Frauen sind difinitiev "verlogen und ausbeuter"?!

Hi Herzenschmerzen

Das Du Deinen Frust hier niedergeschrieben hast war auf keinen Fall falsch :nono:

Ich hatte auch mal einen Thread zu einem Thema wo viele anderer Meinung waren aber das ist nunmal so in einem Forum da treffen die unterschiedlichsten Meinungen und Ansichtsweisen aufeinander.

Ich denke auch das Deine Ex Frau kein Einzelfall ist, aber vergiss nicht das es auch Männer gibt die so sind - siehe mein Vater.

Wie läuft es denn momentan bei Dir?

LG Alexiel

:trost:

Danke Dir Alexiel,

ich bin dennoch der Meinung, das ich es besser gelassen hätte hier es rein zu schreiben. Hätte mir auch einfach ein Blatt nehmen können und es dort nieder zu schreiben. Alleine das schreiben hilft schon, um sich besser fühlen zu können.

Es gibt sicherlich auch reichlich Männer die so was machen. Ich werfe auch nicht gleich alle in einen Topf. Denn Menschen sind zum Glück nicht alle gleich.

Bei mir läuft es im moment einiger maßen gut. Denke das ist wieder mal die Ruhe vor dem Sturm, bis meine Ex sich wieder meldet. Aber nun, auch das wird wieder mal anders werden.

Zum Glück habe ich meine Tochter immer regelmäßig. Am Wochenende habe ich Sie wieder und freue mich nun schon auf Sie.

:klatsch:

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

Hallo

Na ja aber von einem Blatt bekommst Du kein Feedback ;) auch wenn sich manche vielleicht davon angegriffen gefühlt haben es sind nunmal persönliche Erlebnisse von Dir und die kann man sicherlich nicht schön reden.

Wenn ich Frust habe schreibe ich auch manchmal so das man es verallgemeinern könnte, schreibe dann meistens dabei das es nicht so gemeint ist, aber es hilft mir meinen Frust abzubauen.

Schön das wenigstens der Kontakt zu Deiner Tochter beständig bleibt das ist doch wenigstens etwas.

Hmm und Deine Ex, vielleicht lässt sie Dich ja auch in Ruhe aber besser immer mit allem rechnen dann ist man wenigstens nicht unvorbereitet.

LG Alexiel