Fragen zum Thema Thread suchen / finden / Hilfestellung

dada

Erfahrener Benutzer
10. Juli 2003
109
0
0
Wie finde ich die threads einfach wieder, wo ich kürzlich einen Beitrag platzierte, wenn ich sehen will, ob da geantwortet wurde und mein Input vielleicht wieder gefragt ist?

Danke für die Antwort

dada

Hallo

In dem Du auf SUCHE gehst links oben in der Hauptseite und dann gibst DU dort Deinen Nicknamen ein rechts oben und klickst auf den Button Suchen unten in der Seite dann erscheint das Suchergebnis und da siehst Du dann alle Beiträge bzw.die Themen wo DU zu geschrieben hast.

Viel Erfolg .....

Lieben gruss

P.S. man kann auch einstellen das man eine E.Mail bekommt wenn eine ein Betrag geschrieben hat w Du dich ebenfalls dran beteiligt hast und in der E-Mail ist dann ein Link der direkt zum beitrag führt brauchst nur draufklicken.

Hallo Dada,

als Ergänzung zu Christopher2002 Antwort hast Du zusätzlich in der Beitragsübersicht die Möglichkeit, anhand des folgenden Symbols zu erkennen, in welchen Threads Du überall geschrieben hast.

dotfolder.gif

Lieben Gruss

TOM

Eine tolle Seite hier, Kompliment! :schmatz:

Aber noch eine Frage bzw. eine Anregung. Kann man die Themen auch nach Alter der Themenstarter sortieren?

Viele Grüße,

XJenny.

Hallo!

Also das geht meines Wissens nach nicht, ist ja auch nicht auszuwählen, wenn man auf sortieren klickt.

Aber es würde wahrscheinlich auch nicht viel Sinn machen, denn ein Großteil der Leute, die sich hier registrieren lassen, geben ihr Alter nicht an.

LG Exces

Stimmt die meisten geben ihr alter nicht an!

Aber auch dann müsste man in zwei Foren selektieren für junge Leute und für ältere Leute!

Sonst ist es technisch nicht vorgesehen sowas zu tun!

hallo zusammen.

sorry das es etwas gedauert hat, bis ich mich gemeldet habe.

hatte leider einen Zwischenfall mit meinem Motorrad und meinem Knie. X(

sugi.jpg

Ich werde mal abchecken ob dies möglich ist,okay.

Wünsche Euch einen schönen Tag und grüsse Euch alle

Admin

EDIT: OK, mein Fehler! Man sollte halt ersteinmal gründlich lesen :p ...

ich seh im allgemeinen keinen Sinn das Forum nach Alter zu sortieren.

Was sollte das für einen Sinn machen. Sind die probleme der jüngeren nicht genauso schlimm, wie die der Älteren? Außerdem würde sich doch eine der beiden Altersgruppen abgeschoben vorkommen, da sie das Gefühl haben, ihre Probleme werden hier als Lapalien angesehen und das ist doch nicht so.

Wir sind eine Community von allen Altersklassen und helfen doch jedem gern und das sollte auch so bleiben.

Wenn man das Forum aber nach Alter sortiert seh ich da Schwierigkeiten.

Vorallem wer entscheidet, welches Alter oben steht? das gäb doch auch wieder Schwierigkeiten.

Alles in allem, halte ich von der Idee nicht wirklich viel!

LG Vanilli

Hallo ihr!

Ich habe gestern einen thread gefinden und irhgendwie finde ich ihn n icht wieder und kann so die antworten auch nicht lesen...

Könnt ihr mir sagen wie ich ihn finden kann?

HEL!

Caro///

Dickerchen!

Hallo dickerchen,

hmmm, wie meinst du denn können wir dir bei deiner frage helfen??

ich meine, wenn du etwas suchst, da bietet sich doch sozusagen die suchfunktion an, oder? ;)

gruss,

~tank

Ich habe jetzt meinen threat gefunden und frage mich warum die immer alle zusammen gelagt werden mit meinen alten?

Da kann mir doch garkeiner anworten..

wiso macht ihr das?

JKönnt ihr das nicht rückgängig amchen?

Das mit dem Zusammenlegen wird deshalb gemacht, weil jeder User Anrecht auf einen Thread hat! :)

(Stimmt doch so, oder?! :) )

LG, Spitzmaus :verliebt:

Siehe Forumregeln:

3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.
oder auch Richtig posten!

Desweiteren wäre es sehr unübersichtlich, wenn ständig jeder einen neuen thread anfängt und zudem sind bereits gegebene Antworten und auch die Hintergrundgeschichte nicht gerade unwichtig. Und bevor du dich wunderst, ich habe hier deine beiden threads auch gleich zusammengefügt :]

(Stimmt doch so, oder?! :) )
Richtig :super:

Wollt doch sagen!!!

1 Thread pro Headbanger und Problem!!!

mehr Probleme bei einem Headbanger = mehrere Threads!!!!

dachte ich mir doch, dass das läuft!!!

:D ?(

hallo ihr,

ich habe eine frage...

wen ich einen namen von einer person eingebe zum die theards zu suchen in der diese person schon geantwortet hat, geht das irgendwie momentan nicht bei mir :( ist das bei euch auch so oder kann es vielleicht an meinem internetz liegen? ?(

solange du den namen richtig geschrieben hast, sehe ich zwei möglichkeiten:

a) dein internet

B) der lk-server (mal wieder) :rolleyes:

wenns B) is: abwarten und tee trinken - der hat manchmal auch gute tage, an denen alles funktioniert :D

lg

Inwiefern geht das nicht? Wird nichts angezeigt oder dauert es Ewigkeiten? Werden zig Beiträge angezeigt aber nicht die richtigen? Und was genau machst du? Also tippst du bei Suchen im Textfeld "Suche nach Benutzernamen" den entsprechenden Namen ein, setzt kein Häckchen bei "Nur gestartete Themen finden" und klickst auf Suchen, wobei du alle Bereiche links ausgewählt hast?

http://www.liebeskummer.ch/search.php?searchid=94582&sid= müsste z.B. sämtliche Themen anzeigen, in denen du geantwortet hast.

hey ihr;)

danke für die antworten!

du bei Suchen im Textfeld "Suche nach Benutzernamen" den entsprechenden Namen ein, setzt kein Häckchen bei "Nur gestartete Themen finden" und klickst auf Suchen, wobei du alle Bereiche links ausgewählt hast?
ja genau so mach ich das... aber es geht nicht und der benutzername stimmt ganz sicher! na vielleicht liegts auch an meinem netz... werd gleich noch mal versuchen :]

http://www.liebeskummer.ch/search.php?searchid=94582&sid= müsste z.B. sämtliche Themen anzeigen, in denen du geantwortet hast.
das kann ich nicht einmal öffnen... es steht ich habe nicht die berechtigung blöablabla- na egal danke trotzdem;)