Frauen sind die schlechteren Menschen...

So große Worte und nichts dahinter ... "Meinungen ohne Argument haben hier nichts verloren" - dann solltest DU dir lieber mal zu gemüte führen, wie man richtig argumentiert. Wenn du schon so 'großkotzig' daherkommst, solltest du wenigstens im Stande sein auch 'gute' und durchdachte Hypothesen mit richtigen! Begründungen zu liefern.

All diese Theorien und Thesen sind deine eigenen, oder? Denn viele deiner sog. 'Thesen' sind subjektiv und Hypthesen sollten im allgemeinen eher objektiv sein ;) Mich würde es ehrlich gesagt sehr wundern, dass es auch nur eine seriöse Studie mit der These "Frauen brauchen psychologische Spielereien und machen somit das Leben unnötig schwer für alle" gibt. Ich denke nicht, dass deine 'Behauptungen' empirisch überprüfbar sind - sie sind teilweise weder logisch, noch gut begründet.

Poppy siehst du völlig richtig!!!!

Also allein schon dieser Satz hat mich ja dazu gebracht hier auch meinen Senf dazu zu geben.

"Meinungen ohne Argumente haben hier nix verloren!"

Die sogenannten Argumente von ihm sind ja ein absoluter Witz und einen oder sogar mehrere Lacher wert!

Na wenn alle Männer so denken und so argumentiern.............

Dann Gute Nacht.

Aber ich hege die Hoffnung das dem nicht so ist!

Solange solcherlei sinn- und inhaltslose Aussgen überhaupt kommentiert werden..........

lasst ihn doch einfach am ausgestreckten Arm verhungern, wirrgugg

Ja das sollte man wirklich Xantu,

aber ich muss gestehen ich hab mich über soviel dummheit einfach auch köstlich amüsiert.

Und ich muss sagen ich habe leider die Bekanntschaft mit Männer gemacht die tatsächlich auch so schwachsinnige Dinge von sich geben.

Deshalb konnte ich nicht umhin dies hier zu kommentieren.

Bitte um Vergebung*g*

Am interessantesten ist allerdings, dass der Autor sich am 06.09.08 angemeldet hat, eine Tag später dieses Ding hier losgelassen hat und wiederum einen Tag später seine letzte Aktivität hier hatte. ;)

Könnte es sein, dass er es nicht überlebt hat? :confused:

:klatsch:​

@littlefee

He hatte ich ja völlig übersehen.............

Was wohl auf seinem Grabstein steht...............................

Vielleicht sollten wir für solche Widmungen einen eigenen Thread eröffnen.

"DER NACHRUF THREAD "

Vielleicht sollten wir für solche Widmungen einen eigenen Thread eröffnen."DER NACHRUF THREAD "
"Sie war schuld."

Darunter ein Spiegel, in den seiner Meinung nach natürlich nur die schönheitsfixierten Frauen gucken. =) Sorry, war das makaber.