Frauen sind für ihn Forschungsobjekte

pina

Erfahrener Benutzer
08. Aug. 2011
147
0
0
36
Ich bin vom Verhalten eines bestimmten Mannes ganz verstört. Vielleicht habt ihr auch schon mal so einen Kerl getroffen und könnt mir weiterhelfen:

Er ist ,25, kein Typ für eine feste Beziehung, mehr ONS und sieht Frauen eher als Forschungsobjekte. Zitat: Ich muss alle Typen von Frauen auf diese Welt erlebt haben. Für ihn sind Frauen Forschungsobjekte.

Wir haben uns mehrmals geküsst. Letztens, ich habe es durch Zufall bemerkt, dass er mich beim Küssen beobachtet hat. Er hatte seine Augen zu ganz kleinen Schlitzen geöffnet gehabt. Auf meine Frage hin, warum er denn seine Augen geöffnet hat war seine Antwort: Um dich zu beobachten. Dies würde er ständig tun.

Ich bin aus allen Wolken gefallen und hab mich wie ein Insekt unter einem Mikroskop gefühlt. So richtig beobachtet. Seitdem ekelt es mich ihn zu küssen, weil ich immer denke dass ich total scheisse aussehe beim küssen und er dass aus einer rein wissentschaftlichen Seite aus betrachtet und es nur mahct, um mich zu beobachten und keine GEfühle dabei hat.

Jetzt habe ich fürs erste den Kontakt abgebrochen und wollte euch fragen, was ihr davon hält?

Er beobachtet generell sehr gerne Menschen, wie sie reden, sich benehmen. Er kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzten, weil er schon sehr viel in der Welt rumgekommen ist. Er ist in der Lage einen Menschen zum reden zu bringen, ob sie wollen oder nicht und manipuliert sie. Er bringt sie dazu ihre Geheimnisse auszuplaudern.

Richtige Gefühle hat er für mich nicht, ist nicht verliebt, aber er findet mich sehr interessnt und möchte mehr von mir wissen. Als Forschungsobjekt sozusagen.

Dass er es mit mir nicht ernst meint, eventuell auch nur Sex will, ist mir deutlich bewusst. Aber ich komm einfach nicht von ihm los ganz gemäß dem Motto: Verbotene Früchte schmecken am besten.

Kann mir einer helfen wieso dieser Kerl so eine anziehungskraft auf mich hat? Ich vermisse ihn so, obwohl er wahrscheinlich in meiner Gegenwart nur geschauspielert hat.

Es scheint, als ob er gerne den Verführer spielt und Spaß daran hat, dass Frauen sich in ihn verlieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist für mich ein Versager, bei dem irgendwo in der Psyche was nicht ganz richtig läuft. Ich meine, die Aussage an sich Frauen als "Forschungsobjekte" zu sehen, find ich ja ganz witzig, aber ernst nehmen könnte ich solche Clowns nicht. Nicht mal wenn ich es wöllte. Was ich allerdings noch witziger finde, ist wie es immer wieder Leute gibt, die auf solche, ja ich nenn sie mal Freaks, reinfallen.

Scheinst ja ein bisschen darauf zu stehen beim Küssen, beim Sex, wobei auch immer beobachtet und studiert zu werden, von daher dürfte er genau der Richtige für dich sein. Achso, ihm ist das alles ja nicht ernst, dir schon. Ja, dann eröffne doch noch nen Thread, in dem du dann deinen Herzschmerz loswirst.

Versteh mich bitte nicht falsch:

Ich habe niemals behauptet dass ich auf dieses Beobachten und Herumgeforsche stehe. Vielmehr ist es so, dass es mich gruselt und ich doch den Kontakt letztendlich abgebrochen habe.

Ich vermisse ihn komischerweise nur wahnsinnig, weil ich mich letztendlich doch gut mit ihm verstanden habe. Auch wenn er es in wirklichkeit nie ernst mit mir gemeint hat.

Ich versuche herauszufinden, warum ich gerade auf so einen "freak" stehe. Und aus welchen Gründen er so ist wie er ist.

und ganz besonders: wie ich von ihm loskomme. Da ich selber nicht mehr objektiv sein kann, da ich emotional schon involviert bin.

Aber dass du der Meinung bist, dass dieser Kerl eine an der Klatsche hat und nicht normal tickt, beruhigt mich. Ich hab nämlich schon gedacht dass ich hier die Blöde Naive bin und mich zu leicht einlullen lasse. Ich gehöre leider zu solchen Frauen die den FEhler bei sich suchen.

Ich habe niemals behauptet dass ich auf dieses Beobachten und Herumgeforsche stehe.
Du hast behauptet, dass du "nicht von ihm los kommst", was für mich aufs selbe hinausläuft.

Halt dir mal die Tatsachen vor Augen, er meints mit dir nicht ernst, es ist vielmehr ein Spiel, meinetwegen auch ein Experiment. Von solchen Leuten würde ich mich mehr als nur fern halten, weil ich mich erstens nicht verarschen lasse und zweitens mich ein Kontakt dieser Art nicht im Geringsten weiter bringt. Wenn du ihn trotz dieser Unaufrichtigkeiten vermisst, musst du ja doch irgendwo Gefallen daran gefunden haben die Maus im Käfig zu sein, das ist ne logische Konsequenz.

Halt dir mal die Tatsachen vor Augen, er meints mit dir nicht ernst, es ist vielmehr ein Spiel, meinetwegen auch ein Experiment. Von solchen Leuten würde ich mich mehr als nur fern halten, weil ich mich erstens nicht verarschen lasse und zweitens mich ein Kontakt dieser Art nicht im Geringsten weiter bringt. Wenn du ihn trotz dieser Unaufrichtigkeiten vermisst, musst du ja doch irgendwo Gefallen daran gefunden haben die Maus im Käfig zu sein, das ist ne logische Konsequenz.
scheinbar hab ich doch gefallen daran gehabt, andernfalls hätt ich es schon viel früher beendet und würde ihn jetzt wie die pest hassen

was sagt dass über ihn als mensch aus und ganz besonders: wie krank bin ich dass ich mich auf sowas eingelassen habe und gefallen daran gefunden habe?

das ganze gleicht einem psychospiel

um mich zu beobachten und keine GEfühle dabei hat.
Schon mal auf die Idee gekommen das er dich einfach schön findet ?

Er ist in der Lage einen Menschen zum reden zu bringen, ob sie wollen oder nicht und manipuliert sie. Er bringt sie dazu ihre Geheimnisse auszuplaudern.
Ein richtiger Psycho. Magier. Sonstwas.

ähhh... hat er das so gesagt oder ist das deine Erkenntnis ?

Richtige Gefühle hat er für mich nicht, ist nicht verliebt, aber er findet mich sehr interessnt und möchte mehr von mir wissen. Als Forschungsobjekt sozusagen.
Hat er das so gesagt ? Nach der Beschreibung stellt er sich verbal sehr ungeschickt an, wenn er dich wirklich nur in die Kiste kriegen will. Und sonst auch.

Auch Manipulatives ist wenig zu finden, im gegenteil... er hätte dir ja was vorspielen können. Vieleicht hättest du mal schreiben sollen wie lange du ihn kennst. Nicht jeder ist gleich Verknallt. Auch nicht wenn man schon "rumgemacht" hat.

Es scheint, als ob er gerne den Verführer spielt und Spaß daran hat, dass Frauen sich in ihn verlieben.
Ja scheint so, Erfahrungen scheint er damit aber nicht zu haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ihn trotz dieser Unaufrichtigkeiten vermisst
Die Unaufrichtigkeit ehrlich zu sagen das er nicht verliebt ist oder welche meinst du ?

@ radiokopf: kann ich schwer glauben, dass dies der grund is warum er mich beim küssen immer beobachtet hatte, er beobachtet einfach nur gerne menschen in allen lebenslagen, wie ein voyeur, so erkläre ich mir das

er hat mir selber gesagt dass er die menschen zum reden bringt weil er weiss wie er das angehen muss, und diese ihm geheimnisse anvertrauen

nur ich würde so geheimnisvoll tun und ihm nichts erzählen und ich sollte ihm doch einige dinge anvertrauen

zitat: es ist noch zu früh um sich zu verlieben, aber ich mag dich sehr

ich kenn ihn seit dezember letzten jahres, wir haben uns mehrmals verabredet

nur ich würde so geheimnisvoll tun und ihm nichts erzählen und ich sollte ihm doch einige dinge anvertrauen
Damit er dann was genau mit diesen Dingen dann tut?

Vielleicht sieht er Dich auch als Herausforderung.

Und Du ihn - evtl. möchtest Du die eine sein, die er nicht nur erforscht?

Die Ausnahme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit er dann was genau mit diesen Dingen dann tut?

Vielleicht sieht er Dich auch als Herausforderung.

Und Du ihn - evtl. möchtest Du die eine sein, die er nicht nur erforscht?

Die Ausnahme?
ja, was genau fängt er dann an mit meinen geheimnissen? keine ahnung was er mit meinen geheimnissen dann macht, vllt. lacht er sich einen ast ab, ich ihm insgeheim wieder die bestätigung gebe dass er recht hat

ob er mich als herausforderung sieht? mag sein, is das jedoch ein grund mich auf ihn einzulassen?

ein weiteres forschungsobjekt für ihn zu sein? definitiv nicht!

Du könntest ihn ja mal fragen, wozu er eigentlich Deine "Geheimnisse" wissen möchte.

Vielleicht lässt es ihm einfach keine Ruhe, wenn er mal nicht jemanden "knacken" kann. Bist Du auch dann noch interessant, wenn er sie kennt? (Das letztere ihn natürlich nicht fragen).

Ich hatte DICH aber auch gefragt, ob ER vielleicht auch eine Herausforderung für Dich sein könnte - da Du ja sagst, Du kannst ihn nicht lassen. Irgendein Ehrgeiz muss doch dahinterstecken ;)

Liebe Pina,

also mein Rat wäre: FERNHALTEN!!!!

So wie du schreibst, hätte es auch von mir kommen können, da ich selbst so jemanden mal gedated habe (Details nur per PM). Auf die Dauer wird dich das kaputt machen, weil du ihm zwar einerseits vertrauen willst, auf der anderen Seite bleibt ein ungutes Gefühl. Höre auf dein Bauchgefühl! Ich wette, er gibt kaum etwas von sich preis, brüstet sich aber damit, dass er es schafft jede/n zu "knacken" gepaart mit einem Hauch Arroganz und gutem Aussehen. Ist das so? Wenn ja, wende dich ab und beende den Kontakt, auch wenn es dir schwer fällt und lass dich nicht immer und immer wieder um den Finger wickeln von ihm.

Alles Liebe, Schwarze_Sonne

@ mafalda: Ich habe ihn einmal gefragt, aus welchen Gründen er denn meine Geheimnisse wissen möchte. Er meinte dann (Zitat): „Weil ich mich für dich interessiere. Du bist eine sehr interessante Person. Sag mir Dinge, die sonst keiner von dir weiß.“

Ich denke schon, dass ich eine kleine Herausforderung für ihn war, normalerweise hat er keine Probleme Frauen mit seinem Charme zu bezaubern. Durch seine große Menschenkenntnis weiß er halt eben sehr gut was er sagen muss damit die Frau weich wird bei ihm, so dass sie sich bei ihm verstanden fühlt.

Ich habe mich aus dem Grund auf ihn eingelassen, weil ich das Spiel mal umdrehen wollte. Anstatt dass er mit Frauen spielt, wollte ich es ihm mal heimzahlen wie er die Frauen verarscht.

Und ja, ich gebe es zu: Es hat mir einen Kick verschafft ihn verrrückt zu machen.

Er ist halt so ein typischer Jäger und ich habe wohl den Jadginstinkt bei ihm geweckt.

@ Schwarze Sonne: siehe pm

und ganz besonders: wie krank bin ich dass ich mich auf sowas eingelassen habe und gefallen daran gefunden habe?
Ach, 'krank' bist du deswegen sicher nicht. Ich würde es ganz einfach mit fehlender Charakterstärke begründen. Du weißt, dass ein Kontaktabbruch eigentlich richtig wäre, aber sein Äußeres, oder sein Charme oder sonstwas hält dich davon ab. Ich wette, ein charakterstarker Mensch hätte der Farce schon längst ein Ende gesetzt.

Die Unaufrichtigkeit ehrlich zu sagen das er nicht verliebt ist oder welche meinst du ?
Unaufrichtigkeit im Sinne von jemandem was vormachen, ein Spiel mit ihm spielen, es nicht ernst meinen.

Ich habe mich aus dem Grund auf ihn eingelassen, weil ich das Spiel mal umdrehen wollte. Anstatt dass er mit Frauen spielt, wollte ich es ihm mal heimzahlen wie er die Frauen verarscht.
Und ja, ich gebe es zu: Es hat mir einen Kick verschafft ihn verrrückt zu machen.
Da hast du dich wohl überschätzt. Man sollte nur mit Gegnern spielen denen man gewachsen ist. Und ein bisschen wirst du auch drauf spekuliert haben, dass du die Eine bist an die er sein Herz hängt. Solche Geschichten gibt es zu Hauf. Mach dir nichts draus, du wirst drüber wegkommen.

Also das ich doch alles etwas gaga!!

Ich würde mich einfach fernhalten von ihm und nicht darauf hoffen, dass du doch "die eine, unerreichbare" wirst-wirste nämlich nicht!

Woher sollte sie wissen ob sie ihrem gegner gewachsen ist? dass weiss man ja erst hinterher

Woher sollte sie wissen ob sie ihrem gegner gewachsen ist? dass weiss man ja erst hinterher
Der Typ hat ihr doch rechtzeitig erzählt wie er drauf ist und da muss ich mir doch denken können, dass der sich nicht so einfach das Zepter aus der Hand nehmen lässt und den Verliebten spielt.

Je mehr ich ihn abweise, mich von ihm abwende, umso mehr legt er sich ins Zeug um mich rumzukriegen. Es handelt sich hierbei um einen Prototyp von Weiberheld, der um so mehr Spaß am jagen hat je mehr ich ihn zappeln lasse.

Obwohl ich ihm gesagt habe dass ich keinen weiteren Kontakt mehr mit ihm haben möchte, drängt er sich mir auf und versucht mich rumzukriegen. Verwickelt mich in Gespräche, ruft mich an, simst mir etc.

Wie erkläre ich ihm klipp und klar dass ich kein Bock auf ihn habe?

Natürlich ist die beste Methode, ihn einfach zu ignorieren. Aber wie schaff ich das, wenn ich gefühle für ihn habe, mich dennoch gegen ihn entscheide?

Stark bleiben und einfach nciht darauf reagieren. Aber leichter gesagt als getan. Wie schaffe ich es einen Mann das Jadgfieber wieder zu nehmen?

lieben Dank für eure Hilfe

Warum ist das ignorieren leichter gesagt als getan? Er interessiert dich ja nicht..oder?!

Ansonsten, sag ihm nochmal klipp und klar,das du nichts von ihm willst und egal was du sagst,tust etc. er solle sich darauf nichts einbilden. Dann kannst dus so machen,wenn du Bock hast antworte,wenn nicht dann nicht, wenn er dich einladen will,lass dich einladen wenn du Lust hast,wenn nicht sag nein danke...Verstehst du was ich meine?

Es wird schnell gehen und er wird sich "verarscht vorkommen" und sich vo dir abwenden.. ;)

Platt gesagt: Habe Sex mit ihm und er lässt dich in Ruhe. Es ist aber stark zu bezweifeln, dass du das einfach so machen würdest ;)

Spaß bei Seite..

Ist es so, dass du ihn eigentlich doch willst? Es hat den Anschein.

Unnahbarkeit zieht an, so ist das eben.

Würdest du ihn wirklich los werden wollen, dann hättest du ihn sicher bereits ignoriert.

Ich habe das Gefühl, dass er mit seiner Jagd durchaus Erfolg haben könnte.

ps: habe mich vllt etwas zu direkt ausgedrückt, meine das nicht böse.