Frage an mädchen

Also was ich besonders schön finde ist ein ehrlichgemeinter liebesbrief. auch wenn du vielleicht denkst du kannst sowas nicht schreiben, aber ich finde gerade dann zeigt es dass du dir mühe gibst und dass du es ernst meinst. ich finde liebesbriefe mit die schönste art zu sagen, dass man jemanden liebt!!!!

also ich glaube ja das es auf die jeweilige frau ankommt...

jede freut sich über andere dinge...setzt ihre prioritäten anders...!

einige wollen einfach nur das man für sie da ist,andere brauchen mehr freiheit...!ich glaub das muss man für jeden typ selbst herausfinden...meine ex-freundin sagte mal zu mir ich wär zu nett zu ihr...und sie würde es mehr oder weniger stören das ich fast alles für sie getan hätte...

das ergebnis könnt ihr in dem treat "total verarscht?" nachlesen... ?(

hai

frauen suchen verständnis. erteil nur ratschläge wenn sie direkt danach fragt. kleinigkeiten bedeuten meistens gleich viel wie "grosse sachen". frag sie wie es ihr geht, wie sie sich fühlt, was sie über etwas denkt...

falls du gerne liest, kauf dir ein buch von john gray, es wird dir vieles leichter fallen was frauen angeht (umgekehrt gilt dies für frauen übrigens auch)

liebe grüsse aus der schweiz

huhu

Ich benutze oft kleine Tricks mit denen ich (meistens) auf der der Erfolgsbahn gelandet bin: Mädchen sagen sehr oft kleine dinge ganz unbewusst. In den entsprechenden Situatione gebe ich sie wieder und meist fragen sie: Echt? Finde ich auch oder so. An sonsten ist der Blickkontakt sehr wichtig. Schaue sie also an wenn sie redet. Nicht auf den Boden oder auf sonstige Stellen ihres Körpers. In die Augen. Und höre gut zu. Habe auch deine eigene Meinung, aber sage es nicht sofort wenn du etwas anders betrachtest.

Viel Glück. Du packst das schon :]

Noch was: Ein Lächeln kann sie auch bezaubern.

offengestanden versteh ich die Frage nicht!

Wenn sie dir wichtig ist, dann mach dir Gedaken darüber wie du ihr das zeigen kannst!

Das wäre dann schonmal der erste Schritt

Ich liebe es, wenn andeutungen gemacht werden, und man mir zeigt und durch gästicken zeigt das ich etwas besonderes für ihn bin! Zum beispiel einfach mal so die hand des anderen nehmen und sowas. Aber wichtig für das "gestehen" sind kleine schritte nach vorne!!!!!! Sonst wirkt es zu plump!!!

Eine richtige antwort auf diese Frage gibt es net, weil jedes Mädchen einen anderen geschmack hat. :]

Ich denke nicht dass man das generalisieren kann....Überrasch sie...es kommt nicht auf die Übermacht der Dinge an sondern auf den Willen und die Idee die dahinter steht und dafür muss man kein kreativer Mensch sein.

Das Gefühl den anderen zu lieben kann sehr schnell entstehen damit dieses Gefühl sich nicht verflüchtigt muss man an der Beziehung arbeiten:)

Falls du das "mädchen" wirklich liebst so denke ich wirst du einen Weg finden ihr das zu zeigen....immerhin fragst du ja in diesem Forum nach :)

Hör auf deine Gefühle, sicherlich kannst du damit oft auf die Nase fallen aber:

man hört immer von Menschen die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben; aber es gibt auch viele die vor lauter Verstand das Herz verloren haben.

Alles Liebe

Velena

bin zwar auch nicht weiblich aber antworte auch mal einfach ;)

direkt erster post hier im forum ( *aufgeregt bin ;) *)

halte auch die kleinen dinge für sehr sehr wichtig....wenns nur nen spaziergang hand in hand ist oder verliebte blicke austauschen oder nen video guggen und ihr die decke geben damit ihr nicht kalt wird.

sie einfach in den armen halten und ihr versuchen dieses gefühl von geborgenheit zu geben.

Ihr einfach sagen, wie schön alles mit ihr ist, mit ihr was unternehmen, sie zu überraschen....für sie da sein.

eine sanfte berührung, eine schöne umarmung, ein zärtlicher kuss, sagt viel mehr als alles andere und ich denke, das wird sie auch verstehen ;)

Ich sag da nur eins zu: Taten sind besser als worte. Sagen kann man nämich viel aber wenn man echt mal kreativ ist dann sagt das mehr als als irgendwelche vielleicht leeren versprechungen.

Uns zeigen das man uns liebt, wie wärs wenn ihr offen sagt was ihr fühlt, wie wohl ihr euch mit uns mädchen fühlt, gefühle beschreiben.

Das fällt euch jungen leider viel zu schwer und seid oft ziemlich kühl, das uns wiederrum ziemlich wehtut....

Auch kleine gesten... d.h keine geschenke.... aber z.b ein selbstgeschriebenes gedicht oder Brief.....

Sowas kommt immergut... sprich die gefühl dem mädchen zeign

also mich würde ein gedicht eher peinlich berühren....

wie zeigt man mir dass mann mich liebt?

hm...

-mich auch mal schwach sein lassen/dürfen,

-geben und nicht fordern, auch auf die gefahr hin, dass nicht gleich ein gleichgewicht aus geben und nehmen besteht.

-für mich kochen

-aufstehen und die katzen füttern in der früh

-mir zeigen, dass ich genau die frau bin, die an seiner seite sein sollte

-mit mir auf der strasse zur musik eines strassenmusikers tanzen

i.

mhmm.. ich denke es sind die kleinen aufmerksamkeiten :) (nicht die materiellen... auch ein bisschen zeit, zuhören, ne berührung, ....). und vielleicht einfach mal den mund aufmachen und sagen, was man(n) empfindet - aber nicht gleich mit einem "ich liebe dich" alles überstürzen.

ansonsten kann ich dir sagen, wie es nicht klappt: wenn du mit einigen leuten und der herzdame inmitten einer runde von leuten sitzt (deine freunde, nicht ihre) und ihr grade dabei seid, über ein uni-projekt zu quatschen... sie dreht den kopf, um irgendwas zu irgendwem zu sagen und in dem moment sprichst du sie von der seite her an und sagst: "vielleicht hast du gemerkt, dass ich mehr von dir will..." völlig aus dem zusammenhang gerissen und überraschend (jaja, überraschungen sind eigentlich toll) und vor all den netten andern leuten...

und dann quatscht du sie voll von wegen du willst ihre beziehung nicht zerstören, seist dir aber sicher, sie sei auch an dir interessiert

na ja, kann dann ganz schön unangenehm werden, wenn die frau darauf nicht wie gewünscht reagiert und dir nicht in die arme fällt =)

Ich glabue die Tatsache das du diese Frage stellst zeigt eher dass du ein Problem hast. Hat dir denn niemand vorgelebt wie so etwas funtioniert?

Die Art und Weise wie du einen Menschen behandelst und was du für ihn tust bestimmt wie eng eure Beziehung werden kann.

An dieser Stelle weise ich auch gerne auf die offizielle Definition des Wortes Liebe hin.(Wikipedia speziel agape-liebe) =)

LG

Thought

@ green penguin

Ist sowas denn tatsächlich passiert?

Wie genau hat das Mädchen reagiert? :rolleyes:

@ Thema

Ansonsten sind alle Situationen tabu, in der die Aufmerksamkeit der Herzensdame nicht auf einem liegt...

z.B.:

-Mitten im Unterricht

-Beim Autofahren (sie fährt und du bist der Beifahrer... wer gefahr nicht scheut, sollte es mal versuchen)

-Wenn sie gerade mit jemandem anderen Flirtet (dann kann man es eh vergessen)

-Wenn sie sich gerade blamiert hat, indem sie sich Ketchup bei McDoof über die Bluse gespritzt hat... jaja, soll's ja geben

-Wenn sie gerade eine frische Trennung hinter sich hat, bzw. ein wichtiger Mensch gestorben ist

-wenn sie gerade schläft =) (man kann es ihr ja immer wieder ins Ohr flüstern, vielleicht träumt sie dann von dir...) =)

...wenn ihr wollt, könnt ihr die Liste vervollständigen. Wirklich erlebte Sachen sind um so begehrter... :D

Sephiroth, ja.. das ist so tatsächlich passiert :rolleyes: so viel romantik gibts in unserer unitobler mitten am nachmittag

und ihre reaktion: sie sieht ihn überrascht an, sie weiss erst gar nicht, wie reagieren und sagt dann mal: "das isch jtz nid grad dr ideal momänt gsi für so öppis, oder?"

und dann folgt ein leises gespräch über gefühle, die sie nicht empfindet, darüber, dass sie so was lieber ohne zuschauer erfährt, darüber dass sie ihren freund nie seinetwegen verlassen würde, darüber dass er sie nicht kennt und sie nicht ganz versteht, wieso er der festen überzeugung ist, sie würde seine gefühle erwidern (weiss nicht, grenzt irgendwie schon an arroganz, oder? ich mein', wenn er irgendwie die erwartung hat, sie würde vor begeisterung strahlen und ihm vor allen leuten um den hals fallen)

dabei werden den beiden von den andern einige verwirrte blicke zugeworfen und zehn minuten später haut sie ziemlich schnell ab..

kein happy-end für ihn.

ich verlange ja nicht absolute romantik, aber ich finde einfach, solche gespräche gehören nicht in eine "offene runde" mit einigen zuhörern...

Schöne Geschichte... wenn auch nicht für ihn.

Mal anders gefragt:

Was wäre denn der romantischte Ort für so ein Geständniss?

Es klingt vielleicht ein wenig klischeehaft, aber das Riesenrad wäre echt schön.

Nachts über eine beleuchtete Stadt zu blicken, ungestört mit der Herzensdame sein und am Höhepunkt der Drehbewegung ihr seine Gefühle gestehen... :rolleyes:

picknick unter dem riesenrad ist auch sehr romantisch, und falls ihr in wien wohnt verrate ich euch den im moment romatischsten ort zb für ein erstes date, oder eine liebes erklärung:

soul sugar am sonntag abend im planetarium!!!

hätt ich einen mann würd ich ihn dort hin schleppen....

i.

Also bei mir war es auf dem Bahnhof, (ich muss dazu sagen ich habe ganze zwei Jahre auf die drei großen Worte gewartet, aber das ist eine andere Geschichte) ich habe ihn zum Bahnhof gebracht, er musste sich super beeilen da sein Zug gleich los fuhr. er sagte dann schnell zu mir "Ich liebe Dich".

Ja ich musste fast anfangen zu heulen so hat es mich gerührt und weil ich wusste das er es wirklich ernst meint!