Es sind Behauptungen, Theorien, Thesen und vielleicht auch Provokationen. Also geht nicht zu emotional an die Sache, sondern hier ist deine Überlegungen in Form von Argumentation gefragt. Meinungen ohne Argument haben hier nichts verloren, die könnt ihr auch unter euer Kopfkissen stecken! Ich kann mir jede Meinung erdenken, dann brauche ich sie hier nicht noch zu lesen und du kannst dir die Mühe sparen, dieses Thema damit voll zu müllen. Also ich freue mich auf deine Argumentationen und Thesen, bitte....
Erste These; Frauen sind viel egoistischer als Männer.
Argument:
- Viele Frauen haben weniger Freundinnen/Kolleginnen als Männer Freunde/Kollegen haben, weil Ego`s untereinander einfach nicht klar kommen.
Zweite These; Frauen brauchen psychologische Spielereien und machen somit das Leben unnötig schwer für alle
Argument:
- Viele Frauen wählen immer wieder Typen aus, welche sie schlecht behandeln
- Viele Frauen mögen Guten Zeiten & Schlechte Zeiten und ähnliches
- Wenn ein Mann zu ausgeglichen ist, wird er für Frauen langweilig
Dritte These; Frauen sind Mitläufer, somit keine Freidenker und sind manipulierbarer
Argument:
- Mode, Kosmetik, Schönheitsideale... ein grosser Teil der Marketingindustrie ist auf die Frau ausgerichtet
Und da gibt es noch viele weitere Thesen und Argumente, welche ich mir aber für später aufhebe...
Fazit; Viele Probleme der westliche Welt bestehen darin, weil die Frauen zuviel mitwirken können. 8o
Erste These; Frauen sind viel egoistischer als Männer.
Argument:
- Viele Frauen haben weniger Freundinnen/Kolleginnen als Männer Freunde/Kollegen haben, weil Ego`s untereinander einfach nicht klar kommen.
Zweite These; Frauen brauchen psychologische Spielereien und machen somit das Leben unnötig schwer für alle
Argument:
- Viele Frauen wählen immer wieder Typen aus, welche sie schlecht behandeln
- Viele Frauen mögen Guten Zeiten & Schlechte Zeiten und ähnliches
- Wenn ein Mann zu ausgeglichen ist, wird er für Frauen langweilig
Dritte These; Frauen sind Mitläufer, somit keine Freidenker und sind manipulierbarer
Argument:
- Mode, Kosmetik, Schönheitsideale... ein grosser Teil der Marketingindustrie ist auf die Frau ausgerichtet
Und da gibt es noch viele weitere Thesen und Argumente, welche ich mir aber für später aufhebe...
Fazit; Viele Probleme der westliche Welt bestehen darin, weil die Frauen zuviel mitwirken können. 8o