Frage an alle!!!!!! Bitte um hilfe. GANZ WICHTIG

littlepatti

Erfahrener Benutzer
22. März 2003
152
0
0
37
Hey ihr süßen................

habe mal ne frage an euch, was meint ihr;

Kann man sich neu verlieben ,wenn einem die alte

beziehung in den knochen hängt. man weiss aber das die alte liebe ohne zukunft ist, sich damit abgefunden hat aber sie trotzdem liebt. kann man sich da neu verlieben????

Bin gerade in einer verdammten gefühls- zwickmühle und weiss echt nicht weiter!!!!!!!

Bitte um hilfe!!!!!!!

Gruss

patti

Hi patti!

Na was ist los mit dir? Geht es um deine neue Beziehung? Wenn du mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hast, ist es glaub ich schwer sich auf etwas neues zu konzentrieren. Es ist wirklich schwer zu sagen. Wen liebst du denn mehr? Wenn du in der alten Beziehung keine Zukunft siehst und den neuen auch liebst würde ich den neuen vorziehen. Da bist du sicher glücklicher!!

Erzähl mehr darüber

küsschen lennygirl

Kann dir die story Pn schicken, gleich wenn du magst,.

habe sie schon fertig, ist aber echt horro.....

Hallo Patii!

schick mir die story bitte auch....

also ich denke solang man die ex noch liebt kann man sich net neu verlieben...

glaub mir ich bin in der selben situation wie du...

(leß mal meine alten threads)

aber ne neue beziehung wenn man an der alten noch hängt geht fast immer schief...

du würdest denn anderen nur als ersatz ansehen und könntest ihm net das geben was er braucht...

aber wie gesagt send mir deine story mal dann sag ich genaueres...

gruß :trost:

ja ich denk auch das man erst mit der alten beziehung abschliessen sollte bevor man was neues eingeht- das is auch nur fair deinem neuem freund gegenüber ! Aber ich denke das ein neues verliebt sein, also ohne das man sofort zusammenkommt, helfen kann über den ex schneller hinwegzukommen.. deswegen lass dir zeit mit deinem gefühlen und warte am besten ab wie es sich entwickelt, du musst ja nichts übereilen

Hey...will Dir auch helfen...und wissen wat los is...

:trost:

Hi littlepatti!

Schreib mir!! Bin immer für dich da! Kannst mir auch pn schicken wie es dir lieber ist, werde dir auf jeden Fall antworten und versuchen dir helfen!

knutschigruß

lennygirl

Hi,nach meiner Erfahrung finde ich,dass man

zuerst di letzte Beziehung abgeschlossen soll aber wenn

du ihn voooollll ihn deinem neuen Freund verliebst dann

vergisst die alte Liebe langsam.

Nein seid ihr süss!!!!!!! also echt, dass ist so ein tolles feeling zu lesen; schreibe mir, will dir helfen!!!!!!

Aber mir ist heute nacht klargeworden, dass ich mich auf meine neue beziehung konzentrieren werde!!!!! Das mit dem ex, naja ist verarbeitete es!!!! Ich glaube auch ich bin etwas verliebr und sehe ihn morgen, er ist echt süüüß und bemüht sich wie kein anderer mann um mich!!!!! Und falls es schwer mit verarbeiten wird, weiss ich eins; I´m not alone!

DANKE EUCH ALLLLEEEEEEEEEEEN !!!!

knutsch

patti

Ja das ging ja schnell..... :klatsch:

Freu mich für Dich....

Wenn Du irgendein Problem mit Deinem neuen, süssen Typ hast, weisst Du ja wo wir alle sind :schmatz:

Danke !!!!!!!

Gerade ist das alles wieder sooo schlimm.Mein freund meldet sich nicht und ich habe meinen ex und unsere Katahstophe vor augen!!! STIMMUNGSSCHWANKEN!!!!!

ich glaube es ist besser, wenn du dir erst mal zeit für dich nimmst und dir deinen gefühlen klar wirst! es bringt ja nichts, wenn du dann einige wochen mit deinem neuen freund zusammen bist und immer an den ex denkst. das funktioniert meiner meinung nach auf dauer nicht. ausserdem ist es auch nicht fair deinem neuen partner gegenüber!!! viele grüsse *bunny007*

Jup...so ging es mir auch..und darum hab ich die neue Beziehung beendet...hat mich alles an meinen Ex erinnert...verdammter Mist...es soll aufhören :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi littlepatti!

Was ist denn nun genau los? Um wen geht es denn? schreib mir die story via pn! Mach dich nicht fertig! Ich würde auch sagen, dass es besser wäre wenn du vorher mit deinem Ex abschließt! Wenn du noch so viel an deinen Ex denken musst, ist es sicher nicht leicht in eine neue Beziehung zu gehen!

Warum muss Liebe immer so schmerzhaft sein!! :heulen:

liebe grüße

lennygirl

Hip hip hurra!!!!!!!!

Alles ist heute wie in einem Märchen!!!! Mir gehts sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

gut!!!!!! Echt, bin nun aber ehrlich auf wolke 7,

mein neuer freund ist soooo wunderbar.

Er ist alles was ich will: humorvoll, süß,

lieb , witzig und veständnisvoll!!!!!!!

Ich glaube zumal jeder hat mal Stimmungschwankungen

oder/und zweifel an seinen Gefühlen oder??????

Man ey I´m sooo glad!!!!!

Hab euch alle lieb und wünsche euch alles gute!!!!!

Happypatti

ICH HABE DEN MIST GEMACHT :;

ICH HABE VORHIN MEINEN EX GEKÜSST!!!!!!

so ok nun bin ich für die irrenanstallt echt reif!!!!!!!

Hey

ich würde vorschlagen zuerst aussprechen und danach weiterschauen. Logisch kann man sich neu verieben, aber mann sollte zuerst das alte abhacken bevor man etwas neues anfängt... glaube ich :]

was ist daran schlimm seinen ex zu küssen? wie geht es jetzt wieter??

Bei dir herrscht ja komplettes Gefühlschaos! Erzähl mal wer nun dieser Ex ist und die genze Geschichte! DU liebst deinen neuen Freund und deinen Ex. Das wichtigste ist es dass du herausfindest wen du mehr liebst! Was will dein Ex eigentlich, will er wieder mit dir zusammen sein?

küsschen lennygirl

Ist petting fremdgehen??????????????

kann man 2 personen gleichzeitig lieben,????????

Ich weiss echt GARNICHT`S mehr, gerade nicht jetzt.

HILLLLLLFFFFEEEE katastrophe......

Hi littlepatti!

Ich finde fremdgehen fängt schon beim Küssen an, ist aber für mich auf jeden Fall zu verzeihen. Aber das muss jeder selber wissen, was für ihn fremdgehn ist. Wenn idh einen Freund hätte und der hätte Petting mit einer anderen wäre das auf jeden Fall fremdgehen und nicht mehr so leicht zu verzeihen. Das ist aber so wie ich es sehe!

Versuche herauszufinden wen du mehr liebst, so kannst du nicht glücklich werden. Schreibe mal alle guten und schlechten Seiten von beiden auf, vielleicht hilft es dir herauszufinden, wen du lieber hast