Frauen sind die schlechteren Menschen...

Syndian

Neuer Benutzer
06. Sep. 2008
7
0
0
44
Es sind Behauptungen, Theorien, Thesen und vielleicht auch Provokationen. Also geht nicht zu emotional an die Sache, sondern hier ist deine Überlegungen in Form von Argumentation gefragt. Meinungen ohne Argument haben hier nichts verloren, die könnt ihr auch unter euer Kopfkissen stecken! Ich kann mir jede Meinung erdenken, dann brauche ich sie hier nicht noch zu lesen und du kannst dir die Mühe sparen, dieses Thema damit voll zu müllen. Also ich freue mich auf deine Argumentationen und Thesen, bitte....

Erste These; Frauen sind viel egoistischer als Männer.

Argument:

- Viele Frauen haben weniger Freundinnen/Kolleginnen als Männer Freunde/Kollegen haben, weil Ego`s untereinander einfach nicht klar kommen.

Zweite These; Frauen brauchen psychologische Spielereien und machen somit das Leben unnötig schwer für alle

Argument:

- Viele Frauen wählen immer wieder Typen aus, welche sie schlecht behandeln

- Viele Frauen mögen Guten Zeiten & Schlechte Zeiten und ähnliches

- Wenn ein Mann zu ausgeglichen ist, wird er für Frauen langweilig

Dritte These; Frauen sind Mitläufer, somit keine Freidenker und sind manipulierbarer

Argument:

- Mode, Kosmetik, Schönheitsideale... ein grosser Teil der Marketingindustrie ist auf die Frau ausgerichtet

Und da gibt es noch viele weitere Thesen und Argumente, welche ich mir aber für später aufhebe...

Fazit; Viele Probleme der westliche Welt bestehen darin, weil die Frauen zuviel mitwirken können. 8o

 
Lieber Syndian,

es ist komisch, vor etwa drei Jahren war ich schonmal hier im Forum aktiv und damals gab es eine Userin namens Synthia, oder so. Sie war oft beleidigend gegenüber anderen und im ersten Moment als ich den Namen gelesen habe dachte ich schon du wärst sie.

Aber gut, zu deinen Thesen:

Erste These: Frauen sind viel egoistischer als Männer.

- Viele Frauen haben weniger Freundinnen/Kolleginnen als Männer Freunde/Kollegen haben, weil Ego`s untereinander einfach nicht klar kommen.

Hast du dazu eine Studie geführt, welche die Freundesanzahl untersucht hat? Und das "Ego´s untereinander einfach nicht klar kommen" mag stimmen, aber dazu müsste man erstmal beweisen, dass Frauen egoistisch sind. Außerdem kann man auch auf wenige gute Freunde setzen, anstatt auf die Menge.

Zweite These: Frauen brauchen psychologische Spielereien und machen somit das Leben unnötig schwer für alle

- Viele Frauen wählen immer wieder Typen aus, welche sie schlecht behandeln

Das ist meines wissens biologisch bedingt. Frauen suchen immer nach dem starken, thestosterongeladenen Supermann, gleichzeitig aber auch nach dem liebevollen Familienmenschen. Wenn sie dann zu viel Thestosteron erwischen sind´s häufig Arschlöcher, aber die Frauen denken halt (und das kannst du hier oft nachlesen) "vielleicht ist er ja nur nach außen so, ich dachte ich könnte ihn ändern, mit der Zeit vergeht das bestimmt, usw." Die Biologie diktiert den Frauen einen Mann mit viel Thestosteron gut zu finden, auch wenn ihr Gehirn, wenn es denn gefragt wird, etwas anderes sagt.

Fazit: Frauen sind nicht egoistisch, sie treffen nur (wie alle Menschen) nicht immer vernünftige Entscheidungen.

- Viele Frauen mögen Guten Zeiten & Schlechte Zeiten und ähnliches

Mein Vater (52) mag auch GZSZ, Verbotene Liebe und wie sie alle heißen, heißt das jetzt dass er egoistisch ist, dass er Spielereien mag, oder dass er eine Frau ist?

- Wenn ein Mann zu ausgeglichen ist, wird er für Frauen langweilig

Nicht jede Frau mag sowas, manche mag es doch.

Dritte These; Frauen sind Mitläufer, somit keine Freidenker und sind manipulierbarer

- Mode, Kosmetik, Schönheitsideale... ein grosser Teil der Marketingindustrie ist auf die Frau ausgerichtet

Wieder biologisch bedingt. Männer achten bei Frauen nunmal viel stärker auf das Äußere als umgekehrt. Daher kümmern Frauen sich viel um Mode und Kosmetik, Männer dagegen brauchen große Autos, Häuser, Jachten, eben etwas um ihre Ernährerfähigkeiten zu demonstrieren. Letztlich kommt das für mich aufs gleiche raus.

Überhaupt hat das Argument nichts mit der These zu tun. Männer sind auch oft Mitläufer. Wir sind nunmal Rudeltiere, die ganze Menschheit besteht aus einer Menge Mitläufern und sehr wenigen Freidenkern.

Meine Meinung: Deine ganze Haltung kommt wohl von einer frauenfeindlichen Haltung, bedingt durch eine Reihe von Enttäuschungen. Wenn du aufhörst wütend um dich zu schlagen, dann kann man dir auch helfen.

Ach ja und zu deinem Fazit: Wenn auf einmal Frauen mitbestimmen dürfen ist das natürlich schwieriger, weil ja eine ganz neue, wie soll ichs ausdrücken, Lebenseinstellung/Haltung hinzukommt. Das bedeutet Konflikte und auch Probleme. Die wären ohne weibliche Mitbestimmung nicht da. Die Frage ist aber ob man jemandem seine Menschenrechte wegnehmen darf, nur weil es dann einfacher wird?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sondern hier ist deine Überlegungen in Form von Argumentation gefragt. Meinungen ohne Argument haben hier nichts verloren, die könnt ihr auch unter euer Kopfkissen stecken! Ich kann mir jede Meinung erdenken, dann brauche ich sie hier nicht noch zu lesen und du kannst dir die Mühe sparen, dieses Thema damit voll zu müllen.
Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet. Wenn die Argumente für und gegen eine These geprüft und gegeneinander abgewogen werden, spricht man von einer Erörterung. Wenn eine These durch gültige logische Schlüsse (Konklusionen) aus wahren Voraussetzungen (Prämissen) abgeleitet (deduziert) wird, bezeichnet man dies als Beweis. (Quelle: Wikipedia)

Um eine wirklich interessante Diskussion zu Deinem Thema zu entfachen, solltest Du Dich an die von Dir aufgestellten Regeln halten. Du hast lediglich Deine Meinung geäußert. ich sehe weder Argumente noch Beweise Deiner These, dass Frauen die schlechteren Menschen sind.

Und noch was, ich bin eine Frau und ich bin in der Werbung tätig und ich beeinflusse sogar das Kaufverhalten von Männern wie dir. =)

Mit der Wut auf Frauen im Bauch, solltest Du Dich vielleicht lieber an Männern, den besseren Menschen, orientieren? Vielleicht weiß ein Mann ja Deine Ausgeglichenheit zu schätzen und Du findest Deine große Liebe =)

Moni

 
@monika,

er hat selbst gesagt, dass er teilweise nur Behauptungen aufstellt, die offenbar widerlegt werden sollen und das sollte ja wohl nicht schwer sein. Ich kann aber auch verstehen, dass du als Frau bei so beleidigenden Dingen überhaupt keine Lust hast ernsthaft zu diskutieren.

PS: Der Vorschlag sich an einen Mann zu halten ist klasse. :)

 
und der punkt geht an...........................tarataraaaaaaaa: bernd das brot und seinen vater, der sich soaps anschaut :D

@syndian, hier postet ein herr namens runner, ich denke ihr zweit hättet euch viel zu erzählen, denn runner bewohnt ebenfalls den alle-anderen-sind-schuld-planeten......

 
meiner meinung nach müsste ein solcher beitrag wie dieser von syndian von einem administrator gelöscht werden. die thesen und argumente sind total lächerlich und gehören nicht in ein forum wie dieses...

 
@sadpk

Ich musste auch an runner denken, aber da gibt es schon Unterschiede.

@downunder

Schätze du diskutierst auch nicht gerne mit Nazis. Ich finde es auch mal ganz angenehm eine Disskussion zu führen, bei der ich sicher sein kann im Recht zu sein.

Das soll jetzt nicht bedeuteten, dass Syndian ein Nazi ist.

 
@bernd das brot:

es ist eine sinnlose diskussion und aus diesem grund unnötig. aber mit deiner aussage hast du wirklich recht:). viel spass noch bei der weiteren diskussion.

 
Ich finde diesen thread ganz lustig, weil er so selten dämlich ist :D .

@syndian

Du glaubst doch wohl nicht selber an Deine Thesen, oder? Ich vermute mal stark, dass Du nicht nur aus Langeweile in einem LK-Forum angemeldet bist. Auch wenn Du uns bislang Dein Herz noch nicht direkt ausgeschüttet hast. Wenn man verletzt wird tut es weh... das wissen hier ja alle. Trotz meiner Erfahrungen würde ich niemals die Männerwelt verteufeln, weil ich an das Gute im Mann glaube :] .

Zu 1:

Ähh ich kenne eher genau das Gegenteil... nämlich bindungsschwache Männer, die nicht so viele gute Freunde haben (ich meine nicht nur meinen Ex). Jeder Mensch ist da eben anders. Aber ich bin froh, meine guten Freundinnen zu haben.

Zu 2:

Männer, die mich nicht schlecht behandeln, sind mir sympatischer ;) . Aber ich mag keine Weicheier oder Langweiler. Das darf man nicht mit Ausgeglichenheit verwechseln. Es gibt doch tatsächlich Männer, die feminer sind als ich. Furchtbar!! Wenn ich ne Frau wollte, würde ich mir eine suchen. Und ich kenne genug Männer wie Bernd das Brot, die auch soaps mögen. Hallo Papa (59) :D ! Ist ja alles Geschmacksache.

Zu 3:

Bin ich eine Mitläuferin, weil ich nicht wie der letzte Schlumpf herumlaufe?!? Ich bin eine Frau und darf auch wie eine aussehen.

Meine Theorie: Du wurdest kürzlich arg von einer Frau verletzt. Fühl Dich erstmal getröstet :trost: . Offenbar hat sie Dich genötigt, mit ihr soaps zu gucken. Du warst einfach zu lieb für sie und sie fand Dich grottenlangweilig. Daher hat sie lieber ihre soaps geschaut, zumal ihr eh nur aufm Sofa gehockt habt. Letztlich musstest Du erfahren, dass sie noch so hübsch war (blöde Modewelt), dass ein anderer Kerl sie Dir weggeschnappt hat. Und er ist ein Fiesling, der Frauen nur ausnutzt.

Und wenn Du denkst, dass alle Frauen in der westlichen Welt (s. Dein Fazit) böse sind und nur für Unheil sorgen: es ist Dein gutes Recht, auszuwandern.

 
Dir ist langweilig oder? Hast du dir jetzt die Mühe gemacht, um deinen Beitrag hier reinzuschreiben? Überleg mal selbst, ohne eine Frau wärst du nicht auf der Welt!

 
wenn frauen wirklich die schlechteren menschen sind dann frag ich mich warum die meissen kriege u so von männern geführt werden.. :schief:

aussadem sind es meisst die männer die fremdgehen oda enttäuschen :( ´

also sicha gibt es da auch ausnahmen aba die gibt es ja imma also finde ich das du deine denkweise nochmal übaarbeiten solltest ;)

lg gilli

 
hallo @all,

[meiner meinung nach müsste ein solcher beitrag wie dieser von syndian von einem administrator gelöscht werden./QUOTE]
noch gibt es aus meiner sicht keinen anlass das posting von @Syndian zu löschen oder den thread zu schließen.

er mag da seine meinung haben. worauf die basiert ist mir nicht ganz klar und ich sehe die dinge ganz bestimmt auch anders.

wie bei fraulein gibt es auch bei männlein defizite. das ist nun mal so und wird auch immer wieder vorkommen.

ich bin eher der annahme, dass da doch ein stück weit an frust und enttäuschung dahinter steckt und ehe man etwaige prognosen oder unzulänglichkeiten niederschreibt, so wäre es vielleicht gut zu wissen warum der user auf diese gedanken kommt.

da ist wohl etwas passiert was nicht so funktioniert hat wie man es sich vorgestellt hat.

aber deswegen die dinge zu verallgemeinern, ist bestimmt nicht mein gedanke.

sei es drum und mit spannung sollte man vielleicht in erfahrung bringen, in wie weit der user die argumentation mit seiner letzten enttäuschung in verbindung bringt.

nimmt er dazu keine stellung mehr, so weiß man das es ein reiner frustabbau war. nimmt er dazu stellung, so sind vielleicht einige thesen nachvollziebar die mit einer person zu tun hat.

im allgemeinen ist das natürlich nicht zu sehen.

schauen wir mal was vielleicht noch zu lesen ist und so lange der bogen nicht überspannt wird, so ist das noch im bereich des möglichen.

@all einen schönen wochenanfang

dg
 
- Viele Frauen haben weniger Freundinnen/Kolleginnen als Männer Freunde/Kollegen haben, weil Ego`s untereinander einfach nicht klar kommen.
Da muss ich dir sogar recht geben.

Frauen sehen andere Frauen die genau so / oder schöner sind, als Konkurenz.

- Viele Frauen wählen immer wieder Typen aus, welche sie schlecht behandeln
Das stimmt =)

Jeder kennt mit sicherheit den text:"Warum Frauen keine netten Männer wollen" <---auf jedenfall lesenswert.

Ich habe schon den Titel "Dr. Sommer", weil meine Freundinnen mich immer fragen, was ich von DEM oder DEM halte.

Ich sag ihr:"Lass lieber die Finger davon, dass ist ein Ar..."

Dann kommt das übliche:"Er ist eigentlich gar nicht so" geblabla.

2 Wochen später kommt um 3 uhr nachts n Anruf:"Duu hattest ja sooo recht."

Wenn ein Mann zu ausgeglichen ist, wird er für Frauen langweilig
Ja, bei mir ist es genau so.

Ich habe auch schon oft genug gehört:"Wir machen ja nie was." oder "du bist echt ein langeweiler."

Anscheinend , weil ich nicht jedes wochenende inner Disse bin.

Ich muss viel lernen...und hab auch sonst viel zu tun.

Und wenn man mal ein Wochenende ruhe hat, dann möchte ich auch gerne, das Wochenende mit meiner Freundin verbringen, ohne mir in ner Disse die kante zu geben.

Auch ein gutes Beispiel war wärend den zwischenprüfungen.

Meine Freundin rief an:"Hast du Zeit." ich:"Ich muss lernen" Sie:"Macht nix, ich will gerne bei dir sein." Ich:"ok"

Sie war 10 min da und ich hing über meinen Unterlagen, dann fing schon das seuftzen an mit einer Frage als Begleitung:"Was machen wir denn gleich?" ich darauf:"Ich weiß nicht, was du machst, aber ich lerne."

Dann kam das:"Warum bin ich denn dann zu dir gefahren."

Ich:"Ka, um mich vom lernen abzuhalten!?"

Sie:"du bist echt langweilig."

Konsequenz = Streit.

Wo war denn das Problem ?? ich hab gesagt, dass ich was tun muss.

Tut mir leid, wenn mir meine Karriere wichtig ist.

Wie kann ich mir nur erlauben, wärend meinen zwischenprüfungen nix mit ihr zu unternehmen....das geht doch nicht ^^

========================00

Fazit:

Ich gebe Syndian recht...es ist zwar stark verallgemeinert, aber sowas kenn ich nur zu gut.

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass das männliche Geschlecht da auch nicht groß von unterscheidet.

Als Mann nimmt man das nur mehr wahr, bei einer Frau.

Und die Frauen nehmen es wahr, wenn es bei Männern so ist.

So ist es einfach.

LG: Blutengel

PS: Ich hoffe, ich habe verständlich geschrieben, aber ich habe die letzten tage max 3 std geschlafen und die Woche fing schon wieder besonders kacke an....daher; nicht übel nehmen ;)

PPS: Ich denke auch das du das geschrieben hast, weil die evlt vor nicht allzulanger Zeit herbe verletzt wurdest, aber es geht den meisten hier nicht anders.

Ich habe Frauen damals auch als das personifizierte Böse angesehen.

Und ganz ehrlich, es fällt mir immernoch schwer einer Frau zu vertrauen...einfach aus dem Grund, weil ich Angst habe, wieder so verletzt zu werden.

Wie sagte Albert Einstein noch:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlutEngel,

das posting ist wirklich gut aber dennoch kann ich in diesem punkt nicht pauschalisieren weil sich weiblein und männlein, auch wenn es nur um egoismus geht nicht viel in dieser hinsicht und der rücksichtslosigkeit nehmen.

man muss halt schauen ob die dinge zusammen passen. sieht man die hier erläuterten defizite gleich zu anfang, so muss man sehen das man land gewinnt.

der schutz für sich selbst.

witzig ist diese darstellung und wirklich oft passend.

Auch ein gutes Beispiel war wärend den zwischenprüfungen.Meine Freundin rief an:"Hast du Zeit." ich:"Ich muss lernen" Sie:"Macht nix, ich will gerne bei dir sein." Ich:"ok"
usw.

hier ist offensichtlich das bemühen sein verständnis zu zeigen und den egoismus zu bremsen. die idee war gut, konnte aber nicht wirklich umgesetzt werden.

diese situationen hat man sehr oft.

mir persönlich ist so etwas überhaupt nicht klar, denn entweder habe ich dafür verständnis oder nicht. in diesem fall ist es immer besser es gleich abzusagen. das problem ist allerdings, dass der partner dafür noch weniger verständnis hat.

manchmal kann man wirklich machen was man will. streitereien für nichts und wieder nichts. das erhält wohl die spannung. meinen einige. dann passt vielleicht auch das langweilige wenn alles gut läuft.

ich denke allerdings, dass ab einem gewissen alter die spannung woanders zu suchen ist und die spielerei aufhört.

irgendwann einmal

hase sucht igel und katze sucht maus. mal schauen was uns insgesamt denn noch so an interessantes wiederfährt.

die spannung bleibt und jeder muss für sich selbst entscheiden, wann es notwendig ist die handbremse zu ziehen.

in diesem sinne eine schöne nacht und gute träume.

dg

edit:

noch ein kleiner zusatz. abgesehen von der einstellung des themenstarters, so ist die überschrift natürlich ungünstig in seiner ausdruckweise gewählt und spiegelt absolut die dinge nicht wieder wie sie sind. frauen sind absolut keine schlechteren menschen.

 
mir persönlich ist so etwas überhaupt nicht klar, denn entweder habe ich dafür verständnis oder nicht. in diesem fall ist es immer besser es gleich abzusagen. das problem ist allerdings, dass der partner dafür noch weniger verständnis hat.
Richtig.

Aber was soll man machen !?

Wenn ich konsequent bei "nein" geblieben wäre, kann es auch als "Mir ist das lernen wichtiger als du" interpretiert werden. Was natürlich indirekt stimmt.

Ich hätte ja nix dagegen gehabt, wenn sie gesagt hätte:"Mach doch bitte gleich mal eine Pause, ich setz Kaffee auf" o.ä.

Aber gleich von Anfang an ein "Programm" zu erwarten und mich dann nerven, wärend ich mir Formeln reinprügel, ist mir unverständlich.

Das war auch nur ein Fallbeispiel. Aber so in der Richtung passierte so etwas ähnliches ständig.

manchmal kann man wirklich machen was man will. streitereien für nichts und wieder nichts. das erhält wohl die spannung. meinen einige. dann passt vielleicht auch das langweilige wenn alles gut läuft.
ich denke allerdings, dass ab einem gewissen alter die spannung woanders zu suchen ist und die spielerei aufhört.
Für mich hat sowas aber nix mit Spannung zu tun, wenn man sich streitet.

Schließlich bin ich keine "Drama-queen".

Abgesehen davon gibt es immer Hochs und Tiefs in einer Beziehung.

I-wann ist auch die Rosa-Rote Brille weg, und dann gibt es nunmal nicht mehr das berühmte "kribbeln".

Nur so etwas wollen viele Menschen nicht wahrhaben....daher suchen sie sich das "kribbeln" wieder. Entweder durch streit (bsp. Dramaqueen) oder dadurch dass sie sich einen Angeln , der sie wie dreck behandelt.

frauen sind absolut keine schlechteren menschen.
Das sehe ich genau so.

Wie gesagt, ich habe auch mal anders gedacht und in Frauen nur das Böse gesehen, die einen eh nur Ausnutzen und dann wegwerfen.

Aber wie gesagt, so denken Männer, weil uns das bei Frauen nur so richtig auffällt. Wenn Typen sowas machen, nehmen wir es nur beiläufig war, aber nicht bewusst.

Und umgekehrt, ist es wahrscheinlich das selbe.

Klar gibt es härtefälle, aber die gibt es auch bei dem Männlichen Geschlecht und davon abgesehen denke ich, dass sich Männlein und Weiblein im Allgemeinen nicht großartig unterscheiden.

Ich kenne auch genügend Typen, die immer auf die Falschen reinfallen.

LG: Blutengel

 
Hallo BlutEngel,

kurze Bemerkung zu Deinem Beispiel mit dem Lernen:

„Ich muss xy machen“ (was auch immer, und wenn es noch so wichtig ist), kann eben leicht, von Männlein wie Weiblein, als „Du bist mir egal“ aufgefasst werden.

Die „richtige“ Verhaltensweise gibt es in so einem Fall wohl nicht, aber oft lohnt es sich, sich mal schnell zu überlegen, was denn die „Meta-Ebene“ einer Aussage wie „Leiste mir jetzt sofort Gesellschaft“ ist. Vielleicht heisst es nur: „Zeig mir, dass ich dir wichtig bin.“ Und man könnte es in dem konkreten Fall evtl. lösen, in dem man dem anderen sagt, wie gerne man sich mit ihm treffen würde, dass es im Moment aber leider nicht geht – und vielleicht ein Treffen zu einem passenderen Zeitpunkt vorschlagen.

Dieser Gedanke kam mir eben, weil man eben Pauschalurteile wie in diesem Thread manchmal vermeiden könnte, wenn man sich bemühen würde, die Intentionen des anderen zu verstehen.

Ich beziehe das auch auf Deinen eigenen Thread bezüglich Alter und Reife.

Gruss

missie

 
kurze Bemerkung zu Deinem Beispiel mit dem Lernen:
hier und da bin ich auch über diese these gestolpert von @BlutEngel

ich weiß nicht genau, doch vielleicht bin ich aus dem alter heraus um das wichtige im leben immer wieder belegen und äußern zu müssen.

wenn ich meiner partnerin sage das ich wichtige dinge zu erledigen habe, die dinge kurz erläuter, so muss es gut sein.

wenn meine partnerin dieses so festlegen würde wie du es geschildert hast, so hat sie nicht verstanden was der kern der sache ist.

ich kann mir auch nicht vorstellen das man aus dieser einen sache liebe, vertrauen und sonst noch etwas unter beweis stellen muss oder möchte.

man ist ja nicht festgebunden und muss auch nicht immer in jeder situation eine beziehung oder liebe in frage stellen.

mir persönlich wäre das viel zu anstrengend und zu kompliziert.

man ist ja informiert warum und weshalb etwas sein muss und wenn ich wirklich verständnis habe, so bin ich doch froh darüber, dass der andere etwas für sich macht und freue mich umso mehr vielleicht auf den nächsten tag.

sicher, man kann alles kompliziert und engstirnig angehen, aber der beziehung wird es bestimmt nicht weiter helfen.

dg

 
@ missie

Natürlich kann ich so argumentieren.

Aber wie gesagt, es war nur ein Fall-beispiel und ich habe nicht unbedingt lust bei jeder "kleinigkeit": "Schatz, du weißt wie sehr ich dich liebe und ich würde auch lieber mit dir das und das machen, aber leider muss ich das und das tun; was nicht heißen soll, dass das mir wichtiger ist als du...usw..."

Da würde doch jeder normale Mensch denken "der hat nen knall" ^^.

Ich denke mit meiner Argumentation kann man zufrieden sein, denn es beinhaltet die wesentlichen Dinge, und jeder sollte verständnis dafür aufbringen können.

Mal davon abgesehen war ich im Prüfungsstress; und jeder der das kennt, weiß, dass man sowieso schon genervt ist und man noch wenig lust has , sich eine angemessene Argumentation auszudenken.

LG: Blutengel

PS: Ich denke, wir kommen von Thema ab.^^

 
Ja, wir kommen vom Thema ab, deshalb kurz gefasst:

@dummgelaufen: Ich denke auch, dass es (auch) eine Frage des Alters und der Erfahrung ist.

@BlutEngel: Ich wollte nicht vorschlagen, sich ein Argumentation „auszudenken“ , sondern auszusprechen, was man wirklich meint. Wenn man das nicht meint, sollte man es natürlich auch nicht sagen…

Gruss

missie

 
Ganz Lustiger Thread hier.

ZU These 1

Ja es mag sein das Frauen weniger Freundschaften pflegen als Männer.

Allerdings sind diese Freundschaften sehr tief und intensiv,man redet über alles was einen Bewegt und versucht sich gegenseitig zu helfen.

MÄNNERFREUNDSCHAFTEN dagegen sind fast immer nur sehr Oberflächlich und Inhaltslos.Geredet wird meist nur über Sport,hobby,Weiber(aussehen,verhalten)......

Und andere sinnlose Themen.

These 2

Also ich mag solche SOAPS überhaupt nicht und meine Mädels auch nicht.

Auch Männer fliegen immer auf de selben Typ Frau!!!

Naja Ihr Männer machtes einem aber auch sehr leicht mit Euch psychologische spielchen zu treiben!*g*

Und genau deshalb machen wir das.Wir können es und Ihr lasst es zu!!*lächel*

Ausgeglichene Männer für Frauen Langweilig???

Eher nicht aber ist der Mann nun wiklich ausgeglichen oder einfach nur ein Couch-Potatoe der den Arsch nicht hochkriegt???

Zu These 3

Also ich habe noch nie gehört das ein Mann sich darüber Beschwert das Frauen sich Pflegen und modisch Kleiden.

Oder wollte ihr lieber eine Frau die sich in Hanftücher schlingt,Gummilatschen trägt und unrasiert neben euchliegt???

Als Kosmetika nur Kernseife und leicht vor sich hinmüffelnd als erotischer Kick??

Zum Fazit

Lieber Männer ohne uns Frauen wäre Euer Leben auf dauer äusserst Langweilig.

Denn über was wollt ihr mit euren Kollegen weiterhin Inhaltslose Diskusionen führen wenn nicht über die eigenarten der Frauen???

*zwinker*

*unverschämtesgrinsen*

Strumpfi

(nehmt es nicht zu ernst)