Original von LucaHallo
ganz simple frage an frauen/ mädchen:
WIE KANN MANN EUCH ZEIGEN DAS MAN EUCH LIEBT???????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
hi luca
ich glaub nicht, dass ich noch ein "mädchen" bin... darf ich trotzdem was antworten?
du, ich denke auch, dass es viele möglichkeiten gibt, das auszudrücken. aber wie kleinerfuggs meint, ist es nicht unbedingt so klug, einfach immer "ich liebe dich" zu faseln... spar dir diese worte auf für momente, wo du merkst, deine freundin ist jetzt mal ganz nah bei dir und hört diese worte auch.
hm
natürlich ist dir aber freigestellt, diese worte zu benutzen, wann und wie oft du magst... manchmal "muss" man dem partner auch ganz klar sagen, dass man ihn liebt, wenn er gerade zweifel hat an der liebe...
ansonsten: ich selbst sehe in den augen meines partners (wenn ich einen habe), ob er mich liebt. ernsthaft... die augen meiner partner waren ein meer... sie strahlen...
irgendwann hat man wohl genug erfahrung, um sich auch auf dieses zeichen allein verlassen zu können.
ansonsten, wenn dir danach ist:
mach deiner freundin morgens frühstück, geh mit ihr weg und behandle sie gut, sag ihr, was dich in deinem innersten bewegt und interessiert (lass sie dich kennenlernen, auch in dunklen zeiten), sei aufmerksam ihr gegenüber und versuche, ihre sichtweisen nachzuvollziehen, ohne immer gleich gegenargumente aufzufahren (wie man es bei nicht-partnern wohl eher tun würde)...
und das alles bitte echt und nicht gespielt, aufgesetzt oder routinemäßig...
weiß nicht, ob das andere poster genauso sehen wie ich, aber MIR ist es auch recht, wenn mein partner sich mal zurückzieht und mal nicht so recht bei mir ist gedanklich... denn so ist es nunmal, wir sind nicht 100% und durchgehend nur beziehungspartner, es gibt viele dinge im leben, und ich hasse es, wenn mein partner sich mir verpflichtet fühlt: wenn er was auf dem herzen hat, dann bitte, ich bin ihm wichtig, das weiß ich auch, wenn er sich mal nicht so stark in der beziehung beweist oder beweisen kann.
also: sei echt.
gruß
sine