Foto mit dem Ex hängt bei den Eltern

ja und IHRE tochter is auch auf den bild und der ex halt auch. ja meine güte. er is ja nicht allein auf dem bild.

ich versuchs ein zweites mal...

was gibt dir zu denken?

was is verkehrt daran dass meine mam meinen exfreund mag? er war wie ein sohn für sie. und wie sich das ganze zwischen uns entwickelt hat, dafür kann ja sie nix. und ich schreib ihr sicher net vor wen sie zu mögen hat. und wenn sich beide morgen übern den weg laufen und gemeinsam einen kaffee trinken is mir das auch wurscht.

 
Jetzt laß dich mal nicht gleich aus der Ruhe bringen :D

Hast du erwähnt, das auch du auf dem Foto zu sehen bist? Nein???

Na siehste, dein Fehler.

Dann passt doch alles wieder =)

 
naja gut. wenn sie nur von meinem ex eines hängen hätte dann wär ich auch besorgt. für mich is das normal nicht zu erwähnen, weil das für mich selbstverständlich ist.

 
Andersherum gefragt: Wieso muss sich die Mutter nach den Minderwertigkeitskomplexen des Freundes der Tochter richten? Er erletzt mit solchen (zum Glück noch nicht ausgesprochenen) Nörgeleien das Hausrecht. Jeder kann in seinen vier Wänden machen, was er will und muss sich das nicht vom aktuellen Lover der Tochter vorschreiben lassen.

Vielleicht wäre es besser, die Mutter verbietet ihrer Tochter den Umgang.

 
Andersherum gefragt: Wieso muss sich die Mutter nach den Minderwertigkeitskomplexen des Freundes der Tochter richten?
Muss sie ja garnicht.

Aber oben im Posting steht ja geschrieben (wenn auch anders formuliert), das die Tochter selbst schon den Wunsch geäußert hat, doch bitte das Foto zu entfernen.

Hier stellt sich die Frage, warum die Mutter das Foto nicht abnimmt, nicht mal ihrer Tochter zu liebe. :schief:

Oder war es doch nur eine billige Aussage der Freundin, um ihre Ruhe zu haben?

Meiner Meinung nach...ja!

 
Aber oben im Posting steht ja geschrieben (wenn auch anders formuliert), das die Tochter selbst schon den Wunsch geäußert hat, doch bitte das Foto zu entfernen.
Sorry, so habe ich es nicht rausgelesen. Kann ich aber nur sagen: Vielleicht hat sie ihn sehr gemocht. Und das kann man ja der Mutter nicht verbieten. Sie kann ja nix dafür, wenn er mit seinem Ego nicht klar kommt.

 
"Kleines mädl" hat recht, ich möchte ihr garnichts verbieten. Ich möchte eigentlich nur, das sie mir zeigt, dass ich zu ihr gehöre. Was am Anfang vielleicht, noch sehr schwierig ist. Aber wer möchte das nicht gerne? Sie hat am Anfang unserer Beziehung viel von ihren Ex-Freund geredet und dann noch das Foto, dass mir nicht gerade sehr bekommen war, dass ich das jetzt einfach brauche. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass sie es hängen lassen kann. Das Einzigste was ich jetzt nur noch wissen möchte, wie "kleines mädl" es schon betont hatte, welchen Stellenwert ich bei ihr habe. Ich finde allerdings auch das hier einige Frauen manchmal echt übertrieben haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den umgang muss man ja deswegen nicht verbieten. bisschen übertrieben.

er hat ja keinen aufstand gemacht. er macht sich bloss nur gedanken.

und wie schon geschrieben, jeder kommt halt nicht mit sich klar. das wird mit der zeit...

 
Schluss mit dem Thread!

the-end.jpg