Frau geht anscheinend Fremd brauche Rat !

Hallo Leute ,

ich schreibe nochmal ! Die Geschichte geht heute anscheinend weiter! Sie.muss einer Freundin beim lernen für eine Umschulung helfen und ist soeben raus ! Sie behauptet immer noch steif und fest es gibt niemanden aber lässt mich auch nicht an sie heran ! Hat heute mittag einen Zettel aus der Jacke geholt !sie wollte offebsichtlich nicht das ich das sehe ! War aber nicht zu verhindern ! Auf diesem zettel war irgendwas auf (kann nur vermuten ) arabisch geschrieben ! Jedenfalls wurde dieser relativ zügig entsorgt ! Muss mich womöglich mit dem Gedanken anfreunden , dass.sie.nicht nach hause kommt heute Nacht! Die Frage ist was ich dann mache ! Selbst wenn ich sie mit offensichtlichen Fakten wie das bereits schon mal angesprochene messenger profil konfrontiere streitet sie alles ab ! Weiss langsam aber sicher keinen Rat mehr ! Für sie gibt es die Option das sie auszieht nicht aberbich werde auch nicht Mann sein und sie bei jeder Gelegenheit einfach ihre Wege gehen lassen wie bisher ! Ich denke nichtvdas sie sich "offiziell " von mir trennen will eher mit mir zusammen leben wie gute freunde oder eine wg mit Option auf Ansprüche stellen und nebenbeibden "Traummann" heimlich treffen !

Glaube so langsam , das der Kick weg wäre wenn sie eine Affaire mir gegenüber zugeben würde anders ist es fast nicht mehr zu erklären! Würde mich freuen nochmal eure Einschätzung zu hören

Weil ich mir nicht leisten kann aus zu ziehen ! Das geht nur wenn die wohnung gekündigt wird da ich alleine verdiene !

Das will sie aber nicht !

Wenn ich zu meinen Eltern ziehe darf och hier einach alles weiter zahlen mal abgesehen davon das ich das ja eigentlich nicht beenden wollte /will ! Aber ich kann mich auch nicht mehr verarschen lassen !

Wir sprechen kein arabisch aber ich vermute jemand der meiner Frau anscheinend momentan wichtiger ist als ich

Aber dann kann sie arabisch mindestens lesen? Was würde ihr sonst ein solcher Zettel nützen?

Nun zu deiner Lage: Ja, wenn das so ist, dass man da nichts unternehmen kann, dann kann man da eben nichts machen.

du kannst nicht mit deiner Frau sprechen, sie zum Reden bringen geht auch nicht. Ihr reicht das so, wie es ist, dir nicht, aber das ist ihr egal - und du musst es eben so hinnehmen.

Was willst du denn? Irgendwelche Lösungvorschläge gehen nicht, weil tausend Gründen dagegen sprechen. Du willst zwar irgendetwas verändern, aber bitte ohne Veränderung.

naja, das hat bisher noch nie funktioniert, weil das ein Axiom ist: Wenn etwas verändert werden soll, dann muss sich etwas ändern.

Am besten wird sein, du machst gute Mine zum bösen Spiel und schluckst die fette Kröte herunter.

Hallo tonton,

danke dir für deine offenen Worte! Da ich heute Nacht alleine war haben diese mich sehr beschäftigt! Sie schrieb eben würde gleich nach hause kommen ! Ich werde warten bis unser kind im bett ist und sie dann mit allen Fakten und Beweisen die ich zum Glück nachweislich ohne zu schnüffeln (weil sie da manchmal nicht schlau genug war ) konfrontieren und ihr dann einen Wochen Bedenkzeit geben was sie will! Sollte sie nicht darauf eingehen , werde ich mich bei meinen Eltern einquartieren für das erste und dann muss sie schauen wie sie zurecht kommt ! Die geplante renovieren hab ich heute morgen erstmal gecancelt !

Ich danke dir.nochmal für das "wach " rütteln !