Den Tipp habe vor einigerzeit auch gegeben.Ich bin jedenfalls sehr froh, immer wieder nette Gespräche an der Kasse im Supermarkt, auf dem Markt oder bei der Post zu führen, mit wem auch immer.
Wurde niedergeschmettert mit:"Ich sprech doch keine Frau im Supermarkt an, da komm ich mir blöd vor."
Dann habe ich die Disko hinzugezogen, mit dem Resultat:"Ich sprech doch keine Frauen in der Disko an, da komm ich mir blöd vor."
Egal wie man es dreht und wendet, es läuft immer darauf hinaus.
Natürlich, aber es geht ja darum DAS man jemanden anspricht.Ich weiß nicht, was ein solcher Thread bringen soll, um ehrlich zu sein. So etwas wie "Wie möchte ich gerne angesprochen werden" ist doch etwas total subjektives und kann nicht pauschal bei jeder Frau angewendet werden.
Im Prinzip habe ich nur beispiele genannt, wenn man keinen Aufhänger hat, wo man anknüpfen könnte.
Ich mache es grundsätzlich Situationsabhängig.
Wenn sie bspw. eine DVD in der Hand hält , kann man prima anknüpfen.
Finde ich nicht, habe auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht.BlutEngels Tipps/Tricks z.B. würden mich total abschrecken. Ich fänd es total deplatziert, dass ein Mann mir ungefragt Schönheitstipps gibt (Haare offen oder nicht), auch im "Scherz"
Es kommt auch hauptsächlich drauf an, wie man es sagt.
Auch das war nur ein Beispiel.Auch dieses "Du bist mir aufgefallen." fänd ich so unglaublich schnarch, das ist bei mir auf einem Level mit "Kommst du öfter her?"
Man kann schließlich alles sagen, was direkt dein Interesse vermittelt.
---
Wie ich bereits öfters gesagt habe, sind dies alles nur Tipps.
Es ist kein Patentrezept, man sollte natürlich nachdenken, was man sagt bzw. wie man anspricht.
Der entscheidene Punkt ist, dass mal in die "puschen" kommt und mal einfach ausprobiert.
Wenn man erstmal angefangen ist, entwickelt man sowieso seinen eigenen "Stil".
Einen, der auch zu einen passt.
Ich hatte dadurch auch "Erfolge".
Aber ich find es auch schön , wenn man sich einfach mit einer Fremden Frau unterhalten kann.
Das Problem bei vielen Männer ist, dass sie absolut eingeschüchtert sind von Frauen.
Sie können weder vernüftig mit einer Frau reden , bzw sie unterhalten.
Und viele schaffen es nichtmal eine Frau anzulächeln.
Das muss man lernen !
Ohne Ansprechen -> Kein Gespräch -> Kein flirt -> kein Kuss -> kein Sex -> keine Beziehung