Fragen zum Theme Anmeldung / Hilfestellung

Admin1399362208

Erfahrener Benutzer
22. Dez. 2003
203
0
0
49
Salü Sonni.

Ich denke Du hast entweder ein Cache oder Cookies Problem.

Vorschlag:

Lösche mal deine Cookies.

cookie.jpg

Und danach stelle dein Internet-Explorer auf folgende Einstellung:

cache.jpg

Danach fahre dein PC runter und starte ihn neu,okay.

Dann sollte dieses Problem weg sein.

Gruss

Admin

Hallo Sonnenstrahl,

hab ganz genau das gleiche Problemchen - ich bin doch pearlblackangel!

Danke manzana, danke Zitronenfrau für diesen link!!!

Das hat ich alles schon probiert hilft leider auch nicht!

Bei mir trat das Problem auf als ich meinen Mac angeschlossen hab(nutze mac OS 9.2 und Internetexplorer 5), nutzte vorher PC!

Meld ich mich mit pearlblackangel an und dann das gleiche wie bei Sonnenstrahl, komme zurück zur Startseite, bei wer ist wo online steht: pearlblackangel-Anmelden...

mehr nicht!

Admin, ich wäre Dir soooo dankbar wenn Du mir/uns weiterhelfen könntest...

dein erster Tipp hat mir leider nicht geholfen.

Oder hats bei dir geklappt Sonnenstrahl?

Danke für Deine Mühe Admin!

Ich hoffe Du weißt Rat...

verzweifelte Grüße

einsame pearlblackangel

Hallo,

versucht mal folgendes.

Klickt im Internet-Explorer auf Extras -> Internetoptionen

Danach wählt Ihr "Sicherheit" aus und stellt die "Sicherheitsstufe dieser Zone" niedriger ein.

hallo,

ich hab auch ein problem mit dem anmelden. nicht so heftig wie sonnenstrahl, aber irgendwie ist es komisch: also, ich melde mich ganz normal mit name und passwort an, schau mir die beiträge an, und will dann auch mal was schreiben. --> klicke auf "antworten", doch dann kommt ein fenster mit "Sie sind nicht als benutzer registriert..." oder sowas, dabei hab ich mich doch angemeldet! es klappt dann nachher schon, aber irgendwie... halt nicht so richtig.... mach ich was falsch?!? :schief:

danke schon im voraus

molog

Hallo MadMax,

vielen vielen Dank für den Tipp! Aber leider, nee. Cookies und Cache leere ich öfters mal und die Sicherheitsoptionen sind es auch nicht.

Wenn ich mich am gleichen Mac mit "einsame" einlogge klappt alles, mit "pearlblackangel" klappt fast nix. Meistens das gleiche wie bei Sonnenstrahl :

Sie sind angemeldet... Bitte klicken Sie hier, wenn sie nicht automatisch weitergeleitet werden...

dann die Startseite und ich bin Gast!

Manchmal wenn ich ganz viel Glück hab steht dann auf der Sartseite pearlblackangel, dann kann ich auch ein Forum anklicken - immernoch pearlblackangel

Aber spätestens wenn ich einen Thread lesen möchte, PN oder Profil kommt sie haben keinen Zugriff nicht registriert oder Account gesperrt :schief: (so in der art) - wie bei molog eben auch!

Also molog, ich glaub nicht das wir was falsch machen, aber ich hab auch ganz dolle an mir gezweifelt...

@ Sonnenstrahl

Internetanbieter ist die Telekom :schief:

aber da es mit einsame funktioniert...keine Ahnung.

liebe Grüße an euch alle

einsame pearlblackangel

schon wieder!!! X( komme überall rein, aber beim verschobenen thread "achtung" von grundig gehts partout nicht!!! :nono:

mit meinen cookies ist alles in ordnung, auch die sicherheitsstufe ist im normalen bereich eingestellt! vielleicht mach ja doch ich was falsch... ?(

--> hiiiiiiiiiiiiiiiilfeee...

hallo....

ich hätte mal ne frage....

wenn ich auf diese seite komme,dann bin ich schon angemeldet.so kann zum beispiel auch mein brunder meine mails und einträge lesen,oder? mach ich da irgendetwas falsch oder muss das so sein?

liebe grüsse

poppa

hallo ihr! dieses problem habe ich auch ab und zu, wenn ich meine cookies lösche. allerdings noch nie in der form, wie ihr es anscheinend immer habt.

das problem löst sich bei mir immer, wenn ich mich anmelde (und genauso weit komme wie ihr), dann einfach den internetexplorer schließe und danach noch einmal die seite aufrufe. dann wurde der cookie gesetzt und ich werde als exces begrüßt, ganz normal, kann wieder pns schreiben, komme in alle foren rein usw.

ich denke mal, euer problem ist schwerwiegender, aber nen versuch ist es wert, lg

exces

Hi,

das liegt an Deinen Cookies. Die kannst Du bei Windows unter Systemsteuerung=>InternetOptionen löschen. Zuvor solltest Du jedoch hier in Deinem Profil die Board-Cookies deaktivieren. Das heißt, Du musst Dich jedesmal neu einloggen, wenn Du hier etwas posten möchtest.

An sich ist es so schon richtig - manche wollen sich halt nicht immer anmelden und man kann es ja umschalten.

mfg. Wiesowarum

Du kannst auch ganz einfach "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" auf NEIN setzen. Kannst Du alles in Deinem Profil einstellen...

Hallo liebe Betroffenen,

sollte das Problem immer noch nicht behoben sein, kontaktiert doch bitte direkt den Admin per PN oder Mail. Ich kann euch absolut nicht helfen und es sieht langsam so aus, als könnte das auch kein anderer Forumschreiber hier.

?(

Genau,

meldet euch aber lieber per mail als per pn, denn da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass ihr den Admin schnell erreicht.

Guten Morgen,

ich glaube es funktioniert wieder. :klatsch: Und zwar wenn ich ins Internet über den InternetExplorer (hab ich früher nicht gemacht) und über einen anderen Anbieter (Freenet) reingehe. Muss noch bissel testen (nicht dass es eine Eintagsfliege ist), auch auf den anderen PCs alles einrichten. Aber das wird noch bissel dauern. So jetzt muss ich auch schon weiter arbeiten.

Liebe Grüße

Ein superglücklicher Sonnenstrahl :schmatz:

Hallo ihr Lieben,

als ich mich letztens Abmelden wollte, um mich unter dem Namen einer Freundin (natürlich in ihrer Begleitung :nono: ) wieder ein zu loggen, trat ein Problem auf.

Ich klickte auf den "Abmelden "-button,es zeigte sich dann auch eine Seite mit der Aufschrift "obsessed wurde erfolgreich abgemeldet", allerdings wurde ich dann sofort wieder auf die Startseite geleitet, angemeldet auf meinen Namen.

Wie kann ich das abstellen? Oder ist es mir nicht möglich mich unter einem anderen Namen an zu melden?

Echt? Oh danke...ehm...lösch deine Cookies ist gut..was heißt das jetzt? :eek:

:) ) :D ;)

Hast du in deinem Profil unter Einstellungen editieren vielleicht bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auf Ja gesetzt? Falls ja, so könnte auch darin das Problem bestehen, denn normalerweise müsste das Löschen der Cookies nicht notwendig sein.

Danke euch!

ja tauri, da hätte ich auch selber drauf kommen können! :mauer: :mauer: