Frage an alle!!!!!! Bitte um hilfe. GANZ WICHTIG

Hi Leute

Habe mir den ganzen schriftverkehr angeschaut und muss voll und ganz lennygirl auch den vielen anderen zustimmen die Dir geschrieben hat.

Ich hoffe nur dass Du den Unterschie kennst zwischen Liebe und Sexuellen erfahrungen sammeln.

Es hört sich jetzt sehr negativ an ich weiss, auch ich war einmal hin und weg zwischen zwei Frauen. Bis ich meine jetzige freundin traf. Da enderte sich alles Schlagartig.

Mit Ihr konnte ich alles ausleben und erleben. Was mir die anderen zwei nie annähernd geben konnten (Treue, Warheit, Geborgenheit, Zuferlässigkeit rund um ein glügliches Leben trotz dem tief das wir gerade durchmachen.

Ich kann mir gut vorstellen das es bei Dir eventuell das gleiche Symtom ist wie bei mir damals. "Bin ja auch ein Alter Knattersack mit 25 Jahren so sagt zumindest mein Neve zu mir"

Es soll auch Beziehungen geben mit 2 oder mehreren Partnern gleichzeitig aber dann solltest du dich mal mit beiden an einen Tisch setzen und die Warheit auf den Tisch legen, erfahren werden Sie es früher oder später. (Die Welt ist klein in solchen Dingen)

Kann Dir nur eins mit auf den Weg geben. "Geniese trotz allem dem jeden einzelen Tag. Denn man weiss nie wenn es der letzte sein kann"

Gruss

Daniel

Hi leute

ja na klar kenne ich den Unterschied.

Man ich bin nur sooooooooooooooooooo

durcheinander.

Weiss gar nicht was ich tuen oder denken soll. ich will einfach beide haben......