hast, dass sie mit andern Leuten darüber spricht, mit wem du flirtest, und dass du's ihr auch ganz direkt sagen kannst, wie's steht, wenn sie es wissen will.

@Rischa: Flirten ist ein Spiel, das zu mehr führen kann, das aber auch jederzeit ohne Begründungspflicht abgebrochen werden kann. Ich denk es gehört zu diesem Spiel, dass es auch völlig im Unverbindlichen bleiben kann.

Wo Flirten anfängt, hängt von der Situation ab. Befindest du dich zum Beispiel in einer militärischen Marschkolonne, kann u.U. schon eine einfache Kopfbewegung (d.h. Störung des einheitlichen Auftritts) als Ausdruck starken Flirtens gewertet werden. Umgekehrt ist es an einer Party nichts besonderes, allen Anwesenden ein bisschen in die Augen zu schauen.