Hallo zusammen
So lief es bei mir fast ähnlich. Sie wurde in der vergangenen Beziehungen betrogen.
Sie wollte sich zuerst gar nicht verlieben, aber hatte sie die ersten Schritte gewagt.
Und ich hab mich so unsterblich in diese bezaubernde Frau verliebt. Sie hat mir über ihre Vergangenheit erzählt und gesagt, sie brauche noch Zeit, ich müsse mich gedulden.
Doch was hab ich Arsch gemacht. In meiner verliebtheit hab ich sie zu sehr unter Druck gesetzt. Hab ihr SMS geschickt und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und sie die Liebe meines Lebens ist. Danach schrieb sie mir keine SMS mehr. Aber in meiner Verzweiflung schrieb ich wieder mehr SMS an sie, dass ich sie Liebe.
Das ging knappe fünf Wochen, danach hat sie mir den Laufpass gegeben. Mit der Begründung; Sie habe Angst bekommen weil ich sie zu sehr unter Druck gesetzt habe.
Und sie so keine Gefühle für mich bekam.
Das habe ich von Anfang an gewusst, dass ich behutsam mit ihr umgehen muss. Aber nein, ich tat es nicht.
Muss aber auch dazu sagen, so wie bei ihr hab ich mich noch nie verliebt.
Es tut mir immer noch so weh, doch ich werde es bei ihr noch einmal versuchen.
Verlieren kann ich ja nichts mehr, nur noch gewinnen. Auf den Mond kann ich mich ja immer noch schiessen.
Vielleicht hat jemand kleine Tips für mich, der oder die es geshafft haben, einen solchen Fehler zu beheben und bei ihr oder bei ihm das Herz und das Vertrauen wieder zurück zu gewinnen.
Wird schwierig sein, aber ein Versuch ist es allemal Wert.
Vielen Dank