Frage an mädchen

Luca

Benutzer
03. Aug. 2004
79
0
0
33
Hallo

ganz simple frage an frauen/ mädchen:

WIE KANN MANN EUCH ZEIGEN DAS MAN EUCH LIEBT???????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

danke im foraus

Luca

Hmmmmmmm....gute Frage....!

Da gibt es 1000 Möglichkeiten... Aber was meistens - auf lange Sicht- gut ankommt, ist aufmerksam zu sein. Einfach Kleinigkeiten zu beachten, sie überraschen mit banalen Dingen...Aber schwer zu sagen, weil ich ja nicht weiss, wie ihr zueinander steht! Erzähl doch mal was genaueres.

LG Eule**

Ehrlich gesagt ist dass eine verdammt dämliche Frage, so ungefähr gleichgestellt mit "wie geht man aufs Klo?" aber ich werd versuchen dir ein paar beispiele zu geben...

Woran ich merke dass mein Freund mich liebt (schliesse mal materielle dinge aus):

-Er gibt mir seine Jacke, auch wenn er selbst friert

-schreibt mir immer ne gut nacht sms wenn wir uns nicht sehen

-Bringt mir eine Blume mit wenn er an einer Wiese vorbei läuft

-Nimmt mich in den Arm und küsst mich, wenn ein andrer Typ mich anschaut

-Er unternimmt sachen mit mir, auf die er eigentlich garkeine

Lust hat (Familienfeste und so =)

-Nimmt mich in den Arm wenn ich traurig bin & ist immer für mich da

-Überrascht mich immer mit kleinen geschenken....

salut zusammen,

---

Ehrlich gesagt ist dass eine verdammt dämliche Frage, so ungefähr gleichgestellt mit "wie geht man aufs Klo?" ------

so blöd ist die frage garnicht die luca stellt !!!!!!!!!!

aber zu 100% prozent ist die frage nicht beantwortbar, das musst du selbst heraus finden was deinem partner die augen strahlen lässt.

es sind die ganz ganz kleinen dinge im leben die frauen gefallen ( NUR MEINE ERFAHRUNG :) )

und passt mit dem wort ich liebe dich auf, diese aussage kann mehr zerstören als gut machen.

bis dann

ciao

Original von LucaHallo

ganz simple frage an frauen/ mädchen:

WIE KANN MANN EUCH ZEIGEN DAS MAN EUCH LIEBT???????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
hi luca

ich glaub nicht, dass ich noch ein "mädchen" bin... darf ich trotzdem was antworten?

:)

du, ich denke auch, dass es viele möglichkeiten gibt, das auszudrücken. aber wie kleinerfuggs meint, ist es nicht unbedingt so klug, einfach immer "ich liebe dich" zu faseln... spar dir diese worte auf für momente, wo du merkst, deine freundin ist jetzt mal ganz nah bei dir und hört diese worte auch.

hm

natürlich ist dir aber freigestellt, diese worte zu benutzen, wann und wie oft du magst... manchmal "muss" man dem partner auch ganz klar sagen, dass man ihn liebt, wenn er gerade zweifel hat an der liebe...

ansonsten: ich selbst sehe in den augen meines partners (wenn ich einen habe), ob er mich liebt. ernsthaft... die augen meiner partner waren ein meer... sie strahlen...

irgendwann hat man wohl genug erfahrung, um sich auch auf dieses zeichen allein verlassen zu können.

ansonsten, wenn dir danach ist:

mach deiner freundin morgens frühstück, geh mit ihr weg und behandle sie gut, sag ihr, was dich in deinem innersten bewegt und interessiert (lass sie dich kennenlernen, auch in dunklen zeiten), sei aufmerksam ihr gegenüber und versuche, ihre sichtweisen nachzuvollziehen, ohne immer gleich gegenargumente aufzufahren (wie man es bei nicht-partnern wohl eher tun würde)...

und das alles bitte echt und nicht gespielt, aufgesetzt oder routinemäßig...

weiß nicht, ob das andere poster genauso sehen wie ich, aber MIR ist es auch recht, wenn mein partner sich mal zurückzieht und mal nicht so recht bei mir ist gedanklich... denn so ist es nunmal, wir sind nicht 100% und durchgehend nur beziehungspartner, es gibt viele dinge im leben, und ich hasse es, wenn mein partner sich mir verpflichtet fühlt: wenn er was auf dem herzen hat, dann bitte, ich bin ihm wichtig, das weiß ich auch, wenn er sich mal nicht so stark in der beziehung beweist oder beweisen kann.

also: sei echt.

gruß

sine

Was ich noch hinzufügen möchte.

Höre ihr gut zu und sei aufmerksam denn nichts ist ärgerlicher für eine Frau, wenn ihr Freund aufeinmal nicht mehr weiss, wie ihre beste Freundin heisst, obwohl sie das oft erwähnt hat oder er nicht mehr weiss wohin sie in den Urlaub geht, obwohl sie das auch oft erwähnt hat.

Vergiss nicht ihren Geburtstag oder andere wichtige Daten.

Vergleich sie nicht mit anderen Frauen und wenn, dann nur im positiven Sinn.

na kleiner spreepirat *freu*

wie immer hast du die richtigen worte gefunden :).

na wie gehts dir so, ich hoffe du geniest den sommer auf dem blumenfeld ;-) den es ist das richtige wetter für eine sommerblume

LG :schmatz:

dr kleineFuggs

p.s. ciao an den rest :]

Original von kleinerFuggsna kleiner spreepirat
hallo függsle

hm... hast mich noch nicht vergessen?

ich hab wirklich einen schönen sommer mittlerweile, kummer ist weg, aber restschmerz und restsympathie gibt es noch.

und warum schreibst du nicht, wie's bei dir ausschaut?

hast doch noch nen eigenen thread, fuggs (schlau wie immer... :) ) )

cu

:schmatz:

sine

hi du,

wie könnte ich dich vergessen kleiner spreepirat :)

der alte thread is asche ......

ich mach mal einen auf in der plauderecke :)

bis dem nächst

lg

dr kleineFuggs

also für mich zeigt ein Mensch auf viele verschiedene Weisen das er liebt. Zuhören und Vertrauen finde ich sehr wichtig. Oder einmal war ich mit meinem Ex-Freund auf einer Modeschau (war seine Idee!) und obwohl rund 20 Models um mich herrum standen hatte er nur Augen für mich. Das hat mir gut getan und mir gezeigt wie verliebt er damals in mich war... Kleinigkeiten machen das aus.

Hallo Luca,

trete ihr gegenüber mit Verständnis, einem offenen Ohr, nimm sie einfach in den Arm ohne viele Worte - damit fühlt sie sich geborgen und sicher. Das sagt mehr wie tausend Worte, Rosen oder sonstige Gegenstände.

Hallo zusammen,

Original von kleinerFuggs...

und passt mit dem wort ich liebe dich auf, diese aussage kann mehr zerstören als gut machen.

...
Das kann ich wirklich nur bestätigen, ich bin in meiner letzten Beziehung durch diesen kleinen Satz richtig auf die Schnauze geflogen. Und ich bereue es!

Mein Tip: Sagt nicht "Ich liebe Dich" befor es der andere zu Dir gesagt hat. (Auch wenn es dann vermutlich keiner mehr sagt)

liebe grüße

chris

hi chris!

ich denke das du das nicht verallgemeinern kannst ... in deinem fall hat es halt nicht gepasst ... war aber sicherlich nicht das einzige problem in deiner beziehung ...

jemanden zeigen das man ihn liebt kann man auf 1 mio möglichkeiten, aber teure geschenke und übertriebene gesten müssen es nie sein (ausser bei oberflächlichen mädels und die willst du dann sicher auch nicht als deine partnerin) ... die kleinigkeiten zählen, die liebevollen dinge im alltag ...

zumindest in meinem "alter" legt man darauf mehr wert als auf einzelaktionen die nicht mehr angemessen sind und nicht das halten was sie versprechen!

venice

wenn man mir einen liebesbrief schreibt werd ich meistens schwach aber bitte nicht sowas:

" willst du mit mir gehen??? kreuz bitte an:

JA NEIN"

davon hab ich schon mehr als genug bekommen!!!

und man sollte mir den selber geben und nich irgendeinen kumpel losschicken!!!

Hm....muss ich mal überlege....

wenn er nur für mich alleine sich Zeit nimmt un ma frei macht... :klatsch:

wenn er mich beim spazieregehe einfach packt un küsst...

wenn er mitte in de Nacht zu mir fährt weil er mich vermisst...

un immer für mich da is... :schmatz:

ja so spontan drüber nachdenkt... :)

also bei mir, hmmm.....

wenn er mich zärtlich in den arm nimmt, mit mir kuschelt... einfach nähe zeigt. Nicht den ganzen tag lang, aber wenn er ab und zu mal ankommen würde,wäre schon schön.

Meiner kann das leider nicht so und deshalb habe ich oft daran gezweifelt ob er mich liebt. er hats auch nur selten gesagt bis jetzt.

liebe ist das mächtigste wort,was es gibt!

also bei mir könnte man mit kleinen süßen geschenken,wie ne blume,n bild eingerahmt oder sonst was zeigen,dass man mich mag. oder man sagt es zu mir halt hab dich lieb;ich liebe dich;ich mag dich;ich vermissen dich;.....

oder ne süße liebes sms.ja,der rest wurde schon aufgezählt!

Bin zwar keine Frau aber antworte jetzt trotzdem :)

Meine Erfahrung ist, dass kleinigkeiten einer Frau viel mehr gefallen

als riesige geschenke. Wenn ich meiner ex-freundin z.B ihr etwas zum

dessert mit nachhausegebracht habe, hat sie sich immer gefreut. Oder

auch als ich einmal plötzlich vor ihrer Haustür stand und sie nichts davon

wusste :)

Mit den worten "Ich Liebe Dich" gehe ich sehr vorsichtig um. Ich kann

mit jemandem auch eine Beziehung führen wenn ich ich ganz ganz

fest lieb habe. Weil erst mit der Zeit stimmt es für mich wenn ich sage

"Ich Liebe dich". Denn es bedeutet für mich dass ich für eine ewige

Bindung bereit bin. Und ich sage es dann auch oft, und versuche auch

alles zu tun um es zu beweisen. Da ich jedoch auch viel Zeit für mich

brauche bin ich auch ein Mensch der häufig fragt ob ich zu wenig Zeit

für Sie hätte... (Ist vielleicht auch falsch, keine Ahnung)

Leider habe ich im moment keine solche Liebe :(

hi

erst mal danke für all die antworten :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

werden wol nicht nur mir helfen

danke noch mal, werde sie villeicht mahl benutzen

Luca